Tipp an die Sugar Babys mit auch nur ein bisschen Selbstwert: Lasst es mit MSD (dieses Forum hier sagt schon alles)

• Es ist schon fast dramatisch, wie einseitig und wenig durchdacht die Ausführungen von @SugarBabe_Defender sind.

Da lässt nur jemand ihren Frust ab, nicht das zu bekommen, was sie will. Dabei ist den Ausführungen deutlich zu entnehmen, dass du sehr geldfixiert bist. Also finanziell das Maximum für dich herausholen möchtest. Was bitte unterscheidet dich dann von denen, die du anklagst?

Würdest du das Forum wirklich aufmerksam gelesen haben, wäre die aufgefallen, dass die Mehrzahl der langjährigen Nutzer von MSD den Wandel der letzten Jahre beklagen. Ging es früher (also so vor 5-6 Jahren) um echte emotionale Verbindungen, die Mehrwerte schaffen sollten nicht nur auf sexueller und finanzieller Ebene, ist MSD zu einem Sexportal verkommen.

Damit endet aber nicht die Leidenschaft von uns Männer für einen deutlichen Altersunterschied. Also haben auch wir uns auf das geänderte "Angebot" angepasst. Zumindest haben wir es versucht. Ich persönlich nutze MSD inzwischen nur noch als Beobachter, weil es mir zu frustrierend und zu billig ist.

Die monetäre Unterstützung war in meinen Verbindungen selten ein Ergebnis von Verhandlungen sondern von Notwendigkeit und Freude daran.

Und hier mal ein kleiner Auszug, wie meine armen Opfer von der Verbindung neben der Kohle profitiert haben:

- Eine junge Dame aus einer toxischen Sklavenbeziehung herausgeholt, bei der sie ständig zu seinem Vergnügen an Fremde verliehen wurde. Inzwischen hat sie die größten psychischen Schäden therapiert, ist glücklich verheiratet und hat ein Kind.
    - Eine junge Dame, die extrem viel Pech mit Familie und falschen Freunden hatte neuen Lebensmut gegeben, ihr den Umzug in eine andere Stadt und damit einen Neuanfang ermöglicht. Inzwischen hat sie eine Ausbildung abgeschlossen, hat einen tollen Job und macht Karriere.
    - Eine junge Dame hatte starke soziale Ängste, die sie im Leben blockiert haben. Ich habe sie ermuntert, eine Ausbildung zu beginnen und habe sie durch die nicht einfache Zeit begleitet. Inzwischen hat sie die Ausbildung mit großem Erfolg absolviert und ihre sozialen Ängste überwunden. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die gerade begonnen hat, zusätzlich ein wissenschaftliches Studium zu beginnen.
    -- Ein junge Dame wollte nichts mehr, als eine Familie für sich und ihre beiden Kinder zu haben, in der sie geborgen und geliebt wird. Mit mir war das nicht möglich. Aber ich war lange mit ihr im Kontakt. Wir haben ihr Selbstbewusstsein aufgebaut, gelernt, nicht an die Falschen zu geraten und ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Inzwischen ist sie sehr glücklich verheiratet und hat einen weiteren Sohn.

Ich könnte da noch einige Beispiele mehr bringen. Und viele der hier aktiven Sugardaddys sicher auch. Frag die Damen mal, wie sehr sie Opfer sind. Ich habe mit allen noch guten Kontakt und werde immer noch regelmäßig nach dem einen oder anderen Rat gefragt.

Letztlich beschwerst du dich doch nur darüber, dass deine Vorstellung, dass sich auf MSD gefälligst nur reiche Geschäftsführer zu tummeln haben, die anspruchslos mit Geld um sich schmeißen.

Das, meine Liebe bringt dich in die gleiche Schublade wie die, über die du dich beschwerst. Und das finde ich ekelhaft.

Schönen Tag.

• Schade das meiste haben die Kollegen ja schon geschrieben da muss ich nichtmehr viel ergänzen.

