Mein Sugarbabe ist rund 35 Jahre jünger als ich. Ich würde mal sagen es läuft gut. Wir fahren zusammen in den Urlaub usw. Sie ist Single und hat keinen anderen SD.
Aber sie stellt mich nicht ihrer Familie vor oder Freundinnen. Außer einer, die ebenfalls Sugardating betreibt. Dabei meint sie, ihre Mutter und ich würden uns wohl gut verstehen.
Eine Partnerschaft/Heirat ist einfach etwas anderes als Sugardating.
Ich denke "Lebenserfahrung" spielt schon eine Rolle zumindest in unserer Sugarbeziehung. Dabei geht es nicht um Networking oder googlebares Wissen, sondern um Einstellungen, Erwartungen und Herangehensweisen. Dinge, die frau nicht googeln kann oder auf die eine KI keine Antwort weis.
Meist haben Menschen Misserfolg, kommen in missliche Situationen, bleiben im Sumpf des ewig Gleichen stecken, arbeiten sich an Sinnlosem ab, weil sie die Dinge nicht zu Ende denken wollen (mit allen unerfreulichen Konsequenzen) oder die Welt, wie sie scheint, als Realität akzeptieren. Da hat ein Mensch, der bereits länger lebt, tendenziell einen Vorteil. Das Timing ist meist besser.