Sugar grannies mit exorbitant hohen Vorstellungen...

• Etwas provokant formulierte Überschrift, denn ich spreche von Damen im Alter zwischen 35 und 45, die ich in letzter Zeit häufiger in meinen MSD Konversationen finde, da die jüngere Zielgruppe einfach in meiner Region praktisch nicht mehr vorhanden ist. Wie auch immer, wenn es auf die finanziellen Aspekte zu sprechen kommt, erwartet diese Altersgruppe exorbitante Beträge. Verstehe, dass eventuell die Ansprüche durch die Lebenssituation in dem Alter höher sind, aber bekommt eine durchschnittlich attraktive Frau Ende 30 tatsächlich 1000,- pro Date so wie es mir gerade immer wieder kommuniziert wird?

• Ich glaube, dass das allgemein Masche ist (altersunabhängig)-in der Regel dürften das Frauen sein, die gar nicht wirklich suchen und deswegen solche Summen nennen.

So nach dem Motto "ich will gar nicht, aber für soviel vielleicht...." (vermutlich käme es aber sowieso nie zu Treffen).

Spinner haste überall. 🤷🏻‍♀️ Ich traf schon Zuhälter und Männer, die die große Liebe suchen und selbstredend niemals irgendwas bezahlen, noch nicht mal das Restaurant, denn sie seien arm (und ja, das stand so im Profil).

Also, im Internet gibt es nichts, was es nichts gibt. 🤪

Mit 35 bis 45 ist Frau allerdings seltenst eine "Oma". Dein Threadtitel ist daher irreführend.

Außerdem nennen sich sogar 50 Jahre ältere Herren als die Frau noch "Daddy" obwohl das ein "Opa" wäre.... Mathenachhilfe wäre angebracht. ☝🏻😅

• Mit 35 bis 45 ist Frau allerdings seltenst eine "Oma". Dein Threadtitel ist daher irreführend.

Mathenachhilfe wäre angebracht. ☝🏻😅

Die 14-jährige Teeny Mutti bekommt ein Kind, welches mit 14 selbst schwanger wird. = Omi mit 28. Heute nicht mehr selten, fast Normalität. In Zeiten der Migration wird sich dieses Alter wohl noch reduzieren. Da bekommen die Mädels mit 12 Nachwuchs.

….. wer im Glashaus sitzt….

• Ich glaube, das Durchschnittsalter der ersten Geburt liegt aktuell irgendwo bei 30 Jahren...?

https://www.destatis.de/DE/The…-alter-bundeslaender.html

Das Durchschnittsalter für das erste Enkelkind ist 52 Jahre.

https://www.grosseltern.de/gro…ches-alter-ist-das-beste/

Aber du kannst da gerne einen Link anfügen, der deine Meinung bestätigt, dass es "nicht selten sei", dass minderjährige Kinder bekommen und 35 jährige Oma sind. 😊

PS: Welches Glashaus........? 🧐 Bist du so früh mit 35 Opa geworden?

• Grundsätzlich steigen mit zunehmendem Alter die Erwartungen – auch in finanzieller Hinsicht. Das ist durchaus menschlich und völlig normal. Einer der Gründe, warum ich mich eher auf jüngere Sugarbabes konzentriere, liegt genau darin: Für eine 18-Jährige sind 1.000 Euro eine enorme Summe, während sie für eine 45-Jährige nichts Besonderes darstellen.

• Mein Eindruck war meistens, dass unter denjenigen, die zumindest schon in ihrem Profil als monatliche Unterstützung 2.000,00 bis 5.000,00 EUR angeben, häufig russische oder ukrainische Frauen zu finden sind, noch recht junge Damen, die ziemliche Flausen im Kopf haben und gar keinen Bezug zu selbstverdientem Geld besitzen, oder eben die genannte Altersklasse, wenn es sich dabei um aufgetakelte Frauen handelt, die sich gerne mit teuren oder Luxusmarken behängen.

Es gibt innerhalb dieser Jahrgänge aber sicherlich genauso viele, die den möglichen finanziellen Obolus recht realistisch einschätzen können, weil sie sich ihrer "Nachteile" bewusst sind.

• Ich weiß nicht, was in Russland oder der Ukraine bezahlt wird. Sicherlich sind die durchschnittlichen Gehälter dort niedriger, als in Deutschland, aber es gibt eben auch viele "Neureiche", die nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion viel, viel Geld gemacht haben.

Sind 5000 Euro für ein russisches SB in Russland unrealistisch? Keine Ahnung.🤷‍♂️

• Etwas provokant formulierte Überschrift, denn ich spreche von Damen im Alter zwischen 35 und 45, die ich in letzter Zeit häufiger in meinen MSD Konversationen finde, da die jüngere Zielgruppe einfach in meiner Region praktisch nicht mehr vorhanden ist. Wie auch immer, wenn es auf die finanziellen Aspekte zu sprechen kommt, erwartet diese Altersgruppe exorbitante Beträge. Verstehe, dass eventuell die Ansprüche durch die Lebenssituation in dem Alter höher sind, aber bekommt eine durchschnittlich attraktive Frau Ende 30 tatsächlich 1000,- pro Date so wie es mir gerade immer wieder kommuniziert wird?

Alte Frauen wollten schon immer im durchschnitt mehr Geld wie junge, weil sie nicht kapieren das ihr "Wert" nunmal drastisch sinkt mit zunehmenden alter, da hatte mal der gute ich glaube Goodtimes eine Statistik zu

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Jeden Tag wacht ein Idiot auf. Leider mangelt es nicht an sexuell frustrierten Männern mit zu viel Geld und ein Retterkomplex.

