Wo sind die geheimen SB-Foren? oder Warum wollen alle jetzt immer 500?

• Es war schon mal Thema, aber ohne Ergebnis: Es gibt irgendwo noch SB-Foren, wo die sich austauschen - über einzelne SDs aber auch über Texte, Herangehensweise und TG. Hat jemand ne Idee, wo die sind? Reddit?

Mir fallen immer wieder bestimmte Moden und Formulierungen etc. auf. Neuster Trend ist, dass Mädels, egal in welcher Stadt immer 500 haben wollen. Gerade sogar aus der tiefsten Provinz, wo das sicher nicht aus eigenem Erleben resultiert, sondern aus dem, was man so hört...

Man merkt es auch daran, dass man mit einem vernünftigen Vorschlag auch mit der Hälfte auskommt. Das ist dort, wo die SB 500 echt gewohnt sind (Stuttgart, München, Schweiz) unmöglich.

• Es war schon mal Thema, aber ohne Ergebnis: Es gibt irgendwo noch SB-Foren, wo die sich austauschen - über einzelne SDs aber auch über Texte, Herangehensweise und TG. Hat jemand ne Idee, wo die sind? Reddit?

Mir fallen immer wieder bestimmte Moden und Formulierungen etc. auf. Neuster Trend ist, dass Mädels, egal in welcher Stadt immer 500 haben wollen. Gerade sogar aus der tiefsten Provinz, wo das sicher nicht aus eigenem Erleben resultiert, sondern aus dem, was man so hört...

Man merkt es auch daran, dass man mit einem vernünftigen Vorschlag auch mit der Hälfte auskommt. Das ist dort, wo die SB 500 echt gewohnt sind (Stuttgart, München, Schweiz) unmöglich.

Du musst auf http://www.romeo-must.com schauen, dort kriegst schon eine Nacht für 500 EUR.

• Ob das nicht eher ein Mythos ist?

ich halte es auch für mehr oder weniger einen Mythos , das ein oder andere sb ist schon mit 1-2 anderen vernetzt weil sie sich früher oft gegenseitig zum sd gebracht haben un d die bester Freundin weiß auch eist bescheid aber unter dem strich sind die Frauen da nicht so mitteilungsbedürftig wie wir Männer, meine Erfahrung zumindest.

Mir ist aber auch schon passiert das ich mit einer geschrieben habe und nach dem Bildern auch kam , ach dich kenne ich, du sollst nett sein.

und dann stellte sich raus das ich mit der Freundin schonmal ein Kennenlernen Date hatte, also sie tauschen sich schon aus aber eher im kleinen rahmen würde ich sagen.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• ich halte es auch für mehr oder weniger einen Mythos , das ein oder andere sb ist schon mit 1-2 anderen vernetzt weil sie sich früher oft gegenseitig zum sd gebracht haben un d die bester Freundin weiß auch eist bescheid aber unter dem strich sind die Frauen da nicht so mitteilungsbedürftig wie wir Männer, meine Erfahrung zumindest.

Mir ist aber auch schon passiert das ich mit einer geschrieben habe und nach dem Bildern auch kam , ach dich kenne ich, du sollst nett sein.

und dann stellte sich raus das ich mit der Freundin schonmal ein Kennenlernen Date hatte, also sie tauschen sich schon aus aber eher im kleinen rahmen würde ich sagen.

Ist mir auch schon passiert. Gleiche WG 🙈

• Es muss diese Art von Foren wohl geben. Eine Frau verriet mir mal, dass ich dort positiv erwähnt wurde.

aber sind wir wieder bei dem Thema das ich sage keine Frau die dort aktiv ist ist ein SB, klar meine Meinung die wieder vielen nicht gefällt aber ich sehe das so.

SD ist man sein leben lang, SB nur einen kleinen überschaubaren Zeitraum.

Ein richtiges sb sucht sich für diesen Zeitraum einen! SD und wenn es vorbei ist geht sie ihren hoffentlich erfolgreichen weg weiter. Dafür brauchst du kein Forum und keinen Austausch.

Und nochmal so sehe ich das, und ich schreibe das deshalb weil ich es schade finde das einige andere hier im Forum das auch so sehen und mir das in PM schreiben aber sich nicht getrauen das hier offen zu schreiben weil sie nicht blöd angemacht werden wollen.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

Bist du sicher, dass die Mädels 500 tatsächlich gewohnt sind? Vielleicht erzählen sie dir das, weil sie schlichtweg pokern..

Wenn ich darauf aus wäre, mir über msd meinen Lebensunterhalt finanzieren zu lassen, würde ich wohl auch mit größtmöglichen Summen ins Rennen gehen, es zumindest probieren..