Liebe Sugar Community☺️
Ich hab mich als SB diesen Sommer bei MSD angemeldet, weil ich gemerkt habe, dass ich immer mal wieder ältere Männer sehr attraktiv finde. (Aber wen spricht man heutzutage schon noch auf der Straße an, wenn man einen kurzen Moment lang intensiven Augenkontakt hat?😉)
Für mich ist diese Art von "Sugar- Beziehung" zwar speziell, aber kann doch unter Umständen gut sein, wenn man den Richtigen findet. (Und besonders wenn man selbst weiß, was man will)
Ich genieße es sehr meine Freiheiten zu haben (nicht wie in einer Beziehung) und eine ältere Bezugsperson zu haben mit der ich auch über viele Tabus sprechen kann und mit der man viel Spaß hat;)
Aber die meisten SDs sind verheiratet und es ist mir vorallem am Anfang schwer gefallen, trotzdem auf mehr und intimes einzugehen. (Ich würde beim Dating nicht eine Person daten, die vergeben ist) Ich hatte und habe immer noch ein schlechtes Gewissen...
Mein SD sagt, seitdem er mich kennt hat sich auch die Beziehung zu seiner Frau gebessert und es gibt in seiner Bzh viel weniger Konflikte. Er hat Vorlieben, die er in seinem Eheleben nicht ausleben kann, aber mit mir. Den Punkt kann ich gut verstehen.
Trotzdem ist es eine bezahlte Affäre in gewisser Hinsicht. Kann man das als SB verantworten?
Wissen die Frauen der SD's in vielen Fällen Bescheid darüber?☺️
Bin gespannt auf Eure Meinungen
LG💚
Emi