Meine SB schwanger und "muss" jetzt heiraten ...

• Ich hatte mich auch nicht angesprochen gefühlt.

Nur war deine Aussage zu dem was du aus dem O-Post rauskopiert hast. einfach aus dem Anfangspost rausgerissen.

Männer sind Schweine yep stimmt, abder Frauen sind halt auch kein deut besser. 8)

:*

• ...

Männer sind Schweine yep stimmt, abder Frauen sind halt auch kein deut besser. 8)

...

Ich glaube darum geht's an der Stelle gar nicht. Ob jemand der biologische Vater ist oder nicht, lässt sich ja relativ sicher nachweisen, im Zweifel.

Es geht im Kern um die Frage ob ich das Risiko eingehe oder nicht. Und wenn ich es eingehe, dann sollte ich im Zweifel auch für die Folgen einstehen, denn ein Restrisiko bleib immer, wie BabeSa bereits ausgeführt hat.

• Ich hatte mich auch nicht angesprochen gefühlt.

Nur war deine Aussage zu dem was du aus dem O-Post rauskopiert hast. einfach aus dem Anfangspost rausgerissen.

Auch der Anfangspost war nicht gemeint.

Aber das ist es halt. Man kann keiner Frau trauen (außer mir) und muss sich deswegen selbst drum kümmern 😘.

Oder anders gesagt: Sei kein Dummi, nimm ein Gummi 😂.

• Ich glaube darum geht's an der Stelle gar nicht. Ob jemand der biologische Vater ist oder nicht, lässt sich ja relativ sicher nachweisen, im Zweifel.

Es geht im Kern um die Frage ob ich das Risiko eingehe oder nicht. Und wenn ich es eingehe, dann sollte ich im Zweifel auch für die Folgen einstehen, denn ein Restrisiko bleib immer, wie BabeSa bereits ausgeführt hat.

So sieht es aus, wenn man das Risiko eingeht steht man dafür gerade, für mich kein Grund in einer langfristigen Beziehung mit Gummi rum zu hantieren, sollte ein kleiner Hosenscheißer dabei rauskommen ist es eben so und er wird großgezogen und geschaut das aus ihm ein ordentlicher Sd wird und wenn es ein Mädel wird sorgt man dafür das es kein! SB werden muss.

Ich liebe meine Doppelmoral :saint::saint::saint:<3

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Mal unabhängig vom Kulturkreis: wenn sie nur wegen der Schwangerschaft den Erzeuger heiraten will/soll/muss, dann kannst du ja fast sichergehen, dass sie in 1-2 Jahren wieder dein SB ist, denn solche Beziehungen halten meist nicht lange.

Und wenn sie dann wieder alleinstehend und alleinerziehend ist, wird sie gerne zu dir zurückkommen.

Jetzt abhängig vom Kulturkreis: wenn es ein bestimmter Kulturkreis ist, dann kannst du sie abhaken, denn dann wird sie aus der Ehe kaum mehr rauskommen, selbst wenn sie da total unglücklich ist. Dann kannst du das SB leider vergessen!

• Jetzt abhängig vom Kulturkreis: wenn es ein bestimmter Kulturkreis ist, dann kannst du sie abhaken, denn dann wird sie aus der Ehe kaum mehr rauskommen, selbst wenn sie da total unglücklich ist. Dann kannst du das SB leider vergessen!

Danke für alle eure Beiträge!

Es handelt sich zum Glück nicht um einen frauen- oder menschenverachtenden Kulturkreis.

Ich bin selber ein wenig neugierig wie es weitergeht, möchte aber wie FBRM schrieb "Klar beenden, ohne Streit, pp."

• Es handelt sich zum Glück nicht um einen frauen- oder menschenverachtenden Kulturkreis.

Ich bin selber ein wenig neugierig wie es weitergeht, möchte aber wie FBRM schrieb "Klar beenden, ohne Streit, pp."

Wenn Du als Vater ausscheidest, wirst Du ihr gegenüber normalerweise keine Verpflichtung eingegangen sein. Da sollte es unter erwachsenen und vernünftigen Menschen möglich sein, diese Verbindung harmonisch zu beenden.

Da Du auch für nicht so ganz ernst gemeinte Tipps offen bist: Werde doch Patenonkel. ;)