SB und küssen

• Bisher hatte ich erst Erfahrung mit einem SB - das hatte nichts dagegen angefasst zu werden -aber küssen war nicht drin.

Ist das "normal" oder eher die Ausnahme ?
    Wie eine "Professionelle" fand ich sie eher gar nicht, auch wenn ich da noch weniger Erfahrung mitbringe.

Aber seltsam war es denn schon - und es ist auch ein Teil der Erfahrung die ich anstrebe
    SB = "Freundin auf Zeit "

Was sind da eure Erlebnisse ?

• Stime zu Deiner Meinung Thema ZK voll zu !

War/Bin noch sehr unerfahren, also die Erwartungen auf Tabus und Vorlieben reduziert

Hab den Mund ausgespült, bevor ich hinging - daher schlimmstenfalls ein wenig nach Menthol gerochen.
    Zähne bei mir OK, kein Raucher, etc.

Sie war bemerkenswert "sauber", liebt nicht nur Weiss als Farbe sondern hat praktisch alles darin, etc

Ich nehme an ich hab da jemand mit ein wenig Putzfimmel erwischt.. daher vielleicht auch "die Hose muss runter wenn Du Dich auf mein Bett setzt.."

lol

Also ist es nicht die Regel das Zärtlichkeiten, Küsse, etc eher nicht drin sind - vielleicht kommt das ja erst beim zweiten Treffen ?

• Nur „einige“? Hätte erwartet, dass praktisch keine Professionelle küsst…

Ich hatte mit Mitte 30 ein Erlebnis der dritten Art. Im Club eine angesprochen was sie trinken möchte. „Ich würd‘n Bier nehmen, aber was muss ich dafür tun? Quickie aufm Klo wäre ok, aber ohne küssen dann, ist mir zu intim“

WTF

• Hatte mal im ganz privaten Kreis ein Date, das im Berührungen, unter der Wäsche streicheln Fingern überging, ihre Hand in meiner Hose.

Ich machte einige Versuche sie dabei auch zu küssen, immer wich sie aus. Dachte das sei ein Spiel. Aber irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie nicht küssen wolle.

Die Antwort war erstaunlich. Sie fände Küssen ekelig und hätte auch noch keinen ihrer bisherigen Freunde geküsst. Küssen würde sie abtörnten, so dass sie keine Lust mehr auf Sex habe. Sie wollte auch nicht geleckt werden, fingern war ok und GV auch.

Wie gesagt im ganz privaten und durchaus nicht nur auf einen ONS angelegt.
    Aber waren dann schlechte Voraussetzungen, da ich Küssen ganz wichtig finde und nicht küssen mich abtörnt .

• Hatte mal im ganz privaten Kreis ein Date, das im Berührungen, unter der Wäsche streicheln Fingern überging, ihre Hand in meiner Hose.

Ich machte einige Versuche sie dabei auch zu küssen, immer wich sie aus. Dachte das sei ein Spiel. Aber irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie nicht küssen wolle.

Die Antwort war erstaunlich. Sie fände Küssen ekelig und hätte auch noch keinen ihrer bisherigen Freunde geküsst. Küssen würde sie abtörnten, so dass sie keine Lust mehr auf Sex habe. Sie wollte auch nicht geleckt werden, fingern war ok und GV auch.

Wie gesagt im ganz privaten und durchaus nicht nur auf einen ONS angelegt.
    Aber waren dann schlechte Voraussetzungen, da ich Küssen ganz wichtig finde und nicht küssen mich abtörnt .

Klingt fast wie meine Erfahrung mit der in meiner IP (Initial Post)
    Vielleicht ist das ja da draußen in der freien Wildbahn gar nicht SO selten- also echt keine Ausrede ?

• Der Blow wäre bei mir wohl kein Problem gewesen… Sie wollte wohl nur nicht geleckt werden.

Aber wir haben es dann gelassen, weiter zu gehen, weil das Küssen für mich sehr wichtig ist.
    ob sie dann auch bis zum Schluss geblasen hätte??? Aber das möchten ja einige nicht

• Habe es in Kauf genommen, für eine 21 jährige Studentin mit Traumfigur, die angeblich weder auf Küssen noch auf Lecken stand. Sie war keinesfalls eine Professionelle, sondern eine ökobewegte secondhand gekleidete Blondine mit Achsel-und Schambehaarung, die genauso neugierig wie verpeilt war.

• Habe es in Kauf genommen, für eine 21 jährige Studentin mit Traumfigur, die angeblich weder auf Küssen noch auf Lecken stand. Sie war keinesfalls eine Professionelle, sondern eine ökobewegte secondhand gekleidete Blondine mit Achsel-und Schambehaarung, die genauso neugierig wie verpeilt war.

Bei manchen Frauen sind Haare durchaus erotisch. Aber Küssen und lecken sind schon wichtig, zumindest wenn sonst gepflegt und lecker.