Es ist schon fast dramatisch, wie einseitig und wenig durchdacht die Ausführungen von @SugarBabe_Defender sind.
Da lässt nur jemand ihren Frust ab, nicht das zu bekommen, was sie will. Dabei ist den Ausführungen deutlich zu entnehmen, dass du sehr geldfixiert bist. Also finanziell das Maximum für dich herausholen möchtest. Was bitte unterscheidet dich dann von denen, die du anklagst?
Würdest du das Forum wirklich aufmerksam gelesen haben, wäre die aufgefallen, dass die Mehrzahl der langjährigen Nutzer von MSD den Wandel der letzten Jahre beklagen. Ging es früher (also so vor 5-6 Jahren) um echte emotionale Verbindungen, die Mehrwerte schaffen sollten nicht nur auf sexueller und finanzieller Ebene, ist MSD zu einem Sexportal verkommen.
Damit endet aber nicht die Leidenschaft von uns Männer für einen deutlichen Altersunterschied. Also haben auch wir uns auf das geänderte "Angebot" angepasst. Zumindest haben wir es versucht. Ich persönlich nutze MSD inzwischen nur noch als Beobachter, weil es mir zu frustrierend und zu billig ist.
Die monetäre Unterstützung war in meinen Verbindungen selten ein Ergebnis von Verhandlungen sondern von Notwendigkeit und Freude daran.
Und hier mal ein kleiner Auszug, wie meine armen Opfer von der Verbindung neben der Kohle profitiert haben:
- Eine junge Dame aus einer toxischen Sklavenbeziehung herausgeholt, bei der sie ständig zu seinem Vergnügen an Fremde verliehen wurde. Inzwischen hat sie die größten psychischen Schäden therapiert, ist glücklich verheiratet und hat ein Kind.
- Eine junge Dame, die extrem viel Pech mit Familie und falschen Freunden hatte neuen Lebensmut gegeben, ihr den Umzug in eine andere Stadt und damit einen Neuanfang ermöglicht. Inzwischen hat sie eine Ausbildung abgeschlossen, hat einen tollen Job und macht Karriere.
- Eine junge Dame hatte starke soziale Ängste, die sie im Leben blockiert haben. Ich habe sie ermuntert, eine Ausbildung zu beginnen und habe sie durch die nicht einfache Zeit begleitet. Inzwischen hat sie die Ausbildung mit großem Erfolg absolviert und ihre sozialen Ängste überwunden. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die gerade begonnen hat, zusätzlich ein wissenschaftliches Studium zu beginnen.
-- Ein junge Dame wollte nichts mehr, als eine Familie für sich und ihre beiden Kinder zu haben, in der sie geborgen und geliebt wird. Mit mir war das nicht möglich. Aber ich war lange mit ihr im Kontakt. Wir haben ihr Selbstbewusstsein aufgebaut, gelernt, nicht an die Falschen zu geraten und ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Inzwischen ist sie sehr glücklich verheiratet und hat einen weiteren Sohn.
Ich könnte da noch einige Beispiele mehr bringen. Und viele der hier aktiven Sugardaddys sicher auch. Frag die Damen mal, wie sehr sie Opfer sind. Ich habe mit allen noch guten Kontakt und werde immer noch regelmäßig nach dem einen oder anderen Rat gefragt.
Letztlich beschwerst du dich doch nur darüber, dass deine Vorstellung, dass sich auf MSD gefälligst nur reiche Geschäftsführer zu tummeln haben, die anspruchslos mit Geld um sich schmeißen.
Das, meine Liebe bringt dich in die gleiche Schublade wie die, über die du dich beschwerst. Und das finde ich ekelhaft.
Schönen Tag.