...wieviel bietet ihr monatlich?

• Ja, ja, aber interessiert mich wirklich. Sind Schweizer Sugarbabes in der „Qualität“ besser und woran bemisst sich „Qualität“ in diesem Zusammenhang?

...das ist natürlich sehr individuell und subjektiv...aber meine Erfahrungen mit Schweizerinnen waren tatsächlich durchweg positiv. Überdurchschnittlich attraktiv, sexuell sehr offen und experimentierfreudig, menschlich ausgeglichen und zugänglich, emotional gefühlvoll und sehr ambitioniert die Rolle eines Sugarbabes erfüllen zu wollen, ohne die finanziellen Aspekte in den Vordergrund zu drängen. In Summe bedeutet das angenehme Erfahrungen und Erinnerungen die mein Leben bereichert haben.

• Es gibt wirklich Männer auf MSD, die mit Geld um sich werfen, als ob es nichts wäre. Ich habe einmal ein Fake-SB-Profil erstellt (ohne Bilder), um zu sehen, wie der Markt aus der Perspektive der anderen Seite aussieht.

Innerhalb von 24 Stunden haben mir Männer folgendes geboten:

1. 300 EUR für einen 20-minütigen Quickie im Auto

2. 900 EUR für ca. drei Stunden

3. 2-4k pro Monat (sogar von einem 39-Jährigen)

Besonders der letzte Punkt klingt für mich wirklich seltsam. Ich weiß nicht einmal, welche Berufe in Deutschland zu einem verfügbaren Einkommen von über 4.000 führen würden (man muss auch für zusätzliche Kosten aufkommen, über das Taschengeld hinaus). Das Gehalt eines erfahrenen Chefarztes beträgt etwa 6.000 pro Monat nach Steuern. Dann braucht man noch mindestens 2.000 für eigenen Lebensunterhalt. Zwar nicht unmöglich, aber dann denke ich an Profifußballer und sehr erfolgreiche Unternehmer.

Okay, fairerweise muss man sagen, dass ich mich als schlanke 18-jährige Europäerin angemeldet habe (nach meinen 'Eigenschaften'), was 'meinen' Marktwert erhöht. Aber das zeigt, wie verzweifelt manche Männer sind.

Es macht keinen Sinn, auf der finanziellen Seite zu konkurrieren. Du solltest überhaupt keine SB wollen, die dich nur deshalb will, weil du ihr am meisten bietest -- das ist im Grunde dasselbe wie (normale) Prostitution. Für eine gute Erfahrung ist das Wichtigste, dass sie dich irgendwie mag bzw. einigermaßen attraktiv findet.

Um deine Frage zu beantworten: ich biete höchstens 400 EUR pro Treffen und das ist normalerweise ausreichend.

• Innerhalb von 24 Stunden haben mir Männer folgendes geboten:

1. 300 EUR für einen 20-minütigen Quickie im Auto

2. 900 EUR für ca. drei Stunden

3. 2-4k pro Monat (sogar von einem 39-Jährigen)

Zwischen dem Anbieten (oder eher In-den-Raum-werfen) und dem Zahlen solcher Beträge liegt aber schon ein entscheidender Unterschied. Oft wird das einfach als Köder dienen, um sich interessanter zu machen als man ist bzw. um mit der angeblichen Aussicht auf höhere Zahlungen eine günstige "Testnummer" zu ergattern.

• Alles verständlich, aber du konntest niemals den Wahrheitsgehalt dieser Angebote prüfen :!:

Geboten wird oft viel, klar ist das für die Mädels am Anfang wie ein Goldrausch.

Der Kater (nein nicht unser Felltier) kommt spätestens nach dem ersten realen Treffen.

:*

• Ich hatte bereits mit Anfang 30 als Abteilungsleiter in einem IG Metall Laden 12.000€ Grundgehalt, was ungefähr 7k€ netto waren. Dazu kamen dann noch Jahresboni von bis zu 30% des Jahresgehalts.

Das war zwar ein großes Unternehmen mit 25.000 Mitarbeitern aber auch nicht DAX30 a la Daimler, BMW, VW, Siemens oder Bosch und schon gar nicht FAANG. Dort sind die Gehälter nochmal ne ganz andere Liga.

6.000 nach Steuern bei einem Chefarzt.. niemals! - Kein Chefarzt geht unter 25.000 im Monat nach Hause!

