im tiefsten Südwesten;)...
Also ich sehe da viele Profile, die für mich nicht in Frage kommen, weil selbst Basel oft zu weit ist von Stuttgart und München ganz zu schweigen....
im tiefsten Südwesten;)...
Also ich sehe da viele Profile, die für mich nicht in Frage kommen, weil selbst Basel oft zu weit ist von Stuttgart und München ganz zu schweigen....
Um mal eine anderen Gedanken reinzuwerfen: Auf den englischen Foren kursiert immer die Faustregel das von der monatlichen Unterstützung eine 2-Raum-Wohnung in der nächsten Stadt in einer guten Gegend finanziert werden sollte. Und die Unterstützung Pro treffen ist dann X/4. In München geht eine solche gute Wohnung nicht über 2000-2500 weg und das ist schon die teuerste Stadt.
Was hat diese Regel in irgendwelchen Foren denn mit der Realität zu tun? Regeln oder Wünsche kann man unendlich viele aufstellen! Ob das dann so der Mainstream beim Sugardating ist, ist die andere Frage.
In denselben Foren behaupten doch auch massig Accounts, dass sie mit den Sugardaddies, die sie mit tausenden oder zehntausenden von Dollars überschütten nie ohne Kondom Sex haben usw. Wers glaubt.
Hier wünschen sich doch auch die meisten SDs ein junges SB mit Modelgesicht, Modelkörper, top Umgangsformen, belesen mit Humor und ohne Tabus im Bett. Für 250€ pro Treffen.
Die reellen Treffen und Arrangements sehen da dann doch anderst aus.
Stimmt, „belesen“ ist dann doch eher selten.😉
Alles anzeigenAlso dein Kommentar erinnert mich an Mittelklassen-Friedrich-März 😉
15.5k brutto sind 8k netto. Und davon dann 4k für ein SB raushauen, klar kann man machen.
Letztlich ist alles Statistik!
Genauso gut könnte man argumentieren, dass es unfassbar viele arme Leute in Deutschland gibt.
Es gibt unzählige Webseiten, Gehaltsvergleiche, etc. Da gehörst du mir 4k netto schon zu den oberen 10%.
Klar gibt es sehr viele sehr arme.
Und ja, mit 4k netto bist du bei den oberen 10%.
Die Sache ist halt nur die, es gibt rund 3 Millionen Millionäre.
Über 1 Million hat zum Investieren (ohne selbstbewohntes Wohneigentum) Cash.
Rund 30.000 sind Einkommensmillionäre, d.h. die verdienen Jahr für Jahr >1 Mio.
Wenn du 30.000 Einkommensmillionäre auf 87 Deutschen Großstädte (alle >100k Einwohner) verteilst, sind das 344 Einkommensmillionäre pro Großstadt.
Die 1 Mio Leute mit >1Mio Cash auf die Großstädte verteilt, macht 11.500 Millionäre pro Großstadt.
Klar paar leben auf dem Land, paar % davon sind Frauen, nicht jeder betreibt SD.
Und ja, EInkommensmillionäre sind unter 1% der Bevölkerung.
Aber: Trotzdem sind es rechnerisch im Schnitt 11.500 Millionäre und 344 Einkommensmillionäre pro "Großstadt". Und das sind Leute die definitiv und locker 2-4k raushauen können.
Nur weil man es selbst nicht kann (ich kanns auch nicht) und vielleicht auch niemand kennt, heißt es noch lange nicht dass es sonst keiner kann. Rein statistisch gibt es einfach viele die 4k im Monat nicht merken würden. Außer Fußballer und Investmentbänker sind das aber auch keine Angestellten sondern Erben oder Unternehmer.
Alles anzeigenKlar gibt es sehr viele sehr arme.
Und ja, mit 4k netto bist du bei den oberen 10%.
Die Sache ist halt nur die, es gibt rund 3 Millionen Millionäre.
Über 1 Million hat zum Investieren (ohne selbstbewohntes Wohneigentum) Cash.
Rund 30.000 sind Einkommensmillionäre, d.h. die verdienen Jahr für Jahr >1 Mio.
Wenn du 30.000 Einkommensmillionäre auf 87 Deutschen Großstädte (alle >100k Einwohner) verteilst, sind das 344 Einkommensmillionäre pro Großstadt.Die 1 Mio Leute mit >1Mio Cash auf die Großstädte verteilt, macht 11.500 Millionäre pro Großstadt.
