...same Ladies...again and again! Ist Sugardating out?

  • jetzt ist die Diskussion aber schon sehr weit vom ursprünglichen Thema weggekommen. Vielleicht kannst du einen neuen Thread aufmachen?!

    Wäre doch interessant mal die Erwartungshaltungen von SBs und SDs zu diskutieren

    Ja, bin schon ganz invasiv hier unterwegs.

    Meinst du, es wäre eine gute Idee? Hier sind ja viele ältere Männer mit schwachem Herz....

    Ich verde vielleicht in anderen Themen im forum noch was schreiben...

  • Könnt ihr das einfach lassen? Persönliche Feindschaften oder wer ist in Wirklichkeit jemand ganz anderes, langweilen Dritte immens.

    Wird schwierig, er geht schon seit Monaten ständig auf mich los, wie ja jetzt auch hier , ich habe eigentlich gar keinen Streit verursacht ^^


    Vielleicht habe ich ihm mal ein Sb ausgespannt, keine Ahnung :/:/

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)


  • Ich nicht. Ich könnte nur googeln.... ob das aber so stimmt.🤷‍♂️

    ganz ehrlich, ich habe bei ihr den Eindruck das sie einfach arbeitsscheu ist =O:/, es geht ihr ja ständig nur ums Geld und was der Mann alles bazhlen soll und das es ja unverschämt ist das die Frau auch noch arbeiten gehen soll:SX/


    Aber ich habe sowieso kein so gute Meinung über die Frauen aus der Gegend, habe 1 Russin und 1 Ukrainerin mal für ein paar Monaten als SB gehabt, übrigens vor dem Krieg und irgendwie bin ich mit dem Charakter nicht so gut klargekommen, beides sehr attraktive Frauen und sehr intelligent aber vom Menschlichen her sehr grenzwertig, habe es jeweils irgendwann beendet weil ich merkte das macht mich nicht glücklich

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Aber ich habe sowieso kein so gute Meinung über die Frauen aus der Gegend, habe 1 Russin und 1 Ukrainerin mal für ein paar Monaten als SB gehabt, übrigens vor dem Krieg und irgendwie bin ich mit dem Charakter nicht so gut klargekommen, beides sehr attraktive Frauen und sehr intelligent aber vom Menschlichen her sehr grenzwertig, habe es jeweils irgendwann beendet weil ich merkte das macht mich nicht glücklich

    Hui, ganz schön windig, wenn halb Russland und die halbe Ukraine gleichzeitig ausatmen.

  • ganz ehrlich, ich habe bei ihr den Eindruck das sie einfach arbeitsscheu ist =O:/, es geht ihr ja ständig nur ums Geld ...

    Das ist mal wieder eine Diskussion mit vielen Missverständnissen.
    UmbraNoctis ist sicher nicht arbeitsscheu und es wird hier nur über das Geld diskutiert, weil hier viele das kulturelle Selbstverständnis nicht verstehen. UmbraNoctis würde von sich aus gar nicht über Geld reden (stimmt's @UmbraNoctis?) Es ist für sie und viele andere Frauen aus Russland etc. eine gelebte und gelernte Selbstverständlichkeit, dass der Mann mit einem ebensolchen Selbstverständlich den wirtschaftlichen Part übernimmt. Für die Frau ist es dann ein Selbstverständnis, ihren Mann glücklich zu machen.
    Ich hatte einige SB's mit russichem Hintergrund und man hat sehr deutlich gespürt, dass es denen nicht darum ging, das maximale "rauszuholen". Es war einfach normal, dass der Mann ein ureigenes Interesse daran hat, sie wirtschaftlich gut zu versorgen.

    Deswegen beschreibt sie so eine Konstellation auch als normale Beziehung. Weil es eben normal ist. Im westlichen Kulturkreis haben wir uns da in eine andere, gleichberechtigte Richtung bewegt. Beschweren uns aber häufig gleichzeitig, dass das Rollenverständnis nicht mehr so ist wie früher und dass es den Männern immer schwerer gemacht wird, "Gentleman" zu sein.


