Findest du den persönlichen Austausch nicht interessanter? Für mich ist es immer spannender wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann. Ist bei mir aber nicht Sugardating-spezifisch, sondern generell so
Umfrage: Wie lange dauert eure Kennenlernphase bis zum ersten Kennenlerndate?
-
-
Findest du den persönlichen Austausch nicht interessanter? Für mich ist es immer spannender wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann. Ist bei mir aber nicht Sugardating-spezifisch, sondern generell so
Natürlich ist es in Person auch sehr interessant.
Wobei ich sagen muss, am Telefon ist man ja doch eher dazu gezwungen wirklich miteinander zu reden, wodurch der Gesprächsfluss nochmal gaaaaanz anders ist. Mir ist da schon öfters aufgefallen wie es da auch vielen Menschen leichter fällt dabei über einige Themen schneller zu reden. Es gibt da ja doch eine gewisse Distanz die für mehr Offenheit sorgt. Was defintiv genauso seinen Reiz haben kann.
Dafür fehlt dann aber die Mimik und Gestik und die wortlose Kommunikation mit Blicken oder einem Lächeln.
Aus diesem Grund finde ich kann man das alles in einem weniger vergleichen und es hat beides seinen Charme auf die eigne Art.
(vor Treffen bleibe ich trotzdem beim Telefonat, die Länge oder Themen hängen dann aber vom Gegenüber ab. Und wenn man sich versteht ist sowas zwischendrin ja auch sehr schön um den Kontakt zu pflegen ^^)
-
Bei den ohnehin sehr spärlichen Neuanmeldungen in meiner Gegend sind über 50% Fakes.
Der Rest taugt größtenteils auch nichts.
Neuanmeldungen von "echten" SB´s sind so gut wie keine mehr oder nur noch höchst selten festzustellen.
Alle Babes in deiner Nähe sind Fakes oder taugen nicht... ich würde ja meinen kleinen Finger geben um deine Nachrichten lesen zu können...
Ey noch Jungfrau? Sie: nein, sonst wäre ich nicht hier... Du: taugt nichts ciao
Und was die Neuanmeldungen betrifft, vielleicht erweiterst du mal deinen Suchradius. 2 km ums eigene Reihenmittelhaus könnte vielleicht dann doch zu knapp bemessen sein

Mal aus seiner eigenen Komfortzone kommen, mal ein Stück fahren, ein schönes, nicht ein schnödes Hotel mit ner schönen Bar buchen.... nettes Kennlernen an der Bar ohne den Kilometerstand abzuchecken... komm, du schaffst es... wie gesagt, seit es in Mitteleuropa fließend Wasser gibt, ist die Gefahr, dass du Sperma lecken musst echt gering geworden... außer du stehst heimlich darauf

-
Alles anzeigen
Alle Babes in deiner Nähe sind Fakes oder taugen nicht... ich würde ja meinen kleinen Finger geben um deine Nachrichten lesen zu können...
Ey noch Jungfrau? Sie: nein, sonst wäre ich nicht hier... Du: taugt nichts ciao
Und was die Neuanmeldungen betrifft, vielleicht erweiterst du mal deinen Suchradius. 2 km ums eigene Reihenmittelhaus könnte vielleicht dann doch zu knapp bemessen sein

Mal aus seiner eigenen Komfortzone kommen, mal ein Stück fahren, ein schönes, nicht ein schnödes Hotel mit ner schönen Bar buchen.... nettes Kennlernen an der Bar ohne den Kilometerstand abzuchecken... komm, du schaffst es... wie gesagt, seit es in Mitteleuropa fließend Wasser gibt, ist die Gefahr, dass du Sperma lecken musst echt gering geworden... außer du stehst heimlich darauf

Nicht satisfaktionsfähig.
Ich empfehle dir eine gute Psychiatrie.
-
Nicht satisfaktionsfähig.
Ich empfehle dir eine gute Psychiatrie.
ich finde es schön, wenn man ein Fremdwort kennt und es dann unter jeden Satz klatscht... das gibt so ein bisschen intellektuelle Vibes
-
Irgendwann switched man zu Telegram und dann kommt es je nach freier Zeit zu einem (Video)Telefonat - welches bisher im Schnitt so 1 bis 3 Stunden gegangen ist. Irgendwie verquatsche ich mich da schnell. Danach wird entschieden wann oder ob man einen passenden Termin für das Treffen findet.
Ist zwar ein längerer Prozess, aber ich finde ihn am sinnvollsten für meine Zeit.
Ich handhabe das so wie CherrySeeds, damit spart man Zeit - die Telefonate sind aber wesentlich kürzer 😉 Zudem kann man sich am Telefon bereits gut kennenlernen, und nicht selten verzichtet man dann auf ein Date, weil die Chemie doch bereits schon nicht ganz stimmte.
-
Ich handhabe das so wie CherrySeeds, damit spart man Zeit - die Telefonate sind aber wesentlich kürzer 😉 Zudem kann man sich am Telefon bereits gut kennenlernen, und nicht selten verzichtet man dann auf ein Date, weil die Chemie doch bereits schon nicht ganz stimmte.
ich finde es gibt nichtswas über ein kurzes persönliches kennenlernen geht!
-
Ich hatte es so gehandhabt, dass ich kurz per Chat bei MSD geschrieben habe und dann recht schnell auf WA gewechselt bin. Dazu hatten wir zweimal telefoniert und dann uns zu einem Kennenlernendate getroffen. Kommt aber wahrscheinlich drauf an, wie der erste Chat verläuft.
-
Aus meiner Sicht:
Telefonat lohnt sich, wenn sie weiter weg wohnt, ansonsten bevorzuge ich ein persönliches Treffen. Die Knackpunkte kann man schon vorher im MSD-Chat klären, z.B. wie häufig Treffen, was macht man bei den Treffen, wieviel Sugar gibt es. Dann kann man sich persönlich kennenlernen und spart sich die Zeit, wenn die Vorstellungen, was eine SD/SB Beziehung ausmacht nicht matchen.
-
Ich füg mal auch noch meine Sicht hinzu: Wenn sie mir optisch gefällt, versuch ich möglichst schnell ein erstes Treffen auszumachen. Erst da klärt man dann alles Weitete (Regelmäßigkeit der Treffen, Geld...). Finde ich einfach schöner als ewig zu schreiben oder zu telefonieren und Geld gibt es beim ersten Treffen eh nicht.
-
Natürlich ein erstes Abtasten über MSD ob es generell passen könnte, inklusive erkennbares Foto von beiden. Eventuell auch schon etwas abklären wie hoch die finanzielle Zuwendung sein soll bzw. gewünscht ist. Dann kam meistens ein Wechsel auf WhatsApp oder Telegram um dort näheres auszutauschen. Nur meinem SB habe ich wirklich vor dem ersten Treffen telefoniert.
Ansonsten, wenn es bisher alles gepasst hatte, haben wir uns direkt getroffen.