Du wärst wirklich enttäuscht wieviel hübsche intelligente Studentinnen (ich befürchte denen würdest du das Wasser nicht reichen können) ich schon als longterm hatte, mit dene größtenteils noch ein lockerer freundschaftlicher Kontakt ist und die es alle zu was gebracht haben.

Unter dem strich sagt dein Text mehr über dich wie über die anderen aus aber das ist ja oft so.

Und wenn es jetzt gut läuft für dich freut mich das aber wenn du keine tiefere Bindung zu den <männer suchst bist du leider auch nur eine weitere käufliche hobbyprostituierte.

aber auch das ist nicht schlimm wenn es dir Freude macht.

Viel erfolg!<3

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Also mein Lieber,

wenn du schon versuchst, hier den Eindruck zu erwecken,

"bin aber nur eine traumatisierte junge Frau, die andere Sugar Babes warnen will"

dann solltest du nächstes Mal nicht mit Autohaus-Beispielen und einem Bugatti kommen.

Auch zu den "üblichen Preisen von 80-150 Euro" im Pay-Sex zu schwadronieren, verrät mehr über dich selbst als dir lieb sein kann.

Weiterhin solltest du für deinen nächsten Mutter Theresa-Post noch ein wenig an deinen Formulierungen feilen.

"Auf solche Angebote lassen sich doch nur arme Seelen ein" und
    "wundervolle junge Frauen vor traumatisierenden Erfahrungen mit Freiern bewahren"

gehören einfach nicht zum Sprachschatz der von dir schlecht imitierten Zielgruppe, die sich im Übrigen eher für knuffige Mini Cooper, Smart Fortwo oder Fiat 500 interessieren.

Also nochmal, und gib dir mehr Mühe ;)8o

• Ich finde es interessant, dass sich kaum jemand beteiligt hat (anscheinend wurde alles gesagt und es gab nichts hinzuzufügen) und diejenigen die sich beteiligt haben, sind kaum auf meine Punkte eingegangen. Klar ich hatte viele Punkte und auf die alle einzugehen erfordert Zeit und Mühe was nicht alle aufopfern wollen. Aber geht doch dann wenigstens auf meinen ersten Punkt ein: Warum seid ihr immer auf dem neuesten Stand darüber, was in Freierforen diskutiert wird und wie die Abläufe in kaufmich und co. sind wenn ihr doch keine Freier seid? Oder besser gesagt: warum wisst ihr überhaupt von der Existenz solcher Seiten als Nicht-Freier?

Ich habe nach den scheinbaren Tricks, die in Freierforen ausgetauscht werden, um Frauen auf MSD zu verarschen, gezielt GESUCHT, habe alle möglichen Suchbegriffe auf Google und in verschiedenen Freierforen (die ich so gefunden habe) eingegeben und habe NICHTS gefunden. (Ich wollte überprüfen ob ich selbst deren Masche zum Opfer gefallen bin). Aber da ich nichts gefunden habe nach langer Suche, bestätigt das umso mehr, dass man in solchen Freierforen und -gruppen selbst sehr tief involviert sein muss, um da immer auf dem neuesten Stand zu sein, also es ist nichts, wo man zufällig mal landet und dann zufällig mal mitliest. (Mal ganz zu schweigen davon, dass man als normaler Mensch da nicht lange mitlesen kann ohne Augenkrebs zu bekommen).

Und wenn keine Antwort auf diesen Punkt kommt: Keine Antwort ist auch eine Antwort (eine sehr deutliche sogar) und bestätigt nur meine These.

Achso und diese Frage ist keine Provokation, ich will es wirklich einfach nur VERSTEHEN. (Wer nicht mal die Reife hat konstruktiv zu antworten kann sich nicht als Mentor ausgeben).

Achso und ich habe einige private Nachrichten von Sugar Babes bekommen, in der sie sich für meinen Post bedanken;) Bin also nicht die einzige die das so sieht und eure Spielchen und Widersprüche durchschaut hat, bin nur die Einzige, die sich traut, das so offen zu sagen.

