Welches sind die besten Hotels für Sugar Dates ?

  • Kommt auf das SB an. Meine zwei jährige Verbindung war mit mir in Appartements, Art-Hotels aber auch in B&B und hat das zum Teil selbst vorgeschlagen.
    Menschen und ihre Erwartungen sind unterschiedlich und spielt das Hotel eine Rolle? Mir ist das zwischenmenschliche wichtiger. Und ich gebe lieber dem SB mehr, als es in teure Hotels zu investieren.

    Die SBs, die nur auf tolle Lokations stehen, gar erwarten nach Dubai eingeladen zu werden, sind mir so und so suspekt

  • Ich persönlich suche ja eine natürliche Frau und nicht diese aufgemotzten Tussies mit Ihren aufgespritzten Lippen. Bei diesem Typ Frau, welche ich bevorzuge, steht oft das materielle nicht im Vordergrund. Sie wollen etwas erleben und mit dir Spaß haben, etwas was Sie selbst nie erleben könnten.
    Eine die ich kennen gelernt habe, sie wohnt sehr minimalistisch und möchte kein 5 Sterne Hotel, ist Ihr unangenehm. Sie möchte lieber etwas mehr Geld und wissen wie sie es am besten anlegen kann.
    Es gibt halt ganz unterschiedliche Frauen und jeder hat seine Favoriten.

  • „Ein 5 Sterne Hotel ist ihr unangenehm“


    Ich verstehe

    - Kann ich mir nicht leisten

    - Finde ich blöd, weil ich es mir nicht leisten kann

    - Kenne ich nicht

    - Ist mir nicht wichtig


    Aber ist unangenehm? Ich denke da immer an ein Pferd zwischen Katzen. Zwei Tierarten die so weit voneinander entfernt sind, dass sie nicht kommunizieren können. Beim besten Willen nicht.


    Ob manchem Obdachlosen eine warme Mahlzeit unangenehm ist ? Wahrscheinlich ist das so.

  • Es muss doch passen.

    Zur Dir / Euch und Euren SB.

    Zu mir - und damit betrifft das auch den Typ SB, die ich bevorzuge - passt z.B das Ritz Carlton ebenso wenig wie ein B+B.

    In Berlin bin ich immer gerne ins 25h im Bikini. Coole Zimmer, und in den Zimmern Richtung Zoo einen tollen Ausblick.

    Eine Nummer am Fenster in der Morgendämmerung ist da was ganz besonderes.

    Auch das Provocateur in Berlin hat etwas, was ein Date zu einem besonderen Erlebnis macht. Das ist allerdings meine högschd subjektive Wahrnehmung.

  • 😂😂😂


    Ich weiß nicht, welche Frauen du bis jetzt da kennengelernt hast, aber solche Frauen gibt es wirklich.

    Was Du denkst ist mir auch egal und ob ich es mir leisten kann oder nicht, muss ich auch nicht kommunizieren.

    Du darfst gern Fragen, aber Unterstellungen sind leider unter meinem Niveau.

  • Sorry, mir wäre so ein Hotel für ein Date peinlich, ich finde die Atmosphäre nicht ok und finde das entspricht nicht dem Stil, den ein SB erwarten darf.

    Ich sehe das ganze pragmatischer. Das SB trifft sich doch mit mir im Kern doch wegen des Geldes. Wenn ich das Taschengeld bezahle, sehe zumindest ich mich in keinster Weise genötigt dazu, zusätzlich Luxus anzubieten. Das mögen andere SD aber anderst sehen.


    Man kann ja den Test machen:

    - Luxushotel und kein oder sehr geringes Taschengeld VS

    -Standardhotel und angemessenes Taschengeld


    Jetzt darfst Du dreimal raten, welcher SD in 99% der Fälle den Zuschlag bekommt.


    Klar, der Optimalfall ist hohes Taschengeld und gleichzeitig Luxushotel. Das lohnt sich aber für mich eher für mindestens Overnight, wenn nicht sogar ein Wellnesswochenende. Einfach für ein Hoteldate bin ich da nicht reich genug dafür :D

    Das mag bei anderen natürlich anderst aussehen.

  • Du darfst gern Fragen, aber Unterstellungen sind leider unter meinem Niveau.

    Da sind sie wieder, die Katzen und die Pferde. Ich habe gar nichts unterstellt.


    Es gibt von Markus Lanz eine Geschichte. Er ist in den Bergen aufgewachsen und das Haus seiner Eltern war im Tal, fast immer im Schatten. Nur im Sommer, für eine ganz kurze Zeit, gab es Sonne. Als das Haus in einem besonders schönen Sommer 3 Woche Sonne hatte, sagte er zu seiner Mutter, ob es nicht toll wäre, wenn sie ausnahmsweise noch zwei weitere Wochen Sonne hätten. Seine Mutter antwortete: „Das werden wir bereuen.“


    Das nicht annehmen können von schönen Dingen, auch wenn sie umsonst sind, ist gar nicht so selten. Danach muss eine Strafe folgen, entweder persönlich oder zumindest die Erde erwärmt sich.


