Wie alt sind Sugar Daddys ca. ??

• Das ist schon klar bloß schneiden sie sich ĂŒber lang den Ast ab auf dem sie sitzen

Ich kenne deren Ziele nicht.

Schnell viel Cash und dann verkaufen, dann machen sie alles richtig.

So lÀuft es doch immer, es wird etwas aufgebaut, man versucht exklusiv zu sein und dann merkt man, es geht auch anders und das Publikum verÀndert sich und das eigentliche Zielpublikum zieht weiter, was bleibt ist das neueste Publikum. Es passierte schon sehr oft in Clubs, Restaurants, GeschÀften, Hotels... Wenn das Ballermannclientel kommt, gehen die anderen.

• In seinem Verhaltenskodex schreibt MSD: "FĂŒr SD’s und SM’s gilt ein Mindestalter von 25/30 Jahren." Von einem Höchstalter fĂŒr Sugarbabes ist nicht Rede. Beides kann man sicherlich kritisieren, aber die Entscheidungshoheit hat nun mal der Betreiber. Es steht jedem frei, die Plattform nicht (mehr) zu nutzen.

• Letztendlich zĂ€hlt nur der Erfolg.

Ich suche derzeit nicht. Es ist nicht mein Ziel irgendein Sugarbabe zu finden. Wenn die, die ich gut finde die „79 Euro (bin 25)“- Fraktion dated, dann sollen sie glĂŒcklich werden.

Ich denke, dass der mĂŒhsame Weg ĂŒber Instagram die Zukunft ist.

Es muss ja nicht alles leichter werden. Wer einen Parkplatz in Berlin sucht, weiß von was ich rede. Das wird auch immer schwieriger. 😉

• Ich denke Msd hat seinen Zenit ĂŒberschritten und es wird immer mehr zu einem kaufmich2.0 werden und da hoffe ich nun das vielleicht Seeking ĂŒber kurz oder lang da in die Bresche springt,

eigentlich muss man hoffen das es möglichst schnell zu ende geht, deshalb werde ich wohl mein Via kĂŒndigen, klar das macht denen nichts aber vielleicht denkt der ein oder andere auch so und es geht zu ende.

Aber ich denke du hast recht, es wird was neues kommen, vielleicht ist es insta oder ganz was anderes, denn dank ki kann sich halt jeder ein tolles Profil basteln, es wird also fĂŒr SD wie SB nicht einfacher

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Bestimmt, wer weiß schon was in 10 Jahren ist. Da ich keine Glaskugel habe, interessiert mich eher die nahe Zukunft. Die nĂ€chsten drei Jahre.

Dass innerhalb eines Zeitraumes von drei Jahren die SB-Suche via Instagram erfolgreicher als ĂŒber MSD sein wird, ist schwer vorstellbar, es sei denn, Instagram bzw. Meta schafft dafĂŒr wider Erwarten einen separaten "Marktplatz".

Es mag sicherlich immer mal wieder ĂŒber Instagram eine Sugardating-Beziehung geknĂŒpft werden, aber fĂŒr die Masse wird MSD erstmal leider unverzichtbar bleiben.

• Will aber nicht die Masse. Seien wir doch ehrlich, die meisten SBs sind eher gruselig.😅

naja eine Perlentaucherei war es schon immer, das auf einen selber perfekt zugeschnittene SB zu finden, aber das Problem ist es klappt halt ab und zu frĂŒher eher wie heute und das lĂ€ĂŸt einen mit der Zeit sĂŒchtig werden und weiter suchen weil man ja die Erfahrung schon hatte das es dass gibt.

Und ich fĂŒr mich selber könnte mir im Moment kein anderes Beziehungsmodel fĂŒr mich vorstellen.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Heeey, wie alt sind Sugar Daddys meistens so đŸ€” Gibt es auch Daddys die 35 bis 45 sind? Oder sind alle viel Ă€lter als 55 oder so đŸ«Ł No offense aber mit einem schlafen der so 60+ ist klingt iwie schon cringe fĂŒr mich.

Was ist denn die Intention deiner Frage?

Bist du generell neugierig oder schwingt da ein bisschen mit, dass du noch neu dabei bist und dich fragst was auf dich zukommt?

Ist es letzteres, dann hast du dir die Frage zum Teil selbst beantwortet. Lasse dich auf nichts ein womit du dich nicht wohlfĂŒhlst.

Wie hier schon diskutiert gibt es die eine Definition eines SD nicht. Von meinem GefĂŒhl her fĂ€ngt es aber grob ab 40 an. Was aber feststeht die Wahrscheinlichkeit, dass es finanziell besser um ihn steht steigt mit dem Alter.

Heißt wenn es fĂŒr dich eine gewisse Altersgrenze gibt, dann halte an ihr fest. Auch wenn das deine Suche erschwert und sei immer vorsichtig bei zu großen Versprechungen

• Vor ein paar Jahren traf ich bei einem BildungstrĂ€ger, dessen Kurse vom Jobcenter finanziert werden, auf ein ehemaliges Mitglied der Popgruppe „No Angels“. Sie absolvierte dort eine Umschulung zur Kauffrau, ebenfalls vom Jobcenter bezahlt (meine damalige SB war auf derselben Schule). Ich hĂ€tte irgendwie erwartet, dass ein Ex-Mitglied einer so erfolgreichen Popgruppe in einer luxuriösen Villa an einem besonders schönen Ort lebt. Das zeigt, wie sehr die Medien manchmal ein verzerrtes Bild vermitteln können.

Es gibt Popgruppen, die werden vom Management gecastet. Die machen dann die VertrĂ€ge auch so, dass sie selbst profitieren und nicht die KĂŒnstler.