Bin ich mit 42 zu alt für einen Sugardaddy?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Der Begriff Sugardaddy impliziert einen Altersunterschied von etwa einer Generation.


    Wenn man dem Internet glauben darf, dann beträgt derzeit die männliche Generation 35 Jahre, die weiblich 28,7. Also im Schnitt etwa 30 Jahre, mit Abweichungen nach unten und nach oben.


    30 Jahre auf 42 Jahre drauf gerechnet ergeben 72 Jahre. Gibt es 72-jährige Männer mit Interesse an hübschen Frauen und dem nötigen Kleingeld - ich glaube schon. ;)


    Ergänzend: In der Datenbank von mysugardaddy.de gibt es mehrere 100 Profile im Alter von 42 Jahre.

  • Bin ich mit 42 zu alt als Sugarbabe, bin ich mit 600 Euro Monatsbudget zu arm als Sugardaddy?


    Die Antwort ist in beiden Fällen „Nein“. Doch die Suche dürfte schwieriger sein, als mit 24 und 6000 Euro Monatsbudget.


    Ich persönlich habe von Frauen über 27 (die Zahl ist nicht in Stein gemeißelt) Abstand genommen. Nicht, weil es keine älteren, attraktiveren Frauen gibt. Aber für eine 18jährige sind 1000 Euro Taschengeld und ein Wochenende in London viel Geld und ein tolles Erlebnis. Für eine Vierzigjährige sind 1000 Euro eine Lachnummer. „Und schon wieder London - muss das sein.“

  • Das deckt sich mit meinen Erfahrungen: Mit zunehmendem Alter lässt die Attraktivität nach und die (nicht nur materiellen) Ansprüche steigen.


    Das schließt nicht aus, dass einem (wie oben vorgerechneten) 72-jährigen die 18-Jährige, die seine Enkelin sein könnte, dann doch etwas zu jung ist, und die 42-Jährige eine Chance hat.

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Bis ich mit 42 zu alt für einen Sugardaddy?“ zu „Bin ich mit 42 zu alt für einen Sugardaddy?“ geändert.
  • Einige SBs aus meiner Zielaltersgruppe (18-25) haben mit von Erlebnissen mit Männern 60+ erzählt. Sie haben da unisono gemeint, dass sie sich dabei körperlich sehr "schwer" getan hätten und das nicht noch einmal machen würden. Ob sich jetzt eine 42-jährige mit einem 72-jährigen leichter tut, kann ich nicht sagen. Vielleicht würden aber viele 18-20 jährigen einen Kontakt mit einem 72-jährigen gar nicht weiterverfolgen und so hätte eine 42-jährige vielleicht mehr Chancen weil weniger Konkurrenz.

  • Berlusconi (über 70) und die minderjährige Ruby. Gibt diese Kombination durchaus. Unbestätigten Berichte soll Berlusconi 5000 Euro pro Party und Girl bezahlt haben. Geld ist ja immer der Ausgleich für körperliche Attraktivität. Je älter der Typ und um so häßlicher, je jünger sie und je attraktiver, desto mehr cash. Ist auch ein Argument. Ruby ging mit Mörtel Lugner später auf den Opernball. Da war Mörtel auch schon über 70.

  • 42 ist nur eine Zahl. Ich behaupte mal, es hängt alleine von deinem Aussehen ab. Zumal du deine Chance gewiss erhöhst, wenn du dich ein paar Jahre jünger schummelst (machen die SD übrigens auch). Ich habe SD zwischen 5 Jahre älter als ich bis zu 30 Jahre älter gedatet, die persönlichen Präferenzen auch bezüglich des Alters sind ganz individuell.

  • Wobei mir die Frauen auf die Nerven gehen, die falsche Angaben machen. Die 25jährige, die aussieht wie 35, weil sie 35 ist. Es sollte in der Regel ein längerfristiges Verhältnis sein. Wenn sie dann akzeptiert, dass sie statt der versprochenen 350 Euro nur 250 Euro bekommt, wäre es ja in Ordnung...... Wenn du deine Aussagen nicht einhälst, musst du dich nicht wundern, wenn es dein „Geschäftspartner“ auch nicht tut.

  • Aus eigener Erfahrung kann ich Dir als Frau sagen, dass Du als Sugarbabe auf jeden Fall aktiv sein kannst, denn es gibt Babes, die auch in den Siebzigern noch aktiv und mit großzügigen Apanagen bedacht sind. - Vorausgesetzt sie sind weiterhin innerlich und auesserlich attraktiv für ihr Alter :-)

  • Ein siebzigjähriges Sugarbabe, dass großzügige Apanagen bekommt?


