Sugardating-Webseiten und -Apps: Wunschliste

• Ich muss da einmal drüber nachdenken. Anders als es sonst oft gemeint ist, meine ich das nicht als verstecktes "Nein" ;-)

Kommen wir einmal zu den anderen Punkten: Du sagtest, es ist sehr ähnlich wie MSD. Ich würde entgegnen, dass es den Frust vieler unnötiger Chats sparen kann, wenn man Profile shadowbanned, sobald eine kritische Masse an Feedback kommt, dass das Profil nicht das bietet, was aber "verbindlich" eingetragen wurde.

Für mich ist Zeit ein hohes Gut und die vielen ziellosen Chats auf anderen Platformen nerven mich. Wie ist es bei euch? Wie findet ihr den Gedanken oder ist er tatsächlich weniger wert als ich dachte?

• Bei der Gebühr für SB bin ich weiterhin skeptisch. 15€ ist auf jeden Fall zu hoch. (was kostet VIP für Frauen bei MSD?)

Ich würde vorschlagen irgendwas zwischen 1-10€ (selbst 1€ reicht schon um Fake/Spaß Accounts deutlich zu erschweren). Ein SB bekommt für jede Freundin, die sie mitbringt, 3-6 Monate Gratis VIP. (Kann man ja später je nach Nutzerzahlen anpassen)

• Ich muss da einmal drüber nachdenken. Anders als es sonst oft gemeint ist, meine ich das nicht als verstecktes "Nein" ;-)

Kommen wir einmal zu den anderen Punkten: Du sagtest, es ist sehr ähnlich wie MSD. Ich würde entgegnen, dass es den Frust vieler unnötiger Chats sparen kann, wenn man Profile shadowbanned, sobald eine kritische Masse an Feedback kommt, dass das Profil nicht das bietet, was aber "verbindlich" eingetragen wurde.

Für mich ist Zeit ein hohes Gut und die vielen ziellosen Chats auf anderen Platformen nerven mich. Wie ist es bei euch? Wie findet ihr den Gedanken oder ist er tatsächlich weniger wert als ich dachte?

Wenn du das hinkriegst, wenn man sich 10 Frauen ausgesucht hat und dabei 5 Chats und ein Treffen rumkommt, bin ich bei dir.8)

:*

• Kommen wir einmal zu den anderen Punkten: Du sagtest, es ist sehr ähnlich wie MSD. Ich würde entgegnen, dass es den Frust vieler unnötiger Chats sparen kann, wenn man Profile shadowbanned, sobald eine kritische Masse an Feedback kommt, dass das Profil nicht das bietet, was aber "verbindlich" eingetragen wurde.

Wahrscheinlich habe ich das nicht richtig verstanden. Wie meinst du das genau?

Ich verstehe die Theorie, aber wie sieht das Praktische aus? Sie hat verbindlich zugesichert zu studieren, wirkt aber unterbelichtet?

• Auch wenn ein monatliches Entgelt für die SB-Seite nicht zu dazu führen würde, dass es eine reine Männerseite wird, wäre es vermutlich schon hoch gegriffen, von einem Frauenanteil von 10% zu träumen. Eine solche "Hürde" kann man sich in diesem Markt nur dann leisten, wenn man unangefochtener Platzhirsch ist, aber definitiv nicht als Neuling.

• Uninteressant.

Am Ende endet es nicht gut, es ist ne Geheimniskrämerei, und auf Basis von ner Lüge ist man eine bezahlte Affäre und never ever Priorität beim Anderen.

Fällt für mich nicht unter die Definition von einem Sugardaddy, den ich haben möchte.

Ich würde mal sagen, 50 Prozent der SBs denken so. Den anderen 50 Prozent ist es egal.

Ich lüge da immer. Es merkt nur kein SB, weil ich genügend Zeit für sie habe (auch für Reisen). Wenn es nach 6 Monaten oder später herauskommt, (ist schon passiert) ist es dann erstaunlicherweise doch egal.

Ob da also wahrheitsgemäß geantwortet wird? Vielleicht von Neulingen. Ich denke die umgekehrte Frage, ob das SB einen festen Freund hat, dürfte ebenso häufig nicht wahrheitsgemäß beantwortet werden.

„Sugardating ja, aber feste Beziehung geht gar nicht.“ Das sind Glaubenssätze, denen ich nicht folgen kann. Ich weiß nur das es so ist.

