Was zahlt ihr?

  • Ich hab mir angewöhnt max 300 pro date zu zahlen. Dazu kommt noch das Essen, trinken etc und u.U. die Hotelkosten...Das hat meistens ganz gut hingehauen. Klar wollten auch ein paar mehr, aber gefühlt in den Chats sagen dazu 90% okay....wobei ich für das erste Kennenlerndate nicht zahle (bzw. wenn es dann doch mit Sex endet schon)....umsonst Sex hatte ich auch schon ein paar Mal mit Mädels da...und das obwohl ich 10k netto im Monat zur Verfügung habe....

    Wenn ich wüsste, die findet mich unsympathisch und würde wirklich nur es auch Geldgeilheit machen, wäre das für mich der größte Abturner....

  • Ich hatte auch mal 2 SBs zur selben Zeit. Bei hohen Einkommen ist es vermutlich nicht nur meine Tendenz, eher mehrere SBs zu haben als eines und dem richtig viel zu bezahlen. Wozu auch? Es ist jemand den du magst, sie dich vielleicht auch. Man verbringt eine schöne Zeit miteinander und das war es. Mehr ist es nicht.


    Die Angelegenheit ist auch brüchig. Mein längstes Verhältnis hielt drei Jahre. Das ist schon außergewöhnlich lange.

  • Sugardating bewegt sich im Bereich zwischen konventionellen Beziehungen und Prostitution.


    Je näher wir an der Prostitution sind, desto eher ist die Zuwendung ein Entgelt für eine sexuelle Dienstleistung, je näher wir an einer konventionellen Beziehung sind, desto eher ist die Zuwendung ein Einkommensausgleich.


    Oder um es anders herum zu formulieren; Bei so manchem, was ich hier lese, sehe ich klar eine Anmeldepflicht nach ProstSchG...

  • Bei hohen Apanagen ist es oft so, dass er dafür sorgt, dass alles so auf dem Konto landet, dass es sich um versteuertes Geld handelt) (Angestellten Status :-), bzw. eine Steuerpflicht als z. B. Beraterin (Freiberuflerstatus) in die Apanagen einbezogen ist :-)


    Ausserdem moegen die Herren bedenken, dass es viele Damen gibt, die am Durchschnittsverdiener eher weniger interessiert sind, sondern an den 2 Prozent derer, die Profiteure von generationensuebergreifenden Wohlstand sind... und daher nicht unter der in diesem Thread, von vielen Herren so kraftvoll geäußerten Wohldtandsbeschraenkung leiden...


    Das so zur fuer viele Maedels gelebten Realität. Aber selbstverständlich ist diese nicht fuer alle weiblichen Wesen machbar.

  • Kleiner Nachtrag:


    Auf Sugar Seiten gibt es wie gesagt ja nicht nur die arme Studentin oder Hartz4 Empfängerin... es gibt auch Maedels aus Elternhaeusern mit leisem Wohlstand... So dass Frau zb. mit 3000 oder 4000 Eur monatlich studiert, und sich eines Erbes von ein paar Millionen sicher ist.


    Mit vielen der in diesem Forum genannten Zuwendungen waere Frau mit diesem Background natürlich nicht zu überzeugen... Aber das Frau aus einem 10 Millionen Vermögen Haushalt stammend an einem Sugardad aus einem z. B. 60 Millionen Vermögenshaushalt interessiert sein koennte, soll schon vorgekommen sein... Fazit: Die Welt ist vielschichtig und hat viele parallel stattfindende Realitäten...

  • Inspira, ganz im ernst, ich kenne Leute die haben mehr Geld als du und deren Lebensleistungen bestanden aus mehr als nur geboren zu werden. Ich denke über dieses Forum kommt keiner drauf wer ich sein kann. Also Google mal fam. Ragge aus Köln. Sehr nette Leute mit einer Nähe zur Realität wie Ironman 😂

    Von diesen Personen muss aber keiner hier im Forum sein.