Und dass ihr denkt mein Text könnte nur von einem Marketing- Spezialisten eines Komkurrenzunternehmens kommen und niemals von einem jungen Sugar Babe: Danke, freut mich, dass ihr meinen Text so gut findet^^ Das nehme ich als Kompliment. Anscheinend ist der Text ZU GUT geschrieben, als dass ihr glaubt, er könnte jemals von einer Frau (und schon garnicht von einer jungen Frau) stammen, was auch wieder meine Aussage eures Frauenbildes bestätigt.

Ach und wenn wir schon beim Thema Frauenbild sind: Auf MSD habe ich schon öfters den Satz „Du hast mir nichts zu sagen“ entweder direkt so gelesen oder aber die Haltung „Du hast mir nichts zu sagen“ wurde rübergebracht. (Und das wurde auf völlig banale Sachen geantwortet, wie etwa wenn ich vorgeschlagen habe, die Nummern nicht direkt auszutauschen sondern irgendwo anders weiterzuschreiben). Und selbst hier im Forum (so weit ich in Erinnerung habe mal gelesen zu haben) hat ein „Sugar Daddy“ auf eine Aussage eines Sugarbabes geantwortet „von einer Prostituierten lasse ich mir nichts sagen“ (so oder so ähnlich).

Also Sugar Babes: wenn das euer Wunsch ist, SO behandelt und gesehen zu werden, dann seid ihr bei MSD richtig (übrigens haben die Männer, die sich so verhalten haben, ausschließlich nach einer Sugar Dating Beziehung gesucht und nicht nach schnellen Hoteldates, also Schlussfolgerung: Die „Sugar Daddys“ dort sind auch nicht besser als Freier, sie haben genauso einen tief sitzenden Frauenhass, den sie an euch rauslassen wollen (der Traum einer jeden Frau:love:).

Und nochmal zum Thema Konkurrenzunternehmen, da das immer wieder jemand schreibt: Würde ich was an die Sugar Daddys verkaufen wollen, würde ich sie doch nicht schlecht reden, im Gegenteil ihnen sogar eher schmeicheln. Welcher Verkäufer redet seine potenziellen Kunden schlecht und „greift sie an“? (Ich weiß ja nicht was ihr beruflich macht, aber Unternehmer und Verkäufer scheint ihr nicht zu sein, wenn ihr das glaubt.)

Und nein: an die Sugar Babes will ich auch nichts verkaufen, es gibt zu wenige hier als dass sich der Aufwand dafür lohnen würde.

Nochmal mein Ziel: Sugar Babes warnen und gleichzeitig auch Dampf ablassen, da ich mit Freiern in Kontakt gekommen bin, obwohl ich das niemals wollte. Und ja, das ärgert mich und zwar SEHR. ( Auch wenn ich Sugar Dating gut finde, sind Freier für mich der letzte Abschaum, vllt versteht ihr jetzt meinen Frust?)

Und da einige auch sagen, dass sie auch mit intelligenten Frauen aus gutem Hause eine Sugar Dating Beziehung führen: ganz ehrlich, das glaube ich euch nicht. Ein intelligenter Text wird hier gepostet und ihr seid geschockt und könnt niemals glauben, dass er von einem Sugar Babe kommt. Mag sein dass ihr Kontakt zu Studentinnen und Abiturientinnen habt, aber ganz ehrlich: ich war selbst auf dem Gymnasium und jetzt an der Uni und auch an solchen Orten gibt es nicht ganz so helle Kerzen. Lügt euch doch nicht selbst an, ihr wollt keine intelligenten Frauen - sondern nur welche die große Augen machen, wenn ihr wenige Hundert Euro rausholt.

Ach ja und ich habe in meinem ursprünglichen Post die Männer auf MSD mit Männern aus normalen Dating Plattformen verglichen, nicht um etwas zu bewerben, sondern da ich jetzt den Vergleich habe und weiß dass dieses Verhalten auf MSD NICHT normal ist und dass es auch anders geht.

