Meine SB schwanger und "muss" jetzt heiraten ...

• Ja, tatsächlich das gibt es. :( Eigentlich war ihre eher lose Fernbeziehung zu einem Freund in einer anderen Stadt bei aller Offenheit nie ein Thema zwischen uns. Verhütet haben wir konsequent mit Kondomen, vermutlich hat dies der "glückliche" Kindsvater wohl nicht so gehandhabt. Es scheint wohl gesichert, dass ich nicht als Erzeuger in Frage komme. Den leiblichen Vater wird sie aber wohl auf anraten der Familie heiraten "wollen".

Eigentlich war ich ganz gerne Sugardaddy, allerdings hält sich meine Begeisterung beim Stichwort "Daddy" in Grenzen. Die Angelegenheit ist für mich trotzdem sehr bedauerlich, weil's doch ganz gut und im Rahmen der gegenseitigen Erwartungen harmonisch lief. :love:

Meine Frage oder Bitte an euch wäre: Was würdet ihr mir in dieser Situation an Rat, Tipps oder Erheiterndem mit auf den Weg geben:?:

Ich freue mich auch über nicht so ganz ernst gemeinte Antworten. ;)

• Den wichtigsten Rat hattest Du ja offenbar schon befolgt.... ein Kondom verwenden. ;)

Ernsthaft... ein Kind verändert vieles, wenn nicht sogar alles. Soll heissen: so wie es war wird es wohl nicht mehr werden. Der beste Rat wird wohl sein, dich langsam drauf vorbereiten, dass eure SD/SB Beziehung jetzt wohl ein Enddatum hat.

• Wenn ihr „Fernfreund“ (bald Mann, Vater des Kindes) auch von Dir als SD wusste, hat er vielleicht ja nichts dagegen, wenn es weitergeht…. Und wenn, sie das ähnlich sieht, um so besser .

Dann kannst Du auch noch die Besonderheiten von Sex mit einer Schwangeren erleben, ohne selbst Vater zu sein.

Später bist Du dann der „nette Onkel“, von dem Mama immer bestens gelaunt zurück kommt…

😉

• Wenn ihr „Fernfreund“ (bald Mann, Vater des Kindes) auch von Dir als SD wusste, hat er vielleicht ja nichts dagegen, wenn es weitergeht…. Und wenn, sie das ähnlich sieht, um so besser .

Dann kannst Du auch noch die Besonderheiten von Sex mit einer Schwangeren erleben, ohne selbst Vater zu sein.

Später bist Du dann der „nette Onkel“, von dem Mama immer bestens gelaunt zurück kommt…

😉

Das ist die "Rosa Ponyhof" Brille 8)

Wir Curry schreibt ein Kind verändert alles (also nicht nur den Körper und die Hormone der Frau)

So lange wie es noch Spaß macht mitnehmen, allerdings schon mal weitersuchen.

:*

• Aber wo gibt es in Deutschland noch „wegen Kind heiraten müssen“?

Wir kennen ja nicht die ganze Geschichte, zumindest ihren Teil nicht.

Vielleicht war das Kind ja gewollt und nun muss das ganze dem Sugardaddy möglichst schonend verkauft werden... alles nur Spekulation.

Heiraten muss in der Tat heute niemand mehr in D. Allerdings ist ja auch nicht jeder so fest, den Erwartungen des Umfelds stand zu halten... und heiratet am Ende den Kindsvater, weil sie glaubt dass es von ihr erwartet wird. Wie gesagt, alles wilde Spekulation.

• Wenn ich zwischen den Zeilen lesen, dann kommt bei mir die "Red Flag" in Bezug auf "orientalischer Background".
    Wenn das Kind nicht geplant war... (was ich so einschätze)
    Wenn der Kindsvater nichts von Dir wusste... (was ich auch denke)
    Dann:
    In 95% aller Fälle - ohne jetzt weitere Fakten zu kennen - solltest Du Dich "unauffällig aus dem Staub" machen, bevor Du für "irgendwas verantwortlich gemacht wirst".

• Im Jahr 2024?

Welch Kulturkreis ist das denn? Bergbauern aus der Eiffel oder Landwirte aus dem Mansfelder Land?

Um diese Kulturkreise mach ich meistens einen großen Bogen.

Sollte ich jemals die Worte "Ich bin schwanger..." hören, wäre ich beim Wort schwanger im nächsten Flieger nach Tasmanien, ich würde gar nicht mehr hören von wem. 😀

• Wenn ich zwischen den Zeilen lesen, dann kommt bei mir die "Red Flag" in Bezug auf "orientalischer Background".
    ….
    Dann:
    In 95% aller Fälle - ohne jetzt weitere Fakten zu kennen - solltest Du Dich "unauffällig aus dem Staub" machen, bevor Du für "irgendwas verantwortlich gemacht wirst".

Deine Vermutung geht in eine richtige Richtung, nur die Himmelsrichtung stimmt nicht. Die Angelegenheit hat einen ethnischen Hintergrund.