Klar paar leben auf dem Land, paar % davon sind Frauen, nicht jeder betreibt SD.
Und ja, EInkommensmillionäre sind unter 1% der Bevölkerung.
Aber: Trotzdem sind es rechnerisch im Schnitt 11.500 Millionäre und 344 Einkommensmillionäre pro "Großstadt". Und das sind Leute die definitiv und locker 2-4k raushauen können.
Nur weil man es selbst nicht kann (ich kanns auch nicht) und vielleicht auch niemand kennt, heißt es noch lange nicht dass es sonst keiner kann. Rein statistisch gibt es einfach viele die 4k im Monat nicht merken würden. Außer Fußballer und Investmentbänker sind das aber auch keine Angestellten sondern Erben oder Unternehmer.
Irgendwas geht an deiner Rechnung nicht auf...
In einer Großstadt mit 100k Einwohnern wohnen 11.5k Millionäre?
Also jeder 10.?
Ich glaub mal eher nicht....
Man könnte auch auch fragen, wer denn Sugardating betreibt. Der Einkommensmillionär und selfmade-man oder der reiche Erbe? Ich tippe ja eher auf erstere und dann sind dann 344 pro Großstadt nun wirklich nicht viel.
Alles anzeigenIrgendwas geht an deiner Rechnung nicht auf...
In einer Großstadt mit 100k Einwohnern wohnen 11.5k Millionäre?
Also jeder 10.?
Ich glaub mal eher nicht....
Man könnte auch auch fragen, wer denn Sugardating betreibt. Der Einkommensmillionär und selfmade-man oder der reiche Erbe? Ich tippe ja eher auf erstere und dann sind dann 344 pro Großstadt nun wirklich nicht viel.
Das in HH, FFM oder München mehr Millionäre und mehr EInkommensmillionäre leben als in den "Großstädten" Cottbus, Hildesheim oder Chemnitz dürfte doch klar sein?
Und ich finde 344 EINKOMMENS Millionäre und 11.500 Millionäre je Großstadt ist mehr als man erwarten würde und ausreichend hoch, dass darunter in jeder Stadt genug SDs gibt, die eben bereit sind absurde Beträge zu bezahlen.
Ich Denke die Sache mit den Millionären kann man vernachläßigen, den die Erfahrung zeigt das die SB nicht gerade überrannt werden von Millionären bei Msd eher im Gegenteil, ich denke das solche Forderungen einfach nur der Reklame und den Influencern geschuldet sind und die SB schnell merken das jemand der sie regelmäßig mit 300-5000 pro treffen unterstützt schon der Jackpot ist, wenn er noch dazu nicht nur vögeln will ist das wie ein sechster im Lotto, das würde ich sagen trifft die Realität eher
Das in HH, FFM oder München mehr Millionäre und mehr EInkommensmillionäre leben als in den "Großstädten" Cottbus, Hildesheim oder Chemnitz dürfte doch klar sein?
Und ich finde 344 EINKOMMENS Millionäre und 11.500 Millionäre je Großstadt ist mehr als man erwarten würde und ausreichend hoch, dass darunter in jeder Stadt genug SDs gibt, die eben bereit sind absurde Beträge zu bezahlen.
Irgendwas an deiner Rechnung ist falsch. Ist mir jetzt zu aufwändig das nachzuvollziehen. Aber das kann so einfach nicht stimmen.
Gerade wenn du sagst, dass es in Chemnitz, Hildesheim, etc. Weniger sind, dann wären es bei deiner Mittelung über die Grußstädte noch mehr als 11.5k in HH, F oder M.
Machen wir es doch einfach:
2800k Millionäre auf 83 Millionen sind 3.3% und schon mal nicht 11.5%.
Also 3 von 100... Frauenanteil abziehen.. sagen wir 2 von 100. Wenn wir jetzt sagen, dass jeder 10. darauf überhaupt Bock hat, dann sind wir bei 2 pro 1000 Einwohner.
In einer Stadt wie Köln also gerade mal 1000 Mann (500000 Männer) Bei etwa 50000 StudentINNEN.
Andere Statistik von den 2.8 Millionen Millionären sind (2016) nur 774k Dollarmillionäre (also ohne Berücksichtigung von selbst genutzten Immobilien). Lass es jetzt 1 Million sein. Es ändert trotzdem obige Rechnung nochmal um einiges.
