Eine Neue sagt Hallo

• Habe ich je behauptet, ein "richtiges" SB zu sein😂 Und schön, dass du wieder für Andere mitentscheidest, was richtig und falsch ist😆

Ich finde das immer ganz wichtig, dass wenigstens einer weiß, wie es richtig ist... ☝️

Zwischen 30 und 50 Jahren hat weder Mann noch Frau das Recht dazu, sexuell selbstbestimmt und aktiv zu sein!!

(nur innerhalb einer Ehe versteht sich und niemals nicht über's Internet und wenn in der Altersgruppe irgendwas mit Geld läuft, haben die Menschen tiefe Probleme im Leben...)

• Oh man... ein klassischer Medima mal wieder, der glaubt mit seiner ausserordentlich offenen Weltsicht und seinem puren Verständnis für Alles allen anderen mal wieder die Welt erklären zu müssen. :D

Also, ich bin der pure Gegenbeweis, dass es auch Männer gibt, die durchaus Ladies 35+ daten und keine Altersgrenze dabei setzen. Und nein, ich habe mich nicht aus einem Freierforum hierher verirrt. :D

• Oh man... ein klassischer Medima mal wieder, der glaubt mit seiner ausserordentlich offenen Weltsicht und seinem puren Verständnis für Alles allen anderen mal wieder die Welt erklären zu müssen. :D

Also, ich bin der pure Gegenbeweis, dass es auch Männer gibt, die durchaus Ladies 35+ daten und keine Altersgrenze dabei setzen. Und nein, ich habe mich nicht aus einem Freierforum hierher verirrt. :D

....ich musste meine Antwort eben wieder löschen, weil ich zuerst dachte, du bist auch eine Frau😅🙈 Wer lesen kann....😅

Ich möchte noch ergänzen, dass es bei msd junge Männer gibt, die MILFs suchen. Ich hatte mal das Vergnügen mit einem 30jährigen. Die Erfahrung war es wert, aber auf Dauer fühle ich mich eher zu Männern ab 45 hingezogen. Und das hat gar nichts mit "Attraktivität" zu tun.

• Also, ich bin der pure Gegenbeweis, dass es auch Männer gibt, die durchaus Ladies 35+ daten und keine Altersgrenze dabei setzen. Und nein, ich habe mich nicht aus einem Freierforum hierher verirrt. :D

Ich filtere auf MSD prinzipiell nie nach dem Alter, auch unter den reiferen und reifen Damen findet man durchaus attraktive Profile. Ich hatte nette Chats mit Mittvierzigerinnen, habe mich ebenso schon mal mit einer getroffen, die knapp 50 war, wobei im Vorfeld schon klar gewesen ist, dass es einfach nur bei einer schönen Unterhaltung bei einem Abendessen bleiben würde. Eines meiner ersten SB war außerdem in den Dreißigern. Meine Grenzen in Bezug auf das Alter und jedes andere Kriterium setze ich mir auch selber.

• Ich filtere auf MSD prinzipiell nie nach dem Alter, auch unter den reiferen und reifen Damen findet man durchaus attraktive Profile. Ich hatte nette Chats mit Mittvierzigerinnen, habe mich ebenso schon mal mit einer getroffen, die knapp 50 war, wobei im Vorfeld schon klar gewesen ist, dass es einfach nur bei einer schönen Unterhaltung bei einem Abendessen bleiben würde. Eines meiner ersten SB war außerdem in den Dreißigern. Meine Grenzen in Bezug auf das Alter und jedes andere Kriterium setze ich mir auch selber.

Genau so ist es auch richtig, ich finde es extrem witzig wie sich hier die üblichen aufspielen, ich setzte meine Grenzen nun mal wie ich mag und sag meine Meinung dazu und sage noch ausdrücklich das dies meine! Sicht der dinge ist und dann bin ich der böse , das ist guter Humor, also darf hier jeder sagen und machen was er will nur ich nicht, unfair :P

Es ist halt leider normal das jeder mittlerweile erwartet das man seine Ansicht feiert und jedem auf die Schulter klopft das er ja so Great ist, und wenn dann mal einer Klartext redet wird es schwierig,.

Von mir aus kann jeder hier tun und lassen was er will nur finde ich es eben schade das es über Msd läuft weil es die Plattform kaputt macht, sie ist keine multipler Platzform sondern sollte eine für das sd sein.

Jeder beschwert sich hier das es scheiße läuft auf Msd aber keiner will die Wahrheit hören warum es so ist.

Aber gut große Geister wurden zu Lebzeiten schon immer nicht anerkannt ^^^^:evil:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

du kannst von mir aus auch hundertjährige Daten, viel spaß dabei und ich will dir auch nicht die Welt erklären sondern ich sage meine Meinung und die passt dir entweder oder eben nicht das ist mir eigentlich recht egal.:rolleyes:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ich möchte noch ergänzen, dass es bei msd junge Männer gibt, die MILFs suchen. Ich hatte mal das Vergnügen mit einem 30jährigen. Die Erfahrung war es wert, aber auf Dauer fühle ich mich eher zu Männern ab 45 hingezogen. Und das hat gar nichts mit "Attraktivität" zu tun.

Da gibt es bestimmt einige und es spricht ja auch nichts dagegen, bloß und das verstehen viele leider nicht, ich rede von der Mehrheit und du beschreibst einen fetisch der natürlich vorkommt aber das ist halt auch die Regel.

Genau wie die meisten Männer nunmal junge schlanke Frauen mögen, jetzt kommt dann wieder die lamentiererei aber alte Frauen haben doch so viel Erfahrung und sind so toll und deshalb kann nur mit dem Mann etwas nicht stimmen. oder es kommt ja es gi bt aber auch Männer die dicke Frauen mögen und man kann doch. ich so diskriminieren.

Doch kann man denn klar gibt es das und es gibt bestimmt auch einige Männer die alte und dicke Frauen mögen, aber das sind Nischen, die meisten mögen nunmal junge schlanke Frauen.

Nur in diesem Forum nicht ^^ wenn hier ein sb schreibt, mögen sie alles und versuchen nicht auf der Schleimspur auszurutschen :evil::P

• Achso, eine Gewichtsbeschränkung sollte es nun also auch geben, damit das alles wieder richtig ist.

Und da es bekanntlich keine hübschen, schlanken Frauen über 30 gibt, sind die damit gleich doppelt raus. 😁

Ich finde deine Einstellung und Vorstellungen putzig.

Deinen Beschreibungen nach muss ich dann wohl erst zwanzig sein, ich überprüfe gleich mal meinen Ausweis. 😉

• Bist du eigentlich glücklich mit deinem SB?

• Bist du eigentlich glücklich mit deinem SB?

Ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster 8)

Er redet sich das ein bzw. er weiß auch seine Zeit geht dahin. SB/SD hat ein Ablaufdatum, Punkt.

Sein SB geht bei Ihm aus und ein oder wie auch immer, er auch. Die Ecke im Schrank ist auch schon da.

Warte mal wenn das Gejammer dann später kommt.

Ich mag auch die Illusion, aber ich bleibe Realist und Fertisch.

:*