Online/Rinsing/Betrug

• Hier mal die Haltung von msd (mail von heute):

"MySugardaddy ist nicht mehr dazu gedacht, einen Rinsing-Partner zu finden. Wir haben unser Konzept einer Sugardaddy-Sugarbaby-Beziehung neu definiert. Da Rinsing einem Sugarbabe heute hauptsächlich der Verfolgung gewerblicher Interessen dient und das nicht der Zweck von MySugardaddy ist, ist der Verkauf von Bildern und Videos von nun an nicht mehr erwünscht. Profile die nachweislich Rinsing betreiben werden, bei der ersten Meldung verwarnt. Wenn die Verwarnung nicht beachtet wird, werden diese Profile gesperrt."

Wer also z.B. von einem Profil wie Sugarlexa21 (23, München) ein Rinsing-Angebot bekommt, kann sie melden, verwarnt ist sie schon. Dasselbe gilt für Merlana (26, angeblich Garmisch).

• Ich halte diese Aussagen von MSD für gut und richtig. Gewerblicher Verkauf von Bildern und generell Verfolgung gewerblicher Ziele ist per Definition auch nicht das um was es beim Sugardating bzw bei einer SG SD Beziehung geht.

Umgekehrt wäre es somit auch nicht korrekt wenn ein SD im Profil oder Chat von z.Bsp. 300 Euro, 1000 Euro oder whatever für Leistung X schreibt. Oder?

Also wenn man sich die gängigen Definitionen so anschaut ist eigentlich klar was Sugardating ist.

Grad wieder in einem Profil gesehen unter "monatliches Budget: 3000 - 5000". 🧐

"MySugardaddy ist nicht mehr dazu gedacht, einen Rinsing-Partner zu finden. Wir haben unser Konzept einer Sugardaddy-Sugarbaby-Beziehung neu definiert. Da Rinsing einem Sugarbabe heute hauptsächlich der Verfolgung gewerblicher Interessen dient und das nicht der Zweck von MySugardaddy ist, ist der Verkauf von Bildern und Videos von nun an nicht mehr erwünscht. Profile die nachweislich Rinsing betreiben werden, bei der ersten Meldung verwarnt. Wenn die Verwarnung nicht beachtet wird, werden diese Profile gesperrt."

Wer also z.B. von einem Profil wie Sugarlexa21 (23, München) ein Rinsing-Angebot bekommt, kann sie melden, verwarnt ist sie schon. Dasselbe gilt für Merlana (26, angeblich Garmisch).

Ähnliches soll auch gelten, wenn ein SB eine Preisliste schickt - wie in diesem Beispiel

Bitte meldet doch mal 1-2 Wochen lang alle Rinsing-Profile, die "nur online" etc. Dann wissen wir danach, wie ernst msd das meint.

• Selbstverständlich jedem das Seine, jedoch fehlt mir die Erkenntnis dazu was jemanden dazu verleitet eine SD Beziehung rein online zu führen. Schon bisher gab dies viel zu oft die Möglichkeit "über den Tisch" gezogen zu werden und sind wir ehrlich, wer auf Bilder oder Clips aus ist, der bekommt sie gratis überall im Netz.

Aber da durch den Einsatz von KI die Deepfakes immer weniger vom Original zu unterscheiden sind, glaube ich das sich der Online Bereich, selbst für jene die drauf stehen, verändern wird. Es wird immer einen Markt geben, auch wenn es nur die reine Illusion einer Schönheit ist die sich täglich die Zeit nimmt ein Gespräch zu führen. Gab ja erst kürzlich einen Fall der es in die Medien schaffte bei dem via Onlyfans ein KI Bot für die Frau dahinter mit den Männern chattete und diese dafür Geld bezahlten.

Für mich ist etwas online maximal dazu geeignet mit einem SB das man bereits real kennt, die Zeit bis zum Widersehen zu überbrücken und den allgemeinen Kontakt eben etwas spicy zu gestalten. Aber etwas rein darauf aufbauen, das ist dann doch etwas zu surreal.

• Mir ist nun ein Profil aufgefallen wo man vermutlich von Betrug nicht reden kann. Aber zumindest einen sehr seltsamen Beigeschmack.

Die Dame war Anfang August mit vielen Bildern im Einzugsgebiet einer großen süddeutschen Stadt mit reality Check angemeldet, relativ selten online, hat aber genau einmal mit mir gechattet, bevor sie sich gelöscht hat.

Nun vor einer Woche sehe ich die selben Bilder, ergänzt um zwei neue Bilder wieder, allerdings in einer anderen Stadt,. jedoch wieder im Großraum dieser süddeutschen Stadt. Und auch wieder nach Profilerstellung nun seit einer Woche offline.

Da frage ich mich was es bringt sich ab und wieder anzumelden, sich zu löschen und das alles mit den gleichen Bildern und quasi nur offline zu sein?

Wohlgemerkt mit reality Check jeweils.

• Damit man hübsche Frauen als Fakes (mein Typen dahinter, Araber usw) entlarvt, sollte man nach "Rinsing" Nickname fragen. Weil in Rinsing App (gibts in Appstore) sind viele die Sexting machen oder Nudes senden. Fakes können dort sich nicht anmelden, weil direkt beim einloggen muss die Dame echtes Selfie mit Gesicht erstellen. Tut Sie das, ist es zu 100% kein Fake. So mache ich es.

• Damit man hübsche Frauen als Fakes (mein Typen dahinter, Araber usw) entlarvt, sollte man nach "Rinsing" Nickname fragen. Weil in Rinsing App (gibts in Appstore) sind viele die Sexting machen oder Nudes senden. Fakes können dort sich nicht anmelden, weil direkt beim einloggen muss die Dame echtes Selfie mit Gesicht erstellen. Tut Sie das, ist es zu 100% kein Fake. So mache ich es.

Oh, noch eine App von O.ST. INTERNET SERVICES LTD aus Zypern, die kostenlos beworben wird. :D