Was kann ich als Preis fordern? Und woher weiß ich das der SD genug hat?

  • Guten Tag/Abend/Nacht,


    Ich(23) würde gerne eine SB-SD-Beziehung ausprobieren. Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und wünsche mir eine non-sexual Bindung( Ich bin asexuell:S). Ich habe erfahren, dass es dies gäbe. Nun frage ich mich aber, welchen Preis ich fordern kann, welcher akzeptabel wäre?( Wird es wie Taschengeld gehandhabt? pro Treffen gezahlt? Oder muss ich direkt fragen ob mein SD mir "X" kauft? :/


    Liebe Grüße

    SweetOverdoseBae

  • Ich glaube, es gibt alles, aber es wird nicht leicht zu finden sein.

    Lass ihn doch ein Angebot machen und überleg Dir dann, ob es für Dich passt. Ist ja auch eine Frage der Sympathie. Je wohler Du Dich mit ihm fühlst, desto weniger musst Du finanziell kompensieren.

    Wenn Deine "Gegenleistung" darin besteht, Dich zu schönen Dingen einladen zu lassen, dann droht ja nicht wirklich, dass er Dich ausbeutet. 8o

  • Habe mich auch schon (als ich noch unerfahren war) auf sowas eingelassen, mehrere Treffen ohne sexuelle Handlungen aber trotzdem mit dickem TG. Naja, mit dem Versprechen, es wird irgendwann dazu kommen, sie braucht halt etwas Zeit.

    Heute würde ich mich auf soetwas nicht mehr einlassen. Einladung zum Essen ja, TG nein.

    Das du einen ebenfalls asexuellen SD findest, halte ich für unwahrscheinlich. Wer etwas rein platonisches sucht, wird auch in der eigenen Altersklasse fündig.

  • Wie meine Vorschreiber schon darstellten, dürfte dein Konzept schwer an den Mann zu bringen sein.


    Es gab vor vielen Jahren mal eine Site „Friends to Rent“. Das war explizit eine Begleitung ohne Sex zu mieten. Für Theaterbesuche etc. oder Menschen mit speziellen Interessen.


    Ich bin mit Freunden öfter mal in Vernissagen gegangen. Sie hatten keine Ahnung und es interessierte sie auch nicht. Ich habe mir dann ein paar mal Studenten der Kunstgeschichte für den Besuch von Vernissagen oder Kunstauktionen gemietet.


    Die Site gibt es nicht mehr, wohl mangels Nachfrage. Ich bezahlte damals so 15 Euro pro Stunde. Das wäre heute vielleicht 18 Euro.


    Wenn du dich in diesem Preisniveau befindest, bekommst du bestimmt Kunden.


    Aber du kannst uns ja ein update geben, ob du den solventen Herren für dich gefunden hast. Würde mich interessieren. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.

  • und wünsche mir eine non-sexual Bindung( Ich bin asexuell :S ). Ich habe erfahren, dass es dies gäbe.

    Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt - es ist wohl nur eine Frage der Häufigkeit.


    Nach allem, was ich in diesem Forum und außerhalb so lese und höre: Solche Beziehungen sind nicht häufig. Mehr noch: Es gibt viele Frauen, die das suchen, und wenig Männer, die das anbieten. Extrem viele und extrem wenige.


    Das heißt jedoch nicht, dass das nicht funktionieren kann. Jackpot im Lotto ist auch verdammt unwahrscheinlich, dennoch wird der immer wieder leer gemacht.

  • Nicht häufig impliziert du kennst zumindest eine Beziehung dieser Art. Ist das so?


    Jeder weiß, dass Einhörner nicht häufig sind. Und es gibt nichts, was es nicht gibt. Ein wissenschaftlicher Beweis, dass keine Einhörner gibt, fehlt bis heute. Es gibt viele Filme und Bücher über Einhörner. Auch Fotos. Daraus folgt, es gibt Einhörner, nur sie sind selten. Also suche ich am Wochenende nach Einhörnern. Ich muss nur Geduld haben. Einhörner könne doch nicht einfach nur ein Märchen sein. Warum sollte jemand so etwas ohne Grundlage erfinden? Wer Einhörner in Abrede stellt, ist einfach nur neidisch.


    Ich bin vorsichtig mit solchen Schlussfolgerungen.

  • Hier wird nur über den ersten Teil der Frage diskutiert, der zweite Teil, nämlich "wie erfahre ich ob der SD genug Geld hat" bleibt außen vor.


