Zur Zeiten der großen Flüchtlingswelle hat man gelesen, dass die armen Ukrainerinnen sich hier mit ähnlichen Modellen wie SD/SB verdienen müssen.
Mir ist ehrlich gesagt, noch nie eine begegnet! Euch?
Zur Zeiten der großen Flüchtlingswelle hat man gelesen, dass die armen Ukrainerinnen sich hier mit ähnlichen Modellen wie SD/SB verdienen müssen.
Nein, und ganz ehrlich hatte eigentlich eine Flut an hübschen Frauen aus Osteuropa erwartet. Momentan ist bei MSD nichts los oder Frauen mit utopisch hohen Erwartungen. Irgendwie schwindet das Angebot an SBs….🥹
Die Bürgergeld-Sätze sind hoch genug 🤷🏼♀️.
Also Tinder ist hier oben voll mit Ukrainerinnen. Bei MSD ist es ruhig.
Könnte auch daran liegen, dass die angesprochene Personengruppe MSD schlicht nicht kennt.
Die meisten werden hier gut versorgt warum sollen sie zu MSD gehen, da macht Tinder wenn es hui um den spaß geht eben mehr sinn.
Ich hatte bisher 2 Ukrainerinnen als SB, beide waren aber schon vor dem Krieg hier und haben studiert, aber ich komme mit der Mentalität nicht klar, war auch beides mal Jura vielleicht liegt es an der Kombi. Hübsch waren sie beide, die eine war ma auf dem Sprung in den Olympia Kader im der Sportgymnastik hat sich dann leider den Knöchel gebrochen, hat auch alles gestimmt, gab YouTube Videos von ihr.
Hatte aber halt auch die üblichen Probleme die sich bei Turnerinnen einstellen.
Was hattest du genau für Probleme mit der Mentalität?
Mir sind zumindest diverse Profile begegnet, in denen angegeben wurde, man stamme aus der Ukraine. Ob das allerdings immer stimmte, weiß ich natürlich nicht. Ich vermute, dass viele Osteuropäerinnen sich anfangs davon eine Art Mitleidsbonus erhofft haben. In der Regel sind die Damen aus diesen Regionen allerdings auch nicht mein Fall, da herrschen häufig deutlich überzogene Erwartungen.
Was hattest du genau für Probleme mit der Mentalität?
Zum Beispiel die fehlende emotionalität, die haben beide zum Beispiel mit dir gefickt wie der Teufel, vor allem die Turnerin konnte Sachen.....
Aber wenn du mal Kuscheln wolltest oder so das war nicht ihr Ding, sich so eine mentale von oben herab art, ist mir nicht nur bei en 2 sondern bei schon einigen von ihnen aufgefallen.
Zum Beispiel die fehlende emotionalität, die haben beide zum Beispiel mit dir gefickt wie der Teufel, vor allem die Turnerin konnte Sachen.....
Aber wenn du mal Kuscheln wolltest oder so das war nicht ihr Ding, sich so eine mentale von oben herab art, ist mir nicht nur bei en 2 sondern bei schon einigen von ihnen aufgefallen.
Ja, mein Lieber perfect gibt es nach meiner Meinung nicht, auch nicht beim SB/SD. ![]()
![]()
Die meisten werden hier gut versorgt warum sollen sie zu MSD gehen, da macht Tinder wenn es hui um den spaß geht eben mehr sinn.
Ich hatte bisher 2 Ukrainerinnen als SB, beide waren aber schon vor dem Krieg hier und haben studiert, aber ich komme mit der Mentalität nicht klar, war auch beides mal Jura vielleicht liegt es an der Kombi. Hübsch waren sie beide, die eine war ma auf dem Sprung in den Olympia Kader im der Sportgymnastik hat sich dann leider den Knöchel gebrochen, hat auch alles gestimmt, gab YouTube Videos von ihr.
Hatte aber halt auch die üblichen Probleme die sich bei Turnerinnen einstellen.
ich kenne sie ![]()
Hier ist eine:
Shelovesbirkins
https://community.mysugardaddy.com/home
Der Text beschreibt die Mentalität, die ich auch gut kenne.
Ja, mein Lieber perfect gibt es nach meiner Meinung nicht, auch nicht beim SB/SD.
Ja da hast du recht aber meine Prioritäten haben sich geändert, mir ist mittlerweile das Rahmenprogramm und das Kuscheln, Zärtlichkeiten emotionales wichtiger wie der Hardcore Sex, ich werde halt auch alt![]()
![]()