Wie lange dauern eure SB-Beziehungen?

  • Unterschiedlich.


    Die längste knapp drei Jahre. Dann ging sie nach England.


    Etliche ein Date. Dann war entweder ich der Ansicht, dass es nicht passt, oder sie hat sich nicht mehr gemeldet. (Unter den SB, die sich nach einem Date nicht mehr gemeldet haben, auffallend viele mit einem Migrationshintergrund aus einem vom Islam geprägten Land. Warum auch immer.)


    Dazwischen die unterschiedlichsten Längen und die unterschiedlichsten Gründe. Und teilweise von ihr, teilweise von mir ausgehend.


    Das SB, das meinte, sie habe das jetzt ausprobiert, es wäre nicht so ihrs. Waren davor etwa ein Dutzend sehr nette Dates. (Und ihre materiellen Wünsche, die sich beim Kennenlerntreffen geäußert hatte, waren da schon mehrfach überfinanziert...)


    Die Hübsche aus einem osteuropäischen Land, die dann wieder in ihre Heimat zurück ist. Ist das schon beendet? Als sie neulich für ein paar Tage in Deutschland war, haben wir uns zweimal getroffen. Und ich habe ihre Zusage, dass wir uns wieder treffen, wenn sie mal wieder kommt.


    Die ganz Hübsche, die mit der Situation nicht klar kam. Ich habe es noch mit einem zweiten Date probiert, ob sie da vielleicht "auftaut", und ihr dann gesagt, sie soll das insgesamt sein lassen, es wäre nichts für sie. Habe sie auf MSD seit dem nicht mehr gesehen, wahrscheinlich hat sie es selbst eingesehen.


    Ein SB, mit der ich ein paar sehr nette Dates hatte. Dann ging sie ins Ausland. Danach hatten wir wieder ein paar nette Dates. Dann meldete sie sich nicht mehr. Dann schickte ich ihr nette Grüße zu Weihnachten. Dann schickte ich ihr nette Grüße zum neuen Jahr. Danach hatten wir wieder ein paar nette Dates. Dann meldete sie sich nicht mehr. Aber ok, es ist ja demnächst wieder Weihnachten.


    Das SB, das wiederholt über mehr Geld diskutieren wollte. Ich wünschte ihr dann viel Erfolg.


    Das SB, mit dem es nach ein paar Dates irgendwie langweilig geworden war. In Kombination mit "ich habe Alternativen" und "so ganz günstig ist sie nicht" habe ich das dann freundlich beendet.


    Und, und, und...

  • Ich hatte bisher über 20 Damen getroffen, bis zu 4 Mal, danach war Schluss.

    Ich habe wirklich sehr exzplizit nach der perfekte Dame gesucht und der Reiz eine Neue kennenlernen zu dürfen, hat das immer überdeckt.


    Nun habe ich seit ca. 6 Monate meine Herzensdame gefunden...liebäuge aber mit einem "Fremdgehen"...

  • Ich bin da der längerfristige SD. Mein erstes SB hatte ich 18 Monate, das 2te dann 6 Monate und mein jetziges seit 4 Monaten.


    Mit der ersten war Schluss, da sie einen festen Freund fand, mit dem 2.ten, da sie - was ich nicht wusste - verheiratet war und dann urplötzlich Schluss war. Ob der Mann davon Wind bekam?


    Mit meinem jetzigen hoffe ich zumindest, dass das auch länger läuft (und sie nicht auch plötzlich einen Freund findet🤪)

  • Mal kürzer, mal länger. Mal ging die Initiative zur Trennung von mir aus, mal wollte sie nicht mehr.


    Und wenn sie sich getrennt hat, trauere ich in manchen Fällen ihr nach, in anderen Fällen nicht.


    Die Gründe, die zur Trennung führten, kenne ich nur dann verlässlich, wenn die Initiative von mir ausging. Spontan fallen mir folgende ein:

    • war nicht hübsch genug für auf Dauer
    • in einem Fall: Es fehlte massiv an Intelligenz. (Und der Spruch "dumm fickt gut" deckt sich nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen)
    • Das Verhältnis tendierte zu deutlich in Richtung Prostitution, und dafür war es dann zu teuer.
  • Puh.

    SB1: Nach 5 Monaten wollte sie eine Art Preisliste mit Stundentarif einführen.

    SB2: Nach ebenfalls 5 Monaten hat sie mir eine Szene gemacht, weil ich auf mySD online war (sie indes auch).

    SB3: Nach einem guten Jahr mit dem Studium fertig und zurück in die Heimatstadt.

    SB4: Läuft seit über einem Jahr, allerdings ihrerseits sehr sporadisch (leider), daher nicht exklusiv.

    SB5: Zum 4. Treffen war ihr das 4*-Hotel nicht mehr gut genug.


    Dazu kommen noch so Gelegenheitstreffen mit SBs, die ich nur ein- oder zweimal gesehen habe und dann nicht mehr draus geworden ist.