[MSD] Allgemeiner Eindruck derzeit

  • dann ueberlies die Posts. Es ist wirklich gerade anders als vor einem Jahr. Man findet nichts gescheites. Außer natürlich nen schnellen Stich.


    Du suchst gerade nicht. Es sei dir gegönnt. Will nicht wissen wie du drauf währst wenn du mit deinem alten Such Muster ewig weit fahren würdest um dann dort festzustellen, dass das Girl nix gescheites ist.


    Meine aktuelle Suche dauert etwas an, weil ich ja umziehe und deshalb die Zeit habe, jemand zu finden mit wenig Abstrichen. Muss auch sagen, dass meine letzte LangzeitSB einfach der Hammer war und ich deshalb wohl die Ansprüche hoch Sätze. Na gut, dann suche ich länger und jammer ein wenig. Aber wie heißt es, leben und leben lassen. Ein Forum ist ein Austausch und Zeitzeuge 😉😂. da darf ruhig auch negatives drin stehen.

  • Ich habe eigentlich auch aktuell keine Problem, ein SB zu finden, mit dem sich eine reale Kontaktaufnahme lohnen würde.

    Bei manchen passt es allerdings dann zweitlich nicht (Kind, Hund, Pferd), manche scheiden dann für mich aus, wenn sie in einer festen Beziehung sind und manche, weil sie dann doch nicht genau gelesen haben, was ich für Vorlieben habe.

    Naja und die Rinding- und ONS-Fraktion tarnt sich manchmal auch ganz gut. Tendentiell ist auch Ghosting und seltenes Online mehr geworden.

    Und der Suchort scheint auch eine Rolle zu spielen.

    Die besten Ergebnisse erziele ich in Berlin, die schlechtesten in Hamburg. Warum auch immer.

  • Allgemeiner Eindruck nach einem Monat intensiver Nutzung:

    - doch einige Fakes (meist erkennt man die mit ein wenig Erfahrung). Wenn sie zurück schreiben sind die Coins weg (kann sein, dass es von der Seite arrangierte Personen oder Bots sind).

    - Damen die nur Bilder etc verkaufen wollen oder unrealistische Wunschvorstellungen haben jedoch stark aktiv sind, da sie mal jemanden gefunden haben bei dem es geklappt hat, oder sie in der Hoffnung sind jemanden zu finden

    - viele Profile welche zwar grundsätzlich interessant sind aber schon Monate lang nicht mehr online waren (hatten zwar Interesse, aber schon lange nicht mehr eingelogged - manche reagieren auch nicht auf Messages - eher verlorene Mühen). Das gute ist, dass MSD die Coins hierbei zurückerstattet.

    - Studentinnen die ihr TG aufbessern wollen (von - bis, ganz unterschiedliche Typen und Angebote)

    - Mädels die in ihrer Altersgruppe (z.b. keine perfekte Figur) nicht von den Top 10-20% der Gleichaltrigen wahrgenommen wollen und gerne Sex mit einem Älteren wollen und durch MSD die Initiative ergreifen. Möglicherweise ist das TG hierbei eher nebensächlich aber eine positive Begleiterscheinung.

    - Frauen die einfach einen erfolgreichen Mann suchen, wobei die Unterstützung eher als Attraktivitätsbonus dient. Praktisch Frauen die auch auf anderen Dating-Apps zu finden sind, aber auf MSD eher jemanden passenden finden.

    Preislich:
    MSD kostet Geld und ist vermutlich teurer als konventionelle Dating-Plattformen. Jedoch schreckt dies vermutlich auch unseriöse SD davon ab SBs zu kontaktieren, was ansonsten die SBs verjagen würde. Da nicht aus jedem Kontakt etwas wird ist dennoch davon auszugehen, dass man mehrere Kontaktanläufe benötigt um das passende SB zu finden.

  • Die Flagge im Profil hilft tatsächlich, da sieht man gleich, dass es ein Fake sein könnte. Könnte natürlich auch über einen VPN-Dienst geroutet sein, dann sagt die IP wenig aus über das Herkunftsland. Halte ich aber eher für die Ausnahme als die Regel.

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Passend dazu lief mir gerade ein Profil über den Weg...

    Zitat von Unbekanntem Babe

    "... (Kann sein dass meine Location als außerhalb von Deutschland angezeigt wird, es liegt nur daran, dass ich immer VPN mit meiner Internetverbindung benutze :)) ..."

    Das letzte Login der Dame, so meldet es MSD, ist von einer niederländischen IP aus erfolgt. Ja, glaubt die Dame ernsthaft, ich würde eine von der Müllabfuhr daten wollen... ? :D

  • Ausnahmen bestätigen die Regel. Passend dazu lief mir gerade ein Profil über den Weg...

    Das letzte Login der Dame, so meldet es MSD, ist von einer niederländischen IP aus erfolgt. Ja, glaubt die Dame ernsthaft, ich würde eine von der Müllabfuhr daten wollen... ? :D

    Klar können das Fakes sein. Unterschätze aber bitte nicht, wieviel junge Leute über VPN's surfen um anonym zu bleiben. Seit Snowden propagieren das ja viele Jugendorganisationen. Ich nutze das übrigens auch. Die umsonst VPN'S erlauben nur ganz wenige Länder zu nutzen. Dazu ist es extrem unwahrscheinlich, dass Damen aus z.B. Peru oder Venezuela usw. in gutem Deutsch schreiben.
    Spätestens beim Austausch der Telnr. weiß man es.

    Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich:
    Ich schreibe z.B. mit einer bildhübschen 24 jährigen Latina aus Argentinien, die dort Germanistik studiert und einfach nur eine Brieffreundschaft gesucht hat. Da ist kein finanzielles Interesse oder die Frage nach ein Flugticket. Wir sind nach kurzer Zeit auf Threema gewechselt, haben ab und an mal telefoniert und mehr ist da nicht. Es macht einfach auch mal Spaß einem jungen Menschen nur mit Rat zur Seite zu stehen.... Ok. Ich habe ihr einen Aufsatz korrigiert und dafür ein paar virtuelle kisses bekommen und ein paar pdf Dateien rausgesucht und geschickt. Also schon SugarDating. :)

  • VPN ist eigentlich inzwischen Standard. Ich mache mir auch oft nicht die Mühe, extra Deutschland einzustellen.


    Ich muss nicht allen und jeden, wochenlang später noch nachvollziehbar, zeigen auf welchen Pornoseiten ich war und was mich sonst so interessiert.


    VPN ist wegen der bekannten Nachteile eigentlich auch schon etwas von gestern. Eine dezidierte IP ist zeitgemäß. Nur, das ist für viele - oft nicht technikaffine - junge Menschen eben noch zu unbekannt.

  • Wenn, dann ist es aber ein amerikanischer Trojaner. Für die amerikanischen Geheimdienste ist völlig uninteressant , was die deutschen Steuerbehörden, Ordnungsämter, TV-Sender, Zeitungen, rachsüchtige Ex-Frauen, Staatsanwaltschaften sehr wohl interessiert.

    Das ist so eine typische Fehleinschätzung. Kompromittierende Informationen über einflussreiche Personen in anderen Ländern sind exakt das, was für einen amerikanischen (oder sonstigen) Geheimdienst von hochgradigem Interesse ist.