Mysugardaddy Alternative

  • Lieber Admin,


    Ich bin seit weniger als einer Woche ein neues Mitglied und habe hier ein paar Nachrichten gepostet. Ich habe festgestellt, dass einige Mitglieder dieses Forums viel weniger tolerant sind als andere Foren, in denen ich Mitglied bin. Das hat mich sehr verunsichert und ich möchte hier nichts mehr posten. Damit das Forum wächst und mehr Mitglieder anzieht, sollten Sie als Administrator Ihrer Meinung nach Toleranzthemen gegenüber Ihren Forumsmitgliedern ansprechen und eine Forumskultur der Inklusion und Toleranz entwickeln. Ich hoffe, dass in Zukunft jedes Mitglied im Rahmen des Gesetzes bequem posten kann, was er möchte, ohne Angst vor Vorwürfen haben zu müssen.

  • Lieber Admin,


    Ich bin seit weniger als einer Woche ein neues Mitglied und habe hier ein paar Nachrichten gepostet. Ich habe festgestellt, dass einige Mitglieder dieses Forums viel weniger tolerant sind als andere Foren, in denen ich Mitglied bin. Das hat mich sehr verunsichert und ich möchte hier nichts mehr posten. Damit das Forum wächst und mehr Mitglieder anzieht, sollten Sie als Administrator Ihrer Meinung nach Toleranzthemen gegenüber Ihren Forumsmitgliedern ansprechen und eine Forumskultur der Inklusion und Toleranz entwickeln. Ich hoffe, dass in Zukunft jedes Mitglied im Rahmen des Gesetzes bequem posten kann, was er möchte, ohne Angst vor Vorwürfen haben zu müssen.

    Deine gesamten Beiträge sind in diesem Thread.


    Wenn man so viel Gegendwind bekommt ist es vielleicht ein passender Anlass nochmal darüber nachzudenken, ob es wirklich so normal ist, als alter Mann gerne unreife Mädchen zu entjungfern!

    Das Problem sind womöglich nicht die anderen.

  • Lieber Admin,


    Ich bin seit weniger als einer Woche ein neues Mitglied und habe hier ein paar Nachrichten gepostet. Ich habe festgestellt, dass einige Mitglieder dieses Forums viel weniger tolerant sind als andere Foren, in denen ich Mitglied bin. Das hat mich sehr verunsichert und ich möchte hier nichts mehr posten. Damit das Forum wächst und mehr Mitglieder anzieht, sollten Sie als Administrator Ihrer Meinung nach Toleranzthemen gegenüber Ihren Forumsmitgliedern ansprechen und eine Forumskultur der Inklusion und Toleranz entwickeln. Ich hoffe, dass in Zukunft jedes Mitglied im Rahmen des Gesetzes bequem posten kann, was er möchte, ohne Angst vor Vorwürfen haben zu müssen.

    Was ist Dein Problem? Du darfst doch posten, was Du möchtest, aber es muss nicht allen gefallen Und gezielt nach so jungen Frauen zu suchen und auch schon für kurze Dates in der Altersgrupppe zu suchen, ist schon - vorsichtig gesagt - sehr speziell.

  • Was ist Dein Problem? Du darfst doch posten, was Du möchtest, aber es muss nicht allen gefallen Und gezielt nach so jungen Frauen zu suchen und auch schon für kurze Dates in der Altersgrupppe zu suchen, ist schon - vorsichtig gesagt - sehr speziell.

    was soll daran speziell sein? Die knackige 18-22 Jährige muss ich eben mit etwas Sugar locken... Fakt ist, der schöne, makellose Körper ist mir einiges Wert, die Schwangerschaftsstreifen und hängende Brüste gibts für lau, wenn man sich Mühe gibt. So einfach ist das...

  • Ich bin seit weniger als einer Woche ein neues Mitglied und habe hier ein paar Nachrichten gepostet. Ich habe festgestellt, dass einige Mitglieder dieses Forums viel weniger tolerant sind als andere Foren, in denen ich Mitglied bin.

    Mal rein aus Interesse: Mit welchen Themen befassen sich diese anderen Foren? Hast Du auch konkrete Beispiele?