Aber ja, definitiv unrealistisch, aus Sicht des 'Marktwerts'. Vor einem Jahr waren viele überdurchschnittlich gut aussehende junge Frauen (um die 20) mit 400-500 Euro für ein Treffen sehr zufrieden. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber die Inflation ist ja auch nicht so stark.

Ich möchte wiederholen, was ich vor einigen Wochen gesagt habe:

• Mein SB hat eine Beziehung zu einem Gleichaltrigen. Einige Zeit, war deutlich zu spüren, dass die Priorität eher auf dieser Beziehung liegt.

Das hat sich wieder geändert. Es ist halt nicht so lustig, wenn Frau nicht viel mit der Beziehung unternehmen kann, weil es an Geld mangelt.

Geld macht nicht glücklich, so lange man sich nichts davon kauft. Doch die Dinge, die man kaufen kann machen sehr glücklich.

Geld ist nichts. Doch richtig viel Geld, dass ist etwas anderes.

Klar nimmt eine Frau lieber den 5000 Euro Mann, als den 500 Euro Mann.

Je mehr Cash, desto größer die Auswahl.

• 35 bis 45 ist zwar noch keine Granny, mir für ein Sugarbabe aber schon zu alt. 1000 € pro Date kriegen die meisten in dem Alter bestimmt nicht. Habe mein Limit bei 500 €.

und das ist eigentlich viel zu viel, wenn dann noch ein netter Abend dazu kommt und Hotel und 2-3 Kleinigkeiten bist du bei 800-900 euro und das machst du 4 mal im Monat ? Dann wären das im schnitt 3500 euro?

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• ... häufig russische oder ukrainische Frauen zu finden sind, noch recht junge Damen, die ziemliche Flausen im Kopf haben und gar keinen Bezug zu selbstverdientem Geld besitzen, ....

War 5 Jahre mit ner Ukrainerin zusammen. Keiner der Prinzessinen ;)

Aber genau die gibts da sehr oft (wenn sie der Meinung sind über dem Durchschnitt attraktiv zu sein).

Das resultiert wohl aus dem Umstand das es da drüben als Statussymbol gilt wenn du neben deiner Frau noch ne Freundin unterhälst nach der sich deine Kumpels umdrehen.

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Ich weiß nicht, was in Russland oder der Ukraine bezahlt wird. Sicherlich sind die durchschnittlichen Gehälter dort niedriger, als in Deutschland, aber es gibt eben auch viele "Neureiche", die nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion viel, viel Geld gemacht haben.

Sind 5000 Euro für ein russisches SB in Russland unrealistisch? Keine Ahnung.🤷‍♂️

Ich glaube es hat nichts mit dem "Preisniveau" im Herkunftsland zu tun, eher mit dem Mindset.

Meine Erfahrung mit Ukrainerinnen,auch bei Tinder- oder Bumbledates, ist, dass diese eine unglaublich arrogante Prinzessinnenattidüde haben und deshalb glauben, der Mann müsste Ihnen die Welt zu Füßen legen.

Obwohl es eigentlich der gleiche Kulturkreis ist, habe ich diese extrem negativen Erfahrungen bei Russlanddeutschen oder Russinnen nie gemacht.

Mittlerweile sind Ukrainischkenntnisse für mich ein negatives Selektionsmerkmal.

• Ich weiß gar nicht wie ich auf das Thema hier antworten soll, ohne das ich negativ rüberkomme.

Sehr schwer.

Frauen die überzogene finanzielle Erwartungen haben, sind von Haus aus schon ein mega RED Flag.
    Letzendlich geht es doch zumindest bei MSD um ganz was anderes als den Austausch GELD <-> SEX - oder bin ich einfach schon zu alt ?

Das ich in mein SB investiere, also Nägel, Friseur, teilweise auch vielleicht andere Kosten gerne trage ist selbstverständlich. Wo ich Kopfweh bekomme ist wenn blanke Geldbeträge "einfach so " fließen sollen.

Um Paladin zu zitieren "das ist kein Online Puff." - oder vielleicht ja doch, und ich bin der einzige der es anders sieht.

Puh--es ist Sa, der 13te - der Tag an dem ich am wenigsten mentale Energie habe, laut YPS mit Gimmick ; )

Musst dennoch raus - "das ist kein Online Puff." - SO geil - Danke Paladin !!

• Zumindest auf MSD sind meine Erfahrumgen mit Damen beider Nationalitäten gleich schlecht. Mit deren oft sehr arrogant rüberkommender Art kann ich mich einfach nicht anfreunden. In der Regel habe ich sowohl Russinnen als auch Ukrainerinnen sofort aussortiert.

• Zumindest auf MSD sind meine Erfahrumgen mit Damen beider Nationalitäten gleich schlecht. Mit deren oft sehr arrogant rüberkommender Art kann ich mich einfach nicht anfreunden. In der Regel habe ich sowohl Russinnen als auch Ukrainerinnen sofort aussortiert.

Die Russinnen nehme ich dann 😉. Was Ukrainerinnen anbelangt, bin ich voll bei Dir. Aber vielleicht ist meine Vergleichsprobe auch zu klein, um von statistischer Relevanz zu sein.

• Dann dürfte die Rekord-Halterin "Kiki for you" sein...
    Fast 60 Jahre alt.

Aus Berlin.

Will ein Haus am See, inkl. Umbau und Möbel.

Kosten knapp über 1 Millionen Euro.
    Danach (!) ist sie zu vielem bereit.

(Ist die letzten Tage wieder stark aktiv..., also wer Interesse hat...)

Bei diesen irren Vorstellungen wird sie auch noch lange aktiv sein müssen. :D