Hier mal ein Beispiel:

https://www.stepstone.de/stell…crl_m_0_0_0_0_0_0&cs=true

Facharzt (kein Oberarzt und schon gar nicht Chefarzt) mit >5 Jahren Berufserfahrung:

15.5 Grundgehalt + 25-100% Zulagen für Schichten + 400 in Altersvorsorge + Firmenwagen.

Eine F+ von mir, 29, ist Krankenschwester (mit Fachweiterbildung Intensivpflege), arbeitet als "Springerin" zwischen Kliniken in einer Großstadt über ein Dienstleister, die kommt netto inkl. aller Zulagen auf 5k im Monat. (Ok, das würde sie in Festanstellung nicht bekommen aber die Flexibilität wird extrem gut bezahlt).

Durch meinen Beruf und durch einen Zufall, in dem ich eine Person kennen gelernt habe über die ich wiederum in deren Freundeskreis kam, habe ich sehr viele sehr reiche Menschen kennengelernt. In dem Freundeskreis sind viele Unternehmererben & Startup (Multi)Millionäre, einige von denen kennt jeder von euch. Ein paar andere wiedrum kennt keiner aber die sind so unfassbar reich - Da besitzt die Familie nen Konzern der 1-2 Mrd. im Jahr macht, da kommen einfach jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge an Gewinnbeteiligungen - fürs nix tun.

Ehrlich gesagt konnt ich mir bis vor ca. 5 Jahren auch nicht vorstellen, dass es so unfassbar viele Reiche gibt, weil ich aus normalen/einfachen Verhältnissen komme. Aber durch eine erfolgreiche (und glückliche) Karriere und diese eine Person, die mir eine andere Welt gezeigt hat, wurden mir die Augen geöffnet.

In Deutschland gibt es ca. 2,8 Millionen Millionäre. ;)

https://www.sparkasse.de/pk/ra…naere-in-deutschland.html

Selbst wenn die Hälfte davon nur auf dem Papier Millionär sind weil die ne abgezahlte Hütte in München oder Frankfurt geerbt haben.. über 1 Million davon hat ein Vermögen über 1 Million zum investieren.

Was ich sagen will.. erstens gibt es viele Menschen die sehr viel verdienen. Und es gibt (für mich unerwartet) einfach auch sehr viele sehr reiche Menschen, die 2-4k im Monat mehr oder weniger nicht mal merken.

Daher glaube ich schon, dass es genug Kerle gibt, die, wenn sie ein Girl wirklich wollen, auch locker 2-4k im Monat zahlen.

Für mich persönlich ist das nix, zum einen weil 4k für mich nach wie vor viel Geld ist, zum anderen, auch wenn ich mich wiederhole, Frauen die so hohe Vorstellungen haben, tun es i.d.R. nur fürs Geld und dann ist der Sex meist mies. Sprich, wenn man irgendwo den Bereich von 3-500 pro Treffen übersteigt, steigt zwar der Preis, aber die "Leistung" steigt nicht mehr mit.

• Um deine Frage zu beantworten: ich biete höchstens 400 EUR pro Treffen und das ist normalerweise ausreichend.

Das sehe ich ähnlich. Falls es jemand beantworten würde, mache ich einen neuen Thread auf: Welche SBs sind denn wirklich über 400 wert - ich habe zwei Mal mehr ausgegeben, weil ich halt unbedingt die eine wollte, aber regelmäßig wären die beiden mir das auch nicht wert. Wobei ich es durchaus ok, finde dass das erste Date mehr kostet als etwas Regelmäßiges.

• Ich stelle es mir aber schwierig vor, dem SB dann nach den teuren ersten Treffen zu erklären, dass sie jetzt statt zb 500

euro nun „nur“ noch 350 bekommt.

Ich halte da auch nichts von, den wenn sie sich auf sowas einläßt, geht mir das zu sehr in Richtung Profi und ich will keine von der ich weiß sie ist schon durch etliche sd Betten geturnt.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Ich gebe dir da einerseits recht weil ich das ja auch schon öfters geschrieben habe das es zuviel Männer mit zuviel Geld gibt, aber es ist halt bei msd nicht die Masse, den der größtenteils der wirklich reichen würde auf so einer Plattform nicht aktiv, zu viel Zeitaufwand und zu unsicher. Dann fallen auch die meisten weg die verheiratetsind usw.

