Außergewöhnliche Situation

• Hallo an das Forum,

ich bin noch neu auf diesem Gebiet und mich beschäftigt ein Thema dazu. Ich habe ein sehr nettes Mädchen über mysugardaddy kennengelernt, allerdings hat sich herausgestellt, dass sie erst 18 ist. Damit tue ich mich schwer, weil ich selbst Töchter habe, die so alt bzw. sogar etwas älter sind. Habt ihr Erfahrung mit so einer Situation? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde ungerne den Kontakt ruhen lassen, habe allerdings im Hinterkopf, dass eben meine eigenen Töchter in genau diesem Alter sind.

• admin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Das ist eine schwierige Situation. Was andere denken, sollte aber m.E. für dich irrelevant sein. Wichtig ist doch nur, dass du für dich selber Klarheit hast, ob das für dich ok ist, oder moralisch ein Problem darstellt. Falls für dich problematisch, würde ich die Finger davon lassen.

Denn wenn das der Fall ist, wird dich das immer irgendwie beschäftigen und zu Unbehagen führen. Dabei sollte Sugardating doch Spass machen 😉

• Hallo an das Forum,

ich bin noch neu auf diesem Gebiet und mich beschäftigt ein Thema dazu. Ich habe ein sehr nettes Mädchen über mysugardaddy kennengelernt, allerdings hat sich herausgestellt, dass sie erst 18 ist. Damit tue ich mich schwer, weil ich selbst Töchter habe, die so alt bzw. sogar etwas älter sind. Habt ihr Erfahrung mit so einer Situation? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde ungerne den Kontakt ruhen lassen, habe allerdings im Hinterkopf, dass eben meine eigenen Töchter in genau diesem Alter sind.

Wo ist jetzt das Problem?

Wenn eine Zahl die irgendwo auf einem Dokument steht für dich ein Problem ist (klar 18 sollte es schon sein da gibt es ja die Grünen jetzt blauen Jungs die sonst stress machen) dann bist du im Sd falsch!!

Denn, das wir tolerant sind sollte uns ja gerade von den 08/15 Heinis abheben. Und wenn du das alter deiner Gefährtin am alter deiner Verwandtschaft ausmachst finde ich das Grotesk. Mein derzeitiges SB und mein jüngster Sohn haben den selben Jahrgang, und ????

Hätte ich sie deshalb links liegen lassen, hätte ich eine tolle Frau versäumt mit der ich hoffentlich noch lange zusammen bin<3

Wenn für dich alles passt, dann los gehts und viel spaß, die Spaßvögel hier, werden sagen lass es lieber und dich dann hintenrum per pm nach ihrer Nummer fragen^^^^^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Wäre doch einfacher die Nr. gleich hier zu posten :!:

Dann gibt es nicht so viele PM`s :D

:*

P.S. Bin ich froh nur Jungs zu haben.8)

• Letztendlich kannst du das nur selbst entscheiden.

Es zeigt natürlich welches Bild du vom Sugardating hast: „Wenn das meine Tochter tun würde, wie schrecklich“

Bei einer so negativen Einstellung, solltest du dich fragen, ob Sugardating überhaupt das richtige für dich ist.

Du hättest wahrscheinlich keine Probleme eine gleichaltrige Frau über Tinder zu daten, nur weil deine Schwester im selben Alter ist.

Ich sehe es anders. Durch Sugardating wird die 18jährige Reisen machen, die sich erst viel, viel später oder nie leisten kann. Sie wird viel von einem älteren Mann lernen. Sie wird in einem schönen Restaurant sitzen, während deine Tochter Regale im Supermarkt auffüllt, weil sie ja auch etwas Geld verdienen will.

Behandle dein Sugarbabe so, wie du es dir für deine Tochter wünschen würdest, wenn sie einem Sugardadddy hätte.

• Hallo, ich sehe das auch ganz entspannt. SD/SB ist ja gerade so gedacht, dass die Frauen jünger sind. Ist bei mir auch so. Meine ist um einiges jünger als meine Tochter. Aber ich gehe auch voller Respekt mit ihr um. Wen Du das auch machst, ist doch alles okay. Ja und wenn auch jeder Vater möchte, dass es seine Tochter nicht macht... dann haben wir alle ein Problem. Und wenn Du der Meinung bist, dass Du zwar ein SB magst aber sonst nur nicht meine Tochter auf gar keinen Fall. Da solltest Du dann doch nochmals darüber nachdenken. Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu!!!

• Spannender als die eigene Tochter im gleichen Alter wie das SB ist ja, wenn der SD wesentlich älter ist als der Vater vom SB ^^

Ist bei mir der Fall, der Vater ist 49 die Mutter 45 und ich leider schon jenseits der 50 aber richtig gut wird es wenn der SD so alt ist wie der Opa des Sd :P

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Wäre doch einfacher die Nr. gleich hier zu posten :!:

Dann gibt es nicht so viele PM`s :D

:*

P.S. Bin ich froh nur Jungs zu haben.8)

gute Frage, wie es wäre wenn ich einen Tochter hätte und sie SD betreiben würde. Also erstmal würde ich sagen wenn meine Tochter studiert würde ich als Vater dafür sorgen das sie sich darauf konzentrieren kann und keinen sinnlosen Nebenjob braucht, sie wäre gut erzogen und deshalb würden LV Taschen auch wegfallen, ja gut also wegen Geldes müsste sie nicht mit alten Säcken schlafen, wenn sie es der Liebe wegen tun würde wäre es ihre Sache :/

• Nur als Gedankenspiel: Was wenn deine Tochter ein Sugardaddy hätte in deinen Alter. Wie würdest du reagieren? Wer hat schuld? Würdest du etwas gegen den Mann unternehmen? Das ist dein moralischer Kompass.