    Grundsätzlich kommt Toleranz im Web aber ohnehin recht kurz. 8)

  • was soll daran speziell sein? Die knackige 18-22 Jährige muss ich eben mit etwas Sugar locken... Fakt ist, der schöne, makellose Körper ist mir einiges Wert, die Schwangerschaftsstreifen und hängende Brüste gibts für lau, wenn man sich Mühe gibt. So einfach ist das...

    Das Denken alle aber man will ja als Gutmensch dastehen und den Gentleman vorspielen da kannst du nicht zu viel Ehrlichkeit erwarten.:D:D:evil:

  • Was ist Dein Problem? Du darfst doch posten, was Du möchtest, aber es muss nicht allen gefallen Und gezielt nach so jungen Frauen zu suchen und auch schon für kurze Dates in der Altersgrupppe zu suchen, ist schon - vorsichtig gesagt - sehr speziell.

    Da kommt sie wieder die Moralkeule, sorry Doppel! Moralkeule. 8o


    Das ist, wie wenn der juwelendieb den Drogendealer beschimpft er sei ein Verbrecher^^=O:rolleyes:

  • Lieber Admin,


    Ich bin seit weniger als einer Woche ein neues Mitglied und habe hier ein paar Nachrichten gepostet. Ich habe festgestellt, dass einige Mitglieder dieses Forums viel weniger tolerant sind als andere Foren, in denen ich Mitglied bin. Das hat mich sehr verunsichert und ich möchte hier nichts mehr posten. Damit das Forum wächst und mehr Mitglieder anzieht, sollten Sie als Administrator Ihrer Meinung nach Toleranzthemen gegenüber Ihren Forumsmitgliedern ansprechen und eine Forumskultur der Inklusion und Toleranz entwickeln. Ich hoffe, dass in Zukunft jedes Mitglied im Rahmen des Gesetzes bequem posten kann, was er möchte, ohne Angst vor Vorwürfen haben zu müssen.

    Nimm es nicht so ernst, viele leben davon anderen Vorwürfe zu machen sonst hätten sie gar nichts in ihrem Leben :)

  • Nimm es nicht so ernst, viele leben davon anderen Vorwürfe zu machen sonst hätten sie gar nichts in ihrem Leben :)

    Danke für deine Unterstützung. Ich persönlich nehme es überhaupt nicht ernst. Das Forum tut mir einfach leid und ich versuche, etwas zu tun, um das Forum freundlicher und geeigneter für alle zu machen, die daran interessiert sind, Mitglied zu werden und gerne darin schreiben, damit das Forum problemlos wachsen und die Mitgliederzahl schnell steigen kann :)

  • Mal rein aus Interesse: Mit welchen Themen befassen sich diese anderen Foren? Hast Du auch konkrete Beispiele?


    Grundsätzlich kommt Toleranz im Web aber ohnehin recht kurz. 8)

    Grundsätzlich die gleichen Themen wie hier, aber die Mitglieder können alles posten, solange es nicht illegal ist oder das Urheberrecht verletzt. Wenn andere Mitglieder gegenüber den Beiträgen intolerant waren, blockierte der Administrator die intoleranten Mitglieder, wenn diese Mitglieder die Forenregeln kannten, oder gab eine Warnung aus, wenn es sich bei den intoleranten Mitgliedern um neue Mitglieder handelte, die die Regeln nicht kannten. Das Fazit ist, dass der Administrator nicht möchte, dass ein Mitglied die Mitglieder davon abhält, im Forum zu posten, solange der Inhalt der Beiträge gesetzeskonform ist. Der Administrator blockiert jedes Mitglied, das ein Mitglied davon abhält, im Forum zu schreiben:)

  • Grundsätzlich die gleichen Themen wie hier, aber die Mitglieder können alles posten, solange es nicht illegal ist oder das Urheberrecht verletzt.

    Also ging es in erster Linie um Sugardating? Oder doch eher um verschiedene Varianten der Prostitution? Zwar mögen die Grenzen fließend sein, ein gewisser Unterschied besteht da aber schon.