    Für deine augenscheinlichen Verhältnisse fehlt dir ganz schön der Blick fürs wesentliche möchte ich feststellen... aber das ist in Ordnung. Mit Geld kann man alles überspielen. Das weis ich aus Erfahrung.


    Aber jetzt mal unter uns und weil du immer darauf rum eierst wie gesegnet du bist. Ich glaube dir das auch!!! Deine bubble erzählt dir sicher jeden Tag wie toll du bist. Trotzdem bist du hier im Forum. Warum?


    Ja Ich auch. Ich sammle Informationen trage meinen Beitrag bei. Das Thema ist für mich neu und ich hab hier viel gelernt.

  • Ich gehöre zu dem 1 Prozent derjenigen in Deutschland mit dem höchsten Einkommen. Was Inspira sucht


    - Die 2 Prozent mit dem höchsten Einkommen

    - Männlich

    - An Sugardating interessiert

    - Willens viel mehr zu bezahlen als nötig


    ist sehr selten.


    „fuer viele Mädels gelebte Realität“ kann auf keinen Fall richtig sein. Möglicherweise für einige, ganz wenige.


    „There is no free lunch“. Es schenkt dir keiner was. Klar, könnte ich in einem Restaurant dem Kellner 1000 Euro Trinkgeld geben. Würde ich hinbekommen. Aber die Anzahl der Kellner, die von einem Gast 1000 Euro Trinkgeld bekommen, dürfte so groß sein, wie die Anzahl der Sugarbabes, die 5000 Euro im Monat erhalten.


    Für Mädels gilt es, etwas in der Realität zu bleiben. Wer sich als Girl Apanagen in besagter Höhe erhofft, sollte es mit Sugardating erst gar nicht versuchen. Es wäre Zeitverschwendung, Besser Lotto spielen.

  • Interessant wie aggressiv manche Menschen auf einen Einblick in manche Varianten der Realität reagieren... Aber nun gut, jeder hat ein Recht auf seine persönliche "Mein-"ung, diverse Fehlinterpretationen und rabulistische Abwertungsversuche des anderen... Auch wenn ich das als eher unangemessen empfinde, Schulter zuck.

    Auf Mutmaßungen ueber mein Leben möchte ich hier nicht eingehen

  • Solltest du auch nicht. Der einzelne hier spielt keine Rolle. Wir werden uns sowieso nicht zu einer Party treffen.


    Doch ich empfinde es als etwas unfair, deinen Geschlechtsgenossinnen völlig realitätsfernes als häufig gelebtes darzustellen. Manche junge Frau glaubt wirklich daran, jetzt endlich, alles geschenkt zu bekommen. Diese Frauen können nur Betrügern in die Hände fallen, weil sie etwas suchen, das es nicht gibt

  • Interessant wie aggressiv manche Menschen auf einen Einblick in manche Varianten der Realität reagieren... Aber nun gut, jeder hat ein Recht auf seine persönliche "Mein-"ung, diverse Fehlinterpretationen und rabulistische Abwertungsversuche des anderen... Auch wenn ich das als eher unangemessen empfinde, Schulter zuck.

    Auf Mutmaßungen ueber mein Leben möchte ich hier nicht eingehen

    selbstreflektion ist eine Gabe die nicht viele besitzen.

    Dir ist garnicht klar wie du hier alle 2 Posts uns deine Geburt um die Ohren haust oder? Mir ist dein Geburtsrecht vollkommen egal.

    Es gibt vielleicht deutschlandweit 10000 Männer eher weniger die deiner Wunschvorstellung entsprechen die meisten sind verheiratet oder treffen sich zu speziellen Veranstaltungen oder in den speziellen Orten um zu Balzen. Die sind nicht in Foren unterwegs und auch nicht auf msd.

  • Solltest du auch nicht. Der einzelne hier spielt keine Rolle. Wir werden uns sowieso nicht zu einer Party treffen.


