Das kann man aber auch über die Blockierfunktion lösen. Ich blocke einfach alle uninteressanten Profile raus, dann stören die nicht mehr.
Ansonsten nimmt man ja die Mädels raus, die ein paar Monate einen SD haben und dann wiederkommen.
Das kann man aber auch über die Blockierfunktion lösen. Ich blocke einfach alle uninteressanten Profile raus, dann stören die nicht mehr.
Ansonsten nimmt man ja die Mädels raus, die ein paar Monate einen SD haben und dann wiederkommen.
Sind für mich uninteressant, ich nehm nichts abgelegtes, SB sollte man nur eine kleine überschaubaren Zeit sein . Mein Problem ist eher das die Mädels das auch wissen das man keinen Sb mit 3 stelligem BC will und dann oft das alte Profil löschen und sich ein neues zulegen und ruck zuck sind sie Jungfrau. Da hilft nur ein gutes Gedächtnis und die Hoffnung das sie die selben Bilder nehmen.
Der filter nach Neuzugängen ist der für mich einzigste sinnvolle, habe wirklich keine lust mit Profilen zu schreiben die schon seit 5-6 jahren Bodenturnen auf Msd betreiben
Ich habe immer nur sporadisch gesucht. Suchte ich ausschließlich nach neuen Profilen, gingen mir beispielsweise die durch die Lappen, die auch erst seit fünf oder sechs Wochen dabei sind und eventuell ihre eigene Suche noch nicht erfolgreich abgeschlossen haben.
Ich habe immer nur sporadisch gesucht. Suchte ich ausschließlich nach neuen Profilen, gingen mir beispielsweise die durch die Lappen, die auch erst seit fünf oder sechs Wochen dabei sind und eventuell ihre eigene Suche noch nicht erfolgreich abgeschlossen haben.
ja da mag es die ein oder andere geben wobei es meist kein wirklich gutes Zeichen ist wenn sie so lange braucht jemand zu finden, meine Erfahrung ist wenn die Mädels nicht in 3-4 nWochen jemanden finden geben sie es meist sogar schneller wieder auf, aber klar das ein oder andere Profil kann einem da entgehen.
Sind für mich uninteressant, ich nehm nichts abgelegtes, SB sollte man nur eine kleine überschaubaren Zeit sein . Mein Problem ist eher das die Mädels das auch wissen das man keinen Sb mit 3 stelligem BC will und dann oft das alte Profil löschen und sich ein neues zulegen und ruck zuck sind sie Jungfrau. Da hilft nur ein gutes Gedächtnis und die Hoffnung das sie die selben Bilder nehmen.
Stört dich der 3-stellige Bodycount? Mir ist das egal. Für ein SB oder eine Fachfrau sehe ich hier eher einen handwerklichen Vorteil durch Erfahrung. Klar stumpfen die emotional ab. Für ein tieferes Verhältnis sehe ich es als Kompliment an, dass sie jetzt gerade mit mir rummacht.
Stört dich der 3-stellige Bodycount? Mir ist das egal. Für ein SB oder eine Fachfrau sehe ich hier eher einen handwerklichen Vorteil durch Erfahrung. Klar stumpfen die emotional ab. Für ein tieferes Verhältnis sehe ich es als Kompliment an, dass sie jetzt gerade mit mir rummacht.
ja komplett, denn ich will ja gerade keinen! Profi, ich finde es viel schöner wenn ich ihr was beibringen kann. wenn ich einen 3 stelligen bc haben will gibt es andere websites für. leider verirren sich halt immer mehr von denen als 2 Erwerb zu msD.
"100 Rosen zum kennenlernen beim Dinner.Mein kleines ukrainisches Mädchen in mir besteht darauf.Bin Stur🩷"
SHELOVESBIRKINS ... der Name ist Programm
"100 Rosen zum kennenlernen beim Dinner.Mein kleines ukrainisches Mädchen in mir besteht darauf.Bin Stur🩷"
SHELOVESBIRKINS ... der Name ist Programm
Nicht nur ihr Präsident weiß Forderungen zu stellen.
