Wieviel SDs paralell?

  • Die meisten SBs haben einfach keine Lust mehr hier zu schreiben.

    Wirklich viele, die sich hier parallel aktiv beteiligt haben, gab es während meiner Forenmitgliedschaft allerdings noch nie. Auch von den männlichen Kollegen verschwinden viele wieder ganz schnell, teilweise auch ohne je einen Beitrag geschrieben zu haben. Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums, sondern vollkommen üblich.

  • Ich finde das wirklich lustig. Da ist mal eine Umfrage, bei der es nur um die SB's geht und die Herren der Schöpfung diskutieren leidenschaftlich, wie mehr oder weniger gerechtfertigt eventuelle Antworten sind.
    Für uns ist das Sugardating sowas wie luxuriöser Kurzurlaub für Körper und Seele.
    Ich finde unser Anspruchsdenken an sich ziemlich unangebracht.

    Ich habe sooo viele Motivationen bei den SB's kennen gelernt, dass man doch einfach akzeptieren muss, dass sie für sich selbst ihre eigenen Regeln bestimmen. Ich finde das auch völlig in Ordnung.
    Und wenn die 2, 3 oder mehr SD's haben, dann sollen sie doch. Ist doch alleine ihr Bier.
    Klar klingt Exklusivität irgendwie charmant. Aber wie kann ich einen Anspruch darauf haben? Mir reicht an sich schon die perfekte Illusion. Denn vieles an dieser Art der Beziehung ist mehr Schein als sein.

  • Wirklich viele, die sich hier parallel aktiv beteiligt haben, gab es während meiner Forenmitgliedschaft allerdings noch nie. Auch von den männlichen Kollegen verschwinden viele wieder ganz schnell, teilweise auch ohne je einen Beitrag geschrieben zu haben. Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums, sondern vollkommen üblich.

    In diesem Forum liegt es konkret am Verhalten der Männer.

    Untereinandet tauschen wir uns durchaus aus ....

  • Und wenn die 2, 3 oder mehr SD's haben, dann sollen sie doch. Ist doch alleine ihr Bier.

    Naja, so ganz auch nicht, zumal dann nicht, wenn Exklusivität von beiden vereinbart wurde, die möglicherweise auch mit einem höheren monatlichen Taschengeld abgegolten wird.


    Ich schrieb schon häufiger, dass ich diese Exklusivität weder biete noch erwarte, wenn aber durch mehrere SD die Frequenz und Intensität der Treffen mit mir leidet, dann wäre ganz schnell Feierabend.

  • Naja, so ganz auch nicht, zumal dann nicht, wenn Exklusivität von beiden vereinbart wurde, die möglicherweise auch mit einem höheren monatlichen Taschengeld abgegolten wird.


    Ich schrieb schon häufiger, dass ich diese Exklusivität weder biete noch erwarte, wenn aber durch mehrere SD die Frequenz und Intensität der Treffen mit mir leidet, dann wäre ganz schnell Feierabend.

    Ich sehe es tatsächlich als eine ausgesprochene Qualität eines SB, einem diese Illusion zu geben.

  • Wirklich viele, die sich hier parallel aktiv beteiligt haben, gab es während meiner Forenmitgliedschaft allerdings noch nie. Auch von den männlichen Kollegen verschwinden viele wieder ganz schnell, teilweise auch ohne je einen Beitrag geschrieben zu haben. Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums, sondern vollkommen üblich.

    Wenn ich jetzt wieder diese sinnlosen Kommentare der üblichen SB hier lese, klar nur die Männer Schuld wie immer.



    Du hast da vollkommen recht, selbst in normalen Foren ist es nicht ungewöhnlich und hier ist es das noch weniger.



    Was soll denn dieses Forum einem SB bringen?


    Wie ein SD tickt? Das merken die Frauen sehr schnell von allein da brauchen sie keine alten weißen Männer, die ihnen das Erklären.