• Achso einen wichtigen Punkt habe ich vergessen: was bitte ist gestern in diesem Forum abgegangen???? Über 1000 Besucher zur gleichen Zeit (sonst sind es maximal 30, eher sogar unter 10). In welchem Freierforum oder in welcher privaten Freiergruppe wurde bitte mein Beitrag verbreitet? Ich finde es fazinierend aber gleichzeitig auch grußelig wie ihr es schafft einen Beitrag so schnell mit anderen Nutzern zu teilen. Macht ihr das mit den persönlichen Daten der Babes genauso? Wenn ich darüber nachdenke, dass ihr wahrscheinlich Namen und Bilder von Babes genauso weit verbreitet, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken. Das ist auch der Grund warum ich den Babes von MSD abrate. Wenn Informationen über Babes in Foren (oder noch schlimmer privaten Gruppen ohne Admin der das kontrolliert) landen, dann ist das nicht nur widerlich, sondern auch schon kriminell.

Ach ja und mit all euren Antworten widerspricht ihr nicht meinem Text, nein im Gegenteil, ihr BESTÄTIGT sogar alle meine Aussagen, die ich getätigt habe. Jedes halbwegs schlaue Sugar Babe, dass hoffentlich hier landet, wird das schon merken, dass ihr meine Aussagen direkt oder indirekt nur bestätigt: also weiter so:thumbup:

Ich finde es auch lustig, wie nicht auf die Punkte eingegangen wird, sondern nur Gegenangriffe kommen- wie im Kindergarten (aber ja ihr seid ja reife Mentoren).

• Also ehrlich: mit diesem Text hast du deiner Glaubwürdigkeit keinen Gefallen getan. Hat man dem Ursprungstext noch eine gewisse glaubwürdige Motivation unterstellen können, ist das hier eher eine 14-jährigen zuzuordnen.

Du hast dich also intensiv im Internet mit der Thematik beschäftigt und nichts gefunden?

Dann will ich dir jetzt mal auf deine so wichtige Frage antworten: Als ich damals nach Möglichkeiten gesucht habe, mit jüngeren Frauen in Kontakt zu treten, waren die Kaufmich und Co. Seiten die ersten, die mir angeboten wurden. Und da habe ich keineswegs nach Sex gesucht. Davor kannte ich die ganzen Seiten auch nicht, Aber da muss man schon verflucht ungeschickt im Googlen sein, das nicht zu finden. Die springen dich ja förmlich an. Und wenn du dann da ein wenig stöberst, um das zu verstehen, was die Seite überhaupt will, kommen die ganzen richtigen Schundseiten automatisch hinterher (Die Krönung dürfte wohl das AO Forum sein).

Wenn du also nicht mal das nachvollziehen kannst, bezeichne deine Texte lieber nicht als intelligent. Und lass die Finger davon, andere Babes "schützen" zu wollen. Du verstehst das ganze doch gar nicht.

Im Übrigen: Keine Sekunde glaube ich dir, dass du PMs von anderen Babes hier bekommen hast. Die, die hier sind, sind eloquent und reif genug, ihre Meinung auch öffentlich in so einem Beitrag zu kommentieren.

• Gute Geschäftsidee für den Threadersteller. So etwas in Deutschland. Einen Misstand erkannt und daraus ein Geschäft gemacht. Das Leben kotzt uns Geschäftsideen vor die Füße. Wir müssen uns nur bücken und sie aufheben.

Ich wünschte, ich wäre selbst drauf gekommen und hätte es umgesetzt.

Hier hatte jemand eine pfiffige Idee, Frauen und Männer dazu zu motivieren, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und alle (App-Betreiber, Event-Veranstalter, Frauen und Männer) haben einen Mehrwert davon. Bei diesem Geschäftsmodell sind die Interessen der Beteiligten "aligned", wie man im Englischen sagt.

Gefällt mir viel besser, als die ganzen technischen Lösungsansätze, die wir hier immer wieder für Konkurrenzapps diskutiert haben und aus meiner Sicht nur am Symptom herumdoktern.