Ich finde die Mitgliedschaft lohnt für 1-2 Monate. Als Schwabe rechnet sich die Funktion der Rückerstattung der Coins wenn sie nicht antwortet. Außerdem nervt die Beschränkung der Profilaufrufe ohne VIP. Also wenn es genutzt werden soll geht ohne VIP nichts-finde ich
Uwe
Wieso sollte man für 1 Kontakt zahlen und hoffen, dass es klappt? wenn es auch SD Portale gibt wie https://sugar-daddy-finden.de/ wo ma einfach einmal was zahlt und ohne Limit jede Frau anschreiben kann... ich verstehe es bis heute nicht dieses MSD Frage Antwort Kindergarten nicht. Reine Zeit und Geldverschwendung.
Vielen Dank für die vielseitigen Ansichten und Erfahrungen zum Thema VIP-Mitgliedschaft & Punkte. Ich bin neu auf der Platform und zögere gerade noch mit dem Zuschlagen. Aber es wirkt so als wären 1 Monat VIP + Punktepaket ein sinnvolles Startpaket.
Aber es wirkt so als wären 1 Monat VIP + Punktepaket ein sinnvolles Startpaket.
Mit dieser Konstellation würde ich als Neuling auf jeden Fall loslegen. Falls man zu denen gehört, die bald frustriert das Handtuch werfen, hat man nicht allzu viel Geld in den Sand gesetzt. Ansonsten kann man gegebenenfalls nach dem ersten Monat eine längere Laufzeit abschließen.
Wieso sollte man für 1 Kontakt zahlen und hoffen, dass es klappt? wenn es auch SD Portale gibt wie https://sugar-daddy-finden.de/ wo ma einfach einmal was zahlt und ohne Limit jede Frau anschreiben kann... ich verstehe es bis heute nicht dieses MSD Frage Antwort Kindergarten nicht. Reine Zeit und Geldverschwendung.
Zu dieser Platform finde ich hier wenig bis gar keine infos - wird die überhaupt genutzt, ist sie seriös?
Fällt ein wenig schwer sich zu 99€ / Monat gleich nach der Anmeldung zu motivieren, wenn man nicht mal einen einzigen kleinen Einblick in die Seite dahinter bekommt. Kein Profil, keine Suche, nichts. Sorry falls das OT ist.
Zu dieser Platform finde ich hier wenig bis gar keine infos - wird die überhaupt genutzt, ist sie seriös?
Davon solltest Du die Finger lassen. Von seriös ist diese Plattform weit entfernt. Dort wirst Du von "Unterhaltern" geködert, um noch mehr Geld auszugeben. Ein SB findest Du da sicher nicht.
So viel es über MSD zu meckern gibt, aber das ist im deutschsprachigen Raum leider die aus meiner Sicht einzig brauchbare Seite/App für unser Hobby.
Fällt ein wenig schwer sich zu 99€ / Monat gleich nach der Anmeldung zu motivieren, wenn man nicht mal einen einzigen kleinen Einblick in die Seite dahinter bekommt. Kein Profil, keine Suche, nichts. Sorry falls das OT ist.
Kurze Frage, wie alt bist du?
Wer sich die Mühe macht, die AGB zu lesen, ist geneigt, die ungekürzt hier in den „Fred“ beste Profiltexte zu schieben. Selten so viele Fehler in einem Text gesehen…
Wer sich die Mühe macht, die AGB zu lesen, ist geneigt, die ungekürzt hier in den „Fred“ beste Profiltexte zu schieben. Selten so viele Fehler in einem Text gesehen…
Ich habe im Forum schon Schlimmeres gelesen.
Kurze Frage, wie alt bist du?
Eigentlich erwarte ich diese Frage erst nach ein paar Drinks. 😘
Ganz wichtig: Wenn Du noch keine 50 bist, behalte das bloß für Dich.