Und selbst wenn du zwischen 15000 und 20000 verdienst, sind 4000 Euro für ein SB zuviel denn es kommen ja noch mal einige euros obendrauf für das drumherum, und diese Leute haben ja auch einen ganz anderen Lebens Stil, sorry da sind 2000 Euro für sich selber ja wohl ein Witz, das reicht nicht ansatzweise, du kannst davon ausgehen das du höchstens 10 % deines Einkommens gut für ein SB ausgeben kannst, wenn also zu den 4000 noch 1000 für das drumherum (und das ist wenig geschätzt) dann brauchst du ein einkommen von 50000 im Monat und keine Ehefrau, die merkt nämlich wenn so viel Geld neben raus geht.

Und von daher denke ich nicht das es wirklich soviel auf MSD gibt die 50000+ verdienen und die möglichkeit haben das auszuleben.

Es gibt bestimmt welche aber die sind auf keinen fall die masse!!

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Also dein Kommentar erinnert mich an Mittelklassen-Friedrich-März 😉

15.5k brutto sind 8k netto. Und davon dann 4k für ein SB raushauen, klar kann man machen.

Letztlich ist alles Statistik!

Genauso gut könnte man argumentieren, dass es unfassbar viele arme Leute in Deutschland gibt.

Es gibt unzählige Webseiten, Gehaltsvergleiche, etc. Da gehörst du mir 4k netto schon zu den oberen 10%.

• Wir hatten doch hier im Forum die Umfrage nach Vermögen und Einkommen.

Da kann ja jeder sehen, wie die Vermögenssituation ist bei den SDs.

Und 4.000 Euro für ein SB, das sind immer noch ca 8.000 brutto-Gehalt. Das muss man erstmal übrig haben.

Und viele sehr Reiche, die ich kenne, sind eher geizig oder kniepig, was das Geldausgeben angeht.

Nicht umsonst kommt ja der Spruch: wenn du sparen lernen willst, guck dir die Reichen an.

• Das wollte ich auch noch schreiben :D:D, also 9 von 10 richtig gut verdienenden Männern die ich persönlich kenne, sind sowas von geizig, bevor die 4000 für ein sb raushauen, wixx..... die in den klo:P:evil:

• Ohne verallgemeinern zu wollen, kann man oft beobachten:
    -Reich und nicht aktiv weiter Geld verdienen (Erbe, Familie oder mal kurz viel für ein Startup gearbeitet und dadurch reich geworden) = Geldkonsument, man sieht Ihnen den Reichtum an und sie wollen das jeder dies sieht

-Reich und weiter arbeitend (ob in der Firma oder aktiv im Verwalten der Finanzen) = im normalen Leben sieht man es diesen Menschen eher nicht an das diese so viel Geld besitzen. Man gönnt sich schon die schönen Dinge, aber es muss nicht Luxus sein

Jeder der seinen Reichtum erarbeitet hat und bei wenig angefangen hat wird Dir erzählen, dass der Schlüssel dafür ist das erste Geld nicht in die fette Prunkkarre zu investieren, sondern einen preiswerten gebrauchten (wenn man den ein Auto benötigt)

• Um mal eine anderen Gedanken reinzuwerfen: Auf den englischen Foren kursiert immer die Faustregel das von der monatlichen Unterstützung eine 2-Raum-Wohnung in der nächsten Stadt in einer guten Gegend finanziert werden sollte. Und die Unterstützung Pro treffen ist dann X/4. In München geht eine solche gute Wohnung nicht über 2000-2500 weg und das ist schon die teuerste Stadt.

• Ich halte da auch nichts von, den wenn sie sich auf sowas einläßt, geht mir das zu sehr in Richtung Profi und ich will keine von der ich weiß sie ist schon durch etliche sd Betten geturnt.

Ich denke, es ist genau umgekehrt und bei den meisten war ich auch der einzige SD. Entsprechend sind die Profile bei msd inaktiv gewesen und fast alle gehen darauf ein, da sie ja dann auch wissen auf wen und auf was sie sich da einlassen.

• ...vielen Dank für eure Antworten, ich scheine etwas raus aus dem ganzen zu sein. Meine Vorstellung waren so ca. 4 Dates monatlich und in meiner Region ist es ohnehin schon schwierig und wenn dann mal eine attraktive Dame auftaucht sind natürlich die Angebote männlicherseits sehr reichlich. Entweder bin ich ein sehr schlechter Verhandler, aber im Umkreis von ca. 120 km habe ich mit keiner geschrieben, die sich auf unter 400,- pro Date einlassen würde:(.

Aus meiner Perspektive finde ich insgesamt 2.000,- monatlich auch als sehr grosszügig, aber offensichtlich gibt es doch einige auf der Plattform, die mit Geld um sich werfen.

in welcher Region bist du den?