x_oefchen_x Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das möchte. Ihre Haare in der Badewanne, besprechen, ob wir noch Rasendünger kaufen sollen und ihre Mutter bei mir zu Hause auf dem Sofa.....
Überlege dir gut, was du wirklich möchtest.
x_oefchen_x Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das möchte. Ihre Haare in der Badewanne, besprechen, ob wir noch Rasendünger kaufen sollen und ihre Mutter bei mir zu Hause auf dem Sofa.....
Also ich möchte das alles haben bis auf Mutter und Vater bei mir, denn die sind nicht nur 10 jahre jünger wie ich sondern sie meinte auch das wenn er uns erwischen würde , würde er erst mich und dann sie erschießen aber man lebt ja gerne gefährlich als Sd und das Adrenalin ist auch nicht zu verachten.
Und ja ich musste demletzt den Abflus sauber machen, die langen haare sind echt ein problem, aber ich fands gut
In Deutschland wird niemand von wütenden Eltern erschossen. ☺️
Das würde ich so nicht mehr unterschreiben😬
Hier wird erstochen, wenn überhaupt.😉
Auch wenns leichter gesagt als getan ist, sollte Mann den Hintergrund der Beziehung (des Arrangements) nicht vergessen und muss sich im Klaren sein, dass es ohne finanziellen Hintergrund nie dazu gekommen wäre bzw es ohne wohl ohne endet.
Klar, es gibt sehr seltene Ausnahmen, aber das ist nicht die Regel und das sollte Mann versuchen sich bei aller Sympathie regelmäßig vor Augen zu führen und mal die rosarote Brille absetzen😎
So zumindest mal die Theorie😉
Wie man in der Praxis damit oder notfalls mit dem Schmerz später umgeht, muss jeder selbst rausfinden 😉
Auch wenns leichter gesagt als getan ist, sollte Mann den Hintergrund der Beziehung (des Arrangements) nicht vergessen und muss sich im Klaren sein, dass es ohne finanziellen Hintergrund nie dazu gekommen wäre bzw es ohne wohl ohne endet.
Klar, es gibt sehr seltene Ausnahmen, aber das ist nicht die Regel und das sollte Mann versuchen sich bei aller Sympathie regelmäßig vor Augen zu führen und mal die rosarote Brille absetzen😎
So zumindest mal die Theorie😉
Wie man in der Praxis damit oder notfalls mit dem Schmerz später umgeht, muss jeder selbst rausfinden 😉
du sagst es mein lieber, leichter gesagt als getan, die Vorstellung und die Emotionen sind einfach zu schön und verlockend. Denn sie stellen schon einiges mit uns an, zumindest mir geht es so das die ganzen Altersgebrechen irgendwie verschwunden sind wenn ich mit ihr unterwegs bin ![]()
Habt ihr euch schon ein Mal in ein SB verliebt? Wenn ja, wie ist es gelaufen?
Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mich noch einmal verlieben könnte.
Perplex machte mich auch folgendes: Ich dachte immer, dass das SB nur am Geld interessiert ist. Überraschenderweise wurden aber einige SB's sehr anhänglich. Damit hätte der alte Knacker nie gerechnet. Das gabt echt Selbstwertgefühl.
Ich genieße jetzt die Gefühle, das Hin- und Hergerissen sein, die Zukunftsgedanken o.ä. Nach ein paar Tagen habe ich das aber bislang immer wieder im Griff.
Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mich noch einmal verlieben könnte.
Perplex machte mich auch folgendes: Ich dachte immer, dass das SB nur am Geld interessiert ist. Überraschenderweise wurden aber einige SB's sehr anhänglich. Damit hätte der alte Knacker nie gerechnet. Das gabt echt Selbstwertgefühl.
Ich genieße jetzt die Gefühle, das Hin- und Hergerissen sein, die Zukunftsgedanken o.ä. Nach ein paar Tagen habe ich das aber bislang immer wieder im Griff.
ja ich weiß was du meinst, das ist etwas was Sd die sich nicht auf was tieferes einlassen nie erleben werden. Ich war auch oft überrascht wie sehr das Geld in den Hintergrund gerät und wie dankbar einige SB sind für das was wir ihnen außerhalb des Sugar geben. Ich hatte das ja ja schon 1-2 mal getestet einfach weil ich neugierig war und war überrascht wie die Reaktionen waren und das der Sugar wirklich nicht alles ist bei einigen.
Klar das heißt jetzt nicht das da Liebe im spiel war aber große Zuneigung denke ich schon. Und ja das tut im hohen alter gut wenn man merkt das man so einem jungen ding was bedeutet, natürlich ging es trotzdem irgendwann aus verschiedenen gründen auseinander aber es war immer eine tolle Zeit auch wenn die Trennung dann natürlich weh tat , das ist dann der Preis den man zahlen muss und der ist bitterer wie jeder sugar und trotzdem würde ich es jedesmal wieder tun.
Ein Sb, da würde ich echt gerne wissen was aus ihr geworden ist, da war trotz einer tollen Zeit von heut auf morgen schluss, sie war jemand mit größeren psysischen Problemen und war dann wirklich wie vom Boden verschluckt, muss ich ab und zu dran denken.
ich von ihrem Abstand in der Öffentlichkeit :)))
Jetzt mach ich grad mal etwas langsamer ....
Du solltest sie dominieren!
Darauf stehen die (und das kennen die - nicht böse gemeint -, real tak, wie die Jugend sagt)
klingt etwas nach "Vaterersatz",
...natürlich hast da Recht. Zum eigenen besteht da n extremes Verhältniss...Gewalt, Gericht ....und doch wieder Kontakt innerhalb der Familie
solche Erfahrungen
Natürlich. So siehts aus.
Da wär ich mir auch nicht so sicher....sind natürlich keine Deutschen :)) Aber wahrscheinlich wäre sie erstmal dran...
ich von ihrem Abstand in der Öffentlichkeit :)))
Jetzt mach ich grad mal etwas langsamer ....
Du solltest sie dominieren!
Darauf stehen die (und das kennen die - nicht böse gemeint -, real tak, wie die Jugend sagt)
Hast Recht...das kennt sie
Und ist weggerannt davor. Jetzt hat se endlich ne eigne, hübsche Wohnung, verdient ihre eigne Kohle und wird sich das von niemandem mehr nehmen lassen. Soviel hatse gelernt.
Und ich bin froh drum :))
Dominanz zeig ich dann wenns um "unsere Beziehung" geht....nemlich das ich mich zurück zieh wenn sie mich in der (unbekannten) Öffentlichkeit wie den Patenonkel behandelt
....Das passt ihr dann auch nicht :))