Keine Profil Besuche = kein ernsthaftes Interesse ?

  • Wenn jemand auf MSD Küsse schickt, Fragen stellt oder freigeschalten werden möchte, aber nicht dein Profil besucht hat, kann man die Person doch eigentlich ignorieren, oder? Wenn ich an jemanden wirklich interessiert bin, besuche ich doch zumindest sein Profil.

  • Wenn jemand auf MSD Küsse schickt, Fragen stellt oder freigeschalten werden möchte, aber nicht dein Profil besucht hat, kann man die Person doch eigentlich ignorieren, oder? Wenn ich an jemanden wirklich interessiert bin, besuche ich doch zumindest sein Profil.

    Genau - als Regel ist das so. Die Ausnahmen finden den Vorschau-Text im Mouseover plus das Profilbild so gut, dass sie sich interessieren. Quote 1:20.

  • Wenn jemand auf MSD Küsse schickt, Fragen stellt oder freigeschalten werden möchte, aber nicht dein Profil besucht hat, kann man die Person doch eigentlich ignorieren, oder?

    Die kann man nicht nur ignorieren, sondern sollte sie lieber gleich blockieren. Ohnehin sind das oft Profile aus dem Ausland.


    Manchmal lässt sich live verfolgen, dass sie in unlogischer Reihenfolge agieren, also erst Fragen stellen, Küssen senden etc. und dann zuletzt auf das Profil klicken. In dem Fall kann man natürlich ebenfalls sofort zur Blockade greifen.

  • Manchmal lässt sich live verfolgen, dass sie in unlogischer Reihenfolge agieren, also erst Fragen stellen, Küssen senden etc. und dann zuletzt auf das Profil klicken. In dem Fall kann man natürlich ebenfalls sofort zur Blockade greifen.

    Auf die Reihenfolge würde ich bei msd nichts geben, zumindest nicht, wenn Antworten nur kurz vor dem Profilbesuch angezeigt werden.

  • Anfragen ohne Profilbesuch ignoriere ich auch. Küsse finde ich in Ordnung, wenn das erste Profilbild ansprechend ist, warum soll diejenige nicht einen Kuss schicken.


    Im Club flirtest du möglicherweise auch jemanden an, nachdem du ihn kurz gesehen hast und ohne etwas über denjenigen zu wissen.

  • Auf die Reihenfolge würde ich bei msd nichts geben, zumindest nicht, wenn Antworten nur kurz vor dem Profilbesuch angezeigt werden.

    Wenn jemand mein im Falle einer aktiven Suche recht ausführliches Profil komplett liest, sollte bis zur nächsten sinnvollen Aktion schon so viel Zeit verstreichen, dass sich das auch in der Reihenfolge der entsprechenden Anzeigen von Profilbesuchen Küssen, Fragen etc. auf MSD widerspiegelt.


    (Bei Dir müssten mehrere Minuten vergehen. ;))

  • Wenn jemand mein im Falle einer aktiven Suche recht ausführliches Profil komplett liest, sollte bis zur nächsten sinnvollen Aktion schon so viel Zeit verstreichen, dass sich das auch in der Reihenfolge der entsprechenden Anzeigen von Profilbesuchen Küssen, Fragen etc. auf MSD widerspiegelt.


    (Bei Dir müssten mehrere Minuten vergehen. ;))

    Ich glaube, die Benachrichtigungen sind allesamt zeitverzögert und das nicht jeweils um denselben Zeitraum. Du weiß doch wie oft Nachrichten ohne Benachrichtigung bleiben etc.
    Aber blockiert ruhig weiter....

  • Ich glaube, die Benachrichtigungen sind allesamt zeitverzögert und das nicht jeweils um denselben Zeitraum. Du weiß doch wie oft Nachrichten ohne Benachrichtigung bleiben etc.
    Aber blockiert ruhig weiter....

    Bei Benachrichtigungen per E-Mail trifft das zu, die kommen manchmal gar nicht. Die entsprechenden Meldungen auf MSD erfolgen nach meiner Erfahrung zeitnah. Als ich mal aus rein wissenschatlichen Gründen ein SB-Profil hatte, ließ sich das wunderbar überprüfen. Das war im Bereich von Sekunden.