Gewissensbisse beim Daten von verheirateten SD

• Liebe Sugar Community☺️

Ich hab mich als SB diesen Sommer bei MSD angemeldet, weil ich gemerkt habe, dass ich immer mal wieder ältere Männer sehr attraktiv finde. (Aber wen spricht man heutzutage schon noch auf der Straße an, wenn man einen kurzen Moment lang intensiven Augenkontakt hat?😉)

Für mich ist diese Art von "Sugar- Beziehung" zwar speziell, aber kann doch unter Umständen gut sein, wenn man den Richtigen findet. (Und besonders wenn man selbst weiß, was man will)

Ich genieße es sehr meine Freiheiten zu haben (nicht wie in einer Beziehung) und eine ältere Bezugsperson zu haben mit der ich auch über viele Tabus sprechen kann und mit der man viel Spaß hat;)

Aber die meisten SDs sind verheiratet und es ist mir vorallem am Anfang schwer gefallen, trotzdem auf mehr und intimes einzugehen. (Ich würde beim Dating nicht eine Person daten, die vergeben ist) Ich hatte und habe immer noch ein schlechtes Gewissen...

Mein SD sagt, seitdem er mich kennt hat sich auch die Beziehung zu seiner Frau gebessert und es gibt in seiner Bzh viel weniger Konflikte. Er hat Vorlieben, die er in seinem Eheleben nicht ausleben kann, aber mit mir. Den Punkt kann ich gut verstehen.

Trotzdem ist es eine bezahlte Affäre in gewisser Hinsicht. Kann man das als SB verantworten?

Wissen die Frauen der SD's in vielen Fällen Bescheid darüber?☺️

Bin gespannt auf Eure Meinungen

LG💚

Emi

• admin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Das ist so ne Sache, ich selber bin ungebunden, könnte mir aber auch vorstellen das es für eine ehe schon ein Vorteil sein kann wenn der Mann zufrieden und ausgeglichen ist.

Wie man das moralisch sieht? Ich bin da sehr Pragmatisch und halte diese sowieso für ein Konstrukt der ins mittelalter gehörenden Kirche den erst ab da gab es sowas wie ehe überhaupt.

Die wahre und große liebe wenn es sie den gibt braucht keinen Trauschein

• Ich denke, dass sich der SD darüber Gedanken machen muss, nicht das SB.

Er betrügt seine Frau, nicht du.

Es gibt durchaus Ehen, wo so ein geartetes Arrangement existiert. Das dürfte allerdings eher selten sein.

Die meisten SD betrügen und belügen klassisch ihre Ehefrauen.

Ich bin zum Glück wieder Single, habe also diese Probleme nicht. 👻

• Hi Emi.

Ich hatte da am Anfang auch ein bisschen Probleme damit, aber ich sehe es jetzt so:

Wir sind ja keine Gefahr für die Ehen der Daddy's. Klar würde die Ehefrau nicht begeistert sein, aber wir sorgen dafür daß er sie eben nicht verlässt. Wir sind ja nur 'angestellt' für eine Dienstleistung. Bei uns bekommt er was zuhause nicht machbar ist, warum auch immer.

Die Ehefrau behält ihren Mann und Haus und heile Familie. Und in vielen Kreisen ist eine Scheidung einfach 'not done', und beiden würden ihr Gesicht verlieren.

Also genieße (mit) dein Daddy und mach dir keinen Kopf daraus. 😊

Und ich muss dein SD (und ausnahmsweise auch mal Medima99 🙃) Recht geben, es ist sogar gut für den Hausfrieden 👍🏻

• Ein Mann mit Ehefrau und Sugarbabe hält das so, weil er es so möchte. Er könnte sich auch ohne Sugarbabe trennen oder scheiden lassen.

Nicht wenige Ehefrauen wissen es auch, dass es da noch jemanden gibt.

Moral (Gewissenbisse sind der emotionale Zustand, wenn gegen verinnerlichte Moral verstossen wird) ist nie logisch. In der guten alten Zeit 😉, hat man Homosexuelle und Ehebrecher zum Tode verurteilt. Bei Homosexuellen hat sich die Einstellung geändert, bei der Ehe nicht vollständig. In

meiner Jugendzeit kannte ich noch Homosexuelle, die ein schlechtes Gewissen hatten (verinnerlichte Moral).