Das „unauffällig aus dem Staub machen“, geht vermutlich nicht mehr … Ich bewege mich aber in diese Richtung.

• Wer keine Schwangerschaft beim Gegenüber riskieren will, kann als Mann entsprechende Vorsorge treffen.

Rumficken wie n Großer und sich dann aus dem Staub machen ist derart dreckig, dass mir dazu weitere Worte fehlen.

Das nur zu "ich wäre direkt weg".

Zu deiner Situation D.Duck , ich denke auch, dass du es beenden solltest. Du bist sicher kein gewollter "Gast" in der Beziehung. Zumindest nicht vom Vater und Ehemann in spe und das kann zu unschönen Situationen führen.

• Ich denke du würdest dich wundern wie weit das sogar in Urdeutschen Familien verwachsen ist, ich finde das nicht wirklich ungewöhnlich das verlangt wird den Kindsvater zu heiraten, bei unseren Osmanischen Freunden ist da eh Pflicht da hat die Frau nun wirklich keine Wahl ob sie hier geboren ist oder ich, schonmal was von Ehrenmorden gehört?

Die Jungs nehmen das mit der Ehre noch ernst nicht wir in unserer Linksgrünversifften Bubble

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Der familiäre Druck, den Erzeuger mehr oder weniger heiraten zu "müssen" einerseits, eine Sugardating-Beziehung mit außerehelichem Sex andererseits ist aber auch eine interessante Konstellation.

Unter der Prämisse, dass ich nicht der Vater wäre, würde ich wahrscheinlich in diesem Fall die Beziehung über kurz oder lang beenden. Die Situation dürfte vermutlich dazu führen, dass Frequenz und Dauer der Dates davon negativ beeinflusst werden.

Als SD möchte ich mich eigentlich auch nicht mit Kindern meines SB persönlich auseinandersetzen. Diese Form einer Beziehung habe ich u. a. auch deswegen für mich gewählt.

• Das „unauffällig aus dem Staub machen“, geht vermutlich nicht mehr … Ich bewege mich aber in diese Richtung.

Es geht nicht darum, sich aus der "Verantwortung zu stehlen".

(Du hast ja auch keine, bist nicht der Kindsvater.)

Das wäre etwas komplett anderes.

Sondern es geht darum, sich nicht in "unangenehme Dinge reinziehen zu lassen"...

In diesen Kreisen geht es jetzt um "Schuld" und die wird gerne da an den "Schwächsten" (den dummen Alman, den Deutschen) verteilt.
    Besser: Klar beenden, ohne Streit, pp.
    Das sollen die jetzt unter sich ausmachen.

• ...

Rumficken wie n Großer und sich dann aus dem Staub machen ist derart dreckig, dass mir dazu weitere Worte fehlen.

....

Richtig tufkabas , frage mich hier auch jedes mal wie es wohl mit der Treue zur SB steht, wenn aufgrund von verlangter "Treue" des SB zum SD drauf bestanden wird, dass es ohne Kondom gehen muss und das irgendwann mal Konsequenzen hat (und ich unterstelle bewusst, dass sich die wenigsten einem operativen Eingriff hierzu haben unterziehen lassen). :D

• Richtig tufkabas , frage mich hier auch jedes mal wie es wohl mit der Treue zur SB steht, wenn aufgrund von verlangter "Treue" des SB zum SD drauf bestanden wird, dass es ohne Kondom gehen muss und das irgendwann mal Konsequenzen hat (und ich unterstelle bewusst, dass sich die wenigsten einem operativen Eingriff hierzu haben unterziehen lassen). :D

Also das ist doch alles zu pauschal und tufkabas hat das ja auch völlig aus dem Kontext gerissen.

Ich drehe das jetzt an Hand eigener Erfahrung einfach mal um.

Da ich 7 Kinder habe, hatte ich mich 2016 diesem operativen Eingriff unterzogen.8o

2018-2019 Hatte ich ein festes SB und nach einer gewissen Zeit lässt man das Kondom ja dann doch weg.

Und siehe da SB war Schwanger, Hmmmmmmmmmmmmm.

Was mir logischerweise freudenstrahlen berichtet wurde :/

Lassen wir es doch einfach so stehen, es gibt auf beiden Seiten solche und solche.

:*

• Du warst an der Stelle gar nicht gemeint.

Und dass ein SB versucht einem SD ein Kukuckskind unterzuschieben ist ja auch nochmal eine ganz andere Situation 😄.

Mir geht es um zeugungsfähige Männer, die aufs Kondom verzichten und dann rumheulen und abhauen. Eine Frau kann einem nicht einfach ein Kind anhängen. Bei so wichtigen Sachen verlässt man sich einfach nicht drauf, dass eine fremde Person sagt, sie nimmt die Pille.

Und selbst wenn sie es zuverlässig macht, gibt's immer noch ein Restrisiko.