Also die Millionäre lassen wir mal weg. An anderer Stelle erwähnt ich schon, dass in meinem Bekanntenkreis ein Reihenhaus in Berlin zum Verkauf steht. Preis: 2,2 Millionen. Millionär zu sein bedeutet nur, dass du keine Miete zahlst.
In Berlin gibt es 970 Einkommensmillionäre (2019, komischerweise gibt es nur Zahlen aus dem Zeitraum vor Corona).
Die spannende Frage wäre, wie viele sind als SD aktiv?
In diesem Forum sind es wohl: 0
Ich schließe das daraus, dass nie über aufwändigeres Rahmenprogramm berichtet oder danach gefragt wird.
Das ist natürlich nicht repräsentativ. Eher ein Bauchgefühl. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass kein einziger dieser 970 Einkommensmillionäre Sugardaddy ist, ist nicht unerheblich.
Auch in 20 Jahren Sugardating wurde mir nie von Reisen in der Business Class, Kreuzfahrten usw. von Sugarbabes berichtet
Für mich besteht da eine erhebliche Diskrepanz in Geschichten: Ich habe 4k im Monat von mein Sugardaddy bekommen - aber wir waren nur Essen, Shopping und im Hotelzimmer.
Alles anzeigenAlso die Millionäre lassen wir mal weg. An anderer Stelle erwähnt ich schon, dass in meinem Bekanntenkreis ein Reihenhaus in Berlin zum Verkauf steht. Preis: 2,2 Millionen. Millionär zu sein bedeutet nur, dass du keine Miete zahlst.
In Berlin gibt es 970 Einkommensmillionäre (2019, komischerweise gibt es nur Zahlen aus dem Zeitraum vor Corona).
Ich schließe das daraus, dass nie über aufwändigeres Rahmenprogramm berichtet oder danach gefragt wird.
Das ist natürlich nicht repräsentativ. Eher ein Bauchgefühl. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass kein einziger dieser 970 Einkommensmillionäre Sugardaddy ist, ist nicht unerheblich.
Auch in 20 Jahren Sugardating wurde mir nie von Reisen in der Business Class, Kreuzfahrten usw. von Sugarbabes berichtet
Für mich besteht da eine erhebliche Diskrepanz in Geschichten: Ich habe 4k im Monat von mein Sugardaddy bekommen - aber wir waren nur Essen, Shopping und im Hotelzimmer.
Wie immer von Fall zu Fall verschieden.
Aufgrund meiner Arbeit sind Flüge mit der Business Class kein Problem und das Babe deklarier ich als Interessent . Das macht was her und ich habe privat keine Kosten, auch für das etwas aufwendigere Rahmenprogramm muss ich nix hinlegen.
Aber wie gesagt ich bin ja nur ein armer Schlucker.
Menschen interessieren sich für das, was in „ihrer Welt“ wichtig ist. Und das Forum hier ist weder die Welt der Bürgergeldempfänger noch der Einkommensmillionäre.
Weder das Ausfüllen eines Antrages auf Bürgergeld noch Erfahrungen über Kreuzfahrten jenseits von AIDA sind hier ein Thema. Interessiert einfach niemanden.
Menschen interessieren sich für das, was in „ihrer Welt“ wichtig ist. Und das Forum hier ist weder die Welt der Bürgergeldempfänger noch der Einkommensmillionäre.
Weder das Ausfüllen eines Antrages auf Bürgergeld noch Erfahrungen über Kreuzfahrten jenseits von AIDA sind hier ein Thema. Interessiert einfach niemanden.
Ich denke auch nicht das wir hier einen Millionär, (Bargeld mäßig) in unseren Reihen haben, überhaupt denke ich ist das Forum nicht dafür geeignet es als Abbildung unsere Gesellschaft zusehen, ich denke es ist nicht mal für das Sd zutreffend.
Aber vielleicht liege ich aus falsch
Alles anzeigenIn Berlin gibt es 970 Einkommensmillionäre (2019, komischerweise gibt es nur Zahlen aus dem Zeitraum vor Corona).
Dann ist ja der einzige, der danach frat, wohl Millionär.
Die 'Ironie' ist, dass Einkommensmillionäre (und die Superreichen im Allgemeinen) MSD überhaupt nicht brauchen. Frauen werden sich an DICH wenden, wenn du einen opulenten Lebensstil führst. Selbst der hässlichste (Reserve-)Fußballer einer zweiten Bundesligamannschaft würde mit DMs von jungen, attraktiven Frauen überflutet werden.
