Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach seriösen Telegram-Gruppen oder Communities im Sugar-Dating-Bereich. Wichtig sind mir Diskretion, aber auch ein breites Angebot.
Gibt es sowas für den DACH Raum?
grüße
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach seriösen Telegram-Gruppen oder Communities im Sugar-Dating-Bereich. Wichtig sind mir Diskretion, aber auch ein breites Angebot.
Gibt es sowas für den DACH Raum?
grüße
So weit mir bekannt ist, gibt es kleinere Gruppem (whatsapp, Telegram, Threema). Das sind vor allem Menschen, die sich schon länger kennen.
Eine unmoderierte, landesweite Telegram-Gruppe würde in Spam, Belanglosigkeiten, Witzen, persönlichen Grabenkämpfen untergehen.
Ein Club in dem JEDER rein kann, in den will bald NIEMAND mehr rein.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach seriösen Telegram-Gruppen oder Communities im Sugar-Dating-Bereich. Wichtig sind mir Diskretion, aber auch ein breites Angebot.Gibt es sowas für den DACH Raum?
grüße
Hat die Bundespost den telegrafischen Dienst nicht letztes Jahr eingestellt?
Stell ich mir ansonsten auch echt schwierig vor, immer zum Postamt zu fahren und der Dame dort dann die Depesche zu diktieren und auf Antwort zu warten. Dauert ewig.
Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern wann meine letzte Depesche eintraf. Ich gehe aber auch mit der Zeit, ich schreibe Briefe oder faxe ab und zu mal.
Hat die Bundespost den telegrafischen Dienst nicht letztes Jahr eingestellt?
Stell ich mir ansonsten auch echt schwierig vor, immer zum Postamt zu fahren und der Dame dort dann die Depesche zu diktieren und auf Antwort zu warten. Dauert ewig.
Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern wann meine letzte Depesche eintraf. Ich gehe aber auch mit der Zeit, ich schreibe Briefe oder faxe ab und zu mal.
Hmh.. Ironie oder Unwissenheit? Man weiss es nicht...
Wichtig sind mir Diskretion, aber auch ein breites Angebot.
Aber was genau erwartest bzw erhofft du dir von einer solchen Gruppe?
Erfahrungsaustausch:
Gibt ja eigentlich hier dazu die Möglichkeit
Breites Angebot:
Suchst du möglicherweise nach einer Alternative zu MSD usw?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach seriösen Telegram-Gruppen oder Communities im Sugar-Dating-Bereich. Wichtig sind mir Diskretion, aber auch ein breites Angebot.Gibt es sowas für den DACH Raum?
grüße
Kannst ja eine gründen.
Ich würde behaupten alleine die Kombination Telegram und seriös schließt sich schon aus. Taugt als billiger Messenger wenn man seine Nummer nicht rausgeben will. Abser ansonsten wäre so eine Gruppe doch zum scheitern verurteilt. Schon msd ist von Fakes, Scammern und dergleichen überlaufen. Ich kann mir nicht vorstellen wie das bei einer Telegramgruppe nicht um ein vielfaches schlimmer sein sollte