Eigentlich sollten wir viel lockerer sein und wissen, dass lebenslange Monogamie eigentlich nur funktioniert, wenn kein sexuelles Interesse vorhanden oder das Leben kurz ist.Trotzdem wird an dem Mythos festgehalten.

Vor einiger Zeit fuhr ich mit der Deutschen Bahn. Ich kam in das Gespräch. Eine junge Frau erzählte mir, sie können es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, mit dem Auto zu fahren.

Gewissen ist eine moralische Ausrichtung, meist aufgrund von Erziehung - aber nicht unbedingt, die richtige.

• Warum siehst du das anders nur der Neugier halber? So lange es um Sex geht sehe ich da eher Vorteile, und wenn mehr Ehemänner die Möglichkeit hätten desto geringer würde die enorm hohe Scheidungsquote werden.

Eine fazinierende Sichtweise 8)

Aber wehe die Ehefrau nimmt sich das gleiche Recht heraus, oje oje !

Ihr macht Euch hier ja schon verrückt wenn das SB zu lange Online ist, oder auch eine No.2 oder 3 hat.

Vielleicht doch nochmal drüber Nachdenken, wer seine Wünsche ausleben möchte, sollte das auch dem oder der anderen Seite gönnen.

:*

• Du bringst es wie meistens, toll auf den Punkt!

• Eine fazinierende Sichtweise 8)

Aber wehe die Ehefrau nimmt sich das gleiche Recht heraus, oje oje !

Ihr macht Euch hier ja schon verrückt wenn das SB zu lange Online ist, oder auch eine No.2 oder 3 hat.

Vielleicht doch nochmal drüber Nachdenken, wer seine Wünsche ausleben möchte, sollte das auch dem oder der anderen Seite gönnen.

Nicht unbedingt wobei ich da einen Unterschied sehen würde zwischen SD-SB Beziehung und einer Ehe.

Ich war während unserer Ehe Monogam allerdings waren wir aber auch so eng miteinander das sie es gemerkt hätte und ich wiederum das Risiko nicht eingehen wollte sie zu verlieren, ob das so weiter funktioniert hätte keine Ahnung dadurch das sie früh starb stellt sich die Frage nicht. wir haben auch sehr spät eigentlich nur wegen des Nachwuchses der kam geheiratet, da wir beide der Meinung waren das man einen Trauschein nicht wirklich braucht wenn man zusammen sein will. Bei uns hatte es spezielle Gründe wären die nicht eingetreten hätten wir auch nicht geheiratet. Hätte sie mich betrogen und dadurch unsere Beziehung gerettet und ich hätte es nicht mitbekommen wäre das mir lieber wie eine Trennung gewesen.

Heute würde ich nie mehr auf die Idee kommen zu heiraten.Ich halte dieses Konstrukt mittlerweile für vollkommen überholt. Die Mähr der ewigen liebe usw. In Zeiten wo die Menschen im Schnitt fast 90 werden ist Monogamie vollkommener quatsch. Was ja die absurd hohen Scheidungsraten beweisen. Aber ich weiß hier sind alle glückliche verheiratet und Verfechter der Ehe darum sind sie ja auch hier.:P:D

• Warum siehst du das anders nur der Neugier halber? So lange es um Sex geht sehe ich da eher Vorteile, und wenn mehr Ehemänner die Möglichkeit hätten desto geringer würde die enorm hohe Scheidungsquote werden.

Es mag sicherlich Frauen geben, die es tolerieren, wenn ihr Göttergatte eine Beziehung zu einem SB unterhält. Für die meisten dürfte das aber eine schallende Ohrfeige sein, die die Trennungsquote nach oben treibt.

Alles andere ist doch ein peinliches Schönreden des eigenen Fremdgehens.

• Es mag sicherlich Frauen geben, die es tolerieren, wenn ihr Göttergatte eine Beziehung zu einem SB unterhält. Für die meisten dürfte das aber eine schallende Ohrfeige sein, die die Trennungsquote nach oben treibt.

Die schlauen tolerieren es weil weniger Arbeit und ärger für sie die Dummen sehen es als Ohrfeige weil sie ja der Mittelpunkt des Universum stehen wollen.