• Alright 😉

Ich habe keine Zeit und generell auch keine Lust derart lange Texte zu lesen. Ich habe aber beim Runterscrollen zwangsläufig ein paar Statements aufgeschnappt.

Jede Person hat das Recht die eigene Meinung kundzutun und jede Person kann frei entscheiden ob eine Antwort darauf gegeben wird oder eben nicht.

Ich habe den Eindruck, dass da sehr viel

Frust und ein sehr destruktiver Mindset mitschwingt. Das ist für mich aber auch verständlich. Ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es mit manchen SDs ist. Aber glaube mir, auch SBs sind nicht immer einfach oder korrekt.

Du solltest aber bitte nicht pauschalisieren. Und solltest du wirklich so viele SD Kontakte gehabt haben, mutet es etwas merkwürdig an, wenn du dann deinerseits alle SDs als Freier bezeichnest 😉

PS1: zur Klarstellung, ich bin nicht in Freierforen unterwegs

PS2: ich hatte auch schon wenige schlechte Erfahrungen im Sugardating. Aber zu 90% waren sie positiv. Man zieht eben oft auch das a was man selber aussendet 🤣. Food for thought

• An der Zustimmung per PN habe ich auch so meine Zweifel.

Wie auch immer. MSD gefällt dem Threadersteller nicht. Dieses Forum auch nicht. Das ist sein gutes Recht.

Damit ist dann alles wesentliche gesagt.

Nur nützt das nichts. Zu MSD gibt es leider kaum vernünftige Alternativen.

So pauschal, wie es die Threaderstellerin darstellt, ist es nun mal nicht. Ja, es gibt einen nicht unerheblicher Anteil, der MSD als Prostituirten Forum sieht. Von BEIDEN Seiten. Das hatte meiner Meinung nach seinen Anfang in Corona Zeiten. Als Bordelle geschlossen wurden und die Damen des Gewerbes aber trotzdem auf Einkommen angewiesen waren.

Das ist schon so. Aber nicht nur. Es gibt nach wie vor gute, nette, großzügige SDs und SBs die nicht nur am schnellen Geld interessiert sind, sondern für die auch die Beziehung ein wichtiger Teil ist. Nur sie zu finden, dürfte schwieriger geworden sein.

SugarBabe_Defender Willkommen in der Realität.

• Zitat

Dabei ist den Ausführungen deutlich zu entnehmen, dass du sehr geldfixiert bist. Also finanziell das Maximum für dich herausholen möchtest.

Kannst du mir erklären, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst?

Zitat

Würdest du das Forum wirklich aufmerksam gelesen haben, wäre die aufgefallen, dass die Mehrzahl der langjährigen Nutzer von MSD den Wandel der letzten Jahre beklagen.

Doch das ist mir aufgefallen. Aber das Auffällige ist ja, dass man viele von denjenigen die sich beklagen selbst als Freier bezeichnen kann. Also versteckte Freier die sich über andere offene Freier beschweren?

Aber genau das bestätigt doch meine Aussage, dass sich nur arme Seelen, die aus Brennpunktvierteln kommen, eine geringe Intelligenz oder mit psychischen Beschwerden sich auf solche Angebote einlassen. Und okay DU hast ihnen da rausgeholfen, das finde ich auch gut. Aber für wie viele sind solche Frauen einfach nur leichte Beute (wahrscheinlich für die Mehrheit). Das sieht man ja hier an einigen Beiträgen wie einige damit prahlen so eine Frau gefunden zu haben. Frau mit geringem Selbstwert und in einer ausweglosen Situation= Jackpot für Freier.

Zitat

Letztlich beschwerst du dich doch nur darüber, dass deine Vorstellung, dass sich auf MSD gefälligst nur reiche Geschäftsführer zu tummeln haben, die anspruchslos mit Geld um sich schmeißen.

Erkläre mir bitte auch diese Schlussfolgerung. Ich habe mich nur über (offene und versteckte) Freier beschwert.

