Gibt es sowas wie MSD, nur mit Niveau 🫣

• Bei Insta bekomme ich immer wieder Angebote von Sugar Daddys, aber sind seeeehr selten interessant. MSD jetzt mal probiert aber ist ne shit show 🫣 Dadurch auch das Forum hier gefunden, sieht so so aus dass MSD auch für Sugar Daddys eher uninteressant ist…

Alternativen habe ich hier bis jetzt nicht gefunden, übersehe ich was?

• Alternativen habe ich hier bis jetzt nicht gefunden, übersehe ich was?

Nein, es gibt im Web keine echte Alternative zu MSD. Für den internationalen Bereich existiert zwar Seeking, aber vermutlich werden sich für den deutschen Raum dort überwiegend Personen tummeln, die ohnehin schon MSD nutzen. Daneben gibt es das hier im Forum beworbene Getasugar, von dem ich überhaupt nichts halte.

Andere Treffer, die Dir Google möglicherweise liefert, sind in der Regel Abzockseiten, von denen Du die Finger lassen solltest.

• Bei Insta bekomme ich immer wieder Angebote von Sugar Daddys, aber sind seeeehr selten interessant. MSD jetzt mal probiert aber ist ne shit show 🫣 Dadurch auch das Forum hier gefunden, sieht so so aus dass MSD auch für Sugar Daddys eher uninteressant ist…

Alternativen habe ich hier bis jetzt nicht gefunden, übersehe ich was?

Ich bin nur neugierig: was ist aus deiner Sicht (also als Frau / SB) so schlimm an MSD? Betrüger, unattraktive Männer, geizige Männer, als Prostituierte angesprochen zu werden? Alles von dem Vorgenannten?

Es gibt keine echten Alternativen, zumindest nicht in 'der virtuellen Welt'. Seeking soll zwar 'stilvoller' sein, ist aber in der DACH-Region eine tote Plattform.

• Ich bin nur neugierig: was ist aus deiner Sicht (also als Frau / SB) so schlimm an MSD? Betrüger, unattraktive Männer, geizige Männer, als Prostituierte angesprochen zu werden? Alles von dem Vorgenannten?

Genau das… Seeehr viele Nachrichten, 99% sind Männer die sofort Sex im Hotel haben wollen, am besten ohne Kondom etc 🙈

Ich denke mein Profil war sehr klar, suche keine ONS, dazu ein Foto ohne mein Gesucht zu zeigen, aber trotzdem klar zu sehen dass ich eher ne 9/10 bin als ne 6… und dann solche Nachrichten 🫢

• Genau das… Seeehr viele Nachrichten, 99% sind Männer die sofort Sex im Hotel haben wollen, am besten ohne Kondom etc 🙈

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, beklagen sich auch viele Männer hier über genau das. Ich denke, es muss Ausnahmen geben. Irgendwann wirst du die richtige Person finden.

Dennoch habe ich auch von allen(!) meinen (früheren) SBs (relativ jung und überdurchschnittlich gut aussehend) gehört, dass es wirklich schwierig ist, das Gesamtpaket zu finden: einigermaßen attraktiv, großzügig, respektvoll, ohne seltsame Vorlieben, auf der Suche nach etwas Langfristigem mit Exklusivität und normal/sympathisch im Allgemeinen. Oder die Männer sind sehr anhänglich und wollen etwas, das einer normalen Beziehung sehr nahe kommt.

• Wir sind es von Amazon gewohnt: ein paar Klicks, das gewünschte Produkt auswählen – und wenige Tage später bringt es der Paketbote. Beim Sugardating funktioniert das nicht. Es ist mühsam, oft extrem frustrierend, und eine Erfolgsgarantie gibt es nicht. Ich kenne nicht wenige Sugarbabes oder Sugardaddys, die irgendwann aufgegeben haben.

Die erste Frage, die man sich stellen sollte, lautet: Will ich das überhaupt? Das klingt banal, ist es aber nicht. Natürlich locken Geld, Reisen und Shopping – ja. Aber bin ich auch bereit, mich regelmäßig mit einem älteren Mann zu treffen, lange Gespräche zu führen und Sex zu haben – eher nein? Alles auf einmal gibt es selten, man muss wählen. Je jünger und attraktiver der Sugardaddy ist, desto weniger Geld gibt es meist. Und je erfolgreicher er im Beruf steht, desto weniger Zeit hat er in der Regel.

Auch eine realistische Selbsteinschätzung ist entscheidend: Wie attraktiv bin ich wirklich? Reicht es für die Spitzen-SDs oder sollte ich besser kleinere Brötchen backen?

Die meisten Sugardaddys oder Sugarbabes, die gescheitert sind, hatten schlichtweg unrealistisch hohe Erwartungen.

Der freundliche Herr mit Bauchansatz, der 1.500 Euro monatlich gibt, gelegentlich mit seiner Sugarbabe verreist und nach sechs Monaten immer noch an ihrer Seite ist – das ist viel. Extrem viel. Weit mehr, als die meisten jemals erreichen.

• Warum findet man so selten einen 100€ Schein auf der Straße, den man einfach nur aufheben muss? Weil 100€ Scheine kaum verloren werden. Und wenn doch, bleibt so ein Schein nicht lange liegen. Meistens war jemand anderes schneller.

Tolle SBs/SDs auf Online-Plattformen sind wie 100€ Scheine auf der Straße. Selten und schnell weg.

• Warum findet man so selten einen 100€ Schein auf der Straße, den man einfach nur aufheben muss? Weil 100€ Scheine kaum verloren werden. Und wenn doch, bleibt so ein Schein nicht lange liegen. Meistens war jemand anderes schneller.

Tolle SBs/SDs auf Online-Plattformen sind wie 100€ Scheine auf der Straße. Selten und schnell weg.

Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Geldschein - unabhängig vom Wert - auf der Straße gefunden zu haben. Die Chance, dass man auf MSD das passende Gegenstück findet, dürfte höher sein. ;)

• Wir sind es von Amazon gewohnt: ein paar Klicks, das gewünschte Produkt auswählen – und wenige Tage später bringt es der Paketbote. Beim Sugardating funktioniert das nicht. Es ist mühsam, oft extrem frustrierend, und eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.

Volle Zustimmung. Und deswegen finde ich den Vergleich zum normalen Dating auch immer wieder passend. Denn auch dort braucht es lange bis man den richtigen findet und wenn man sich ins Onlinedating wagt dann ist die Idiotendichte vermutlich nicht geringer als bei msd

• Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Geldschein - unabhängig vom Wert - auf der Straße gefunden zu haben. Die Chance, dass man auf MSD das passende Gegenstück findet, dürfte höher sein. ;)

attention to detail, hab tatsächlich schon öfters Geld auf dem Boden gefunden;)...passendes Gegenstück auf MSD zu finden halte ich hingegen mittlerweile für nahezu unmöglich;).