sugardaddyseiten.com

• Einfaches Beispiel: Eine gute, engagierte BWL Studentin wird aus eigener Kraft vermutlich einen ersten Job mit irgendwas zwischen 50 und 60.000 € finden und wenn es gut läuft nach zwei oder drei Jahren irgendwo für zehn oder 20.000 mehr hin wechseln. Wenn Sie aus einer entsprechenden Familie kommt und Beziehungen hat, steigt sie halt höher ein und kommt schneller weiter. Die drei Studentinnen, die ich bislang unter meiner Fittiche hatte, waren sehr gut aber hatten halt weder Netzwerk noch Erfahrung im Umgang im C-Level. Als meine Begleitung konnten sie schnell parkettsicher werden und den richtigen Leuten von mir vorgestellt werden. Sie haben dann halt auch kein Praktikum bei der Liese Müller KG gemacht, sondern in Cupertino, etc., sind mit 80 eingestiegen, hatten nach zwei oder drei Jahren 120 + X und ein Netzwerk und Auftreten, mit dem sie ab da alleine weiter kamen (trotzdem ist der Kontakt zu zweien nicht abgerissen - platonisch halt).

Und ja. Für zum Beispiel Unterkunft in Cal für 6 Wochen plus Flüge etc. habe ich vermutlich mehr in sie investiert, als andere im halben Jahr an Taschengeld bezahlen. Für ein Taschengeld hätte ich DIESE jungen Damen aber nicht bekommen. Und genau die will ich. Nennt es einen Spleen aber wenn eine Frau für 1, 2, 3.000 Euro im Monat zu haben ist, reizt sie mich nicht. Wie unfassbar viele das sind, habe ich tatsächlich erst durch msd erfahren. Ich verstehe, dass msd daher ein Bonbonladen für viele Männer mit etwas Geldüberschuss ist.

• Einfaches Beispiel: Eine gute, engagierte BWL Studentin wird aus eigener Kraft vermutlich einen ersten Job mit irgendwas zwischen 50 und 60.000 € finden und wenn es gut läuft nach zwei oder drei Jahren irgendwo für zehn oder 20.000 mehr hin wechseln. Wenn Sie aus einer entsprechenden Familie kommt und Beziehungen hat, steigt sie halt höher ein und kommt schneller weiter. Die drei Studentinnen, die ich bislang unter meiner Fittiche hatte, waren sehr gut aber hatten halt weder Netzwerk noch Erfahrung im Umgang im C-Level. Als meine Begleitung konnten sie schnell parkettsicher werden und den richtigen Leuten von mir vorgestellt werden. Sie haben dann halt auch kein Praktikum bei der Liese Müller KG gemacht, sondern in Cupertino, etc., sind mit 80 eingestiegen, hatten nach zwei oder drei Jahren 120 + X und ein Netzwerk und Auftreten, mit dem sie ab da alleine weiter kamen (trotzdem ist der Kontakt zu zweien nicht abgerissen - platonisch halt).

Und ja. Für zum Beispiel Unterkunft in Cal für 6 Wochen plus Flüge etc. habe ich vermutlich mehr in sie investiert, als andere im halben Jahr an Taschengeld bezahlen. Für ein Taschengeld hätte ich DIESE jungen Damen aber nicht bekommen. Und genau die will ich. Nennt es einen Spleen aber wenn eine Frau für 1, 2, 3.000 Euro im Monat zu haben ist, reizt sie mich nicht. Wie unfassbar viele das sind, habe ich tatsächlich erst durch msd erfahren. Ich verstehe, dass msd daher ein Bonbonladen für viele Männer mit etwas Geldüberschuss ist.

Das hast du gut beschrieben, ich kann dich da komplett verstehen.

Und mir ging es auch so wie dir, ich hätte nie gedacht das sich so viele "normale" richtig hübsche und schlaue Frauen für ein paar euro im Monat "kaufen" lassen, hat mich sehr überrascht da habe ich der holden Weiblichkeit mehr zugetraut aber gut für uns :/:saint:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

Ernsthaft... Wenn das unfassbar für dich ist, dann fehlt dir (und anderen) einfach der realistische Blick darauf, wie UNFASSBAR viel Geld 1, 2, 3.000 Euro für viele Menschen ist. Selbst für mich, der sich "Amateurhaft" im SD-Business bewegt.

Also ich glaube dem Beispiel echt nicht so ganz beziehungsweise frag mich immer: auf MSD?

Man sollte nicht wirklich Beruf und Dating vereinen sondern eher Tipps geben wie man aufsteigt und beibringen wie sie es selbst schaffen.

Alles andere mit ein paar junge Girls "empfehlen" für ein "gehobenes Praktikum" wirft allenfalls schlechtes Licht auf dich selbst zurück wenn dann ein Problem auftaucht. Fragt man sich dann: schon wieder ein so "junges Mädl, soso"... Damit drückt man ihnen oft unbewusst einen Stempel drauf...

