1. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Sugar-Forum
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussion über Sugar-Dating

Neue Scam-Masche

• kaffeestrauch
  • 23. September 2024
test
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 10
  • 5
  • …
  • 10
  • tufkabas
    Erhaltene Likes
    914
    • 26. September 2024

Möglicherweise ist sie auch nicht in der Lage das Geld direkt zurückzuzahlen.

Es gibt jede Menge Menschen, die null mit Gels umgehen können und immer extrem knapp sind. Da können 200€ schon ne Jahresaufgabe sein.

• Inhalt melden
  • tufkaka2
    Erhaltene Likes
    4.571
    • 26. September 2024

Das kann sein. Dann muss sie eben bei Mama einen Kredit aufnehmen, die Bahnticketmasche erneut durchziehen, sich mit einem Sugardaddy treffen.

Klappt das nicht, kommt der Gerichtsvollzieher.

Gibt es nichts zu pfänden, die Vermögensauskunft (früher Offenbarungseid).

Aber einem gewissen Punkt muss dir das egal sein.

• Inhalt melden
    x_oefchen_x
    Erhaltene Likes
    381
    • 26. September 2024
    Zitat von Baby_Sweet

hä? Nein, das stimmt auf gar keinen Fall. Du siehst immer, spätestens wenn du das Geld gesendet hast, wie die Person bei Paypal heißt. Anders ginge es auch gar nicht, weil der Zahlungsverkehr eigentlich nicht anonym sein darf.

....

Nöööö ! Du kannst bei Paypal augenscheinlich nen Namen angeben wie Du magst !!!
    Hab innerhalb 3 Monate zweimal mit der gleichen Person(nachweislich) erst über MSD, dann WA getextet....ohne das vorher zu merken. ...andere WA Nr...anderer paypal-ACC...Nachname ähnlich.
    Sie wollte kleinere Summen abziehen mit exakt der gleichen Masche und hat nicht mitbekommen das sie "schon wieder" mit mir schreibt !! Hab das Spiel wieder ne Weile mitgemacht und tatsächlich nen anderen Acc von ihr genannt bekommen ;)
    Also Paypal scheint hier sehr lasch zu prüfen....

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Inhalt melden
  • medima99
    Erhaltene Likes
    3.757
    • 26. September 2024
    Zitat von x_oefchen_x

Nöööö ! Du kannst bei Paypal augenscheinlich nen Namen angeben wie Du magst !!!
    Hab innerhalb 3 Monate zweimal mit der gleichen Person(nachweislich) erst über MSD, dann WA getextet....ohne das vorher zu merken. ...andere WA Nr...anderer paypal-ACC...Nachname ähnlich.
    Sie wollte kleinere Summen abziehen mit exakt der gleichen Masche und hat nicht mitbekommen das sie "schon wieder" mit mir schreibt !! Hab das Spiel wieder ne Weile mitgemacht und tatsächlich nen anderen Acc von ihr genannt bekommen ;)
    Also Paypal scheint hier sehr lasch zu prüfen....

also ich habe auch nochmal nachgeschaut, die Person der ich es gesendet habe, war privat, wird bei meinem Paypal account zwar mit ihrer richtigen Email angezeigt aber der Name ist der den ich in den Kontakten eingetragen habe und da ist der Name falsch:/

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Inhalt melden
  • tufkabas
    Erhaltene Likes
    914
    • 26. September 2024

Hat sie inzwischen irgendwie reagiert?

Bin ja nicht neugierig 😂

• Inhalt melden
  • tufkabas
    Erhaltene Likes
    914
    • 26. September 2024
    Zitat von Kater

Das kann sein. Dann muss sie eben bei Mama einen Kredit aufnehmen, die Bahnticketmasche erneut durchziehen, sich mit einem Sugardaddy treffen.

Klappt das nicht, kommt der Gerichtsvollzieher.

Gibt es nichts zu pfänden, die Vermögensauskunft (früher Offenbarungseid).

Aber einem gewissen Punkt muss dir das egal sein.

Alles anzeigen

Oh,ich wollte kein Verständnis für sie. Natürlich soll sie das erschwindelte Geld zurückzahlen. Wäre nur eine Erklärung, warum noch nichts kam.

Schuldner reagieren häufig mit "Kopf in den Sand stecken".

• Inhalt melden
  • tufkaka2
    Erhaltene Likes
    4.571
    • 26. September 2024

Arnold Schwarzenegger hat mal gesagt: „Vielen Menschen ist es wichtiger andere um 20 Dollar zu betrügen, als in einem Geschäft 10.000 Dollar zu verdienen. Weil sie sich selbst nicht mögen und andere auch nicht.“

• Inhalt melden
  • Xerxes
    Erhaltene Likes
    5.000
    • 26. September 2024
    Zitat von BabeSa

Schuldner reagieren häufig mit "Kopf in den Sand stecken".

Laut Loddar Matthäus heißt es eigentlich, man darf "den Sand nicht in den Kopf stecken". :D

Aber grundsätzlich ist diese Verhaltensweise bei Schuldern häufig zu beobachten. Irgendwann werden auch Briefe nicht mehr geöffnet, später nicht mal mehr der Briefkasten geleert.

• Inhalt melden
  • kaffeestrauch
    Erhaltene Likes
    52
    • 26. September 2024
    Zitat

Hat sie inzwischen irgendwie reagiert? Bin ja nicht neugierig 😂

Nein, nichts. Ich hab auf die gmail-Adresse gemailt, die sie mir für Paypal gegeben hatte. Keine Reaktion, keine Rückzahlung.