Nicht falsch verstehen ich habe nichts dagegen wenn man monogam ist, war es ja selber, jetzt kann ich machen was ich will und würde es auch für keine Beziehung der Welt mehr aufgeben.

Mir wäre lieber alle wären monogam und Ehebruch würde unter Strafe stehen, weil mehr sb´s für mich.

also ihr lieben Ehegatten denkt bitte an Eure moralische Verpflichtung und bleibt monogam, der Herr im Himmel wird es Euch bei der großen Abrechnung anrechnen ansonsten geht es zum :evil::evil:

• Es mag sicherlich Frauen geben, die es tolerieren, wenn ihr Göttergatte eine Beziehung zu einem SB unterhält. Für die meisten dürfte das aber eine schallende Ohrfeige sein, die die Trennungsquote nach oben treibt.

Ich versuch es mal: Für uns Menners bleibt die Denkweise der Frauen auch wenn wir jetzt 90 werden, wohl immer ein Rätsel.

Ich war nie Verheiratet und habe das jetzt auch nicht mehr vor, aber etwas habe ich schon bei den Frauen erkannt.

Geht der Mann, ist jetzt egal ob Ehemann, Verlobter, Freund oder SD mit einer anderen Frau ins Bett, beziehungsweise hat Sex, dass ist in 90 % der Fälle nicht das wirkliche Ärgernis.

Wegen dem bissl Sex machen sich die Frauen keinen großen Kopf, aber Achtung was denkt die Frau:

" Jetzt gibt der Arsch Geld aus, was eigentlich mir gehört"

Das ist meine Erfahrung bzw. meine Persönliche Idee zu diesem Thema.

• Ich hatte auch schon ein verheiratetes SB. War für mich erstmal kein Problem, als ihrer Ehe dann aber kriselte bin ich gegangen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Dachte vielleicht bekommt sie das dann wieder in den Griff. War aber nicht so. Am Ende hab ich es damit wahrscheinlich sogar schlimmer gemacht, weil sie dann Niemanden mehr hatte.

Mein aktuelles SB hat dagegen auch sowas wie eine Beziehung, da hat sie aber wohl von vornherein mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie sich auch mit einem anderen Mann trifft und damit auch nicht aufhören möchte. Das finde ich erstmal gut und richtig von ihr, nur der junge Mann eher nicht so. Denke das ist also auch mit Ehrlichkeit zum Scheitern verurteilt, oder sie wird doch nachgeben und die Beziehung zu mir beenden. Mal sehen

Wenn der Ehemann also regelmäßig mit einer junge Studentin die Bettlaken zerwühlt und deshalb entspannter ist und mit grenzdebilen Dauergrinsen nach „harter Arbeit“ nach Hause kommt, ist das gut für die Ehe? Und wenn mehr Männer ihre Frauen betrügen würden, würde die Scheidungsrate sinken. Kann man in der Theorie so sehen. Aber nur in einer Theorie wo die Frau die Affäre des Mannes gefälligst zu akzeptieren oder mindestens zu dulden hat. Würde diese Theorie auch standhalten, wenn die Welt voller Sugarmummies wäre? Ich wage jetzt mal die These, dass jeder Partner in einer Ehe (oder vergleichbaren Beziehung), egal ob Mann oder Frau, damit auf Dauer nicht umgehen könnte und früher oder später für sich die Konsequenzen zieht. Ich und wage ferner die These, dass wir Männer uns noch viel schwerer damit tun würden, wenn Madame daheim sich jeden zweiten Tag aufbrezelt, um „mit ihren Freundinnen um die Häuser zu ziehen“.

Es mag zwar so sein, dass Ehen/Beziehungen daran nicht zerbrechen. Aber förderlich für die Ehe/Beziehung dürfte es - ab dem Zeitpunkt, wo es bekannt wird - in den seltensten Fällen sein.

