...wow aber du siehst sie hoffentlich wieder, oder?
Bin noch unschlüssig, sie wirkt wirklich sehr jung, will sich nicht impfen lassen, das führt derzeit beim Einchecken zu erhöhtem Adrenalinausstoß...
...wow aber du siehst sie hoffentlich wieder, oder?
Bin noch unschlüssig, sie wirkt wirklich sehr jung, will sich nicht impfen lassen, das führt derzeit beim Einchecken zu erhöhtem Adrenalinausstoß...
sexuell ein paar Hemmungen, z.B kein BJ, Doggy, Reiter, aber getropft hat sie wie ein Kieslaster.
Kein BJ, kein Doggy, kein Reiter. Was bleibt denn da noch außer Missionar???
Also Honorar fürs reine Kennenlernen geht gar nicht, schließlich investiere ich auch meine kostbare Zeit und mein Stundensatz ist garantiert höher als Ihrer.
Aber Einladung ist selbstverständlich und wenn sie von außerhalb ist, kann man über einen Fahrtkostenzuschuß auch gerne sprechen.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden ob er sich darauf einlässt, am Ende ist das Geld ja nicht weg, es hat bloß jemand anders.
Kein BJ, kein Doggy, kein Reiter. Was bleibt denn da noch außer Missionar???
Sie liebt Missio, Löffelchen und Elefant - dabei geht sie richtig ab...
Nur mal so aus Neugierde Bentor: war das Hotel beim erste Date von dir schon geplant, oder ein spontaner Entschluss von Ihr, weil das Essensdate so schön war?
Nach unserer 'intensiven Konversation' zu eher esoterischen und Ökothemen sind wir 'zufällig' an einem Hotel vorbeigeschlendert. Ich bot ihr an, dort für uns ein Zimmer zu buchen, um uns ein wenig frisch zu machen und auszuruhen
Ja, diese Dates gibt es nicht jede Woche, aber so alle 2 Monate gab es das bisher.
Durch mein festes SB bin ich auch nicht mehr ganz so aktiv auf der Plattform, denn diese Latina fordert mich zu 150%
Mein Einzugsgebiet ist Rhein-Main, wir haben uns in Frankfurt getroffen.
Rhein Main Gebiet und Flugfafen ist ja toll, dann sind wir im gleichen Revier.
Ideal wäre ein Kennenlern.Date zum Beispiel in der Lux-Lounge am Flughafen.. Mit PriorityPass ja dann kostenlos und das SB sieht mal was anderes
Habe ich 2 mal angeboten aber dann doch in der Innenstadt getroffen.
Frankfurt hat als einer der ganz wenigen Flughäfen ein First Class Terminal. Da kommt man auch wirklich nur mit First Class Ticket rein. Kein Meilensammelgedöns.
Was ist schon eine Luxx-Lounge.😉
First Class Ticket kaufen, am Terminal treffen und bei gefallen zusammen in das Flugzeug steigen.
Früher wurde man mit Porsche Cayenne zum Flugzeug gebracht worden, jetzt wohl mit Mercedes.
An Ideen mangelt es nicht. 😋 Aber wenn Mama krank ist oder die Dame zwei Stunden nach dem Start eintrifft, ist das gute alte Starbucks doch die bessere Wahl.😅
Falsch, ich bin HON, komme mit jedem LH-, Swiss, Austrian Ticket (alle, die zu LH gehören) in die First Class Lounge. Nobles Restaurant, alles inclusive. Separater Check In, Auto wird von Sixt in die Garage gefahren, früher mit Panamera und S-Klasse zkm Flieger, Benz hat sich aber vor 4 Jahren mit Emirates "liiert", meist Cayenne oder Edel-Vito. War jetzt unter Corona geschlossen, seit ein paar Wochen wieder offen
naja die First Class Lounge ist auch nix, dann eher den VIP Service mit der private Suite buchen.
Verdammt kann gar kein Bild reinstellen.
Sen-Lounges sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.Aber wenn schon First Class, dann der Transfer mit Porsche Panamera ganz nett..
Wow, da war Carl schneller...
Luxx-Lounge ist nicht so prickelnd, Priority Pass durch Amex Platin, bei T1B, noch ausserhalb vom Abflugbereich, bin ohne Ticket rein gekommen...
Luxx-Lounge ist nicht so prickelnd, Priority Pass durch Amex Platin, bei T1B, noch ausserhalb vom Abflugbereich, bin ohne Ticket rein gekommen...
Genau deshalb. Für ein unverb. Kennenlerndate ist Outbound doch genial, da kein Flugticket erforderlich.
Die Luxx Lounge ist nicht prickelnd, da hast du natürlich recht.
Falsch, ich bin HON, komme mit jedem LH-, Swiss, Austrian Ticket (alle, die zu LH gehören) in die First Class Lounge.
Würg. Echt jetzt? Auch mit genug Punkten auf der Deutschlandkarte?
Dann brauche ich die Lounge auch nicht mehr.🤮
Man bezahlt ja viel Geld dafür, dass einen nicht jeder auf den Sack geht.
Kulinarisch und auch sonst, ist es das Geld nicht wert.
anscheinend ist inzwischen das Einfügen von Bildern verboten
Würg. Echt jetzt? Auch mit genug Punkten auf der Deutschlandkarte?
Dann brauche ich die Lounge auch nicht mehr.🤮
Deutschlandcard? Was ist denn das?
HON fliegt 600.000 Meilen in 24 Monaten, aber nur exklusive mit LH. Star Alliance Flug zählt hier nicht. War 14 Jahre HON, jetzt Senator auf Lebzeit. Zu wenig geflogen in 2018/2019
Wie gesagt: wem die Frist Class Lounge zu prollig ist, hilft nur den VIP Service zu buchen oder gleich ein Flug mit der LH Pricate Jet Flotte ( Cessna Citation Excel XLS oder eine Dassoult Falcon 2000)
Dann gibt es auch pro Flug mindestens 20.000 Statusmeilen und preislich von Düsseldorf nach St Tropez für ca.12.000 Eur doch ein Schnapper für einen Kennenlerndate.
Und wenn das potentielle SB dann nicht das Höschen wechseln muss wegen unvorhergesehener Feuchte, dann weiss ich auch nicht,.
Deutschlandkarte heißt eigentlich, wie du richtig bemerkt hast, Deutschlandcard (nicht Germany Card).
Wenn du genug bei Edeka und anderen Supermärkten eingekauft hast, kannst du deine Sammelpunkte gegen Prämien eintauschen.
Siehe hier:
https://www.edeka.de/services/…andcard_bonusprogramm.jsp
Dasselbe Prinzip, wie deine Sammelmeilen.
Aber da bekommst du keine Statusmeilen... und wirst kein Hon Sen oder what ever
ha aber wir schweifen etwas vom Thema ab