    Frauen sind da viel pragmatischer als Männer.


    Die meisten Sb die sich hier her verlaufen, machen das, weil sie schauen wollen ob es irgendwelche sinnvollen -Tipps gibt und machen sich ein Bild oder denken vielleicht hier schneller und einfacher an einen SD zu kommen.


    Wenn sie das für sich geklärt haben, sind sie wieder weg, weil es eigentlich nur verschwendete Zeit ist.


    Suspekt sind mir eher SB die hier lange sind und sich sinnlos Diskussionen mit irgendwelchen Sd liefern.


    Denn das ist für eine Frau eher ungewöhnlich, vor allem da man sehr schnell merkt das es hier außer viel bla bla nicht wirklich was Interessantes gibt.


    Bei mir ist es nur die Langeweile, wenn ich unterwegs bin und Leerlauf habe, ansonsten wäre ich auch schon lange weg was dem ein oder anderen bestimmt recht wäre^^.



    Und viele Männer schauen hier rein in der Hoffnung reihenweise heiße Tipps zu bekommen, merken aber schnell das es ausgerechnet das hier so gut wie überhaupt nicht gib.

  • SBs äußern sich dazu, dass sie sich, aufgrund des Verhaltens einiger Männer hier, nicht mehr äußern wollen.

    Auf der Stelle nutzen das einige Männer, um die SBs mehr oder weniger unterschwellig anzugreifen.


    Merkt ihr es selbst?!

    Finde ich gut, wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, ist es auch besser man tut es nicht.^^^^


    Bei der Fragestellung aber auch kein Wunder, da kann kein SB gewinnen wenn es sich äußert8o

  • Ob aber diese Illusion gegenüber einem SD, der nicht völlig blind durch die Weltgeschichte rennt, über einen Zeitraum mehrerer Monate oder Jahre aufrecht erhalten werden kann? ;)

    Wenn du sie nicht durch einen Privatdedektiv überwachen lässt oder im schlimmsten Fall, ihr selbst hinterherstalkst, dann sollte das problemlos möglich sein... Andernfalls würde es keine über Jahre betrogene Partner geben, die selbst über einen sehr langen Zeitraum nichts von dem Doppelleben ihres Partners bemerken.

  • Wenn du sie nicht durch einen Privatdedektiv überwachen lässt oder im schlimmsten Fall, ihr selbst hinterherstalkst, dann sollte das problemlos möglich sein... Andernfalls würde es keine über Jahre betrogene Partner geben, die selbst über einen sehr langen Zeitraum nichts von dem Doppelleben ihres Partners bemerken.

    Wenn man - wie vorher geschrieben - eben nicht völlig blind und naiv ist, sollte irgendwann mindestens der Verdacht aufkommen, sofern sie mehrgleisig fährt. Da lässt sich dann gezielt nachhaken.

  • Wenn man - wie vorher geschrieben - eben nicht völlig blind und naiv ist, sollte irgendwann mindestens der Verdacht aufkommen, sofern sie mehrgleisig fährt. Da lässt sich dann gezielt nachhaken.

    Du würdest also jeden betrogenen Ehepartner als blind und naiv bezeichnen? Come on... nicht dein Ernst?


    Was soll dieses gezielte Nachhaken denn beinhalten?


    Wo warst du denn gestern Abend...? Mit meiner Freundin was essen.... und was hast du tagsüber gemacht... ich hab herrliche Unterwäsche für dich besorgt (ups, war vom 2. SD)


    Hab dich gestern mit nem Typen in der Stadt gesehen... jaaaa, das war der beste Kumpel von meinem Dad. Der kennt mich seit Kindertagen und hat mich auf nen Kaffee eingeladen spontan... so what?


    Wem gehört die Herrenjacke auf deinem Rücksitz? Ach die hat Paps vergessen als ich ihn vom Kegeln abgeholt hab und er ziemlich voll war...