Ist ein langer oder kurzer Flirttext interessanter?

• Oft hatte ich erlebt das auf Sugar Dating Seiten wie MSD, viele Frauen einen ausschweifenden Flirttext haben oft das ich nach wenigen Scrollen die Lust verloren habe die kennen lernen zu wollen. Was sagt ihr lieber kurz und bündig, lieber persönlich im Gespräch besser kennenlernen als ein Flirttext von Geburt an bis gestern, eventuell noch in English obwohl die Person Deutsch kann? Reine Neugier danke euch:)

• Oft hatte ich erlebt das auf Sugar Dating Seiten wie MSD, viele Frauen einen ausschweifenden Flirttext haben oft das ich nach wenigen Scrollen die Lust verloren habe die kennen lernen zu wollen. Was sagt ihr lieber kurz und bündig, lieber persönlich im Gespräch besser kennenlernen als ein Flirttext von Geburt an bis gestern, eventuell noch in English obwohl die Person Deutsch kann? Reine Neugier danke euch:)

Man muss einen gesunden Mittelweg finden. Außerdem kommt es natürlich auch auf Form und Inhalt an. Ich habe erst dieser Tage einen relativ langen Flirttext gesehen, den ich klasse fand, aber auch schon kürzere, die mich dazu bewogen haben, jemanden zu kontaktieren. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

• Ich glaube halt, dass dies der sinnvollste Vorschlag ist. Den perfekten Text wirst du niemals für alle schreiben können. Für manche ist er zu kurz, für andere zu lang.

Mit einer Kurzzusammenfassung sowie einer Langfassung würde man zumindest beide Extreme bedienen und somit einen Text, der einer größeren Gruppe potentiell zusagt