...same Ladies...again and again! Ist Sugardating out?

• Mein Sugarbabe ist rund 35 Jahre jünger als ich. Ich würde mal sagen es läuft gut. Wir fahren zusammen in den Urlaub usw. Sie ist Single und hat keinen anderen SD.

Aber sie stellt mich nicht ihrer Familie vor oder Freundinnen. Außer einer, die ebenfalls Sugardating betreibt. Dabei meint sie, ihre Mutter und ich würden uns wohl gut verstehen.

Eine Partnerschaft/Heirat ist einfach etwas anderes als Sugardating.

Ich denke "Lebenserfahrung" spielt schon eine Rolle zumindest in unserer Sugarbeziehung. Dabei geht es nicht um Networking oder googlebares Wissen, sondern um Einstellungen, Erwartungen und Herangehensweisen. Dinge, die frau nicht googeln kann oder auf die eine KI keine Antwort weis.

Meist haben Menschen Misserfolg, kommen in missliche Situationen, bleiben im Sumpf des ewig Gleichen stecken, arbeiten sich an Sinnlosem ab, weil sie die Dinge nicht zu Ende denken wollen (mit allen unerfreulichen Konsequenzen) oder die Welt, wie sie scheint, als Realität akzeptieren. Da hat ein Mensch, der bereits länger lebt, tendenziell einen Vorteil. Das Timing ist meist besser.

• Ich glaube nicht, dass hier jemand (auch nicht unser geliebter Medima) behauptet, dass ältere Frauen nicht attraktiv sein können (was auch völlig subjektiv ist).

Aber, so hart es auch klingen mag, es gibt eine klare Korrelation zwischen Alter und Attraktivität. Ich finde die meisten 20-jährigen Frauen zumindest einigermaßen attraktiv, aber der Prozentsatz sinkt bei 30-jährigen Frauen auf weniger als 10% (und danach sinkt der Prozentsatz noch schneller). Die Frauen, die immer noch gut aussehen, sahen wahrscheinlich auch mit 20 besser aus. Im Allgemeinen sehen Menschen mit dem Alter schlechter aus, nicht besser -- und das bedeutet, dass dein Marktwert als SB sinkt.

Ich finde aber nicht, dass ein SB unbedingt jung sein muss. Es ist einfach eine Beziehungsform, die zwischen Prostitution (= finanzieller/materieller Anreiz für die Frau) und normalem Dating (= gegenseitige Sympathie, idealerweise gegenseitige Anziehung) liegt -- so etwas kann man zwischen diesen Parametern ganz nach eigenem Gusto gestalten. Übrigens finde ich, dass 'Prostitution' (im weitesten Sinne des Wortes) ein sehr natürliches Phänomen ist. Frauen setzen ihre Schönheit ein, um Ressourcen und Schutz von Männern zu erhalten, das ist seit prähistorischen Zeiten so.

• Du musst dich nicht rechtfertigen. Leider schaffst du es aber in jedem deiner Beiträge, jemand anderes zu beleidigen oder zu diskreditieren - teilweise Einzelpersonen, teilweise ganze Personengruppen - und das kann man so nicht stehen lassen.

Welche "Lebenserfahrung" Du genau an Deine Sugarbabes weitergegeben hast, würde mich mal brennend interessieren. Vermutlich nichts, was sie nicht auch einfach online oder in einem Buch hätten nachschlagen können.

na ja...

Es gibt (zwar selten, aber schon gefunden) SBs - egal in welchem Alter - die in ihrem bisherigen Leben einige schlechte Entscheidungen getroffen haben und zusätzlich ihre Familie/Freundeskreis nicht zu allen Themen sinnvoll befragen können oder wollen. Da hilft dann ein SD vielleicht mal weiter, denn Google, Chatgbt oder Bücher bringen nicht immer den Erfolg.

Das SB, mit dem sich gerade etwas anbahnt, hat mir nach dem 1. Treffen eine lange Sprachnachricht geschickt, in der sie sagt, wie wertgeschätzt und vorurteilsfrei sie unsere Unterhaltung gefunden hat.

Einige suchen tatsächlich einen "Lebenserfahrenen" Mann und fordern dabei ein kleines Budget.

