Fingernägel, Wimpern, Make up

  • Ich würde gerne einmal eure Meinung zum Thema Make up bei Frauen hören.

    Ich finde zum Beispiel die aufgeklebten Fingernägel überhaupt nicht hübsch, ich weiß nicht warum viele Frauen dafür monatlich Geld ausgeben, und am Ende siehts doofer aus als davor.


    Genauso finde ich künstliche Wimpern nicht attraktiv, ebenso wie aufgemalte Augenbrauen. Wie findet ihr das ganze, letztlich machen das Frauen ja weil sie denken sie sehen danach attraktiver aus, aber ich finde genau das Gegenteil ist der Fall.


    Mir gefallen zum Beispiel einfach gepflegte Nägel mit einer normalen Länge am besten, die Wimpern vielleicht etwas aufgehübscht aber keine künstlichen. Ebenso gepflegte Augenbrauen. Dazu ein sehr dezentes Make up. Finde ich alles mehr anziehend als total aufgebrezelte Frauen. Steh ich damit relativ alleine da, ich meine irgendwer muss den Frauen ja sagen 3cm lange Fingernägel sehen geil aus 🤷‍♂️

  • Frag mal die influencer:innen die bauen sich ihre eigene Welt mit ihrem Schönheitsideal und die Masse macht es nach. Bestes Beispiel ist wohl das Kardashian Fahrgestell :)


    Die Damen wollen uns Männern halt gefallen und sind dazu bereit sich auch verhübschen zu lassen, stellenweise mit eine irren Zeitaufwand und auch Qualen (Enthaarung, Peeling ).

    Leider haben die meisten zu wenig Geld um es richtig gut machen zu lassen und, da gebe ich Dir Recht, sieht es schlimmer aus als gänzlich ohne.


    Makeup & Co ist immer so eine Sache. Gut gemachte Wimpernfüllung erkennt man kaum als künstlich, Haarextensions ebenso, solange man es nicht fühlt,

    Makeup, wenn es gut gemacht ist, verstärkt es die Schönheit, wenn es übertrieben gemacht wurde sieht es nuttig aus.

    3 cm Fingernägel ebenso. Gut gepflegte, auch unecht schauen wiederum gut aus.

  • Dezentes Make-Up trifft meinen Geschmack am besten.

    Die langen aufgeklebten Fingernägel finde ich eher eine Geschmacksverirrung, die ich nicht nachvollziehen kann.

    Das sieht besonders schlimm aus, wenn die eigenen Nägel schon wieder einen halben Zentimeter nachgewachsen sind.

  • Natürliche Schönheit ist durch nix Künstliches zu toppen…….


    Meine schlimmste Erfahrung —->

    Ich hab einen festen Griff, sie: ohhh meine Fingernägel……. Ich fass ihr beim Sex an die gemachten Brüste. Sie: ahhhh bitte nicht so doll, da hab ich manchmal Schmerzen……. Ich packe sie beim Doggy an den Haaren. Sie: ahhhhhh meine Extensions……


    Mir ist es total vergangen, es gab keine Wiederholung.

    Ich schreibe extra in mein Profil, dass ich Sowas nicht mag.

  • ...wenn eine Frau ihr natürliches, tolles Aussehen mit etwas Make-Up unterstützt, schmelze ich dahin. Schöne Augen, diskret unterstützt - Weltklasse.


    Ich weiß nicht, was die Frauen von uns Kerlen denken. Es beruhigt mich, hier viele Meinungen zu lesen, die meiner gleichen.


    Schlauchbootlippen, lange, bunte, künstliche Fingernägel, tonnenweise Schminke, grauenvoll. Künstliche Oberweiten sehe ich inzwischen differenziert, weil sich einige Mütter nach der Geburt da wieder operativ unterstützen lassen. Das akzeptiere ich definitiv, aber nicht 105EE oder so etwas. Ab in die Geisterbahn. Und man muss auch sagen: viele Mädels können es einfach nicht. Schminken muss gekonnt sein. Einfach nur greller Lippenstift und falsche Wimpern bedeutet nicht, dass sie jetzt hübsch sind. Im Gegenteil. Wenn ich diese Profilbilder schon sehe, schön vor der unaufgeräumten Toilette in nem gruseligen Fummel, aber beim Handyhalten leuchten die ekelig langen Fingernägel in allen Farben...


