Corona und Sugardating

  • Hat der Virus und staatliche Maßnahmen Auswirkungen auf euer Dating-Verhalten?


    Bei mir sind Reisen schwierig geworden. Waren gerade noch in Spanien und beobachteten leere Hotels, geschlossene Restaurants und Geschäfte. Reisen ist auch etwas sinnlos geworden. Selbst wenn du an den Ort kommst, sind alle Sehenswürdigkeiten geschlossen. Hatten wir gerade erlebt.


    Sollte mein SB abspringen, würde ich mir auch erst mal kein neues suchen.


    Bei mir hat der Virus durchaus Auswirkungen auf mein SD-Verhalten.

  • Ich halte jetzt die Füße still. Nachdem die letzte Zeit für mich ziemlich frustrierend war und mir die ganze Chatterei eigentlich schon gar keinen Spaß mehr gemacht hat, kommt mir persönlich die Zwangspause recht gelegen. Wenn die Krise überstanden ist, gehe ich danach vielleicht wieder mit mehr Leichtigkeit ran und hoffentlich klappt es dann wieder besser. Evtl. sind auch die Mädels dann wieder etwas kontaktfreudiger ;)

  • Weil wir eine alte und schon angeschlagene Person mit im Haushalt haben, haben wir uns erst mal für komplette freiwillige Quarantäne entschieden.


    Meinen derzeitigen Sugarbabes habe ich für die kommenden Wochen abgesagt, da war auch viel Verständnis (die wohnen mehrheitlich noch daheim - keine Sorge, sind alle volljährig - und daher nicht zur Sicherung des Lebensunterhalts auf mich angewiesen).

  • Ich bin derzeit auch in freiwilliger Selbst-Quarantäne. Ich arbeite ohnehin sehr viel von zuhause und da das jetzt jeder (meiner Kollegen und Kunden) macht, ist das überhaupt kein Problem. Denke, dass ich das mindestens in den nächsten 2 Wochen vollständig machen werde. Kann ohnehin nicht wirklich was draußen machen.

    Mit meinen Sugarbabes (Plural ;)) bin ich telefonisch und per WhatsApp in Kontakt. Persönliche Treffen wird es wohl so schnell nicht geben. SBs und Social Distancing passen nicht so wirklich zusammen ;)

  • .. Ja, es wird ein danach geben!

    Nach dem Endsieg? Nach dem Sieg des Sozialismus?😉


    Das „danach“ hat eigentlich nie funktioniert.😉


    Der Virus ist nicht das Problem. In der Grippewelle 2017/18 starben 25.100 Menschen in Deutschland an derselben. Und? Es hat niemanden wirklich interessiert. Dagegen ist Corona harmlos.


    Quelle, Deutsches Ärzteblatt. Die sind bestimmt auch Verschwörungstheoretiker, diese Ärzte. Also wirklich.😉



    https://www.aerzteblatt.de/nac…-toedlichste-in-30-Jahren

  • Thomas


    Du weißt, dass das o.g. so nicht stimmt?


    Das ist mehrfach geschrieben worden, dass das eine Fehlinterpretation des Lesenden (von Dir z.B. dann) ist. U. A. ist die Grippe 2017/2018 in 30 Jahren ein Sonderfall gewesen und es sind nicht so viele Menschen gestorben, es war eine - falsche - Schätzung.


    Bitte erst kundig machen, bevor hier Telegram-Niveau eingebracht wird. ;)

  • Sicher war die Grippewelle 2017/18 ein Sonderfall. Trotzdem hat es niemanden interessiert.


    Es war keine falsche Schätzung. Jedenfalls 2019 noch nicht. Die auch nicht gerade für Fake-News bekannte Tagesschau hat das September 2019 noch so veröffentlicht.


    https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129~amp.html


    Wenn 2020 alles plötzlich nicht mehr stimmen soll, dann merkst du, wie wir verarscht werden.


    Ich habe aber bisher keine glaubwürdige Quelle gefunden, die die Grippetoten von 2017/18 in Zweifel zieht. Vielleicht hast du einen Link zu einer SERIÖSEN Quelle.

  • OK, ich merke, Dich interessiert die Wahrheit nicht.


    Ich sagte, dass der Bericht des Ärzteblattes nicht das aussagt, was Du glaubst. Und die Tagesschau das inzwischen ebenfalls revidiert hat.


    Drosten, Lauterbach, Tagesschau sind sicherlich auch keine seriösen Quellen für Dich.


    Übrigens beziehen die sich ebenfalls teils auf Mimikama, die seriös - wenn man es nur mal liest - und haarklein nachweisen, was an den ganzen Fakemeldungen falsch ist, ggf. ein wahrer Kern (wie hier) dabei ist etc.


