Welche Wünsche habt Ihr an MSD?

  • Vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Annahme, aber 1000 bezahlte User dürften schon hoch geschätzt sein. Vielleicht kommt auch noch ein bissl durch die gekauften Coins zusammen. Aber die Welt dürfte das nicht sein.


    Msd wird sicher irgendwo in der Ecke nen alten Pentium als Webserver stehen haben.
    Sie haben vermutlich noch nicht mal einen eigene Mailserver, sonst würden ja die Benachrichtigungen per mail viel schneller funktionieren.

    Wie kommst du gerade auf 1000 bezahlende User?!


    Warum nicht 5000 oder 10.000 oder 20.000?!


    Reines Bauchgefühl?


    Die Zahlen sind einfach aus der Luft gegriffen.


    Und glaubst Du wirklich, dass es in D, Ch, A (also innerhalb circa 100 Millionen Menschen) nur 1000 Männer gibt, die das Geld und die Notgeilheit haben, die VIP Mitgliedschaft abzuschließen?!

  • die 1000 sind aus dem Bauch geschätzt. Können natürlich auch deutlich mehr sein, nur ob die dann alle permanent VIP sind oder Coins kaufen ???

    Hier im Forum sind 1000 User angemeldet, davon ca. 100 aktiv. Von diesen wiederum haben nicht alle VIP. DAs ist sicher nicht repräsentativ aber schon ein Anhaltspunkt. Letztens wurde berichtet, dass ein neues SB Profil am Tag so ca. 50 Anfragen bekommt, aber nur ein paar Freischaltungen, die kostenpflichtig sind. Mehr Infos gibt es leider nicht. Ich mach dazu auch noch gleich ne Umfrage wieviel der einzelene SD im Jahr für msd ausgibt. Vielleicht hat einer von Euch einer andere/bessere Schätzung.

  • Ich habe hier in einem Threads gelesen, dass die meisten Freischaltungen von VIPs stammen! Ein Kollege hat sich hier als SB angemeldet und ausgewertet was kam.


    Und das Forum hier!=der ganze SugardatingMarkt.


    Genauso wie ein beliebiges Freierforum!=der gesamte Pay6Markt ist


    Und fehlen hier völlig die Grundlagen für belastbare Zahlen!

  • absolut. Aber schätzen kann man ja trotzdem mal. Machen die beim Wetterbericht und bei den Wahlen ja auch nicht viel anders :) Sry, falls dort jemand arbeitet. Ist natürlich streng wissenschaftlich und immer richtig ;)
    dazu auch ne neue Umfrage wieviel der einzelne SD ausgibt für msd.

    Wenn Dein Kollege das mal ausgewertet hat. Hat er auch gezählt wieviel neue SDs sich täglich anmelden ?

  • absolut. Aber schätzen kann man ja trotzdem mal. Machen die beim Wetterbericht und bei den Wahlen ja auch nicht viel anders :) Sry, falls dort jemand arbeitet. Ist natürlich streng wissenschaftlich und immer richtig ;)
    dazu auch ne neue Umfrage wieviel der einzelne SD ausgibt für msd.

    Wenn Dein Kollege das mal ausgewertet hat. Hat er auch gezählt wieviel neue SDs sich täglich anmelden ?

    Das stimmt!


    Ich glaube, einmal gelesen zu haben, dass in irgendeinem Krisenlandstrich (glaube Gazastreifen oder der Irak) lebenswichtige Medikamente für Kinder fehlen, aber gleichzeitig Potenzmittel immer verfügbar waren. Die Notgeilheit der Männer bzw die Bereitschaft, den letzten Groschen für Sex auszugeben darf man glaube ich bei uns Männern nicht unterschätzen 😅😅😅


    Das war hier in einer geschlossenen Gruppe. Er hat lediglich seine Erfahrungen innerhalb der ersten ein oder zwei Tage mit SB Profil beschrieben. Und da war eine Schlussfolgerung, dass die meisten Freischaltungen von VIPs kamen.

