Hi, das hier dient mal zum Luftablassen über sogenannte Shit-Tests. An alle SDs die sowas nicht machen, das betrifft euch nicht und ihr braucht diesen Beitrag nicht lesen wenn ihr eure gute Laune behalten wollt. 😉 Letzte Warnung bevor es losgeht.
An alle die es betrifft: Für wie dumm haltet ihr Sugar Babys eigentlich? Eure Tests sind sehr leicht zu durchschauen und extrem daneben. Und ja, nicht alle von euch machen das, aber ein paar sicherlich. Es nervt, wenn ihr offensichtlich raushängen lasst, dass ihr denkt, euer Gegenüber sei dumm. Viele Frauen auf dieser Plattform sind studiert, selbstständig oder beides – und dass ihr sie testen wollt, ist einfach nur abturn.
Hier ein paar Beispiele, die mir besonders absurd vorkamen:
• Geldtest: Wenn man zum ersten Mal bei ihm übernachtet, hat er 500 € in einer offenen Schublade im Flur liegen (großes Haus), um zu sehen, ob die Dame es klauen wird. Jeder weiß, dass man eine Schublade zumacht, bevor Besuch kommt – oder spätestens zwischendurch - außer der Herr will auf Moral testen. Und selbst wenn das Geld weg gewesen wäre, hätte das nichts ausgesagt, weil in diesem Fall jemand anderes auch im Haus war.
• Autotest: Scheint ein Klassiker bei euch zu sein, da schon bei völlig unabhängigen Personen erlebt: Absichtlich falsches Auto nennen („Ich habe dich letztes Mal ja im BMW abgeholt“) obwohl er genauso gut wie ich weiß, dass es der Porsche war. Ein anderes Beispiel: Er schreibt bei WhatsApp „Weißt du noch, als du mir im Mercedes einen geblasen hast?“ – ich schreibe „Das war im BMW“ – er antwortet „Du musst noch viel lernen.“ Was soll ich da bitte lernen, du arroganter Hund? Dass ich nicht zugeben soll, was passiert ist? Oder dass ich so tun soll, als wüsste ich nicht, welches Auto es war? Ich vermute übrigens dieser Test soll schauen, ob ich nicht in der Zwischenzeit bei zu vielen Männern im Auto war, um mich noch an deine Marke zu erinnern. In dem Fall habe ich den Test ja bestanden, weil ich die richtige Marke genannt habe. Aber egal. Leute, die sowas machen: seid ihr komplett krank im Kopf?
• Flucht-Test: Er lässt die Autoschlüssel auf dem Tisch liegen und sagt demonstrativ, ich könnte ja damit wegfahren.
• Moral-Test: Er bietet mir 1000 € extra an, wenn ich mit ihm zusammen kokse, und ich sehe in seinen Augen sofort, dass es ein Test ist: Wenn ich ablehne, gibt er mir vielleicht 2000 € extra, um meine „guten Werte“ zu belohnen. (Kenne ich schon aus YouTube-Videos… Jemand fragt fremde Leute an der Supermarktkasse nach 5€ und wenn sie es ihm geben, gibt er ihnen 100€ zurück. Mittlerweile sowas von ausgelutscht)
• Intelligenz-Test: Jemand sendet seine Handynummer als Beispiel: 0175 123456789, aber ohne die erste 1, also 075 123456789. Ich sage: „Da fehlt doch die 1!“ – er antwortet: „Bravo, Test bestanden.“ Kein Versehen – das macht er seit Jahren auf der Plattform. Bei Freundinnen auch.
Jetzt könnt ihr natürlich sagen, das wäre alles nur Einbildung. Allerdings lag ich mit den Vermutungen recht und oftmals haben die Herren sogar irgendwann zugegeben dass es nur ein Test sein sollte.
An alle die so handeln sei gesagt, mit diesen peinlichen und kindischen Shit-Tests verschreckt ihr leider jede vernünftige Frau. Warum sollte ich mir jemandem Zeit verbringen wollen, der mich so für dumm verkauft?
Soll ich das auch mal machen? Meiner Freundin sagen sie soll mit dir flirten um zu sehen ob du treu bist.
Oder nächstes Mal schleppe ich dich einfach direkt beim ersten Daten zum Psychologen, dort kannst erstmal einen IQ und Charakter Test ablegen und dann vergleichen wir Ergebnisse.
So, Rant vorbei. Ich hoffe einfach, dass manche mal merken, wie respektlos und unnötig diese „Tests“ eigentlich sind.
An alle die sowas nicht machen, den Text trotzdem gelesen und jetzt schlechte Laune haben, ihr wurdet gewarnt ![]()