    Ich sage: Einfach mal locker bleiben.

  • Das ist mal wieder eine Diskussion mit vielen Missverständnissen.
    UmbraNoctis ist sicher nicht arbeitsscheu und es wird hier nur über das Geld diskutiert, weil hier viele das kulturelle Selbstverständnis nicht verstehen. UmbraNoctis würde von sich aus gar nicht über Geld reden (stimmt's @UmbraNoctis?) Es ist für sie und viele andere Frauen aus Russland etc. eine gelebte und gelernte Selbstverständlichkeit, dass der Mann mit einem ebensolchen Selbstverständlich den wirtschaftlichen Part übernimmt. Für die Frau ist es dann ein Selbstverständnis, ihren Mann glücklich zu machen.
    Ich hatte einige SB's mit russichem Hintergrund und man hat sehr deutlich gespürt, dass es denen nicht darum ging, das maximale "rauszuholen". Es war einfach normal, dass der Mann ein ureigenes Interesse daran hat, sie wirtschaftlich gut zu versorgen.

    Deswegen beschreibt sie so eine Konstellation auch als normale Beziehung. Weil es eben normal ist. Im westlichen Kulturkreis haben wir uns da in eine andere, gleichberechtigte Richtung bewegt. Beschweren uns aber häufig gleichzeitig, dass das Rollenverständnis nicht mehr so ist wie früher und dass es den Männern immer schwerer gemacht wird, "Gentleman" zu sein.


    Ich sage: Einfach mal locker bleiben.

    Und ich glaube, die meisten haben nicht mal ein Problem mit ihrer Einstellung. Sondern eher damit Dinge als normal und selbstverständlich zu bezeichnen, die es nun mal offensichtlich nicht sind.


    Ich denke die meisten Männer - mich eingeschlossen - sind es gewohnt und genießen es auch, der wirtschaftlich stärkere Part in einer festen Beziehung zu sein. Das ist aber nicht unbedingt gleichbedeutend damit, es a) der Frau zu ermöglichen, nicht arbeiten zu müssen, oder zusätzlich zu a) auch noch allerhand Bling-Bling und Schi-Schi zu bezahlen.

  • Ich weiß es nicht. Aber wird da nicht ein Russlandbild aus der Zeit nach dem Kommunismus gezeigt, das längst nicht mehr existiert?


    Ich habe mal google bemüht.


    In Deutschland ist die Beschäftigung von Männern gegenüber Frauen um rund 6 Prozentpunkte höher, in Russland 10 Prozentpunkte. Das ist ein Unterschied, aber kein wesentlicher.


    Auch in Russland arbeiten mehr als 2/3 der Frauen zwischen 15 und 64. (15, was für ein Alter)


    Nun ist das mit Statistiken immer so eine Sache.


    Aber ich denke, da wird ein Bild gezeichnet, dass es so in Russland nicht mehr gibt.


    Abgesehen davon sind nicht wenige russische Männer derzeit im Krieg und ob der Sold ausreicht, der Frau ein schönes Leben zu machen, da habe ich meine Zweifel.


    Können wir uns darauf einigen, dass es eine kulturell geprägt Idealvorstellung ist, die aber mit der russischen Realität heute nicht mehr viel gemein in hat?

  • Kann gut sein, wie geschrieben habe ich eher schlechte Erfahrungen mit dem Kulturkreis gemacht bei den Frauen, mit den Männern aus der Richtung geht es gar nicht. Und da es mich auch nicht wirklich interessiert kann ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen ausgehen, im Urlaub war es z.b so wenn die Russen ankamen war der schöne teil des Urlaubes rum und wir haben immer geschaut das es wohin geht wo die Möglichkeit herrscht das nicht zuviel davon aufschlagen.


    Was den Krieg betrifft, ich weiß nicht ob auf das riesige Land gerechnet die paar Männer die an der front rumtoben so viel ausmachen :/?