    Zu viel Traumschiff geguckt?

    Lass Dich von Männern die diese Meinung vertreten nicht beirren.


    Es gibt auch fuer gutaussehende Frauen ueber 70ig einen Dating Markt, der Apanagen und einen Lifestyle möglich macht, den viele Maenner sich nicht vorstellen koennen. Denn natürlich gibt es auch Maenner, die mit 78 oder 82 Jahren lieber eine gepflegte Frau von 72 Jahren an Ihrer Seite wissen, die sie gern finanziell unterstützen.


    Und wenn er 20 und mehr und mehr Millionen auf dem Konto hat, kann er sich auch eine grosszuegige Unterstützung seines Schatzes leisten :-)

  • Das ist natürlich wahr, dass wohldotierte Sugar Apanagen generell immer nur einen kleinen Teil der weiblichen Bevölkerung betreffen. Denn generell ist natürlich die obere Nadel der finanziell mit Generationenwohlstand ausgestatteten männlichen Sugarpartner sehr schlank, die erfreulich grosszuegig sein koennen :-)

  • Außerdem kommt es darauf an wer wen und für was sucht. Es gibt Männer mit 55, denen wäre es schrecklich peinlich, mit einer 23 jährigen zum Essen zu gehen. Die suchen dann konkret auch nach Frauen mit denen sie sich austauschen können, wo auch Erfahrung und eine gewisse Bildung da ist.

    Wenn du 25 bist und 20 Kilo zu schwer oder Akne etc. da sieht eine 45 jährige durchtrainierte Frau mega daneben aus.

    Und Männer in einer gewissen Liga, für die ist die Yacht in Spanien Normalität, die wollen gar nicht beeindrucken, für die ist das schon so Standard.

  • Es gibt Menschen, die Übergewichtige mit Akne einfach nicht sexy finden können. Das ist nicht böse gemeint, sie können es einfach nicht. Charmant ist, wer es zu der Frage: „Darf ich die deine Sein?“ erst gar nicht kommen lässt.


    Und es gibt eben Menschen, die 45 Jährige nicht sexy finden können. Ich habe einige, nicht viele, doch einige Sugardaddys kennengelernt. Eine 45jährige war für keinen die Wunschkandidatin.

  • Ich kann keine Frau Daten deren Anmut schon Richtung meine Mutter geht. Ich denke es ist genau das Gegenteil von vaterkomplex es mir unmöglich macht. Lieber bleibe ich allein + saunaclub als sowas. Dabei hängt das nicht direkt am Alter also zumindest nicht an einer Zahl. Jennifer Anniston und halle Berry hätte ich beide mit 40 gerne an meiner Seite gehabt. Es gibt aber schon 30 jährige die aussehen als hätten sie 10 Jahre mehr.

  • Da_Dampa ja Alter ist einfach eine Zahl, den einen sieht man es an, den anderen einfach nicht. So geht es mir bei Männern auch, es gibt Männer die sehen mit 47 super aus und welche die mich mit 35 nicht ansprechen. Man hat ja auch einen Typ, dann ist es der Stil und der Charakter. Die größte Lachnummer sind für mich dann aber Männer, die Frauen brauchen um sich zu beweisen und der Frau zu beweisen wer sie sind. Egoprobleme machen auch unattraktiv.

  • Ach was. Wir reagieren alle unsere Komplexe ab. Ich hatte einen Bruder, war auf einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen-Gymnasium, studierte Ingenieurwissenschaften.

    Bis Ende Zwanzig war meine Welt weitgehend ohne Frauen. Internet und Tinder gab es nicht.


    Mein ganzes Sugardaddy-Dasein ist diese Zeit nach zu holen.


    Belügen wir die Welt, doch seien wir ehrlich zu uns selbst.😉

  • Um es kurz zu machen, wenn du mit 42 knackig aussiehst, dann besteht definitiv die Chance. Wenn du dann noch einen bestimmten Fetisch bedienen würdest, dann spielt weder Aussehen noch Alter eine Rolle. (Angebot und Nachfrage). Viele sind in ihrer eigen Welt und Vorstellung gefangen, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Letztendlich werden sowieso nur Illusionen verkauft und nichts ist sinnlicher und gefährlicher.