Oft hatte ich erlebt das auf Sugar Dating Seiten wie MSD, viele Frauen einen ausschweifenden Flirttext haben oft das ich nach wenigen Scrollen die Lust verloren habe die kennen lernen zu wollen. Was sagt ihr lieber kurz und bündig, lieber persönlich im Gespräch besser kennenlernen als ein Flirttext von Geburt an bis gestern, eventuell noch in English obwohl die Person Deutsch kann? Reine Neugier danke euch
Ist ein langer oder kurzer Flirttext interessanter?
-
-
Also ich finde nichts schlechtes an einem langen Profiltext. Dann hat man auch genug Gesprächsstoff. Wenn wenig oder nichts da steht finde ich das generell schlecht. Mein mittleres Profil kam jedenfalls gut an bisher.
-
Ich schätze mindestens 80% der Frauen auf MSD haben gar keinen Flirttext.
Lange Texte gefallen mir manchmal, solange sie sich nicht ausschweifend mit der eigenen Herrlichkeit und den eigenen Ansprüchen beschäftigen.
-
Oft hatte ich erlebt das auf Sugar Dating Seiten wie MSD, viele Frauen einen ausschweifenden Flirttext haben oft das ich nach wenigen Scrollen die Lust verloren habe die kennen lernen zu wollen. Was sagt ihr lieber kurz und bündig, lieber persönlich im Gespräch besser kennenlernen als ein Flirttext von Geburt an bis gestern, eventuell noch in English obwohl die Person Deutsch kann? Reine Neugier danke euch
Man muss einen gesunden Mittelweg finden. Außerdem kommt es natürlich auch auf Form und Inhalt an. Ich habe erst dieser Tage einen relativ langen Flirttext gesehen, den ich klasse fand, aber auch schon kürzere, die mich dazu bewogen haben, jemanden zu kontaktieren. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.
-
Kurz und gelungen ist super. Wem es nicht gelingt, der schreibt etwas mehr. Meiner ist länger, aber vor allem weil ich mir Chat-Zeit ersparen will und und unnötige Freischaltungen.
-
Ich mag längere Texte. Jedenfalls wenn sie halbwegs gut geschrieben sind. Es gibt ja keinen Zwang, alles zu lesen. Mein eigener ist auch lang - die wichtigsten Infos stehen aber natürlich im ersten Abschnitt, alles weitere ist "nice to have". Wer sich den Rest schenken will - sure.
-
Ein langer Text zeigt zumindest, dass jemand in der Lage ist, einen solchen zu verfassen. Fehlen jedoch Ideen, Interesse oder ausreichende sprachliche Kompetenz, führt dies häufig dazu, dass entweder gar kein Text oder nur ein sehr kurzer entsteht.
-
Ein langer Text zeigt zumindest, dass jemand in der Lage ist, einen solchen zu verfassen. Fehlen jedoch Ideen, Interesse oder ausreichende sprachliche Kompetenz, führt dies häufig dazu, dass entweder gar kein Text oder nur ein sehr kurzer entsteht.
oder wenn er lang ist beweist es zumindest das sie chatgp nutzen kann
-
Vielleicht ja beides. Für die lesefaulen oder um generell einen schnellen Überblick zu schaffen schreibst du am Anfang eine Kurzzusammenfassung und für diejenigen, die gerne mehr zu lesen haben, verfasst du im Anschluss daran eine ausführlichere Variante.
-
Für die lesefaulen oder um generell einen schnellen Überblick zu schaffen schreibst du am Anfang eine Kurzzusammenfassung und für diejenigen, die gerne mehr zu lesen haben, verfasst du im Anschluss daran eine ausführlichere Variante.
Management summary. Jetzt auch im Sutgardating. Unglaublich
-
Ich glaube halt, dass dies der sinnvollste Vorschlag ist. Den perfekten Text wirst du niemals für alle schreiben können. Für manche ist er zu kurz, für andere zu lang.
Mit einer Kurzzusammenfassung sowie einer Langfassung würde man zumindest beide Extreme bedienen und somit einen Text, der einer größeren Gruppe potentiell zusagt