Hm.... 🤔 Wäre das nicht so oder so von allgemeinem Interesse? Just my 2 Cents 😊
Erzählt mit was es drinnen so gibt!! 😂
Hm.... 🤔 Wäre das nicht so oder so von allgemeinem Interesse? Just my 2 Cents 😊
Erzählt mit was es drinnen so gibt!! 😂
Die Idee ist, dass die Ehefrau nicht den Bericht über die tolle Reise nach xyz googeln kann. ("Da war doch mein Mann letzens - seltsamer Zufall").
Ebenso die Angestellten, Nachbarn, anderen Sugarbabes, anderen Sugardaddys.😉
Darum eine geschlossene Benutzergruppe.
So die Idee.
Letztlich ist weder Putin, noch Trump, noch die Weltwirtschaftslage dafür verantwortlich, ob es funktioniert oder nicht. Einzig und allein die Teilnehmer.
habe eich hinzugefügt.😋
Mache gerne mit
Mache gerne mit
Bist dabei
klingt interessant, wäre auch dabei
klingt interessant, wäre auch dabei
Bist dabei.
An alle, auch mal was posten, nicht nur lesen.😇
Ich finde es auch sehr interessant und wäre gerne dabei.
auch ich bitte um "aufnahme". danke.
Wäre auch gerne dabei.
ja, ich auch.
Bin oft mit dem SB unterwegs, aber mir war es immer zu viel Arbeit davon ausführlich zu posten.
Wäre auch gern dabei
Bitte hinzufügen
Auch was posten. Beispielsweise, Ostern mit SB.
FROHE OSTERN😋
So weit ich weiß, wird es erst für dich sichtbar, wenn ich dich freischalte. Soll ich?
ja gerne ☺️
ja gerne ☺️
Bist dabei
Alles anzeigenDie Idee ist, dass die Ehefrau nicht den Bericht über die tolle Reise nach xyz googeln kann. ("Da war doch mein Mann letzens - seltsamer Zufall").
Ebenso die Angestellten, Nachbarn, anderen Sugarbabes, anderen Sugardaddys.😉
Darum eine geschlossene Benutzergruppe.
So die Idee.
Letztlich ist weder Putin, noch Trump, noch die Weltwirtschaftslage dafür verantwortlich, ob es funktioniert oder nicht. Einzig und allein die Teilnehmer.
und woher willst du wissen, dass Kai92 nicht der Nachbar von Frank53 ist und seine Ehefrau Katja48 liest auch mit? 😂 sobald hier jeder X-Beliebige in die Gruppe aufgenommen wird, ist es doch wieder fast das Gleiche, als wenn es öffentlich im Forum stehen würde. Klar, die Sichtbarkeit ist etwas eingeschränkter, aber ob es den Aufwand dann wert ist… Wenn es nur darum geht, Affären und Fremdgehen zu vertuschen, da haben Lügen sowieso kurze Beine.
und woher willst du wissen, dass Kai92 nicht der Nachbar von Frank53 ist und seine Ehefrau Katja48 liest auch mit? 😂 sobald hier jeder X-Beliebige in die Gruppe aufgenommen wird, ist es doch wieder fast das Gleiche, als wenn es öffentlich im Forum stehen würde. Klar, die Sichtbarkeit ist etwas eingeschränkter, aber ob es den Aufwand dann wert ist… Wenn es nur darum geht, Affären und Fremdgehen zu vertuschen, da haben Lügen sowieso kurze Beine.
Hey mach mir keine Angst. 😂
Ich versuche meine Affären schon seit vielen Jahren geheim zu halten.
Bisher klappt es 😂