Was wäre, wenn Ihr Eure eigene Tochter bei MSD finden würdet ?

  • Ehrlich gesagt...die Frage stelle ich mir seit einiger Zeit.

    Es muss ja nicht die Verwandtschaft sein, aber es kann ja die Schulfreundin/Kommilitonin sein :huh::D



    Oder anders:

    im Urlaub eine Familie kennengelernt und viel gemeinsam unternommen.

    Die ältere Tochter ist 21, brünettes langes Haar, dezente Tattoos, Zungenpiercing, hat eine Burlesque Tanzausbildung und jeden Abend alle Blicke auf der Tanzfläche auf sich gezogen - entsprechendes Outfit mit hohen Hacken und engen Hosen bzw. kurzen Röcken. Wahnsinn. Wenn die nicht bei MSD unterwegs ist, dann weiß ich auch nicht. 8o Musste mich in Anbetracht der Konstellation leider zurück halten....sonst hätte ich ihr bestimmt ein Angebot gemacht ^^ Jesus. Maria. Help.

  • Ich bin aus ähnlichem Grund auf die Frage gekommen.

    Mir ist gestern an der Uni, mit der ich geschäftlich zu tun habe, in der Fakultät ein Mädel aufgefallen und ich habe mir gedacht.... Die kennst Du doch von irgendwoher...... und ja, sie ist bei MSD unterwegs. Hatte sie schon vor einiger Zeit blockiert. Zum Glück nicht mein Typ, viel zu, sagen wir mal vorsichtig, korpulent.... Das erste Mal dass mir eine aus dem direkten Umfeld über den Weg gelaufen ist................ :)

  • Ich hab die Frage vor kurzem von einem SB gestellt bekommen 😊 (mit der ich mich immer noch sehr gerne treffe). Die Frage kam auf, als ich von meinen 3 Töchtern erzählt habe:


    Nein, ich hätte nichts dagegen. Würde sie natürlich blockieren und kein Wort darüber verlieren.


    Es ist sogar umgekehrt. Beim Fotos schauen ist meine Ältere mal dahinter gekommen, dass ich Frauen in Ihrem Alter treffe und mit Ihnen etwas unternehme (Keine reinen SexDates, eher längerfristige SD/SB Beziehungen). Hab Ihr auch gesagt, dass es zu meinem Lebensstil gehört und ich kein Interesse an Frauen in meinem Alter habe. Sie fand es völlig i.O. und hätte auch nichts dagegen, wenn ich mal jemanden mitbringe....

    (Bin schon lange geschieden und Single...)

  • Das ist doch eine Filmszene. Der Spießer mittleren Alters bestellte sich eine Prostituierte in das Hotelzimmer und es erscheint seine Tochter.


    Nach dem Schock versichern sich beide, dass sie es zum ersten mal zu machen und das Wichtigste: Mutti/Ehefrau darf nichts erfahren.


    Beim Hinausgehen ruft der Vater der Tochter nach: „Hast du eine Freundin, ich bräuchte heute abend noch jemanden zum Reden“. Sie antwortet: „Ja, 100 Dollar Vermittlungsprovision sind aber üblich, Dad“

  • Ich habe tatsächlich die Erzieherin (25) meines Sohnes, die bei uns im städtischen Kindergarten wohnt, mal freigeschalten.
    Ich verstehe mich blendend mit ihr. Mein kleiner ist einer ihrer Lieblinge und auch so ist sie super süß und nett mit Bombenfigur.


    Ihr Profilbild zeigte kein Gesicht, aber eine super Figur. Ich hatte da kein Zusammenhang erstellt.

    Als ich sie mir dann ihr Foto schickte ist mir die Kinnlade erstmal runtergefallen und habe nicht direkt reagiert.
    Als ich dann am nächsten Tag den Kleinen in der früh in die KiTa gebracht habe, ist sie mir über den Weg gelaufen und wir haben uns unterhalten.

    Als wir alleine im Vorraum standen meinte sie, ob mir ihr Bild nicht gefallen hätte. Und da ist mir die Kinnlade ein 2tes mal runtergefallen.
    Sie meinte, sie hätte auf meinem Profilbild mein Tattoo am Arm erkannt. Ich sagte ihr, ich melde mich später. Den Rest behalte ich für mich. Und ja, sie hat noch immer ein Profil bei MSD ist aber nur immer wieder wochenlang nicht online.

  • Keine Filmszene:
    - 22 Jährige Kindergärtnerin aus Pforzheim fährt Auto zu Schrott und daher Schulden (wahrscheinlich betrunken und Versicherunghat nicht bezahlt)

    Unglaublich wie viele junge Menschen durch Autounfälle in die Schulden geraten - egal ob Alkohol oder beim Mietwagen keine 21 oder kein eingetragener zweiter Fahrer... Habe das schon mehrfach gehört...

  • Unglaublich wie viele junge Menschen durch Autounfälle in die Schulden geraten - egal ob Alkohol oder beim Mietwagen keine 21 oder kein eingetragener zweiter Fahrer... Habe das schon mehrfach gehört...

    Gründe für Verschuldung bei Jugendlichen:

    https://www.schuldnerberatung.…g-jugendlicher/#abschnitt



    1. Technische Geräte
    2. Autokauf
    3. Lebensunterhalt
    4. Kleidung & Schmuck
    5. Essen & Trinken
    6. Kauf von Luxusgütern

    Andere Quellen nennen als wichtigsten Grund Smartphone und Handyverträge.

    Also zum allergrößte Teil wohl Konsumschulden...

  • Mich hatte das mal „indirekt“ andersherum getroffen. Ich hatte mit einem SB einen super guten Dialog und wir waren uns eigentlich einig ein erstes Kennenlernen zu planen. Sie hatte auch ein sehr schönes Bild von sich drin. Ich Idiot hatte ihr dann angeboten, mich auch per Bild zu zeigen.

    Erste Reaktion, „schön und sympathisch“, dann kam das aber. Ich erinnerte Sie an Ihren Lieblingsonkel.

    Beim Treffen hätte man das vielleicht in den Griff bekommen, so hat sie lange überlegt und dann abgesagt, weil sie sich nicht vorstellen konnte bei einem Hoteldate an den Onkel erinnert zu werden.
    Kurze Zeit später hat sie sich noch mal gemeldet, dass sie sich nun, nachdem Erlebnis abmelden würde. Sie hatte Angst tatsächlich mal einen aus der Familie bei MSD zu treffen…

  • Ich hatte wirklich mal was mit einer Mitte 20 Jährigen vor circa 2 bis 3 Jahren (privat). Dann habe ich mitbekommen, dass sie mit einem wohl echt reichen Typen zusammen ist. Porsche fahren, Rundflug mit dem Heli, Dubai-Luxus-Urlaub. Von Kopf bis Fuß mit Louis Vuitton,Hermes usw ausgestattet. Habe mir damals schon gedacht, dass die sich nen Sugardaddy geschnappt hat.


    Inzwischen ist sie nicht mehr mit ihm zusammen. Ich habe ihr Profil aber auf MSD entdeckt. Geschrieben habe ich mit ihr bewusst nicht, da ich meine Anonymität behalten will!