jetzt ist die Diskussion aber schon sehr weit vom ursprünglichen Thema weggekommen. Vielleicht kannst du einen neuen Thread aufmachen?!
Wäre doch interessant mal die Erwartungshaltungen von SBs und SDs zu diskutieren
Ja, bin schon ganz invasiv hier unterwegs.
Meinst du, es wäre eine gute Idee? Hier sind ja viele ältere Männer mit schwachem Herz....
Ich verde vielleicht in anderen Themen im forum noch was schreiben...