• Zitat

Du wärst wirklich enttäuscht wieviel hübsche intelligente Studentinnen (ich befürchte denen würdest du das Wasser nicht reichen können) ich schon als longterm hatte

Das glaube ich dir nicht. Das eine schließt das andere automatisch aus. Wieder der Vergleich mit dem Bugatti: Du kannst mir ja auch nicht erzählen, dass du einen Bugatti für 10.000 bekommen hast.

Vor allem du erzählst doch in den Beiträgen von den schwierigen psychischen Beschwerden und Situationen in denen sich deine Sugar Babes befinden? Dein Motto scheint zu sein: Ich nehme alles, egal ob Borderline oder Essstörung, hauptsache so jung wie möglich isse.

Zitat

aber wenn du keine tiefere Bindung zu den <männer suchst bist du leider auch nur eine weitere käufliche hobbyprostituierte.

Zitiere mich bitte, wo ich gesagt habe, dass ich keine tiefere Bindung zu den Männern suche. Aber in diesem Forum scheint das ja üblich zu sein: Alle Frauen, die gegen die eigenen Sugar Dating Vorstellungen sind, müssen Prostituierte sein. Hier wird ganz viel projiziert, um sich nicht selbst als Freier zu fühlen, nennt man das Gegenüber schnell Prostituierte, nur um sich dann besser zu fühlen.

• Zitat

"Auf solche Angebote lassen sich doch nur arme Seelen ein" und

"wundervolle junge Frauen vor traumatisierenden Erfahrungen mit Freiern bewahren"

gehören einfach nicht zum Sprachschatz der von dir schlecht imitierten Zielgruppe, die sich im Übrigen eher für knuffige Mini Cooper, Smart Fortwo oder Fiat 500 interessieren.

Doch das gehört auch zum Sprachschatz junger Frauen. Vielleicht gehört das einfach nicht zum Sprachschatz der Frauen, die DU datest. Heißt dann aber nicht, dass das für alle gilt.

• Ein intelligenter Text

Selbstüberschätzung ist dir nicht fremd.

Deine Texte sind meiner Meinung nach nicht besonders gut geschrieben. Ein guter Text hat eine logische Struktur, was bei dir nicht der Fall ist. Mein Eindruck ist, dass du einfach sagst, was dir in den Sinn kommt (ohne viel Struktur).

Dein Text fehlt an Nuancen, ist eine Übergeneralisierung und ist zu emotional. Was mich am meisten stört, ist, dass du etwas gelesen oder erlebt hast und dann behauptest, dass jeder einzelne SD (auf MSD oder hier) so sein sollte. Die Menschen haben unterschiedliche Meinungen und Verhaltensweisen, so dass man natürlich auf Widersprüche stößt, wenn man alle diese Meinungen/Verhaltensweisen auf einen großen Haufen wirft - was du ja auch tust.

• Zitat

Du hast dich also intensiv im Internet mit der Thematik beschäftigt und nichts gefunden?

Doch die Freierforen an sich habe ich gefunden, nur nicht die Informationen zur Masche wie man Frauen auf MSD verarscht, was hier ja reichlich diskutiert wird. Aber hey wenn ihr doch so sehr auf der Seite der Sugar Babes seid, dann klärt uns doch auf, wie die Masche funktioniert, damit wir uns vor ihr schützen können.

Zitat

Keine Sekunde glaube ich dir, dass du PMs von anderen Babes hier bekommen hast. Die, die hier sind, sind eloquent und reif genug, ihre Meinung auch öffentlich in so einem Beitrag zu kommentieren.

Klar, "nur weil ich dem Text nicht zustimme, müssen ihm auch alle anderen nicht zustimmen." Ihr wollt dass Sugar Babes sich beteiligen und ihre Meinungen sagen, wenn das jemand dann aber macht (wie ich) und von anderen Sugar Babes Zustimmung bekommt, dann glaubt ihr das nicht. Weil sonst eure kleine Fantasiewelt zusammenbricht.

