Warum möchte sb alles wissen?

  • Ich habe mit einer Dame geschrieben wo anfangs Interesse zeigte. Sie verlangte aber drei Dinge von mir. Ich muss ihr beweisen das ich single bin, sie möchte meinen Ausweis sehen und was für ein Auto ich fahre. Ich fragte sie warum und bisher kam keine Antwort mehr.:/ wollen eure sb's auch alles wissen?

  • Frauen checken typischerweise die Männer ständig ab. Sie wollen sichergehen, dass sie nicht an den Falschen geraten und ständig bestätigt werden.

    Bei den SB's geht es eher um den Wert des SD einzuschätzen. z.B. kann man doch bei einem Doktor mehr verlangen als bei einem Busfahrer.

    Da Männer aber gerne angeben wie toll sie sind, führt das teurere Auto unweigerlich zu mehr sugar. Genauso wie singles mehr Geld übrig haben als Familienväter mit 5 Kindern. Den Ausweis sicher wegen des Alters. Um nicht als Goldesel behandelt zu werden empfiehlt es sich im richtigem Maß bescheiden aufzutreten und so wenig wie möglich von sich preiszugeben. Wie sagt man so schön: "Man soll immer die Wahrheit sagen, man muss aber auch nicht Alles sagen" :)

  • Wenn keine Antwort kommt gehe ich von weiblichen Tastenwixer aus. Die scheinen es gut zu finden wenn ein Mann den Befehlen folgt. Die Anfrage geht weit, ist nicht zu erfüllen und macht auch wenig Sinn. Soll sie Dir doch mal beweisen, dass sie keine anderen Kerle trifft und wenn sie angibt Studentin zu sein mal den Studentenausweis zeigen lassen. Das wäre ja auch alles nicht "üblich". Generell wenn es nicht bezahlte MSD Fakes sind, sind anscheinend viele unterwegs die sich einen Spaß aus sowas machen.

  • Ich habe mit einer Dame geschrieben wo anfangs Interesse zeigte. Sie verlangte aber drei Dinge von mir. Ich muss ihr beweisen das ich single bin, sie möchte meinen Ausweis sehen und was für ein Auto ich fahre. Ich fragte sie warum und bisher kam keine Antwort mehr.:/ wollen eure sb's auch alles wissen?


    Hatte ich noch nie. Außer der Frage ob Single oder nicht.

    Dass sie wissen will welches Auto du fährst zeigt mir, dass sie ne doofe Pute ist.

    Erinnert mich an die Frage "Bist du Millionär?" - Was willst du von so einer?

  • Ich muss ihr beweisen das ich single bin, sie möchte meinen Ausweis sehen und was für ein Auto ich fahre. Ich fragte sie warum und bisher kam keine Antwort mehr.:/ wollen eure sb's auch alles wissen?



    In der Intensität kannte ich das bisher nur aus Witzen und Memes - "Zuschriften bitte mit Kopie des Kfz-Briefes" u.ä.


    Mädels sind neugierig und wollen potenzielle Partner abchecken.


    Und Du "musst" das gar nicht. Sie hat gefragt. Und ist offenbar unschlüssig.

  • Ich habe mit einer Dame geschrieben wo anfangs Interesse zeigte. Sie verlangte aber drei Dinge von mir. Ich muss ihr beweisen das ich single bin, sie möchte meinen Ausweis sehen und was für ein Auto ich fahre. Ich fragte sie warum und bisher kam keine Antwort mehr.:/ wollen eure sb's auch alles wissen?

    Ich würde nicht mal antworten oder son kakk wie:


    So viele Autos wie ich habe passt nicht in dein Bilderalbum 😅


    Single? Ja natürlich frag doch meine Frau, warte ich gebe Sie dir…


    Ausweis? Sorry ich arbeite beim Geheimdienst, dann müsste ich dich töten 😅