Hey ich hab mich bei msd angemeldet und bekam direkt eine Nachricht das ich das spiel bereits kennen würde und ich 5 Minuten hätte das Profil zu löschen sonst drohte er mir mit rechtlichen Konsequenzen. ich habe versucht heraus zu finden was das Problem ist bekam aber nur eine Schimpftirade... jetzt bin ich total verunsichert und ehrlich gesagt auch erschrocken was ich angeblich gemacht haben soll... kann mir jemand einen Rat geben oder ähnliches?
Angemeldet und direkt "beschimpft"
-
-
admin
Hat das Thema freigeschaltet -
Einfach ignorieren. 🤷🏻♀️
Man sollte die virtuelle Welt nicht so ernst nehmen....
-
Hey ich hab mich bei msd angemeldet und bekam direkt eine Nachricht das ich das spiel bereits kennen würde und ich 5 Minuten hätte das Profil zu löschen sonst drohte er mir mit rechtlichen Konsequenzen. ich habe versucht heraus zu finden was das Problem ist bekam aber nur eine Schimpftirade... jetzt bin ich total verunsichert und ehrlich gesagt auch erschrocken was ich angeblich gemacht haben soll... kann mir jemand einen Rat geben oder ähnliches?
dich wieder abmelden, derjenige wird schon seine gründe haben.
-
Ohne weitere Infos über dein Profil, Region, ihn..... ggffs frühere Profile kann man deine Frage leider nicht vernünftig beantworten 🤔
-
Vielleicht eine SM-Spielart?
Egal. Einfach ignorieren.
Wenn dich irgendwer, durch irgendeinen Post, verunsichert, kommst du nicht sehr weit.😉
-
Wie ist deine allgemeine Einstellung zu Vorkasse und "Aufwandsentschädigung"?
-
Ohne weitere Infos über dein Profil, Region, ihn..... ggffs frühere Profile kann man deine Frage leider nicht vernünftig beantworten 🤔
War ein Profil ohne Angaben. Also frühere Profile von mir kann nicht sein da ich komplett Neu in der Thematik bin daher kaum Berührungspunkte mit Mitgliedern oder ähnliches hatte.
-
Ein sinnloser chat bei msd kann nur zur sinnloser Diskussion hier führen.🤷♂️
Du wirst es nie erfahren, was er sich dachte und ob es überhaupt ein Mann war (daran habe ich gewisse Zweifel).