• Zitat

Denn solltest du wirklich so viele SD Kontakte gehabt haben, mutet es etwas merkwürdig an, wenn du dann deinerseits alle SDs als Freier bezeichnest 😉

Hab ich gesagt, dass ich mich mit allen getroffen habe oder sogar mit ihnen im Bett gelandet bin? Ich habe von den Unterhaltungen auf MSD IM CHAT gesprochen (ja und das waren zig Chats) und auch über die Informationen die ich hier rauslese. Von MSD habe ich mich bis jetzt nur mit einem getroffen (leider) und auch nur zum Kennenlernen. Natürlich habe ich den Kontakt nicht weiter fortgesetzt, wenn mir jemand etwas verdächtig vorkommt.

• Hab ich gesagt, dass ich mich mit allen getroffen habe oder sogar mit ihnen im Bett gelandet bin? Ich habe von den Unterhaltungen auf MSD IM CHAT gesprochen (ja und das waren zig Chats) und auch über die Informationen die ich hier rauslese. Von MSD habe ich mich bis jetzt nur mit einem getroffen (leider) und auch nur zum Kennenlernen. Natürlich habe ich den Kontakt nicht weiter fortgesetzt, wenn mir jemand etwas verdächtig vorkommt.

Danke für die Klarstellung. Da scheint mir die Grundlage für die pauschalen Urteile dann aber doch eher dünn zu sein 🤷‍♂️

• nur nicht die Informationen zur Masche wie man Frauen auf MSD verarscht, was hier ja reichlich diskutiert wird.

Aber für wie viele sind solche Frauen einfach nur leichte Beute (wahrscheinlich für die Mehrheit). Das sieht man ja hier an einigen Beiträgen wie einige damit prahlen so eine Frau gefunden zu haben.

Magst Du mir mal helfen und mich zu entsprechenden Aussagen führen ?

Stellst ja hier heftige Thesen auf...aber vlt hab ich tatsächlich was verpasst ?!!
    Danke schonmal ;)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Magst Du mir mal helfen und mich zu entsprechenden Aussagen führen ?

Stellst ja hier heftige Thesen auf...aber vlt hab ich tatsächlich was verpasst ?!!
    Danke schonmal ;)

Zu deinem ersten Zitat: gib hier in diesem Forum einfach die Begriffe „Freier“ oder „Freier-Foren“ ein, dann kommen die ganzen Beiträge. Habe jetzt aber einige extra für dich gescreenshotet, sogar die Aussagen farblich markiert. Insbesondere der Nutzer Medima 99 scheint mit den Freier Foren sehr vertraut zu sein. Aber streitet selbst ab, ein Freier zu sein. Aber auch anderen scheinen die Freierforen nicht ganz unbekannt zu sein:

• Kann es sein das Du Dir hier irgendwelche Klamotten zurecht legst...damit es in Dein Weltbild passt ?

einige extra für dich gescreenshotet

Mitnichtem ! Wäre schön wenn Du Dir meinen Post nochmal durchliest und dann antwortest. Genau diese beiden Aussagen von Dir interessieren mich.

Wo genau wird hier die Verarsche von Frauen diskutiert ?

Wo wird damit geprahlt ne dumme, arme, leichte Beute gefunden zu haben ?

Ja...auch hier wird über Freier gesprochen. HAst denn alle dieser Beiträge wirklich gelesen? Ich hatte bisher eher den Eindruck das genau diese hier sehr kritsch gesehen werden. Gerade auf MSD ist es eben eher störend das sich da diese beide Seiten treffen.
    Alle 3 meiner letzten Freischaltungen sind ohne Umschweife auf ein Sex-Date gekommen....nix zu tun mit einer SD-Beziehung.
    Warnst denn auch vor Prostituierten ? ...Hobby oder nicht...

edit: Ich muss da noch was anfügen...
    Es ist eben wie hier (und bei Dir) etwas verschiedenes in einem Forum mitzulesen und die Aussagen da dann zu seinem Lebenstraum zu machen. ..Du liest doch hier auch mit ! ;)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)