Also wie schon geschrieben bin ich der Meinung das wenn man seinen Nachwuchs gut und liebevoll erzieht, Zeit investiert und dafür sorgt das keine finanziellen Nöte da sind, ist die Wahrscheinlichkeit das sie ein SB wird doch sehr gering, glaube mir ich habe in 13 Jahren nicht ein Sb erlebt wo nicht entweder emotionale oder finanzielle Probleme da sind.

Wie ich nun reagieren würde wenn sie doch Einswürde?

Kann ich dir nicht beantworten da es eine extreme Situation ist in die ich mich, da ich nur Söhne habe nicht wirklich reinversetzen kann.

Vom Gefühl her würde ich denke ich ernstmal versuchen zu verstehen warum sie es macht.

• Also wie schon geschrieben bin ich der Meinung das wenn man seinen Nachwuchs gut und liebevoll erzieht, Zeit investiert und dafür sorgt das keine finanziellen Nöte da sind, ist die Wahrscheinlichkeit das sie ein SB wird doch sehr gering,

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte schon ein paar Kontakte, die finanziell vermutlich besser gestellt waren als ich. Da gab es dann andere Gründe für das SB. Aufbegehren gegen den dominanten Vater, der Kick des Verbotenen, weil sie sich ja an sich alles leisten kann, der Umstand, dass sie sich grundsätzlich zu Älteren Männern mit gesellschaftlicher Stellung hingezogen fühlt, weil sie eben so aufgewachsen ist oder einfach der Kink, sich wie eine billige N....e zu fühlen. Da kann es viele Gründe geben.

• Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte schon ein paar Kontakte, die finanziell vermutlich besser gestellt waren als ich. Da gab es dann andere Gründe für das SB. Aufbegehren gegen den dominanten Vater, der Kick des Verbotenen, weil sie sich ja an sich alles leisten kann, der Umstand, dass sie sich grundsätzlich zu Älteren Männern mit gesellschaftlicher Stellung hingezogen fühlt, weil sie eben so aufgewachsen ist oder einfach der Kink, sich wie eine billige N....e zu fühlen. Da kann es viele Gründe geben.

Ich ergänze mal.

Grundsätzliches Interesse an etwas älteren Männern mit eher überdurchschnittlicher Intelligenz. Sonst hätten sie es beruflich idr nicht so weit gebracht.

Ausnahmen bestätigen die Regel 😄.

• Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte schon ein paar Kontakte, die finanziell vermutlich besser gestellt waren als ich. Da gab es dann andere Gründe für das SB. Aufbegehren gegen den dominanten Vater, der Kick des Verbotenen, weil sie sich ja an sich alles leisten kann, der Umstand, dass sie sich grundsätzlich zu Älteren Männern mit gesellschaftlicher Stellung hingezogen fühlt, weil sie eben so aufgewachsen ist oder einfach der Kink, sich wie eine billige N....e zu fühlen. Da kann es viele Gründe geben.

Du, ich rede wie so oft von der Mehrheit! und dann kommt ihr mit so Promille Gruppen, klar gibt es die aber das ist nun weiß Gott nicht die Mehrheit, ist wie mit den vielen Geschlechtern, es ist ne mini Gruppe für die viel Lärm gemacht wird aber es betrifft kaum einen.

• Du, ich rede wie so oft von der Mehrheit! und dann kommt ihr mit so Promille Gruppen, klar gibt es die aber das ist nun weiß Gott nicht die Mehrheit, ist wie mit den vielen Geschlechtern, es ist ne mini Gruppe für die viel Lärm gemacht wird aber es betrifft kaum einen.

Du hast geschrieben, dass du noch keinen solchen Fall in 13 Jahren hattest, ich dass ich schon mehrere kennen gelernt habe (in 8 Jahren). Damit verallgemeinere ich ebenso wenig, wie du es wahrscheinlich nicht machst. Und ich denke nicht, dass ich damit Lärm um irgendwas gemacht habe. ;)

• Du hast geschrieben, dass du noch keinen solchen Fall in 13 Jahren hattest, ich dass ich schon mehrere kennen gelernt habe (in 8 Jahren). Damit verallgemeinere ich ebenso wenig, wie du es wahrscheinlich nicht machst. Und ich denke nicht, dass ich damit Lärm um irgendwas gemacht habe. ;)

bevor ihr euch im Morgengrauen verabredet...

Es wird sicherlich auch ein Phänomen des "Einzugsgebietes" sein. Hier in OWL ist anscheinend eher der Typ "Geldnot, Probleme welcher Art" oder gar beides vertreten...