Diese Konstellation stirbt aber anscheinend aus...

Mit persönlich ist das Thema "Alter des SBs" tatsächlich nicht besonders wichtig. Allerdings meide ich wg. diverser Erlebnisse inzwischen die 18-22 jährigen, da werde ich nicht "warm" mit.

• Ich glaube 18-22... da muss Mann auch besondere Fähigkeiten und besonderes Interesse mitbringen.

Wobei ich schon etwas erschrocken bin, dass diese Fähigkeiten und Interessen bei Männern in diesem Forum.... hm.... nicht weit verbreitet sind. Kann man das so formulieren?

... mir fehlt da keine Interessen oder Fähigkeit, es matched halt nie oder die finanziellen Vorstellungen sind außerhalb meiner Range, die ich als "angemessen" erachte.

Letzteres ist gerade bei "Ersttäterinnen" das Problem. Die bekommen haufenweise Nachrichten, in den hohe Geldbeträge geboten werden. Dadurch glauben sie, dass das der "übliche" Rahmen ist.

Später merken sie dann, dass "bieten" nicht unbedingt "zahlen" bedeutet oder andere äußerst unangenehmen Dinge auf sie zukommen.

Mir wurden schon mehrere Chatverläufe gezeigt und ich bin häufiger sprachlos bzw. erstaunt über das was ich da lese....

• Ich glaube nicht, dass hier jemand (auch nicht unser geliebter Medima) behauptet, dass ältere Frauen nicht attraktiv sein können (was auch völlig subjektiv ist).

Aber, so hart es auch klingen mag, es gibt eine klare Korrelation zwischen Alter und Attraktivität. Ich finde die meisten 20-jährigen Frauen zumindest einigermaßen attraktiv, aber der Prozentsatz sinkt bei 30-jährigen Frauen auf weniger als 10% (und danach sinkt der Prozentsatz noch schneller). Die Frauen, die immer noch gut aussehen, sahen wahrscheinlich auch mit 20 besser aus. Im Allgemeinen sehen Menschen mit dem Alter schlechter aus, nicht besser -- und das bedeutet, dass dein Marktwert als SB sinkt.

Ich finde aber nicht, dass ein SB unbedingt jung sein muss. Es ist einfach eine Beziehungsform, die zwischen Prostitution (= finanzieller/materieller Anreiz für die Frau) und normalem Dating (= gegenseitige Sympathie, idealerweise gegenseitige Anziehung) liegt -- so etwas kann man zwischen diesen Parametern ganz nach eigenem Gusto gestalten. Übrigens finde ich, dass 'Prostitution' (im weitesten Sinne des Wortes) ein sehr natürliches Phänomen ist. Frauen setzen ihre Schönheit ein, um Ressourcen und Schutz von Männern zu erhalten, das ist seit prähistorischen Zeiten so.

ja so langsam mag ich die Holländer doch wieder ^^, du triffst es sehr gut un d darum ging es hier ja das es einige gibt die das was du schreibst bestreiten um sich bei anderen einzusschleimen :/ obwohl es nunmal Fakten sind.

gibt es attraktive Frauen jenseits der 30? ja klar, aber ich würde sie nie als Sb nehmen da ich in so einer Altersrange keine Unterstützung zahlen würde.

Z.b ich hab eine Jugendliebe, die mich aber leider nie erhört hat, die ist jetzt ende 40 und ja mit der würde ich heute noch ausgehen und mehr machen aber klar nie als sb, das andere sagen das Alter eines sb spielt keine rolle, das akzeptiere ich, muss jeder selber wissen aber es entspricht für mich nicht dem Sinn des sd und ich würde mich schwertun zu akzeptieren das eine Frau in dem Alter auf das sd angewiesen ist.da hat sie zuviel falsche Entscheidungen getroffen aus meiner Sicht und das ist mir alles zu negativ dann.

Klar da kommen dann wieder ausreden das sie ja nicht angewiesen wären aber so Männer toll finden usw, usw aus meiner Sicht bla bla denn einen erfahrenen solventen Herren den sie nicht durchfüttern müssen finden sie auch woanders.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Für dich sind Sbs nur Sbs, wenn sie auf das Geld -angewiesen- sind?