Letztendlich ist es auch unrealistisch. Warum sollte sie keinen Freund in ihrem Alter haben. Ist der SD so gut, dass keine Bedürfnisse offen bleiben, inklusive den Eltern vorstellen? Doch so mancher SD findet es nicht gut, wie eben ungekehrt.

• Ist auch nur meine persönliche Meinung und Präferenz nicht vergebene zu treffen.

Und ich bin auch sicher nicht der Mittelwert von allen SBs an dem man sich orientieren würde hinsichtlich meinen Aussagen, Meinungen und Vorstellungen.-

Viele SBs finden Vergebene wahrscheinlich sogar besser, weil die vielleicht nicht so den Fokus auf einen setzen...

Klar ist der Faktor, ob man füreinander dann trotzdem Zeit hat wichtig (auch generell wie oft man sich im Monat sehen wollen würde und ob bspw. reisen möglich sind)

• Ich weiss nicht, ob die Frage, welchen finanziellen Gegenwert die SBs erwarten, nicht ins Leere laufen wird. Da wird wohl jede einen Fantasie

Wert angeben, den sie irgendwo gehört hat. Auch wenn du HiDavid priorisieren willst und nicht per Matches aussieben willst, denke ich sollte die "Preisbildung" den Beteiligten überlassen sein. Ein SB hat bei einem Anfang-40er vielleicht eine niedrigere "Schmerzgrenze" als bei einem Mitt-60er. Oder anders herum, sie hat vielleicht ihre Grenze bei einem SD von 55, würde aber bei einem entsprechenden Angebot auch einen 60jährigen treffen.

Und überhaupt: "finanziellen" Gegenwert WOFÜR? Da gehen die Vorstellungen der SBs sehr weit auseinander, was zwischen SD und SB üblicherweise "läuft" und was eben nicht.

• Und das wäre jetzt auch der Ansatz: Anstatt nicht enden wollende Profillisten zu durchforsten prüft der Algorithmus, wer eher zueinander passen würde. Dabei sind die Gewichtungen keine ausschließenden Faktoren - bis auf die Gewichtung "unverzichtbar".

Das bedeutet: Wenn ich Frauen mit einem gewissen Bildungsniveau bevorzuge, erhalte ich auch Frauen vorgeschlagen, die dieses Niveau nicht erreichen, jedoch erfolgt dieser Vorschlag mit niedrigerer Priorität und wird weniger prominent platziert.

Ich finde die Herangehensweise gut.

Ich schlage jedoch noch ein automatisiertes Reporting als Feedback vor.
    Und zwar aus folgendem Grund:
    Wenn ich zum Beispiel ein SB ihre monatlichen Vorstellungen sehr hoch ansetzt (zu hoch) wird sie sehr wenige "Matches" bekommen.
    Um sie als Teilnehmerin nicht zu verlieren, wäre es doch gut, ihr ein Feedback zu geben. Zum Beispiel eine monatliche automatische Nachricht, in der dann steht, dass sie x % weniger aufgerufen wird, als durchschnittliche Profile. Das kann daran liegen, weil sie x% über den finanziellen Vorstellungen des Durchschnitts liegt oder X % über dem Durchschnitt, was SD üblicherweise bereit sind zu geben.
    Daraus könnte im Besten Fall eine Angleichung und ein Lerneffekt erfolgen:
    Natürlich sollte das Reporting nicht nur auf das finanzielle beschränkt werden.
    Wenn ein Profil unterperformt, kann das ja auch an zu wenigen Fotos, zu knappem Vorstellungstext, einer zu klein gewählten Umkreissuche oder anderen Angaben liegen.
    Das Portal gibt mir also Hinweise, wie es besser laufen könnte,
    Das zumindest macht MSD wirklich nicht.
    Und ich denke, dank deinem sauberen Algorithmus wäre das gar nicht so schwer.

• Ich finde das einen sehr schönen Ansatz. Nur sollte man nicht den einfachen Durchschnitt nehmen sondern eher den Median. (Ausreisser verzerren sonst doch das Bild zu stark)

Gruss
    SahneMann

• Wie soll das ermittelt werden? Ich möchte weder geheim, noch offen ein Budget angeben.

Das TG hängt von zu viele Faktoren ab.

Bei den Damen wird es nicht anders sein.

Ja das stimmt, es gibt Sb denen was langfristiges für 250 pro Date mit schönem Rahmenprogramm ausreicht und andere wü+rden dafür nicht mal von der Couch aufstehen

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3