Reisen mit Sugarbabes - Cancun

  • Ich bin mit meinem SB in Cancun. Hier geht gerade die Sonne auf. Die Anreise über Paris. Es ist zur Einreise kein Corona-Test notwendig - weder für Frankreich noch für Mexiko.


    Flug (ca. 12 Stunden Flugzeit insgesamt) und Jetlag (7 Stunden Zeit versetzt) sind anstrengend.


    Die Leute sehr nett. Taxi am Flughafen wird im Voraus bezahlt und man erhält einen Voucher für den Fahrer. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber man weiß was es kostet. Unserer erster Tag hier, werde berichten.


    Blick aus dem Hotelzimmer auf privaten Pool. Sollen heute 30 Grad werden.

  • Thomas viel Spaß und liebe Grüße an ---


  • Ich habe mir jetzt vorgenommen ab Mai für ca. 2 Monate zu verreisen. Das sieht verdammt gut aus. Mich würde mal die Kosten vor Ort interessieren. Und Corona-Test nicht notwendig, weil vergessen oder offiziell nicht notwendig?


    Have fun Thomas

  • Um zu entscheiden, ob ich neidisch bin, bräuchte ich kein Bild vom Pool, sondern von der weiblichen Begleitung... ;-)

    Das kann ich ethisch nicht verantworten, wenn du sabbernd die Fotos ansiehst. Denk an dein Alter.😉


    Die Ideen hinter dem Reisebericht sind auch andere.


    a) Reisen mit SB ist in Corona-Zeiten möglich. Das möchte ich zeigen.

    b) Vielleicht fühlt sich jemand motiviert. Die Idee der Sugardaddys und Sugarbabes Reisegruppe habe ich immer noch. Hat einmal geklappt, 2xSD und 2xSB reisen gemeinsam. Ist Sugardating für Fortgeschrittene.😋


    Hier könnten auch Sie mir ihrem Babe sein.

    (Etwas windig heute)


  • Ich habe mir jetzt vorgenommen ab Mai für ca. 2 Monate zu verreisen. Das sieht verdammt gut aus. Mich würde mal die Kosten vor Ort interessieren. Und Corona-Test nicht notwendig, weil vergessen oder offiziell nicht notwendig?


    Have fun Thomas

    Aktuell (kann sich schnell ändern) ist für die Reise nach Mexiko kein Test erforderlich. Ganz offiziell. Der Mexikanische Staat sieht das als nicht notwendig an. Es ist auch kein Lock down. Es werden FFP2 Masken getragen, beispielsweise beim Betreten eines Restaurant oder am Buffet. Nicht hingegen am Pool oder am Tisch des Restaurants.


    Wir sind über Paris geflogen. Für die Einreise nach Frankreich benötigst du einen PCR-Test. Wenn du - wie wir - die Transitzone des Flughafens nicht verlässt, benötigst du keinen Test.


    Bei der Rückreise - Einreise in Deutschland - benötigst du einen Test. Den gibt es in unserem Hotel insklusive. Das spart Laufereien.


    Kosten ist relativ - wie immer. Cancun ist nicht gerade die billigste Gegend Mittelamerikas.


    Taxifahren hat in etwa deutsches Preisniveau, vielleicht ein bißchen billiger, aber nicht viel.


    Das Hotel ist all inclusive (inklusive Corona-Test 😋) und unser Zimmer ein besonders schönes. Wir zahlen pro Nacht (2 Personen) in etwa 250 Euro.

  • Ich shoppe nicht mit dem SB. So etwas ufert immer aus. Ich habe ihr auf der Reise einen chicen Hut gekauft, weil die Sonne einfach brutal ist und ihr Köpfchen sollte nicht verglühen. Ca. 30 Dollar. Das war es dann auch. Sonst meist gar nicht.


    Sie bekommt ein monatliches Fixum von 1500 Euro.

  • Ich shoppe nicht mit dem SB. So etwas ufert immer aus. Ich habe ihr auf der Reise einen chicen Hut gekauft, weil die Sonne einfach brutal ist und ihr Köpfchen sollte nicht verglühen. Ca. 30 Dollar. Das war es dann auch. Sonst meist gar nicht.


    Sie bekommt ein monatliches Fixum von 1500 Euro.


    Ausufern? Erzähl mal. Da bin ich mal interessiert? Ich hab so 3 Golddiggers mit mal entfernt. Schlimm sowas

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Darf man fragen ob das SB außer der Reise noch extra TG bekommt oder ist das Mitnehmen in den Urlaub schon die Bezahlung ? Klar das die Kosten vor Ort für Shoppen etc. auch ganz schön ausufern können..

    Reche das doch einfach mit oder verdiene mehr. Ich zahle gerne für meine Freundin oder Freundinnen. Problem ist nur, ich hab immer nur 1ne!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Shoppen ist immer der teuerste Weg. 1500 Euro pro Monat, ist nicht so wenig. Davon kann Frau leben. Gar nicht mal so schlecht, wenn es zusätzlich zu BaföG oder was auch immer ist.


    1500 Euro bei Versace oder Gucci ist gar nichts. Nicht mal eine vernünftige Handtasche. Das empfindet auch die Frau so.


    Ich weiß nicht, was das psychologisch ist. Dieselbe Summe in bar, wird viel, viel höher bewertet.

  • Thomas hat Recht. Das letzte mal wo ich 800€ in der Hand hatte, fühlte es sich auch echt viel an. Meine neue Festplatte kostet aber schon 600€

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Muss jetzt meine 1 Jahr alte Grafikkarte für den Preis einer kleinen LV Tasche verkaufen um eine Neue zum Preis einer großen LV Tasche zu kaufen.


    Diesen Text sollten jetzt SDs als auch SBs einschätzen können 😂


    ne, im Ernst, shoppen bringt nichts. Das sind maximal 10 Sekunden Glück für sie und sie denkt eh nur dass es ihr zu steht. Lieber den festen Betrag überweisen. So kann sie sich das Teil selbst kaufen und das ist für sie auch ein viel größeres Glück. Sie hat ja hart gearbeitet und lange gespart. 😉

  • Sei froh, ich hab das Geld und bei mir funktioniert nichtmal die ganz grosse Grafikkarte im Wert zweier LV Taschen. Es steht nur rum. Meine Freundin meinte letztens, was ist damit? Ist das der Briefbeschwerer? Ich nö, muss ne neue Festplatte kaufen. Sie: "Wozu? Du hast doch nen neuen Rechner"


    Obs Sinn macht einer Frau zu erklären, dass die neue Windows Version meine GPU fickt? Und ich ne neue noch moderne grössere schnelle Festplatte brauch, um ne alte Windows Version drauf zu spielen, damit die GPU wieder geht? Sie würde sagen, machs doch mit der alten Festplatte.


    Und in 1 Jahr darf ich die kokolores nochmal durchmachen? Neeee danke! Frauen :rolleyes:

    Frauen kaufen nicht 1 Handtasche und 2 im Vorraus. Nein Mann muss gleich 3mal in denselben Laden und sich dreimal das gleich Schlimme antun:D^^


    Wie gut das Frau 1 nicht auf Handtaschen steht

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.