    Doch ich empfinde es als etwas unfair, deinen Geschlechtsgenossinnen völlig realitätsfernes als häufig gelebtes darzustellen. Manche junge Frau glaubt wirklich daran, jetzt endlich, alles geschenkt zu bekommen. Diese Frauen können nur Betrügern in die Hände fallen, weil sie etwas suchen, das es nicht gibt

    Das was Du als realitaetsfern bezeichnest leben wie gesagt viele Frauen. Wobei viel natürlich relativ ist, gemessen an Millionen von Frauen. - Als Frau kann ich aber Frauen nur raten, solche guten Arrangements anzustreben, anstatt solche im Discount Bereich. Das zu propagieren empfaende ich wiederum als gefährlich. Denn so koennen Frauen Männern in die Hände fallen, die sie in diesem Bereich ausnutzen und ihnen vorluegen, es gäbe keine besseren Optionen fuer sie... waerend sie bei der richtigen Wahl des Arrangementpartners ein viel besseres Leben haben könnten...


    Natürlich ist dieses bessere Leben nicht für alle Frauen möglich, das bedeutet aber meiner Meinung nach nicht, dass Frau diese aus meiner Sicht interessanten Arrangements nicht erwähnen dürfte... Das zu meiner Meinung :)

  • Zur geäußerten Meinung eines Vorredner, die oberen 2% der Einkommenspyramide bewege sich nicht in Dating oder Sugarforen/ Seiten, darf ich wiedersprechen. Meine erlebte Realität bestätigt, dass auch diese Zielgruppe im Internet auf die Pirsch geht, was Arrangement Partnerinnen angeht. In diesem Sinne darf ich also die Herren beruhigen, die sich Gedanken machen, dass dieser Maenner Typus online nicht zu finden sei...

  • Ein Porsche wird übrigens auch nicht billiger nur weil der andere angeblich nicht zahlen kann. Dann bleibt er eben stehen bis jemand kommt, der zahlen kann.

    Du kannst einen Ingenieur - frisch von der Uni - für 40.000 bis 44.000 Euro (brutto Jahresgehalt) einstellen. Dann bekommst du in Deutschland sehr, sehr gute Bewerbungen. Du kannst natürlich auch 200.000 Euro bezahlen. Die Bewerbung werden dadurch nicht besser.


    Das Einstiegsgehalt für Ingenieure war vor 10 Jahren exakt das gleiche. Das ist dem Markt geschuldet.


    Ich hatte bei msd schon mal 5000 Euro im Monat ausgelobt. Das kann man so einstellen. Die Bewerbungen waren ungleich mehr, aber nicht besser.


    Ich möchte mal die Frauen von Boris Becker oder Mörtel Lugner anführen. Die haben richtig viel Geld für ihre Frauen gelassen. Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde meine SBs besser.


    Als Mann 50+ sollte man vielleicht auch in der Realität bleiben. Die Frauen, die ein Ronaldo bekommt, kriegst du eh nicht. Den Geld + Promi + Jung + gut aussehend schlägt immer Geld + Nichts.


    Es bleibt jedem selbst überlassen sein Geld für das auszugeben, was er möchte. Hier gibt es ein Frauenprofil (vielleicht ist es eine Frau, wer weiß das schon), das gebetsmühlenartig wiederholt dass der SD viel Geld für sie zahlen soll. Ansonsten kommt nichts witziges, interessantes oder etwas das Sympathie erzeugt. Das ist exakt meine Erfahrung. Ab einem gewissen Betrag geht es nur noch um das Geld, was der Mann dafür bekommen soll, ist völlig uninteressant.


    Ein Menü in einem Restaurant mit 3 Michelin Sternen kostet in Deutschland in etwa 220 bis 270 Euro. (Abends, großes Menü). Die haben sich nicht abgesprochen. Das ist, was der Markt hergibt.

    Im Süden Deutschland ist es etwas teurer, im Norden etwas billiger. In Berlin gibt es nur ein einziges Restaurant mit 3 Michelin Sternen. Da kostet es 220 Euro. Irgendwie gar nicht verblüffend, oder?