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Das ist wie mit vielen Mitbürgern mit türkischer Herkunft die hier leben. Das kann auch schon die 2. oder 3. Generation sein. Aber einige haben eine viel rückschrittlichere Lebenseinstellung und Islamvorstellung als die Leute, die wirklich in der Türkei leben. Ich vermute sie wollen auch ihre "alten" Werte und ihre vergangene Idealvorstellung bewahren.

  • Das frage ich mich auch, Es ist eigentlich immer die gleiche Person, die den Streit vom Zaun bricht.


    Tja, medima99 der Albtraum jedes SBs, der Traum jedes Psychiaters 🤷‍♂️


    Ich finde die Ansichten des Nachtschattens ganz interessant 😉. Sie darf doch ihre Meinung habe wie jede andere

    Das sehe ich sehr ähnlich.


    Hoffentlich weiß UmbraNoctis bei all ihren Aussagen und Ansichten auch, dass in Richtung 30 und erst recht ü30 das Eis dann plötzlich viel dünner wird.


    Vor allem wenn man sich dann auf die Suche begiebt oder begeben muss.


    Das hat schon die ein oder andere die Existenz gekostet da unrealistisch oder auf dem falschen Dampfer zu sein.


    Hoffen wir, dass alles gut ist und bleibt und die Quellen weiterhin "sprudeln".


    Ich empfehle doch eher etwas kleinere Brötchen zu backen und möchte hier ausdrücklich keinen Streit anzetteln.


    Eher etwas Besonnenheit anmahnen.

  • Dass Frauen ab 30 keinen Gönner mehr finden, halte ich aber für einen längst überholten Mythos.


    Ganz im Gegenteil, diese Frauen wissen, was sie wollen und sind nicht mehr so leicht zu beeindrucken wie naive 20-Jährige. In der Regel ist ihr Finanzbedarf auch größer (anderer Lebensstil) als bei einer Studentin.


    Wenn der Herr dann 45 oder 50 oder gar darüber ist, ist der Altersunterschied immer noch groß genug.

    Eine 18-Jährige wird man ja nicht heiraten, und das weiß hier doch auch jeder.


    Da es heutzutage viele Möglichkeiten gibt, sich jung und fit zu halten, sehe ich bei Frauen bis 40 keine großen Probleme im Dating. Eigene Erfahrungen aus freier Wildbahn bestätigen das.


    Und selbst die 50 jährige ist doch für den 75-Jährigen noch eine junge Maus. Nennt man dann MILF.


    Also hackt doch nicht auf dem Alter der Frauen herum, oder ist das wirklich euer letztes Argument? ;)

  • Die Idee von Sugardating ist eher nicht "Heiraten", oder doch?


    Wer der Anwesenden hat sein SB, seinen SD geheiratet oder plant es?

    ich würde mein aktuelles sb sofort heiraten <3 allerdings sind 35 jähre Altersunterschied schon eine Nummer ;(

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • oh, sicher das du ein mann bist, diese blöden Sprüche, mit ja soviel zu bieten und viel reifer und erfahrener und wissen ja so sehr was der ältere Herr möchte kommen sonst nur von den älteren Damen selber. Ich finde dieses geblubbert auf einem sd Forum für unpassend, denn genau das Gegenteil trifft doch zu , sd= alter Mann junge Frau, ein Frau mit 30 ist nicht mehr jung also auch kein sb, reine Logik.


    Ich will doch genau das Gegenteil von dem was du schreibst, ich will eine junge unerfahrenen Frau mit einem jugendlichen Esprit , die Erfahrung bekommt sie von mir und natürlich will ich sie gerade beeindrucken, wie geht der Spruch auf einem alten Gaul lernt man reiten aber in unserem alter sollte man schon reiten können dann möchte ich jemand haben den ich führen und unterstützen kann.


    Natürlich gibt es Männer die lieber was altes wollen aber das sollte beim sd eher die Minderheit sein denn ansonsten gehe ich zu Tinder Elite Partner und co oder einfach auf ein e ü30 Party da fallen dir ab ner gewissen Uhrzeit die Damen, wie soll man sagen, wie die reifen Früchte in den arm :P

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

    Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()

  • Zumindest muss der alte Gaul umso weniger gut sein, je weniger der Reiter schon weiß.