Und deswegen ist es bedenklich, wenn sie ein gewisses Alter überschreiten, aber bei jungen Frauen ist das "Körper gegen Geld verkaufen" -müssen- (weil auf's Geld -angewiesen-, wie du schriebst) in Ordnung?

Interessante Einstellung. 😋

Warum sollte eine Frau über 30 auch Geld dafür nehmen, dass sie ihre Sexualität lebt und noch so begehrenswert ist, dass Männer für eine Beziehung mit ihr Geld springen lassen....

Völlig absurde Idee, wo die doch alle Hängebrüste haben und ein verkorkstes, verbittertes Leben. 😅

• Ich glaube 18-22... da muss Mann auch besondere Fähigkeiten und besonderes Interesse mitbringen.

Wobei ich schon etwas erschrocken bin, dass diese Fähigkeiten und Interessen bei Männern in diesem Forum.... hm.... nicht weit verbreitet sind. Kann man das so formulieren?

ja aber das finde ich ja gerade interessant, ich bin vor dem sd und auch mal in Pausen zwischendurch auch mal mit ner älteren Dame ausgegangen, wie gesagt ich komme viel rum und die alleinerziehenden Mütter sind bei Veranstaltungen schon sehr auf der Jagd , wie läuft es da, immer dieselben Themen, die bösen Exe, die lieben Bälger , der nervige Job und die beginnenden Alterserscheinungen =O

Ne Danke da lass ich mich lieber über den neusten Tip Tok Trend aufklären ^^ finde das schön in Themangebiete abzutauchen die ich sonst nicht habe<3

ja ich weiß jetzt kommen wieder die üblichen Sprüche, ja nur bei den jungen kannst du beeindrucken (haha ne will ich gar n nicht, das passiert automatisch^^) und es gibt soviel tolle interessante <alte Frauen usw usw, ja kann sein aber ich rede von der Mehrheit und die ist nunmal so....

ich habe seit Jahrzehnten bei Veranstaltungen mit 500-600 menschen zutun bei monatlich bestimmt im schnitt 8-9 Veranstaltungen ich würde sagen das ich hier im Forum einer der bin mit den meisten Erfahrungswerten was Menschen betrifft und von daher weiß ich schon etwas und hab meine Weisheiten nicht aus dem Fernsehen oder Twitter/X

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ist alles gut Mädel beruhig dich, ich kenne dein Profil :), die Gefahr das ich es frei geschaltete hätte selbst wenn as alter nicht wäre läge eher im - Bereich auch wenn man auf dem Foto nicht viel sieht ;)

• ... mir fehlt da keine Interessen oder Fähigkeit, es matched halt nie oder die finanziellen Vorstellungen sind außerhalb meiner Range, die ich als "angemessen" erachte.

Letzteres ist gerade bei "Ersttäterinnen" das Problem. Die bekommen haufenweise Nachrichten, in den hohe Geldbeträge geboten werden. Dadurch glauben sie, dass das der "übliche" Rahmen ist.

Später merken sie dann, dass "bieten" nicht unbedingt "zahlen" bedeutet oder andere äußerst unangenehmen Dinge auf sie zukommen.

Mir wurden schon mehrere Chatverläufe gezeigt und ich bin häufiger sprachlos bzw. erstaunt über das was ich da lese....

Das ikann man nicht verallgemeinern und ist wie so vieles beim sd Glückssache, mein derzeitiges sb war 18 als wir uns anfingen zu treffen und war von Anfang an mega bescheiden und hat meinen recht kleinen Budget Vorschlag nach dem kennenlernen gleich akzeptiert, das ist mir mittlerweile fast peinlich bei der vielen Zeit die sie investiert und ich geb zu diversen sachen immer mal wieder was dazu.

das sb davor war 22 und auch mit dem klein Budget zufrieden, es ist halt wichtig gründlich zu suchen und die zu finden die was im Kopf haben und auf dem Boden geblieben sind, wird allerdings immer schwerer

• genau das ist es und sowas kann man nicht googeln aber das versteht nicht jeder, demjenigen fehlt dann eben meist dies.