Es sind ja recht moderate Erhöhungen. Ich werde wohl mitgehen ...
Wie ist denn eure Meinung dazu ?
Es sind ja recht moderate Erhöhungen. Ich werde wohl mitgehen ...
Wie ist denn eure Meinung dazu ?
Ob du nun 80 Euro für nix bezahlst oder 100 Euro für nix ist unterm Strich eigentlich egal.
Bei kaufmich kostet der Monatsbeitrag 30 Euro soweit ich weiß.
Nur der Vollständigkeit halber, um welche neuen Preise geht es genau? Flugreisen? Restaurants? Kondome?.....
Ich finde das auch moderat und wir wurden ja vorgewarnt... da es alternativlos ist... und ich meine, was sind das für Kosten gemessen an dem Gesamtaufwand...
Ich finde das auch moderat und wir wurden ja vorgewarnt... da es alternativlos ist... und ich meine, was sind das für Kosten gemessen an dem Gesamtaufwand...
Alternativlos ist es sichern icht, seeking.com ist meiner Meinung nach auch die bessere Seite. Kommt aber sicher auch darauf an, was man sucht...
Ich habe bisher nur die Ankündigung von neuen Preisen aber nicht die Summen. Selbst die aktuellen Preise sind für den Service nicht gerechtfertigt, aber ich finde es nicht schlimm ich habe noch genug Coins. Die Aussage das seit 5 Jahren keine Preise mehr erhöht wurden umschreibe ich mal mit das es wohl nicht so der Wahrheit entspricht.
Worum geht es? Komme gerade nicht mit welche Preise erhöht wurden
Worum geht es? Komme gerade nicht mit welche Preise erhöht wurden
Die MSD Preise. Ein Monat VIP nun 75.00 statt 69.00. Die restlichen Preise vermutlich auch.
Ich finde das happig, wenn man bedenkt, dass Markt.de ähnliches bietet in der Kategorie "Erotik" und kostenlos ist für den Kontaktierer.
Die Preiserhöhung ist absolut moderat und manchmal gibt es ja dann auch wieder Angebot wie z.B. am Black Friday.
Also sprechen wir in einem Sugar Forum jetzt über 6€?
6 Euro ist ein halber Espresso auf dem Marcusplatz in Venedig ![]()
Auch wenn es nur 1 € wäre. Ich bin der Meinung das MSD halt ein Monopol hat, dieses nutzt, aber nicht an der Qualität arbeitet. Wer schon vor Corona dort war wird den Unterschied merken.
Das ist aber ganz allgemein mit deutschen Produkten so. Dieses typische Deutsche, nörgelig, pedantisch, genau gemäß Vorschrift, noch mal fragen, um nichts falsch zu machen, ist einem Laissez-faire gewichen. Das merkt man deutlich an der Qualität.
Ok, was heißt Qualität? Wenn ich bei 9 von 10 Profilen nur Rinsing oder TG Dates bekomme, ist das wohl in diesem Rahmen ein Qualitätsverlust. Wie lässt sich das einschränken? Mit Chatkontrolle? Kann man machen, aber dann kommen die Aufschreie eben aus einer anderen Richtung.
Meiner Meinung nach geht eine Qualitätssteigerung nur mit einer deutlichen Preiserhöhung einher, damit die Anzahl reiner Freier auf ein Minimum reduziert werden kann. Damit würde sich auch das andere Problem entschärfen und die Quote echter SB wieder erhöhen. Bleibt letztlich die Frage, ob der Markt überhaupt noch zu retten ist, nachdem viele SB bereits ihren Eindruck haben.
Ok, was heißt Qualität? Wenn ich bei 9 von 10 Profilen nur Rinsing oder TG Dates bekomme, ist das wohl in diesem Rahmen ein Qualitätsverlust. Wie lässt sich das einschränken? Mit Chatkontrolle? Kann man machen, aber dann kommen die Aufschreie eben aus einer anderen Richtung.
Meiner Meinung nach geht eine Qualitätssteigerung nur mit einer deutlichen Preiserhöhung einher, damit die Anzahl reiner Freier auf ein Minimum reduziert werden kann. Damit würde sich auch das andere Problem entschärfen und die Quote echter SB wieder erhöhen. Bleibt letztlich die Frage, ob der Markt überhaupt noch zu retten ist, nachdem viele SB bereits ihren Eindruck haben.
Es wäre schön wenn sich jede Person verifizieren müsste, von mir aus mit dem Ausweis und einem Video-Check. Jeder kann sich nur einmal registrieren. Wird der User raus geworfen ist er 1,6,12 Monate(und dann dauerhaft) gesperrt.
Fake-Accounts reduzieren sich deutlich.
Und dafür darf als Ausgleich für die Inhaber der Monatsbeitrag erhöht werden.