Für mich ist das ein nach oben schlafen Prinzip der üblen Sorte... (Viele schlafen ja auch mit dem Chef- das wär ein NoGo wenn man in dem Bereich Karriere machen will- es kann sich auch zum Bösen wenden)

Und man sollte schon versuchen berufliches und privates dann zu trennen.

Und dann noch mit so einer Abhängigkeit?

Gibt es SBs die das freiwillig machen und dafür eine Affäre mit dir haben?

Und wieder denke ich mir: warum nicht so jemanden kennenlernen? Oder bspw. als externer Dozent an der Uni? Und warum in dem Forum? Um zu verbreiten dass es auch ohne finanzielle Unterstützung geht?

Für mich klingt das nach bisschen geschwätz und klingt auch geizig...

• Ernsthaft... Wenn das unfassbar für dich ist, dann fehlt dir (und anderen) einfach der realistische Blick darauf, wie UNFASSBAR viel Geld 1, 2, 3.000 Euro für viele Menschen ist. Selbst für mich, der sich "Amateurhaft" im SD-Business bewegt.

Das mag sein, aber es ist eben "nur" etwas bedrucktes Papier und wenn ich dafür alle Prinzipien die eine junge Frau haben sollte über Board werfe? Was sagt das über meinen Charakter aus? Nicht falsch verstehen ich bin ja froh das sie es tun aber..........

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Hahaha SD ohne Geld scheint ja für einige echt ein rotes Tuch zu sein, klar das da wieder die Geiz karte kommt, das viele Sd hier das nicht toll finden ist mir klar ein paar euro die kann jeder zusammen kratzen aber das was Strandman kann. kann kaum einer wirklich heutzutage.

Für die Sb ist das Ideal denn es ist wirklich eine Lebensverbesserung, die paar Euro sind schnell wieder ausgegeben aber sowas bleibt halt für immer

• Den Eindruck habe ich dabei auch immer.

naja es klingt deshalb für dich so weil du das nicht bieten kannst aber bereit bist ein paar hundert Euro für eine sdl zu zahlen, genau wie ich übrigens auch , aber nur weil wir es nicht können oder ein Sb das nicht nutzen könnte heißt das ja nicht das es das nicht gibt, er ist da wenigstens konsequent in seinem tun würde er doch einbüße Euro bar rüber schieben wäre für ihn der Zauber weg das ist doch nachvollziehbar und da er es offen kommuniziert ist es doch ok wenn das Sb es annimmt klar Bargeld verzichten, da wird nur 1 von 10000 aber warum nicht ! Das es dann sd gibt die das Sb mit Versprechungen hinhält klar das gibt es aber das ist ja was anderes und wenn die Dame so naiv ist dann hat die anschließend wenigstens was gelernt, vom sd fürs Leben lernen das hat doch was

• Netzwerk hin oder her. Ich habe mir nie eine Praktikantin aufschwätzen lassen. Schon gar nicht, weil sie das SB von jemanden ist.

Ich frage mich, was das für ein Netzwerk sein soll. Praktikantinnen-Ringtausch?

mein liebes katerchen auch wenn ich dich schätze glaube ich das du nicht wirklich zu den angesprochenen Kreisen gehörst 😅

• Die mit den Praktikantinnen-Ringtausch? Die unfähiges Personal einstellen, um die eigenen Mitarbeiter zu demotivieren? Stimmt dazu gehöre ich nicht.😋

Ich weiß du willst es jetzt nicht verstehen , keiner gibt gerne zu das er das was andere leisten können eben nicht kann , da bin ich echt ne Ausnahme 😂

Aber ich weiß auch das du genau weißt im was es geht so blöd wie du tust bist du nämlich gar nicht 😉

Du musst ja auch lesen was er schreibt , das er nur wirklich sd mit Talent sucht und dann die passenden ! Verbindungen herstellt , und mit Talent denke ich meint er nicht wie du die 2 boobs vorne 😂😅😘

• Du kannst dein Sugarbabe hochdotiert in deiner Firma unterbringen, aber in einer anderen?

Entweder sie hat einen extrem guten Abschluss, Auslandssemester, Sprachkenntnisse, Potential zur Führungskraft, dann genügt eine Bewerbung. Hat sie das nicht, nützt ein Sugardaddy, der ihr beibringt, wie man Austern isst, auch nichts.

Das ist ein bißchen Rosamunde Pilcher.😉

Wenn du ein ganz wichtiger Kunde bist, stelle ich dein SB, deine Tochter, deine Schwester vielleicht ein. Aber nur weil du mich kennst…. bestimmt nicht.

• Ich denke die Kreise die er meint da ist es eher rumgedreht da kommst du nur rein wenn du einen kennst ein wenig wie Inzest bei GOT