    Meine bevorzugte MSD'lerin hatte ich mal gebeten, mich etwas aufreizender (okay, "nuttiger"...) zu treffen. Sie sieht so einfach natürlich wunderschön aus. Aber als sie aus dem Bad kam, hatte sie falsche Wimpern drauf und tolle Augen, war aber sonst weiterhin dezent geschminkt. Puh, das war der schnellste Stunt meines Lebens, nach gefühlt 30 Sekunden war es für den restlichen Tag mit mir vorbei. Mal geht das. Aber immer so rumlaufen? Bloß nicht.

  • Bin da ganz bei Euch. Natürlichkeit wins. Oder eben „no make-up make-up“, also so dezentes Makeup dass man nicht merkt, dass sie geschminkt ist.


    Beschwerden über „nicht so fest an meinen Titten sonst platzt da noch was“ hatte ich auch schon. 🙄


    Lange Fingernägel stören total beim Eier kraulen. 🥺


    Schlauchbootlippen sollen ja beim Blasen toll sein, aber Aussehen ist gruselig.

  • Also Nippelpiercing oder im Intimbereich macht mich wiederum an. Solange nicht der ganze Körper gepierct ist finde ich das sexy, und es hat was da an den Nippeln zu spielen.


    Hier gehen die Meinungen doch größtenteils in die selbe Richtung, umso mehr frage ich mich, warum soviele Frauen das so hübsch finden.


    Wie steht ihr zum Kadeshian Arsch? Ich finde ja zum Teil schon die Kleidung die viele tragen, um den Arsch größer wirken zu lassen, nicht sexy. Da denkt man sich im ersten Moment wow tolle Figur, dann kommt man zur Tallie und denkt sich....das passt dich jetzt nicht zusammen. Dabei macht es oftmals auch die Kleidung, also hoch geschnittene Hosen oder auch die neue Bikinis, die bis 10 cm übern Arsch gehen, damit er größer wirkt. Steht ihr wirklich auf so große Ärsche oder ist das auch nur von den Medien gelenkt und hat nichts mit dem was Männer sexy finden zu tun?

  • Ich bevorzuge ebenfalls ein natürliches Erscheinungsbild. Gerade in Punkto Wimpern und Fingernägel übertreiben es viele der Damen. Wenn dann noch massive Eingriffe kosmetischer Art dazu kommen, wird es für mein Empfinden furchtbar. Aber glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden; auch hierfür wird es eine Klientel geben.

  • Sicher gibt es dafür ein Klientel, aber die ersten Reaktionen lassen darauf schließen, dass die Tendenz doch dazu geht, die Vorzüge etwas zu betonen, aber nicht in dem Maß wie es etliche Frauen tun. Ich frage mich nur wie es dazu kommt, allein die Medien können es ja nicht sein, man sieht sich doch selber auf den Bildern und hat einen Ästhetik Sinn. Aber die Jugend ist wohl so mediengesteuert, dass sie keine eigene Meinung mehr haben

  • Das Kardashian-Schönheitsidal ist überhaupt nichts für mich. Dementsprechend fallen extrem lange künstltiche Fingernägel, kiloweise Makeup, "Aliengesicht" (keine Ahnung, wie die das hinbekommen), aufgespritzer Arsch hin zum Booty weg. AUFGESPITZTE LIPPEN <X


    Allgemein gilt bei mir: Natürlichkeit siegt. Lieber natürlich mit evtl kleinem "Makel" als extrem künstlich "perfekt"! Was auf der anderern Seite aber auch nicht naturbelassen heissen soll (unrasiert usw).

    Dezent geschminkt, bei manchem Frauen auch Silikonbrüste im Rahmen sind dagegen ok. Muss halt einfach passen.


    Gegen Piercings habe ich dagegen nichts. D.h. Bauchnabel, Intim, Nippel, Zunge kann ruhig sein. Das Gesicht aber extrem zugepierced ist mir dann aber doch nicht recht. Bei Tattoos kann ich das nicht so allgemein sagen. Weniger ist aber auch hier oft mehr.