    Erfahrene Reiter würden die Unzulänglichkeiten nämlich erkennen, da macht es Sinn, sich jemanden mit wenig Wissen zu suchen, um beeindrucken zu können.😉


    Und eine Sd/Sb-Beziehung zeichnet sich immer noch durch den Alters-unterschied- und nicht das Alter der Beteiligten aus.

    Deswegen heißt das ja auch was "Daddy" (weil der Altersunterschied eben ein Vaterschaftsverhältnis sein könnte).

    Aber das hat was mit Logik und Mathematik zu tun, das ist nicht für jeden was....

  • oh, sicher das du ein mann bist, diese blöden Sprüche, mit ja soviel zu bieten und viel reifer und erfahrener und wissen ja so sehr was der ältere Herr möchte kommen sonst nur von den älteren Damen selber. Ich finde dieses geblubbert auf einem sd Forum für unpassend, denn genau das Gegenteil trifft doch zu , sd= alter Mann junge Frau, ein Frau mit 30 ist nicht mehr jung also auch kein sb, reine Logik.


    Ich will doch genau das Gegenteil von dem was du schreibst, ich will eine junge unerfahrenen Frau mit einem jugendlichen Esprit , die Erfahrung bekommt sie von mir und natürlich will ich sie gerade beeindrucken, wie geht der Spruch auf einem alten Gaul lernt man reiten aber in unserem alter sollte man schon reiten können dann möchte ich jemand haben den ich führen und unterstützen kann.


    Natürlich gibt es Männer die lieber was altes wollen aber das sollte beim sd eher die Minderheit sein denn ansonsten gehe ich zu Tinder Elite Partner und co oder einfach auf ein e ü30 Party da fallen dir ab ner gewissen Uhrzeit die Damen, wie soll man sagen, wie die reifen fruchte in den arm :P

    Ü30 ist nicht gleich „alt“ … oder was bist du sonst?


    Viele Kollegen bevorzugen sogar Frauen ab 30, da ihnen sonst der Altersunterschied zu groß wäre. Da kann ich dir sogar einige aus dem Forum nennen.


    18-jährige SBs können auch ziemlich naiv und nervig sein und dich in Gesellschaft nicht immer gut aussehen lassen.


    Ich habe davon gesprochen, dass der Großteil aller Frauen keine Probleme hat, mit 30 oder 40 noch einen Mann oder SD zu finden und das ist ein Fakt.


    Wenn sie entsprechend attraktiv sind, klappt es auch mit 70 noch.


    Deinen Text mit „Ich will aber nur 18-Jährige“ hättest du dir daher auch sparen können, Kollege.

  • Naja, laut ihm sind über 30 jährige Frauen halt faltig, Hausfrau, Mutter und arbeitslos.

    Pummelig sowieso und die Brüste hängen bis zum Knie.


    Wenn man in so einer Welt lebt, kann ich die Ansicht schon nachvollziehen.

    Und beeindrucken wird er sie halt auch nicht können. Und bevor man nur Abfuhren kriegt, verteufelt man einfach lieber gleich.

    Nur konsequent. ☝🏻

  • das mit den Kollegen, da hast du recht, kenne auch den ein oder anderen und ich denke im Gegenteil zu dir sogar persönlich, aber das ist wie immer die fehldenkerrei klar gibt es die aber ich rede von der Mehrheit un d die besteht schon bei 51 % ich rede nie von 100 % die gibt es bei keinem Thema.

    Und wohlgemerkt für mich!!!! sind Frauen ab 30 alt, wenn du triffst, das ist mir so ziemlich egal mein Freund ^^<3


    und ja bei dem Männer Überschuss auf dem markt hat natürlich eine Frau kein Problem einen Mann zu finden aber einen zu finden der dafür bezahlt ist was anderes, für lau bumsen verschwitze 70 jährige auch 60 jährige Tonnen im pornokino da sind die meisten schmerzfrei

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)