ein weiteres Unterforum???

• Naja wie sagt man so schön : aus großer Kraft wächst große Verantwortung , wenn man schon ein Forum entwickelt dann sollte man auch die Kapazität haben eine kurze Nachricht für die „Konsumenten“ übrig zu haben das ist allgemeine Höflichkeit. Aber wem erzähl ich das Xerxes bist du etwa Perser ? 😂

• Naja wie sagt man so schön : aus großer Kraft wächst große Verantwortung , wenn man schon ein Forum entwickelt dann sollte man auch die Kapazität haben eine kurze Nachricht für die „Konsumenten“ übrig zu haben das ist allgemeine Höflichkeit.

Du bist nicht mal willens oder in der Lage, Dir die Aufnahmekriterien durchzulesen, der Zähler in Bezug auf sinnvolle Beiträge verharrt nach meiner Auffassung noch immer bei 0, aber Du stellst Forderungen und kritisierst den Betreiber. Stramme Leistung. :rolleyes:

• ich kritisiere keines Wegs den Betreiber aber wir sind ja alle Businessmen ein bisschen Service oder Kommunikation schadet nichts mein lieber Perser :) ich weiß ihr spielt immer nach den Regeln aber wir Os….. haben schon immer nach Lücken gesucht das ist auch der Grund warum wir überlegen immer waren :)

• Naja wie sagt man so schön : aus großer Kraft wächst große Verantwortung , wenn man schon ein Forum entwickelt dann sollte man auch die Kapazität haben eine kurze Nachricht für die „Konsumenten“ übrig zu haben das ist allgemeine Höflichkeit. Aber wem erzähl ich das Xerxes bist du etwa Perser ? 😂

Was laberst du hier für eine Grütze? Du bist hier definitiv falsch. Den Zugang für den internen Bereich würde ich dir bei solchen Posts definitiv verweigern. 🤮

• Bevor wir Unterforen für die Judäische Volksfront und für die Volksfront von Judäa aufmachen, kann doch jeder für die Themen, die er unterrepräsentiert sieht, einfach eigene Threads aufmachen. Und wenn man der Meinung ist, dass es hier Vollhonks gibt, die jede Diskussion de-railen, muss man die eben (technisch oder gedanklich) ignorieren, denn das De-Railing funktioniert ja nur, wenn/weil man es mitmacht.

Die Diskussion darüber, was denn nun "echtes" Sugardating ist, finde ich so uninspiriert wie Diskussionen darüber, was "echte" Fußballfans sind, "echte" Petrolheads oder was auch immer. Auf der Welt und im Forum ist genug Platz für alle. Und da admin dankenswerterweise sehr darauf achtet, dass der Tonfall nicht zu einem schlechten Hurenforum verkommt, sehe ich auch überhaupt kein echtes Problem darin, hinsichtlich der Gelegentlichkeit einer SD-Beziehung ein breiteres Spektrum abzudecken, ohne dass es dafür Unterforen braucht.

• Bevor wir Unterforen für die Judäische Volksfront und für die Volksfront von Judäa aufmachen, kann doch jeder für die Themen, die er unterrepräsentiert sieht, einfach eigene Threads aufmachen. Und wenn man der Meinung ist, dass es hier Vollhonks gibt, die jede Diskussion de-railen, muss man die eben (technisch oder gedanklich) ignorieren, denn das De-Railing funktioniert ja nur, wenn/weil man es mitmacht.

Die Diskussion darüber, was denn nun "echtes" Sugardating ist, finde ich so uninspiriert wie Diskussionen darüber, was "echte" Fußballfans sind, "echte" Petrolheads oder was auch immer. Auf der Welt und im Forum ist genug Platz für alle. Und da admin dankenswerterweise sehr darauf achtet, dass der Tonfall nicht zu einem schlechten Hurenforum verkommt, sehe ich auch überhaupt kein echtes Problem darin, hinsichtlich der Gelegentlichkeit einer SD-Beziehung ein breiteres Spektrum abzudecken, ohne dass es dafür Unterforen braucht.

Verstehe was du meinst, sehe es trotzdem anders, warum soll ich hier Threads über die verschiedenen gefühlsebenen oder kriesen mit meinem SB aufmachen wenn ich weiß das 95 % es lesen und denken scheiße wieder keine Tips zum billig ficken und dann dumme Sprüche reißen, dann ist es doch besser ich tue das in einem Safe space mit Leuten die das interessiert.

Abreißt ja auch egal das Unterforum ist offen und mal schauen ob es sich bewährt oder einschläft, so oder so entsteht kein schaden

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3