msd Party

  • Ganz ehrlich … ich würde da noch nicht einmal hingehen wenn die Tickets umsonst wären. Einfach aus dem Grund daß ich mir vorstellen kann das Presse vor Ort ist. Wenn nicht offiziell dann inoffiziell. Plus hat diese Party ein Geschmäckle von einem Viehmarkt. Wo um Preise geschachert werden um ein nettes Vieh zu ergattern. Schon gar nicht kann ich mir vorstellen dort einen SD zu finden der stilvolleren Klasse.

  • Die Presse geht dahin, wo sie eingeladen wird. Das Reporter 100 Euro für ein Ticket zahlen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.


    Wie bereits geschrieben, wer seine Fotos bei msd einstellt oder Hinz und Kunz sendet, für den spielt es keine Rolle dorthin zu gehen.


    Es ist nicht viel anders als msd. Nur effizienter. Wann datest du schon mal

    mehrere hundert Sugarbabes auf einmal?


    Aber es wird ja niemand gezwungen dort zu erscheinen.

  • Die Reaktion des SB’s, mit welchem goodfellow gesprochen hat, geht in die Richtung wie ich das auch erwarten würde. Es ist schwer vorstellbar, dass da wirklich viele SBs hingehen.

    Einige Escort-Damen werden das Event sicher nutzen, um neue Kunden zu gewinnen. Mir wäre das auch wegen Photos etc. die dann eventuell irgendwo in den Social Media gepostet werden, zu heikel.

    Für die Presse ist die ganze Geschichte auch ein gefundenes Fressen….


    Die Veranstaltung wird sicher ein voller Erfolg 🤣

  • Na ja, auf Gesellschaftsjagden ist auch nie Presse, außer sie wird dazu eingeladen.


    Die Teilnahmegebühr und es ist eine nicht-öffentliche Veranstaltung - also gibt es richtig Ärger, wenn darüber berichtet wird.


    Und auf Gesellschaftsjagden gibt es besseres Bildmaterial.


    Wir (ich) werde es bald wissen. Ihr wisst es jetzt schon.😋

  • Ich habe eine Bekannte, Studentin, 24, 9-10er, aus dem Raum Köln kontaktiert und sie gefragt ob sie dahin gehen würde.


    Die Antwort war nicht kurz aber eindeutig. Nein !! Sie meinte, sie wolle anonym bleiben. Da dort sicher noch andere Mädels aus D'dorf und vielleicht auch Männer aus der Halbwelt und andere Spinner von MSD wären, hätte sie kein Interesse sich als SB zu outen, vielleicht fotografiert zu werden, oder irgendwo später wiedererkannt und konfrontiert zu werden. Sie könnte sich auch nicht vorstellen, dass sie oder Ihre Freundinnen zu solche einer - wörtlich - "Fleischbeschau" hingehen würden, bei der jeder nur nach dem Preis fragen würde und die Mädels Spießrutenlauf unter notgeilen Männern machen müssten. Dazu noch vielleicht Diskussionen mit denen, die sie abgelehnt habe oder mit Ex SDs. Das wäre ihr zu Niveaulos. Sie wäre noch nicht 35 und notleidend um sich auf diesem Weg sich anzubiedern.

    Genau das was du schreibst ist das Problem. Wenn lediglich ein Foto von dir auf MSD kursiert, kann man sich immer noch irgendwie rausreden, dass es jemand geklaut und verwendet hat. Bei solch einer Party ist man live vor ort und präsentiert sich der Presse/evtlen Erpressern, Spinnern und sonstigen Leuten, die nichts davon wissen sollten in FLeisch und Blut. Wenn man nichts zu verlieren hat, ok. Meinetwegen millionenschwerer Erbe, der sowieso nicht mehr arbeiten muss etc. Aber sobald sozialer Status, Job, Privatleben oder auch nur in irgendeiner Weise der Ruf zu einer auch nur minimalen Fallhöhe führen, steht der Nutzen (welchern Nutzen eigentlich?) in keinerlei Verhältnis zum Risiko,

  • Ich hatte überlegt mit einer Bekannte auch aus MSD hinzugehen, wir sind noch uneinig :)


    Irgendwie wäre es sicher lustig aber irgendwie auch nicht…


    Ich tendiere zu nicht hingehen und investiere die 200€ für 2 Tickets lieber in ein SB ;)


    Zudem bin ich der Meinung das MSD schon genug unternimmt um das Geld aus den Taschen zu ziehen…

  • Ich als SB würde ebenso niemals zu solch einer Veranstaltung gehen. Erstens ist mir Diskretion wichtig. Zweitens weiß ich, dass die Herren, denen das auch wichtig ist, nicht dahin gehen würden. Ergo ist das nicht interessant für mich. Daher schließe ich mich der SB von Goodfellow an, mit dem Unterschied, dass ich keinen Unterschied zu einer SB mache, die über oder unter 35 ist. Diese Altersdiskriminierung finde ich nicht fair, auch wenn ich noch nicht so alt bin, soll man eine Frau die ü35 ist nicht schlecht reden soll. Sie hat genauso viel Niveau!

  • Ich als SB würde ebenso niemals zu solch einer Veranstaltung gehen. Erstens ist mir Diskretion wichtig. Zweitens weiß ich, dass die Herren, denen das auch wichtig ist, nicht dahin gehen würden. Ergo ist das nicht interessant für mich. Daher schließe ich mich der SB von Goodfellow an, mit dem Unterschied, dass ich keinen Unterschied zu einer SB mache, die über oder unter 35 ist. Diese Altersdiskriminierung finde ich nicht fair, auch wenn ich noch nicht so alt bin, soll man eine Frau die ü35 ist nicht schlecht reden soll. Sie hat genauso viel Niveau!

    Ich habe das wortgemäß übertragen. Ich selber sehe da auch keinen Unterschied beim Alter. Meine Bekannte allerdings schon was den Markt angeht. Aber schließe mich an. Ist diskriminierend, bitte überlesen.

  • Ich habe das wortgemäß übertragen. Ich selber sehe da auch keinen Unterschied beim Alter. Meine Bekannte allerdings schon was den Markt angeht. Aber schließe mich an. Ist diskriminierend, bitte überlesen.

    Ja das habe ich auch so verstanden:) Dennoch bin ich wie Kater auch dafür, dass wir jmd hinschicken, der uns dann von der Party berichtet, ich denke aber, dass sich keine Erbarmen lässt🙃

  • Also ich habe die Zusage eines SB, dass sie hingeht und mir berichtet…. aber wie das eben

    mit Zusagen so ist.😉


    Ist ja eigentlich für euch auch egal. Anscheinend bin ich der einzige im Forum, der ergebnisoffen ist. Alle anderen haben sich ja schon klar gegen eine Teilnahme entschieden.

  • Mich interessiert das auch. Nicht, weil ich da irgendeinen praktischen Nutzen draus ziehen würde, sondern einfach aus Neugier und für den Unterhaltungswert.


    Und ich finde es ein bisschen schade, wie hier reagiert wird. Der Kater hat auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht und in Eigenregie dafür gesorgt, dass jemand hingeht und berichtet. Das finde ich anerkennenswert. Wenn's Euch nicht interessiert, dann ist das ja in Ordnung, aber dann müsst Ihr das hier auch nicht abfällig kommentieren, das Forum hat ja noch andere Threads.