• Wenn der Ehemann also regelmäßig mit einer junge Studentin die Bettlaken zerwühlt und deshalb entspannter ist und mit grenzdebilen Dauergrinsen nach „harter Arbeit“ nach Hause kommt, ist das gut für die Ehe? Und wenn mehr Männer ihre Frauen betrügen würden, würde die Scheidungsrate sinken. Kann man in der Theorie so sehen. Aber nur in einer Theorie wo die Frau die Affäre des Mannes gefälligst zu akzeptieren oder mindestens zu dulden hat. Würde diese Theorie auch standhalten, wenn die Welt voller Sugarmummies wäre? Ich wage jetzt mal die These, dass jeder Partner in einer Ehe (oder vergleichbaren Beziehung), egal ob Mann oder Frau, damit auf Dauer nicht umgehen könnte und früher oder später für sich die Konsequenzen zieht. Ich und wage ferner die These, dass wir Männer uns noch viel schwerer damit tun würden, wenn Madame daheim sich jeden zweiten Tag aufbrezelt, um „mit ihren Freundinnen um die Häuser zu ziehen“.

Es mag zwar so sein, dass Ehen/Beziehungen daran nicht zerbrechen. Aber förderlich für die Ehe/Beziehung dürfte es - ab dem Zeitpunkt, wo es bekannt wird - in den seltensten Fällen sein.

Das mag sein aber ich höre von allen nur Kritik was ist den die alternative? Mir fehlt es hier an konstruktiven vorschlägen.

Denn das aktuelle System scheint ja nicht zu funktionieren, die Scheidungsraten sind hoch wie nie hundertausende von Kindern leiden darunter meistens rutscht einer der Partner dadurch in die Armut usw usw, die Ehemänner überschwemmen MSD und die Puffs sind, habe ich dem letzt in einem Artikel drüber gelesen war allerdings offline, sind voll wie nie.

Ich denke aufgrund der geänderten Lage (alles ist globaler enger beieinander, die Lebenserwartung ist immens gestiegen, fehlende Moralvorstellungen, schwache Religion) ist die klassische Ehe nicht mehr Zeitgemäß, Als die Lebenserwartung bei 30 lag und es kaum die Möglichkeit gab fremd zugehen war das das eine aber jetzt mit einer Lebenserwartung von fast 90 und der Möglichkeit mit einem klick sich zu verabreden zeigt sich das der Mensch wohl eher nicht für die Monogamie gedacht ist. Sagen Biologen übrigens schon immer, da der Mann so programmiert ist seinen Samen weit zu streuen um das Überleben der Art zu garantieren (und ja wir sind leider nicht weit weg von den lieben Primaten auch wenn sich viele so aufspielen )

• Ich denke auch du musst dir darüber keinerlei Gedanken machen. Wenn seine Beziehung deswegen kaputt geht, dann ist es seine Schuld, schließlich hat er sich auf der Seite angemeldet, um sich ein SB zu suchen. Sehe es so: Wenn du es nicht wärst, dann wäre es eine andere.

Gedanken müsstest du dir nur machen, wenn du wen, der nicht suchst aktiv verführst. Dann wärst du die treibende Kraft. Aber jeder vergebene Mann, der sich auf der Seite rumtreibt sagt damit ja quasi aus, dass es für ihn okay ist das Risiko einzugehen.

Das einzige worüber du dir Gedanken machen musst sind Dinge wie die Verhinderung von Geschlechtskrankheiten, da er ja mindestens eine weitere Frau im Bett hat.

• Ich hatte auch schon ein verheiratetes SB. War für mich erstmal kein Problem, als ihrer Ehe dann aber kriselte bin ich gegangen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Dachte vielleicht bekommt sie das dann wieder in den Griff. War aber nicht so. Am Ende hab ich es damit wahrscheinlich sogar schlimmer gemacht, weil sie dann Niemanden mehr hatte.

Mein aktuelles SB hat dagegen auch sowas wie eine Beziehung, da hat sie aber wohl von vornherein mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie sich auch mit einem anderen Mann trifft und damit auch nicht aufhören möchte. Das finde ich erstmal gut und richtig von ihr, nur der junge Mann eher nicht so. Denke das ist also auch mit Ehrlichkeit zum Scheitern verurteilt, oder sie wird doch nachgeben und die Beziehung zu mir beenden. Mal sehen

Also doch alle Gutmenschen hier versammelt, sorry da muss ich echt gewissenlos sein, wenn die ehe kriselt wird es seine Gründe haben aber wenn ich und sie mit der Vereinbarung zufrieden sind wäre es das letzt was ich tun würde die Sachen zu beenden. Gut muss jeder wissen.