    Und schreiben kann man hier im Forum fast alles - oft mehr als eigentlich gut ist. Ich habe in meinem langen "Internetleben" auch noch kein Forum und keine Newsgroup kennenlernen dürfen, wo man nicht auch mal Gegenwind aushalten musste.

  • Lieber Admin,


    Ich bin seit weniger als einer Woche ein neues Mitglied und habe hier ein paar Nachrichten gepostet. Ich habe festgestellt, dass einige Mitglieder dieses Forums viel weniger tolerant sind als andere Foren, in denen ich Mitglied bin. Das hat mich sehr verunsichert und ich möchte hier nichts mehr posten. Damit das Forum wächst und mehr Mitglieder anzieht, sollten Sie als Administrator Ihrer Meinung nach Toleranzthemen gegenüber Ihren Forumsmitgliedern ansprechen und eine Forumskultur der Inklusion und Toleranz entwickeln. Ich hoffe, dass in Zukunft jedes Mitglied im Rahmen des Gesetzes bequem posten kann, was er möchte, ohne Angst vor Vorwürfen haben zu müssen.

    Lieber Mark227,


    Sie scheinen recht konkrete Vorstellungen zu haben, wie ein Internet-Diskussionsforum zu führen ist, damit es wächst und Mitglieder anzieht. Von daher habe ich einen ganz pragmatischen Vorschlag: Richten Sie doch selbst ein Forum ein - da können Sie gerne Ihre Vorstellungen von Forenkultur der Inklusion und Toleranz umsetzen.

  • Also ging es in erster Linie um Sugardating?

    Es ist Teil eines Paysex-Forums



    Und schreiben kann man hier im Forum fast alles - oft mehr als eigentlich gut ist. Ich habe in meinem langen "Internetleben" auch noch kein Forum und keine Newsgroup kennenlernen dürfen, wo man nicht auch mal Gegenwind aushalten musste.

    Gegenwind ist in Ordnung, aber er sollte mit Respekt vor der Wahl anderer Menschen einhergehen. Lassen Sie es mich so ausdrücken: Ich fühlte mich völlig frei, wenn ich in anderen Foren schrieb, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass ich als seltsam oder so etwas angeprangert würde, weil ich weiß, dass der Administrator eingreifen würde, wenn ein Mitglied meinen Beitrag nicht tolerieren würde. In diesem Forum habe ich keine Lust mehr, hier etwas zu schreiben, nachdem ich gerade ein paar Beiträge geschrieben habe.

  • Lieber Admin,


    Ich bin seit weniger als einer Woche ein neues Mitglied und habe hier ein paar Nachrichten gepostet. Ich habe festgestellt, dass einige Mitglieder dieses Forums viel weniger tolerant sind als andere Foren, in denen ich Mitglied bin. Das hat mich sehr verunsichert und ich möchte hier nichts mehr posten. Damit das Forum wächst und mehr Mitglieder anzieht, sollten Sie als Administrator Ihrer Meinung nach Toleranzthemen gegenüber Ihren Forumsmitgliedern ansprechen und eine Forumskultur der Inklusion und Toleranz entwickeln. Ich hoffe, dass in Zukunft jedes Mitglied im Rahmen des Gesetzes bequem posten kann, was er möchte, ohne Angst vor Vorwürfen haben zu müssen.

    Was für eine Heulsuse bist du denn? Bißchen Kritik und gleich einen auf Opfer machen. Jetzt ist mir auch klar warum du auf 18jährige Jungfrauen stehst - alle anderen Frauen verunsichern dich wohl zu sehr.

  • Lieber Mark227,


    Sie scheinen recht konkrete Vorstellungen zu haben, wie ein Internet-Diskussionsforum zu führen ist, damit es wächst und Mitglieder anzieht. Von daher habe ich einen ganz pragmatischen Vorschlag: Richten Sie doch selbst ein Forum ein - da können Sie gerne Ihre Vorstellungen von Forenkultur der Inklusion und Toleranz umsetzen.


    Okay, Admin. Bitte löschen Sie meinen Account. Danke schön.