    Aber dazu müsste man den Willen haben, sich weiter zu bilden. Einfach mal lesen. ;)



    P.S.:

    Andererseits klingt es natürlich wesentlich vernünftiger anzunehmen, dass das weltweite Virus ungefährlich ist und alle Regierungen (aktuell extrem Frankreich, Belgien, Italien, Spanien) ihre Wirtschaft spaßeshalber gegen die Wand fahren, nur weil sie nicht in der Lage sind alte Ärzteblätter zu lesen oder die Tagesschau von 2019 als Quelle zu verwenden. 8)

  • Die Tagesschau hat das berichtet? Hast du mal einen Link?


    Aber jetzt, wo du es schreibst. Wenn es so viele Staaten machen. 🤔


    Mehrere Jahrhunderte wurden in nahezu ganz Europa und Nordamerika Hexen verbrannt. Das ist bestimmt richtig, wenn es alle machen.


    Ca. 70 Jahre lang hielt der Osten Europas und Russland den Kommunismus für die überlegene Gesellschaftsform. Das ist bestimmt richtig, wenn es alle machen.


    Ach ja, Schweden macht bei Lock Downs nicht mit. Die Intensivmedizinischen Kapazitäten waren nie überlastet.


    Wenn du dir die aktuellen Infektionszahlen in Europa ansiehst, was hat der Lock Down im Frühjahr genützt? Gar nichts.


    Und ja, die Länder machen ihre Wirtschaft kaputt, die Parlamente der Länder werden nicht gefragt, das wird von einigen wenigen in Videokonferenzen beschlossen.


    Nach der römisch geprägten Antike, kam das, was wir heute das finstere Mittelalter nennen. Eine Reihe von Fehlentscheidungen hat dazu geführt.


    Aus heutiger Sicht würde man sagen, so blöd kann man doch nicht sein (Söldnerheere, Ansiedlung von Feinden im Kernland usw.). Doch, die waren so blöd und haben sich selbst vernichtet.


    Sicherlich ist Covid19 gefährlich, aber weit weniger tödlich, als die Grippewelle 2017/18. Das sind einfach Tatsachen.

  • 1. Ach ja, Schweden macht bei Lock Downs nicht mit. Die Intensivmedizinischen Kapazitäten waren nie überlastet.


    2. Wenn du dir die aktuellen Infektionszahlen in Europa ansiehst, was hat der Lock Down im Frühjahr genützt? Gar nichts.


    3. Sicherlich ist Covid19 gefährlich, aber weit weniger tödlich, als die Grippewelle 2017/18. Das sind einfach Tatsachen.



    :!:War Dir ja wichtig, TAGESSCHAU:

    https://www.tagesschau.de/fakt…-grippevergleich-101.html


    ###


    Fangen wir mit 3. an:


    "sind einfach Tatsachen" ist die Formulierung von Covidioten und Telegram-Schwurblern. Fakten bitte, keine dummen Sprüche.


    Fakten dazu:

    https://www.anaesthesie.news/a…st-dasselbe-wie-covid-19/


    Dein Ärtzeblatt: https://www.aerzteblatt.de/nac…licher-als-Influenzavirus


    https://www.quarks.de/gesundhe…nschen-sterben-an-corona/


    ###


    Zu 1. "Schweden":

    Gibt es irgendetwas, wo Du Dich informierst?

    Sie hatten auch eine Art "Lockdown", nur auf Basis von Empfehlungen. Des Weiteren beachte Bevölkerungsdichte und trotzdem (!) die zigfach höhere Sterblichkeitsrate. (u. a. weil sie - wie man inzwischen lesen kann - ältere Kranke in Altenheimen einfach hat sterben lassen, statt sich um sie zu kümmern)

    "Während in Deutschland statistisch gesehen 11 Personen pro 100.000 Einwohnern an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung sterben, sind es in Schweden 56 und damit fünfmal mehr."


    ###


    Zu 2. was der "Lockdown" (es war keiner) genutzt hat, diesmal ein Filmchen, das Dir das anschaulich zeigt.


    Siehe die Wirkungen der Maßnahmen, wie bis Mai/ Juli alles fast weg war.


    Bis Covidioten (und "Es wird keine zweite Welle geben" @HendrikStreeck ) dann wieder Party machen/ in Urlaub fahren/ Ski-Fahren wollten und uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt wieder sind:


    https://twitter.com/i/status/1320686627241496579



    Aber ich vermute, dass Du all diese Fakten wahrscheinlich nicht mal ansehen wirst...