Offen gesagt träume ich ja von einem TV-Team, das actionmässig an ihrer Türe wartet und sie mit der Story konfrontiert :evil: Eigentlich hat sie Glück, dass sie es mit relativ höflichen Menschen zu tun hat in diesem Fall.

• Inhalt melden
  • Sd7
    Erhaltene Likes
    452
    • 26. September 2024
    Zitat von kaffeestrauch

Nein, nichts. Ich hab auf die gmail-Adresse gemailt, die sie mir für Paypal gegeben hatte. Keine Reaktion, keine Rückzahlung.

Offen gesagt träume ich ja von einem TV-Team, das actionmässig an ihrer Türe wartet und sie mit der Story konfrontiert :evil: Eigentlich hat sie Glück, dass sie es mit relativ höflichen Menschen zu tun hat in diesem Fall.

Ich bin demnächst in Berlin...soll ich mal klingeln und eine Erinnerungskarte oder einen Blumenstrauss abgeben? :P

• Inhalt melden
  • Xerxes
    Erhaltene Likes
    5.000
    • 26. September 2024
    Zitat von Sd7

Ich bin demnächst in Berlin...soll ich mal klingeln und eine Erinnerungskarte oder einen Blumenstrauss abgeben? :P

Lass' Dir doch von ihr die Bahnfahrt bezahlen. ^^

• Inhalt melden
  • tufkaka2
    Erhaltene Likes
    4.571
    • 26. September 2024

Hmm, aber eine süße Postkarte von uns allen unterschrieben, mit einem Link, ob sie hier nicht mitdiskutieren möchte, wäre doch nett.🤔

• Inhalt melden
  • kaffeestrauch
    Erhaltene Likes
    52
    • 26. September 2024

Yeah, Sd7 / Xerxes / Kater: you made my day :D

• Inhalt melden
  • kaffeestrauch
    Erhaltene Likes
    52
    • 27. September 2024

So, das Schreiben ist raus - als Einschreiben mit Rückantwortschein. Zahlungsfrist 23. Oktober. Dann warten wir also mal ab.

• Inhalt melden
  • Xerxes
    Erhaltene Likes
    5.000
    • 27. September 2024
    Zitat von kaffeestrauch

So, das Schreiben ist raus - als Einschreiben mit Rückantwortschein. Zahlungsfrist 23. Oktober. Dann warten wir also mal ab.

Ich hätte mich für ein Einwurfeinschreiben entschieden. Beim Übergabeeinschreiben oder beim Einschreiben mit Rückschein wird sie möglicherweise die Annahme verweigern bzw. es nicht abholen.

• Inhalt melden
  • tufkaka2
    Erhaltene Likes
    4.571
    • 27. September 2024

Ein Einschreiben mit Rückschein gilt rechtlich als zugestellt, wenn der Empfänger die Annahme verweigert. In solchen Fällen wird davon ausgegangen, dass die Zustellung als erfolgt gilt, da der Empfänger die Möglichkeit zur Kenntnisnahme hatte, diese jedoch nicht wahrgenommen hat. Die Annahmeverweigerung hat keine Auswirkung auf die rechtliche Wirksamkeit der Zustellung, da das Einschreiben ordnungsgemäß angeboten wurde. Anders verhält es sich, wenn das Einschreiben unzustellbar ist, etwa wegen falscher Adresse, was nicht als Zustellung gilt.

• Inhalt melden
  • kaffeestrauch
    Erhaltene Likes
    52
    • 27. September 2024

Dann hoffen wir mal, dass ihre Neugierde überwiegt - und sonst machen wir den Tanz halt nochmals mit einer neuen Zahlungsfrist. Hauptsache, die Dame wird ein wenig aufgescheucht und überlegt sich was dabei.

• Inhalt melden
  • Xerxes
    Erhaltene Likes
    5.000
    • 27. September 2024
    Zitat von Kater

Ein Einschreiben mit Rückschein gilt rechtlich als zugestellt, wenn der Empfänger die Annahme verweigert.

Nur dann, wenn man von einer grundlosen Annahmeverweigerung ausgeht. Und hier wäre der Absender in der Beweispflicht.

• Inhalt melden
  • Xerxes
    Erhaltene Likes
    5.000
    • 27. September 2024
    Zitat von kaffeestrauch

Dann hoffen wir mal, dass ihre Neugierde überwiegt - und sonst machen wir den Tanz halt nochmals mit einer neuen Zahlungsfrist. Hauptsache, die Dame wird ein wenig aufgescheucht und überlegt sich was dabei.

Die Zahlungsfrist finde ich übrigens schon sehr großzügig gewählt.

• Inhalt melden
  • tufkaka2
    Erhaltene Likes
    4.571
    • 27. September 2024
    Zitat von Xerxes

Nur dann, wenn man von einer grundlosen Annahmeverweigerung ausgeht. Und hier wäre der Absender in der Beweispflicht.

Das ist Unsinn. Aber du willst einfach nur widersprechen.

• Inhalt melden
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4Seite 4 von 10
    • 5
    • …
    • 10
test

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest

Tags

• Fake
  • Scam
  • Betrug
  • Betrugsmasche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Suche
  5. Optionen
    1. (placeholder)
  6. Aktueller Ort
  7. Sugar-Forum
  8. Forum
  9. Allgemeines
  10. Diskussion über Sugar-Dating
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen