Hört auf mit den Shit-Tests

• Hi, das hier dient mal zum Luftablassen über sogenannte Shit-Tests. An alle SDs die sowas nicht machen, das betrifft euch nicht und ihr braucht diesen Beitrag nicht lesen wenn ihr eure gute Laune behalten wollt. 😉 Letzte Warnung bevor es losgeht.

An alle die es betrifft: Für wie dumm haltet ihr Sugar Babys eigentlich? Eure Tests sind sehr leicht zu durchschauen und extrem daneben. Und ja, nicht alle von euch machen das, aber ein paar sicherlich. Es nervt, wenn ihr offensichtlich raushängen lasst, dass ihr denkt, euer Gegenüber sei dumm. Viele Frauen auf dieser Plattform sind studiert, selbstständig oder beides – und dass ihr sie testen wollt, ist einfach nur abturn.

Hier ein paar Beispiele, die mir besonders absurd vorkamen:

Geldtest: Wenn man zum ersten Mal bei ihm übernachtet, hat er 500 € in einer offenen Schublade im Flur liegen (großes Haus), um zu sehen, ob die Dame es klauen wird. Jeder weiß, dass man eine Schublade zumacht, bevor Besuch kommt – oder spätestens zwischendurch - außer der Herr will auf Moral testen. Und selbst wenn das Geld weg gewesen wäre, hätte das nichts ausgesagt, weil in diesem Fall jemand anderes auch im Haus war.

Autotest: Scheint ein Klassiker bei euch zu sein, da schon bei völlig unabhängigen Personen erlebt: Absichtlich falsches Auto nennen („Ich habe dich letztes Mal ja im BMW abgeholt“) obwohl er genauso gut wie ich weiß, dass es der Porsche war. Ein anderes Beispiel: Er schreibt bei WhatsApp „Weißt du noch, als du mir im Mercedes einen geblasen hast?“ – ich schreibe „Das war im BMW“ – er antwortet „Du musst noch viel lernen.“ Was soll ich da bitte lernen, du arroganter Hund? Dass ich nicht zugeben soll, was passiert ist? Oder dass ich so tun soll, als wüsste ich nicht, welches Auto es war? Ich vermute übrigens dieser Test soll schauen, ob ich nicht in der Zwischenzeit bei zu vielen Männern im Auto war, um mich noch an deine Marke zu erinnern. In dem Fall habe ich den Test ja bestanden, weil ich die richtige Marke genannt habe. Aber egal. Leute, die sowas machen: seid ihr komplett krank im Kopf?

Flucht-Test: Er lässt die Autoschlüssel auf dem Tisch liegen und sagt demonstrativ, ich könnte ja damit wegfahren.

Moral-Test: Er bietet mir 1000 € extra an, wenn ich mit ihm zusammen kokse, und ich sehe in seinen Augen sofort, dass es ein Test ist: Wenn ich ablehne, gibt er mir vielleicht 2000 € extra, um meine „guten Werte“ zu belohnen. (Kenne ich schon aus YouTube-Videos… Jemand fragt fremde Leute an der Supermarktkasse nach 5€ und wenn sie es ihm geben, gibt er ihnen 100€ zurück. Mittlerweile sowas von ausgelutscht)

Intelligenz-Test: Jemand sendet seine Handynummer als Beispiel: 0175 123456789, aber ohne die erste 1, also 075 123456789. Ich sage: „Da fehlt doch die 1!“ – er antwortet: „Bravo, Test bestanden.“ Kein Versehen – das macht er seit Jahren auf der Plattform. Bei Freundinnen auch.

Jetzt könnt ihr natürlich sagen, das wäre alles nur Einbildung. Allerdings lag ich mit den Vermutungen recht und oftmals haben die Herren sogar irgendwann zugegeben dass es nur ein Test sein sollte.

An alle die so handeln sei gesagt, mit diesen peinlichen und kindischen Shit-Tests verschreckt ihr leider jede vernünftige Frau. Warum sollte ich mir jemandem Zeit verbringen wollen, der mich so für dumm verkauft?

Soll ich das auch mal machen? Meiner Freundin sagen sie soll mit dir flirten um zu sehen ob du treu bist.

Oder nächstes Mal schleppe ich dich einfach direkt beim ersten Daten zum Psychologen, dort kannst erstmal einen IQ und Charakter Test ablegen und dann vergleichen wir Ergebnisse.

So, Rant vorbei. Ich hoffe einfach, dass manche mal merken, wie respektlos und unnötig diese „Tests“ eigentlich sind.

An alle die sowas nicht machen, den Text trotzdem gelesen und jetzt schlechte Laune haben, ihr wurdet gewarnt :D

• Ich bevorzuge die Double-Shit-Tests – doppelte Scheiße, doppelt so aussagekräftig.

Ein einzelnes Anzeichen lässt sich immer noch erklären, entschuldigen, schönreden. Der Double-Shit-Test hingegen nicht.

Beispiele:

Ich schreibe mit ihr, der Austausch fließt, und dann – Stille. Keine Antwort mehr. Durchgefallen.

Ich plane ein erstes Date, Zeit und Ort stehen, und sie erscheint nicht. Durchgefallen.

Nicht aus Groll, nicht aus Drama, sondern aus Klarheit.

Die Double-Shit-Tests sind unbarmherzig, aber effizient. Sie trennen nicht Menschen von Menschen, sondern Erwartungen von Illusionen. Wer zeigt, dass es nicht reicht, braucht keine weitere Gelegenheit, um verstanden zu werden.

• Sei doch froh, das manche Typen meinen, sie müssten solche Tests machen. So kannst du einfach und schnell die Spinner aussortieren.

Versuch nicht andere Leute zu erziehen. Klappt eh nicht. Nutze ihr Verhalten für eine effizientere Selektion.

PS: Ich will auch 1000 Euro und dazu noch Koks :saint:

• Vielleicht solltest du einfach ein wenig mehr Wert auf die Auswahl deiner Männer legen, wenn du "so häufig" an so einen Typus gerätst? 🤷🏻‍♀️

Es hat ja Gründe, warum man bestimmte Menschensorten immer wieder anzieht und die liegen zumeist bei einem selbst.

Es ist ziemlich bezeichnend, dass du die Schuld hier beim Opfer suchst („Du ziehst solche Menschen eben an“) anstatt beim Täter…

Außerdem handelte es sich bei den Herren um Richter, Anwälte und erfolgreiche Unternehmer und die Shit-Tests erfolgten alle beim ersten Date - das war also bereits die Vorauswahl. Durch den Test haben sie sich selbst disqualifiziert, ein Eigentor. Dass sie solche Tests überhaupt abziehen würden hat sich im Chat nicht herauslesen lassen.

Aber du, Schätzchen, besitzt sicherlich eine Glaskugel und bist aufgrund deines guten Riechers längst unter die Fittiche gekommen. 😉 Falls du mal an den falschen gerätst, bitte dran denken: Selber Schuld.

• Bei den Damen des horizontalen Gewerbes wird ja immer sehr viel über die schlimmen Männer geklagt. Berufsrisiko. Es zwingt dich ja niemand, dich mit unzähligen Richtern, Anwälten und erfolgreichen Unternehmern zu treffen. Wenn es dich so ankotzt, dann lass es eben sein. Ganz einfach. Oder selektiere im Vorfeld und suche dir einen richtigen SD.

• Es gibt tatsächlich Männer die solch "Tests" versuchen?

Gut dass ich das jetzt weiß, muss ich mein Handeln abändern, in einer Schublade bei mir zu Hause liegt sovieldas es für ein First Class Ticket in die Südsee reicht und man längere Zeit davon leben kann, liegt gleich neben meinen Ersatzschlüssel vom Auto und den Reservekreditkarten. 😁

• Es ist ziemlich bezeichnend, dass du die Schuld hier beim Opfer suchst („Du ziehst solche Menschen eben an“) anstatt beim Täter…

Außerdem handelte es sich bei den Herren um Richter, Anwälte und erfolgreiche Unternehmer und die Shit-Tests erfolgten alle beim ersten Date - das war also bereits die Vorauswahl. Durch den Test haben sie sich selbst disqualifiziert, ein Eigentor. Dass sie solche Tests überhaupt abziehen würden hat sich im Chat nicht herauslesen lassen.

Aber du, Schätzchen, besitzt sicherlich eine Glaskugel und bist aufgrund deines guten Riechers längst unter die Fittiche gekommen. 😉 Falls du mal an den falschen gerätst, bitte dran denken: Selber Schuld.

Von "Schuld" schrieb ich nichts. 🤷🏻‍♀️ Genauso wenig von Opfer-Täter.

Vielleicht nochmal gründlich lesen, vor allem wenn man merkt, das man grade getriggert wird. 😉

Denn selbstredend muss man bei sich schauen, wenn man auffallend häufig den gleichen Typ Mensch anzieht.

Das hat nichts mit Schild oder Opfer/Täter zu tun, sondern ist völlig normal.

Im Idealfall zieht man immer wieder das an, was zu einem passt. Schlimmstenfalls das Gegenteil und dann lohnt es sich, mal auf sich selbst zu gucken.

Hier geht es ja mitnichten darum, dass irgendjemand ein Opfer geworden ist, sondern darum, dass jemand sich beschwert, immer wieder/häufig(?) auf eine Art Mensch zu treffen, die zart asoziale Tests/Machtspielchen mögen.

Eine Glaskugel brauche ich derweil nicht, um zu wissen, was ich anziehen, warum das so ist und inwieweit ich das möchte oder nicht.

In erster Linie ist das ganz viel Selbstreflexion und dann noch eine gute Portion Menschenkenntnis und Feinfühligkeit.

Deswegen ist es bei mir trotzdem genauso wie bei allen anderen und wie genannt: Es gibt Gründe, warum man bestimmte Typen Mensch anzieht, "Schätzchen". 😉

• Das ist ja auch so wenn man zig Beziehungen anfängt und die immer nach paar Wochen in die Brüche gehen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es die Partner sind halt sehr gering, weil man selbst der kleinste gemeinsame Nenner ist.

Man zieht ja auch an was man ausstrahlt, vielleicht gibt es ja Gründe weshalb die Daddys immer diese Tests bei dir abziehen. Oder vielleicht liegt es am Verhalten vieler Babes allgemein, vielleicht hört man zu viele Geschichten von anderen die schlechte Erfahrungen gemacht haben, die geglaubt haben sie wären in einer exklusiven Beziehung mit ihrem SB und haben dann herausgefunden, dass sie mit anderen verkehrt oder sie wurden schon mal von einem Babe beklaut, wer weiß. Vielleicht ist das auch so eine Sache bei Herren in solchen Positionen und Gesellschaftsschichten, eine gewisse Paranoia, die aber wohl begründet ist. Aber vielleicht interpretierst du auch zu viel hinein und die 500€ sind als dezentes Goodie gemeint oder der Herr lässt seinen Autoschlüssel liegen weil er dir einfach vertraut? Bezieh nicht immer alles auf dich, denk dir einfach deinen Teil dazu, du bekommst ja sicher gutes Geld. Da musst du nicht nach jeden Haar in der Suppe suchen. Konzentriere dich doch lieber darauf eine gute Zeit zu haben. Gerade am Anfang ist ein bisschen gesundes Misstrauen einfach gerechtfertigt.

• Naja, fairerweise kann es durchaus -trotzdem- am Anderen liegen, auch wenn es sich widerholt.😉

So weiß ich zum Beispiel, dass ich dazu neige, Menschen anzuziehen (und sie vermutlich auch anziehend zu finden), die andere ausnutzen, weil ich dazu neige, gerne zu geben und zu gefallen. Das endet dann das öfteren (auch beruflich) in sehr ungesunden (beruflichen, privaten) Beziehungen, die -schon aus Eigenschutz- endlich sind.

Mittlerweile weiß ich das aber zu gut und kann entsprechend damit umgehen. Letztenendes ist deshalb auch "Sugar-Dating" für mich eine tolle Möglichkeit, ich sein zu können und -egal wie es zwischenmenschlich läuft- nicht "leer und ausgebeutet" auszugehen.

Und gleichzeitig profitiert mein Gegenüber immer von meiner absoluten Hingabe, Loyalität und dem tiefen inneren Bedürfnis, zu gefallen.

Win-Win.

Im rein privaten oder beruflichen Bereich ist das ganze weitaus komplizierter. 😏

• Wie viel Frösche muss man geküsst(oder im BMW geblasen) haben um einen solchen Erfahrungsschatz aufzubauen? Sowas macht ja nicht jeder. Ich habe zumindest hier im Forum noch von keinen solchen Tests gelesen.

Das privat mal ein Lila-Scheinchen in der Schublade liegt kann gut sein. Immerhin werden die nicht mehr produziert. (Und falls es kein Schein war, hast du nachgezählt?)

• Wie viel Frösche muss man geküsst(oder im BMW geblasen) haben um einen solchen Erfahrungsschatz aufzubauen? Sowas macht ja nicht jeder. Ich habe zumindest hier im Forum noch von keinen solchen Tests gelesen.

Das privat mal ein Lila-Scheinchen in der Schublade liegt kann gut sein. Immerhin werden die nicht mehr produziert. (Und falls es kein Schein war, hast du nachgezählt?)

Ich sehe das ähnlich.

Wenn man unterstellt, dass es sich um reale Erlebnisse handelt, woran ich ein wenig zweifle, dann stellen sich die Fragen:

- Was strahlst Du aus, dass Du solche Männer anziehst bzw.

- was für einen Männertyp suchst Du Dir bewusst oder unbewusst aus ?

Wenn ich das Gefühl habe, einer Frau nicht vertrauen zu können und das kommt bei MSD häufig vor, beende ich die Geschichte, bevor sie begonnen hat, weil es an der Voraussetzung für eine Sugardating Beziehung fehlt.

• Auch wenn ich mich von dieser Kritik nicht persönlich angesprochen fühle, da ich solche manipulativen Spielchen und Fallen für Zeitverschwendung halte (die oben beschriebenen "Shit-Tests" klingen schon fast paranoid... =O), finde ich es gut und wichtig, dass sich hier ein SB so offen äußert - auch wenn der Beitrag erst mal dazu dienen soll, ordentlich Dampf abzulassen.

Es ist in Ordnung, auch mal wütend zu sein. ;)

Alles gut.

Ich muss allerdings zugeben: Auch ich bin mit der Zeit deutlich misstrauischer geworden.

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit SBs schleicht sich automatisch eine gewisse Wachsamkeit ein, die man am Anfang so nicht hat bzw. hatte. Man wird vorsichtiger, prüft genauer und hinterfragt mehr.

• Hin und wieder hinterfrägt man auch zuviel und steht sich selbst im Weg. Das beobachte ich bei mir gerade.

Dennoch halte ich die Schilderung für Gschichtn aus dem Paulanergarten.

• Hin und wieder hinterfrägt man auch zuviel und steht sich selbst im Weg. Das beobachte ich bei mir gerade.

Dennoch halte ich die Schilderung für Gschichtn aus dem Paulanergarten.

Den "Paulanergarten" lasse ich mal so stehen. ;) In einem anonymen Forum kann natürlich jeder alles behaupten.

Was das Hinterfragen angeht: Absolut. Manchmal steht man sich selbst im Weg, weil man in jeder Verzögerung sofort einen Scam wittert.

Das ist schade für die wirklich netten SBs.

Tja, so vergraulen sich die Frauen unter sich auch manche SDs, die es wert sind.

• Genau, man muss sich nicht an jeder Kleinigkeit aufhängen die einem nicht gefällt. Wenn man nicht bereit ist Kompromisse einzugehen und über sowas auch mal hinwegzusehen, findet man nie jemanden.