    Ich meide solche Menschen, weil sie eigentlich immer auch anderen nicht die Sonne gönnen.


    Ich wurde auch schon auf Yachten eingeladen, die ich mir nie werde leisten können. Aber für mich waren das Highlights und nicht unangenehm.


    Katzen und Pferde eben.

  • Dass sich vor allem jüngere und bodenständige SB in Nobelherbergen- und -restaurants unwohl und unsicher fühlen, kam bei meinen Kontakten gar nicht so selten vor. Auch die beiden Damen, mit denen ich mich aktuell regelmäßig treffe, präferieren - ebenso wie ich - ein legeres Umfeld.

  • Sie fühlen sich unsicher, weil sie nie dort waren. Je serviceorientierter ein Hotel ist, desto legerer kannst du sein.


    Wenn du ganz leger noch ein paar Kopfkissen willst oder ganz leger um 3 Uhr nachts, noch etwas Bier und Chips - wirst du ganz leger den Unterschied merken.


    Mal ganz direkt: Was ist das für ein Kackhotel, bei dem das SB den Ausweis zeigen muss? Der Rezeptionist kam wohl vom Jobcenter?

  • Weird flex but ok.


    Also selbst ich fühle mich, obwohl Hotels früher fast mein Zuhause waren, in einem 5 Sterne Hotel nicht wohl.

    Ich bin lieber jemand, der sich in einer 4 Sterne Kette gut behandelt fühlt als ein „niemand“ in einem 5 Sterne Hotel.


    Für jemanden, der privilegierter als ich ist oder für den ein gehobenes Umfeld normal ist, mag das anders sein.

  • Ich bin lieber jemand, der sich in einer 4 Sterne Kette gut behandelt fühlt als ein „niemand“ in einem 5 Sterne Hotel.


    ist das eine Frage an sweetfruit1994 wegen Ins Hotel einchecken ?

    Eher eine rhethorische Frage. Scheiße behandelt wirst du in Scheiß-Hotels. Sehr gut behandelt, wirst du in sehr guten Hotels.


    Nehmen wir ein Beispiel. Ich habe eine Nacht in einem bekannten, das bekannteste Hotel von Berlin, mit meinem SB verbracht.


    Man parkte meinen Wagen in der Tiefgarage, das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht, der Rezeptionist hat nicht nach dem Ausweis gefragt und er hat ein Formular ausgefüllt. Nicht ich. Der Boy hat uns das Zimmer erklärt (Schalter, Minbar, Klimaanlagen) und gefragt, ob wir noch Wünsche haben. Zudem hat er uns zum Zimmer gebracht, damit wir nicht suchen müssen und für uns das Zimmer geöffnet.


    Auf dem Zimmer waren Obst und Pralinen als Geschenk. Desweiteren eine handgeschriebene Karte, welche uns im Namen der Hotelleitung willkommen heißt.


    Das war der Prozess des Eincheckens. Was ist den daran unangenehm oder wer gibt mir das Gefühl ein niemand zu sein? Ich kann das nicht verstehen, beim besten Willen nicht.

  • Eher eine rhethorische Frage. Scheiße behandelt wirst du in Scheiß-Hotels. Sehr gut behandelt, wirst du in sehr guten Hotels.



    Das war der Prozess des Eincheckens. Was ist den daran unangenehm oder wer gibt mir das Gefühl ein niemand zu sein? Ich kann das nicht verstehen, beim besten Willen nicht.

    Naja, ist alles relativ. Klar wird dir in einem 5 Sterne Hotel alles abgenommen, was nicht wirklich notwendig ist. Ich selbst bin dort halt ein „Niemand“, keiner kennt meinen Namen, fürs Buchen habe ich niemanden den ich einfach anrufen kann etc.


    Je höher dein Bekanntheitsgrad, Regelmäßigkeit oder die Geldbörsengröße ist, desto angenehmer wird dein Aufenthalt natürlich in den 5 Sterne Hotels. Bei mir sind die drei Dinge zu klein :).

  • Ist bei vielen zu klein. Jeder kann nur mit dem arbeiten, was er hat.


    Mich stört nur, wenn nicht so gutes (oft geht es einfach nicht anders) schön geredet wird.


    Irgendwann freust du dich über Inflation, Rezession und eine Mauer um Deutschland.


    Sich seine Situation schön reden, hat auch Grenzen.