Sugarbabe wieder online

  • Das Thema gabs hier ja schon des Öfteren.

    Den einen ist es egal - die anderen verzweifeln daran.

    Wenn du dich selbst noch regelmäßig mit anderen SB´s triffst solltest du es akzeptieren - gleiches Recht für alle!

    Wenn ihr Exklusivität vereinbart habt ist es was anderes - aus rein theoretischem Interesse an der Männerwelt wird sie ja wohl nicht vermehrt online sein.

  • Sprecht ihr es an? Auch der gesundheitliche Aspekt ist ja nicht außer Acht zu lassen. Ist es nicht auch irgendwie ein Vertrauensmissbrauch, wenn sie eigentlich nur einen sd haben wollte?

    eindeutig ja.

    Abhaken, Mund abwischen und weiter geht’s wenn Du auch auf der Suche nach EINEM SB bist.

    Ansprechen bringt nach meiner Erfahrung nichts. Du wirst bestenfalls Ausreden bekommen.


    Nicht mehr melden, keine Termine mehr.

    Sollte Ihr was daran liegen, wird sie auf Dich zukommen. Dann kannst Du es als Grund nennen. Das Vertrauen wird nie wieder hergestellt.

  • Sprecht ihr es an?

    Was erwartest Du Dir vom Ansprechen? Dass ihr anschließend zur Paartherapie geht, um die Beziehung zu retten? ;)


    Wurde jetzt schon in verschiedenen Freds diskutiert. Ich denke, dass sich jeder SD bewusst sein sollte, auf welcher Platform er sein Babe gefunden hat. Auch die SDs, die sich 150% sicher sind, das ihr Babe auf jeden Fall treu ist. Es gibt auch Menschen, die glauben ans Christkind. Selbst wenn das Babe sein Profil deaktiviert sagt das gar nichts. Vielleicht gibt es ein zweit oder Drittprofil, bei dem der Daddy dann geblockt ist und die Suche geht fröhlich weiter.


    Und ja, besonders wenn man dem Liebeskaspersyndrom verfallen ist, tut es besonders weh, wenn man das "eigene" Babe online stalked oder man sogar weiss, dass sie kurz vor der Wiedersehen am Wochende den Abend und die ganze Nacht davor von einem oder mehreren anderen Durchgebumst und abgefüllt <X wurde. Ich spreche aus Erfahrung ;(


    Aber lasse jedem seinen Glauben :);)

  • Wenn sie noch ein Profil hat, ist das meist nichts langfristiges.


    Manche können/wollen sich nicht immer wieder auf neue Menschen einstellen, für andere ist das ein Kick (und Geld gibt es auch).


    Die Menschen sind so oder so im Gehirn verdrahtet. Da wirst du kaum etwas ändern.

  • Hallo in die RUnde,


    mich würde mal interessieren, wie ihr reagiert und damit umgeht, wenn ihr seht, dass euer Sugarbabe wieder vermehrt online bei MSD ist.


    Was macht ihr dann? WIe denkt ihr darüber?


    Sie ist nur deswegen vermehrt online, um zu schauen ob Du vermehrt online bist ...

    Das Gespräch könnte einen unangenehm Verlauf haben :D


    Zu Ende gedacht könntest Du auch noch ne Stufe früher anfangen und Dich fragen warum Ihr beide überhaupt noch ein Profil bei msd habt ? 8)

  • Sie hat zusätzlich zu Dir auch noch andere SDs!


    Habt Ihr Exklusivität vereinbart oder interpretierst Du das nur rein?


    Wie dem auch sei: du wirst eine Frau, die mit anderen Männern ins Bett steigen will durch kein Geld der Welt davon abbringen! Es sei denn, Du finanzierst sie wirklich in Top Segment. Mehrere 10.000€ Pro Monat...

    Aber selbst dann wird sie ihr privates Vergnügen suchen.

  • Für mich hört es sich so an, als ob da schon ziemlich viel Emotionen deinerseits im Spiel sind. Eine Möglichkeit für ihre vermehrten Aktivitäten auf MSD könnte unter Umständen auch sein, dass sie merkt, dass es von deiner Seite aus immer enger wird und sie schaut schon nach Alternativen, weil sie das SB-Leben "in Freiheit" genießen möchte.

  • Habt Ihr denn explizit Exklusivität vereinbart oder hast Du das nur reininterpretiert, weil es bei den Treffen harmoniert?


    So hart es klingt:

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit trifft dich das nur so, da du (aktuell) keine wirkliche Alternative hast. Das heisst für dich, dass du auf jeden Fall eine andere (SD)Beziehung suchen solltest. Zu Hause daumchen drehen und einer Frau führt zu exakt garnichts. außer, dass du grübelst, doch schlecht fühlst.


    Wie seht ihr das? Ist sugardating nur was für Menschen, die Sex und Gefühle trennen können? Gibt ja auch Leute, die privat Affären haben können, ohne Probleme zu haben und Menschen, die bei wiederholten Treffen immer wieder emotional tief drin sind.


    Wie ich schon oft sagte:

    Sugardating ist eine Illusion! Eine schöne, unkomplizierte, aber eben nicht "echt". Exklusivität zu erreichen halt ich dabei für noch unwahrscheinlicher als in privaten Dating