Guten Morgen zusammen,
Ich möchte mich mal kurz hier vorstellen.
Ich bin 29 aus der Region Oberschwaben.
Ich bin seit ein paar Jahren in dem Bereich SD/SB aktiv und habe einige Erfahrungen sammeln können sowohl gute als auch schlechte und bin gespannt auf das Forum hier am Austausch mit anderen SD‘s über Tipps, Vorschläge und Ideen.
Kurz zu meinen Erfahrungen, bisher hatte ich drei richtige SD-Beziehungen, mal länger mal kürzer. Ansonsten war ich zum Teil ein richtiger Pechvogel denn kurz nachdem ich angefangen habe eine Frau zu Daten, kam diese in eine Beziehung.
Freundliche Grüße aus Oberschwaben
T.