  • Vielleicht lässt sich eine ganz grobe Richtung der Anzahl an VIP-Mitgliedern schätzen, wenn man sich mal exemplarisch anschaut, wieviele es in fünf ausgewählten Städten mittlerer Größe gibt. Die ganz großen bzw. auch für ein weites Umland bedeutenden Städte würde ich ebenso wie kleine Gemeinden bei der Betrachtung außen vor lassen, weil die das Ergebnis vermutlich mal nach oben, mal nach unten stark verfälschen würden. Als Beispiel könnten Augsburg, Darmstadt, Wuppertal, Braunschweig und Halle dienen. Das ließe sich dann entsprechend hochrechnen.


    Natürlich wäre das eine alles andere als wissenschaftliche Herangehensweise, könnte aber vielleicht zur Klärung beitragen, ob tendenziell eher die Marke von 1.000 oder 10.000 zuträfe.


    (Nein, ich würde mir die Arbeit nicht machen. :P)

  • :) das wäre ja mal eine To-do-list für die Herren unter uns, die sich auch gerne in Frauenkleidern :) bei msd zeigen und das Ergebnis dann im geschützten Bereich zeigen können:

    Stadt + 100km Radius -----
    Anzahl der VIP gesamt,
    Anzahl der Neuanmeldungen von SD's pro Tag
    Anzahl der Besuche eines SB Profils pro Abend/Tag

    Anzahl der ungewollten Freischaltungen.

    Ist an einem langweiligen Abend leicht zu erledigen.


    Ich versuch das heute Abend mal mit dem Raum Frankfurt und mache dazu nen neuen Thread im geschützten Bereich auf

  • Ich denke das Bild wird langsam klarer:


    goodfellow : Du hast ja mal eine Businessabschätzung in erster Näherung gemacht. Ob diese jetzt einen Faktor 10 zu hoch oder zu niedrig ist, es ist zunächst mal eine Einordnung die den Schluss zulässt das MSD kein Schwergewicht ist.


    Es ist ja auch nicht so, dass MSD nicht wachsen will:

    - Online Glücksspiel (ich denke, dass ist in die Hose gegangen)

    - dann gab es auch mal einen weltweiten RollOut (der ist m.E. auch in die Hose gegangen, übrig geblieben sind lediglich die Französinnen nach meiner Wahrnehmung)


    50 shades of grey ist lange her und der hype ist verflogen.


    Übrig bleibt die Schar von zahlenden SDs, die eine nach Ihren Bedürfnissen massgeschneiderte Community erwarten. MSD öffnet Tür und Tor für alles und jeden...


    Die einzigen die teilweise richtig Geld rausziehen sind die SBs, die es verstehen einen SD an Land zu ziehen und zu halten (jedenfalls stehen deren Zuwendungen in keinem Verhältnis zu den Zahlungen bei MSD)


    Eine NPO könnte evtl. die Lösung zu einer einigermassen abgeglichenen Community sein.

  • Es gab in den letzten Tagen eine Reaktion von MSD. Es kann Zufall sein... aber bin mir ziemlich sicher, dass sie hier ein Ohr drauf haben. Auch auf den geschlossenen Bereich.


    Wenn wir so weiter machen, ein großes Dankeschön an alle und auch an Dich goodfellow, sind wir auf einem guten Weg.


    Auch wenn ich mich über die Meinungsverschiedenheiten manchmal sehr wundere, das Forum hat einen großen Mehrwert für mich! ... und die Tipps für die SBs die hin und wieder anfragen, sind Antworten mit denen ich mich identifizieren kann

  • Mir ist gerade erst aufgefallen: Es gibt auf der Seite, wo die Antworten auf die vorformulierten Fragen stehen, überhaupt keine Angabe des Usernamens mehr. Das ist extrem unpraktisch. Wenn man mehrere Mädels ohne Profilbild angeschrieben hat, hat man nun gar keine Chance mehr, ohne Profilbesuch (Klick auf das Platzhalter-Bild) herauszufinden, wer geantwortet hat. Auch eine Suche über die Browser-Suchfunktion ist nicht mehr möglich. Wer denkt sich sowas aus?


    Es mag Absicht sein, um den (vielen) Männerprofilen ohne Bild mehr Profilaufrufe zu bescheren. Aber dann kann man es doch andersrum wenigstens anzeigen, den Mädels fehlt es ja nicht an Interaktionen.