Wenn ich eine junge und attraktive Frau wäre, würde ich mich in Golfclubs und exklusiven Bars herumtreiben, anstatt mich beim MSD anzumelden. Oder noch besser: Urlaub in Monaco machen.
Ich denke auch nicht das wir hier einen Millionär, (Bargeld mäßig) in unseren Reihen haben, überhaupt denke ich ist das Forum nicht dafür geeignet es als Abbildung unsere Gesellschaft zusehen, ich denke es ist nicht mal für das Sd zutreffend.
Wenn Du genug Geld hast, ist die Zeit ein SB zu suchen, aufwändig und auch die "Hilfe" aus diesem Forum viel zu aufwändig, klar gibt man dann mehr aus - aber auch nicht irre Summe, denn reich geworden sind die ja nicht durch das Verprassen.
Vermutlich reicht es schon 600 pro Date, 2000 im Monat anzubieten und man hat 98% der SBs. Darüber hinaus - wenn man jemanden unbedingt kennenlernen möchte...
Die 'Ironie' ist, dass Einkommensmillionäre (und die Superreichen im Allgemeinen) MSD überhaupt nicht brauchen. Frauen werden sich an DICH wenden, wenn du einen opulenten Lebensstil führst. Selbst der hässlichste (Reserve-)Fußballer einer zweiten Bundesligamannschaft würde mit DMs von jungen, attraktiven Frauen überflutet werden.
Wenn ich eine junge und attraktive Frau wäre, würde ich mich in Golfclubs und exklusiven Bars herumtreiben, anstatt mich beim MSD anzumelden. Oder noch besser: Urlaub in Monaco machen.
Da hast du es auf den Punkt gebracht, darum meinte ich ja die Thematik Millionäre bei Msd kann man abhaken, die sind da nicht die Konkurrenz, Wer von denen verheiratet ist, wird so eine Plattform nicht nutzen sondern was diskreteres und die die es nicht sind brauchen nur Insta
Die werden halt zum Großteil nicht stimmen. Wie oft lese ich, dass sie eigentlich 600/800/1500 pro date bekommt. Dann verpacke ich meinen Vorschlag nett (worauf es ankommt, passendes Ambiente etc) und biete weniger an und das geht dann plötzlich auch.
Urlaub in Monaco hat diverse nachteilige Erscheinungen. Es ist teuer, äußerst langweilig und man sollte schon sehr gut Französisch sprechen.
Also in exklusiven Bars hat mich noch nie ein Sugarbabe angesprochen. Vielleicht fehlt es mir an Charisma?🤔
Golf ist ein Sport für Rentner oder Kids. Die Auswahl wäre zwischen einer 58jährigen Frührentnerin oder einer 14jährigen. Irgendwie ist mir auch nie eine Bedienung auf den Schoß gehüpft.
Man verliert leicht den Bezug zur Wahrscheinlichkeit. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Sugarbabe in einem Café einen Sugardaddy auf der Suche anspricht? Extrem unwahrscheinlich,
DerHollaender Wenn es so simpel wäre, dann spiele doch Golf oder verbringe deinen Urlaub in Monaco.🤔
Vermutlich .
Denke es gibt bestimmt mehrere. Eine Million ist doch nicht viel. Selbst in Anbetracht der geringen Nutzerzahl. Nur werden das die wenigsten lauthals vor sich hertragen.
Alles anzeigenUrlaub in Monaco hat diverse nachteilige Erscheinungen. Es ist teuer, äußerst langweilig und man sollte schon sehr gut Französisch sprechen.
Also in exklusiven Bars hat mich noch nie ein Sugarbabe angesprochen. Vielleicht fehlt es mir an Charisma?🤔
Golf ist ein Sport für Rentner oder Kids. Die Auswahl wäre zwischen einer 58jährigen Frührentnerin oder einer 14jährigen. Irgendwie ist mir auch nie eine Bedienung auf den Schoß gehüpft.
Man verliert leicht den Bezug zur Wahrscheinlichkeit. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Sugarbabe in einem Café einen Sugardaddy auf der Suche anspricht? Extrem unwahrscheinlich,
DerHollaender Wenn es so simpel wäre, dann spiele doch Golf oder verbringe deinen Urlaub in Monaco.🤔
Das Problem ist du schließt zu oft von dir auf andere Du wirst zu gut getarnt sein und man wird dir dein Geld nicht ansehen
Also mir würden die Bedienungen im Golfclub in Monaco scharen weise auf den schoß springen aber ich hab auch Charisma