Wie kommen Frauen zum Sugardating?

• Auch mir wurde erzählt, dass die Grundidee aus Erzählungen von Freundinnen/Mitstudentinnen/Bekannten stammt und zumindest bei 2 festen SB stimmte auch die Version.

Denk oft sind es inzwischen auch Social Media in allen Varianten, Reportagen und sonstige Berichte.

Insta dürfte da inzwischen wohl (leider) auch eine große Rolle spielen und dort werden dann die Kontakte geknüpft .

• Auch mir wurde erzählt, dass die Grundidee aus Erzählungen von Freundinnen/Mitstudentinnen/Bekannten stammt und zumindest bei 2 festen SB stimmte auch die Version.

Denk oft sind es inzwischen auch Social Media in allen Varianten, Reportagen und sonstige Berichte.

Insta dürfte da inzwischen wohl (leider) auch eine große Rolle spielen und dort werden dann die Kontakte geknüpft .

Da bei den Reportagen Sugardating ausnahmslos schlecht wegkommt, denke ich das bringt kein Mädel dazu.

Presse hat überwiegend einen Bias nach Backbord und arbeitet sich in den sogenannten Reportagen an den eigenen Vorurteilen ab.

• hm nein, nicht mal der im Moment aber das ist warscheinlich meiner persönlichen Situation geschuldet mit Umzug , neuer Lebensabschnitt ect . Ich glaube ich hätte da auch Zuviel Angst vor einer falschen Reaktion .

Wie ich das dann im Falle das ich jemanden ernsthaft in Betracht ziehen würde, mit einem „sicherheitskontakt „ halte DAFÜR hab ich noch keine Lösung.

ja bitte auf jeden Fall ein cover haben, selbst für ein reines kennenlernen von Vorteil, wobei das sowieso tagsüber in einem belebtem Cafe oder so stattfinden sollte, für die Details kann man dann ja noch ne runde spazieren gehen.

Du musst ja nicht sagen das es ein sd ist, kannst ja auch sagen ist ein Tinder date und du kennst ihn noch nicht so gut und willst auf Nummer sicher gehen.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Da bei den Reportagen Sugardating ausnahmslos schlecht wegkommt, denke ich das bringt kein Mädel dazu.

Presse hat überwiegend einen Bias nach Backbord und arbeitet sich in den sogenannten Reportagen an den eigenen Vorurteilen ab.

ich hatte vor ewigen Zeiten mal eine beim pdf gesehen , die war gar nicht so negativ, da ging es aber um eine sd Beziehung ohne Sex und er war Rentner und hat sich extra was dazu verdient um sie unterstützen zu können.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)