    Ich denke mal, die junge Dame sucht nicht nur einen Sponsor ohne nennenswerte Gegenleistung, sondern auch mit viel Geld um mehr als einen 12,5€ Stundensatz für Ihre Gesellschaft zu bekommen. Da nahezu alle SB's, die deutlich mehr Leistung bieten, die vermögenden SD's suchen erhöht das die Konkurrenzsituation nochmals und damit geht die Chance einen solchen zu finden weiter gegen Null.

  • Meine Meinung:


    a.)
    Ich "hoffe" :-) das ist keine Fake-Anfrage (Langeweile, "Spaß", Medien, pp.)


    b.)
    Sowas wird es geben...
    Dann solltest Du aber nicht Deinen Wortlaut (wie "fordern", der "SD hat genug", pp.) verwenden.

    Konstellation:

    Zum reden wenn einem wirklich langweilig ist, wenn Du ein Modell bist und Du ein Trophy-Wife darstellst, wenn der Mann auch eine sexuelle Verhaltensstörung hat, pp.


    c.)
    Wenn Du "echt bist", dann sei froh wenn Du einen netten/fairen Mann triffst, der Dich einfach zum Essen einlädt, Dir seine Welt zeigt, interessante Gespräche führt, von dem Du "was lernen kannst", mit Dir einen schönen Abend verbringt.

    Das ist für Dich mit Sicherheit auch sehr interessant.

    Wenn Du dann noch Fahrgeld bekommst, hast Du wohl das Maximum "erzielt".

  • Aktuell aus MSD - ich schätze ein neues Profil -..., Name: We...

    Das entspricht in etwa der Dame oben...

    Ihre Suche / Angaben:


    VORSTELLUNG
    Hallo Ihr Lieben, kurz zu mir:

    Ich bin 26 Jahre alt komme aus Bad S. und bin verheiratet daher suche ich keine Affären, One-Night-Stand oder Erotischen Kontakt aller Art.

    Ich bin offen, spontan und suche hier einfach eine schöne Zeit mit essen gehen, reisen, shoppen und Wellness


    INTERVIEW

    WAS WOLLTEST DU SCHON IMMER EINMAL MACHEN?

    Eine Weltreise mit Städtetrips. Vieles von der Kultur erleben und mich durch das Essen und Geschichte der Welt beeindrucken lassen

  • Ich … wünsche mir eine non-sexual Bindung( Ich bin asexuell:S).

    Zumindest könntest du versuchen, dich für Veranstaltungen oder zum Essen gehen als Begleitung anzubieten. So eine Art von Gesellschaft habe ich schon ab und zu mal in Anspruch genommen, um beispielsweise abends nicht allein im Hotel essen zu müssen. Da flossen allerdings nur sehr geringe Beträge.


    Das sind allerdings eher „einmalige“ Ereignisse, also nichts für eine längerfristige Bindung.

  • Du solltest versuchen dich mit anderen SDs zu treffen. Eigentlich niemand wird wirklich gute Tipps in einem Forum posten.

    Ich bin sehr neu & unerfahren im SB-SD und bevor ich einen SD treffe wollte ich einfach soviel wie möglich vorab darüber lernen. Ich mag es gerne mich auf etwas vorzubereiten ^^ Ich glaube das würde meinen SD mehr entlasten, da ich so schon von ihm noch lernen muss ^^

  • Ich glaube allgemeingültige Regeln gibt es da einfach nicht. Fordere was du für richtig hältst und biete als Gegenleistung an was dir angemessen erscheint und womit du dich vor allem wohlfühlst.

    Tue also nur was du wirklich willst und bleib bei einem nein, wenn du etwas nicht willst.


    Ich weiß das war vermutlich nicht sonderlich hilfreich, aber aus meiner Sicht muss jeder den für sich richtigen Weg finden.

  • Ich fürchte, Du wirst Dir damit schwer tun. Sicherlich gibt es genügend Männer, die einfach eine Begleitung für ein Essen, Opern-/Konzert-Besuch, Meeting, ... jemand suchen, bei denen das sexuelle nicht gewünscht ist. Nur das Problem für Dich ist, dass diese dann jemand "erfahrenen" suchen, der entsprechend repräsentieren kann. Und sei mir bitte nicht böse - diesen Eindruck machst Du mit Deiner Fragestellung und Antworten nicht.

    Nichtdestotrotz schreib das klipp und klar in Dein Profil, vielleicht hast Du ja Glück